Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Vorsicht vor der alten Dame

Wehe, wenn Oma beim Straße-Überqueren gehetzt wird

Gut Ding will ja bekanntlich Weile haben. Für ältere Menschen im Straßenverkehr gilt das ja bekanntlich allemal. Gemächlichkeit herrscht vor. Teilweise, weil man es die Gesundheit nicht mehr anders hergibt, teilweise auch einfach, weil sie es können. Diese rüstige Dame lässt sich beim Überqueren des Zebrastreifens nicht von einem herannahenden Sportwagenfahrer aus der Ruhe bringen. Und noch viel mehr – sie zeigt ihm, wer auf dieser Straße das Sagen hat.

Der peinlichste Lachanfall aller Zeiten

Moderatoren haben einen wirklich schweren Job. Vor laufender Kamera müssen sie die Fassung bewahren, was natürlich nicht immer gelingt. Dieser holländische Moderator verfällt in hämisches Gelächter über seine Gäste. Um das Video natürlich besser verständlich zu machen, ist es mit Untertiteln versehen worden. Doch seht selbst, wie seine Gäste reagieren und was sie zu diesem unangebrachten Lachanfall sagen.

Moderator kriegt sich nicht mehr ein vor Lachen
Verarscht: Der peinlichste Lachanfall aller Zeiten
 

Gegen die Konformität

Ein Stein will nicht so wie die anderen

Wie sagte doch Butler Alfred so schön zu Batman im Film „The Dark Knight?“ Manche Menschen wollen die Welt einfach nur brennen sehen! In diesem Fall wollte ein tapferer Bauarbeiter wohl einfach einmal Chaos in einer ganz alltäglichen Situation verursachen. Konform? Drauf gepfiffen. Vermutlich ist es weniger ein Akt der Rebellion als vielmehr grenzenlose Faulheit. Es wäre halt auch schlicht und ergreifend zu einfach gewesen.

Verarscht: Gegen die Konformität
 

Moderne Fesselkunst

Es ist nicht neu, dass Menschen ab und an auf wahrlich kuriose Ideen kommen und dabei auch nicht davor zurückschrecken, Mitmenschen auf amüsante Art in die Schranken zu weisen. So wird sich dieser junge Mann, gefesselt an einen Baum, seine Situation wohl kaum selbst ausgesucht haben. Vielleicht stellt er in Kombination mit dem Klebeband aber auch moderne Kunst dar.

Mit Klebeband am Baum festgezurrt
Verarscht: Moderne Fesselkunst
 

Facebook-Foto Fail

Falsches Photoshopping

Manchen Menschen müsste man sowohl Facebook als auch Photoshop verbieten. Am besten beides und am besten in Kombination. Denn die Ergebnisse sehen am Ende mehr als fragwürdig aus und liefern bestenfalls jede Menge Grund zum Schmunzeln. Hier folgen die Beispiele.

Verarscht: Facebook-Foto Fail
 

Epischer Scherz mit dem Spiegel

So geht es auch. Die meisten Scherze sind ja eher so aus der Abteilung „Einfach nachzumachen.“ Aber wenn es mal wirklich episch wird, dann bleibt uns nichts anderes übrig, als bildlich gesprochen den Hut zu ziehen und uns vor so viel Epicness zu verbeugen. Und natürlich, herzlich mitzulachen.

Spiegel-Trick mit Zwilling
Verarscht: Epischer Scherz mit dem Spiegel
 

Park-Kralle für den Richtigen

Park-Pflicht

Die Leute vom „Parking Enforcement“ sind in der Regel dafür zuständig, Autos abzuschleppen, welche im Raum Los Angeles falsch geparkt haben. Das an sich ist ja schon mal nicht der spannendste Job der Welt. Aber gut, einer muss ihn ja machen. Und der Verein macht ihn definitiv genau. So genau, dass selbst die eigenen Fahrzeuge nicht verschont werden. Das ist ja fast schon deutsche Genauigkeit.

Verarscht: Park-Kralle für den Richtigen
 
Mit Klebeband am Baum festgezurrt
Du kommst
nicht raus!