Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Zu kurze Arme oder zu großer Kopf

Diese Zusammenstellung ist angsteinflößend

Manchmal sind Bildzusammenstellungen oder Konstellationen eben nicht mehr nur lustig, sondern können auch durchaus mit einem angsteinflößenden Charakter einhergehen. Dies ist auch bei diesem Bild der Fall. Der junge Mann zeigt sich mit viel zu kleinen Armen und dürfte damit sicherlich nicht bei jedem auf Zuspruch stoßen. Sicherlich ist die Zusammenstellung allein schon schaurig, doch noch wesentlich angsteinflößender als das ist der Blick des jungen Mannes, der wohl mehr sagen kann als tausend Worte.

Gegen die Konformität

Wie sagte doch Butler Alfred so schön zu Batman im Film „The Dark Knight?“ Manche Menschen wollen die Welt einfach nur brennen sehen! In diesem Fall wollte ein tapferer Bauarbeiter wohl einfach einmal Chaos in einer ganz alltäglichen Situation verursachen. Konform? Drauf gepfiffen. Vermutlich ist es weniger ein Akt der Rebellion als vielmehr grenzenlose Faulheit. Es wäre halt auch schlicht und ergreifend zu einfach gewesen.

Ein Stein will nicht so wie die anderen
Verarscht: Gegen die Konformität
 

Achtung: 10 lustige Fehlermeldungen

Updates erfolgreich?

Technik, die begeistert. Ein Spruch, den wir oft hören, wenn die Technik mal wieder versagt. Wir können uns nicht 100 Prozent auf sie verlassen. Doch was wir tun können, den Computer immer auf den neusten Stand zu halten. Dafür sind Updates notwendig, auch wenn sie meistens zum falschen Zeitpunkt kommen. Doch das ist das kleinste Problem, denn selbst die Updates können manchmal irritieren oder uns auf die Palme bringen. Das Update ist zwar erfolgreich, dennoch sollte man es erneut versuchen.

Verarscht: Achtung: 10 lustige Fehlermeldungen
 

Vorsicht vor der alten Dame

Gut Ding will ja bekanntlich Weile haben. Für ältere Menschen im Straßenverkehr gilt das ja bekanntlich allemal. Gemächlichkeit herrscht vor. Teilweise, weil man es die Gesundheit nicht mehr anders hergibt, teilweise auch einfach, weil sie es können. Diese rüstige Dame lässt sich beim Überqueren des Zebrastreifens nicht von einem herannahenden Sportwagenfahrer aus der Ruhe bringen. Und noch viel mehr – sie zeigt ihm, wer auf dieser Straße das Sagen hat.

Wehe, wenn Oma beim Straße-Überqueren gehetzt wird
Verarscht: Vorsicht vor der alten Dame
 

Mittendrin statt nur daneben

Doppelt hält nicht immer besser

Wer kennt es nicht? Die Reinigung der Katzentoilette gehört sicherlich nicht zu den favorisierten Aufgaben der Tigerbändiger. Trotzdem ist sie eine Notwendigkeit. Der Katzenbesitzer auf diesem Bild wollte jeglichen Fehlflügen vorbeugen und dachte sich womöglich doppelt hält besser. Seine Samtpfote dürfte ihn nun jedoch vom Gegenteil überzeugt haben. Gezielt und vielleicht auch mit einer gewissen Schadenfreude sucht sich das Tierchen jenen freien Platz aus, der zwischen beiden Toiletten zu finden ist.

Verarscht: Mittendrin statt nur daneben
 

Die seltsamsten Haus-Reparaturen

Selbst ist der Mann oder die Frau. Zumindest, wenn es um Reparaturen geht. Da muss man halt einfach auch mal reparieren, wenn nix mehr geht. Und nicht immer hat man den nächsten Baumarkt in der Nähe. Und manchmal ist der Weg dahin auch sehr beschwerlich und mühselig. Da nimmt man halt, was man kriegen kann. Hauptsache, es hält am Ende.

Sehr enge Toilette
Verarscht: Die seltsamsten Haus-Reparaturen
 

Superschocker - Fahrstuhl plötzlich ohne Boden!

Fahrstuhl-Scherz: Dieser Aufzug verliert auf einmal seinen Boden!

Da reißt es den Menschen in diesem Fahrstuhl förmlich die Bodenplatten unter den Füßen weg.  Echt oder ein Trick? Ihr seht es nach dem Klick!

Verarscht: Superschocker - Fahrstuhl plötzlich ohne Boden!
 
Mit Klebeband am Baum festgezurrt
Du kommst
nicht raus!