Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Falsche Lieferung

Vorsicht zerbrechlich

Geht es nur uns so oder werden die Lieferservices immer dreister heutzutage? Irgendwie hat man das Gefühl, die Herren geben sich so gar keine Mühe mehr. Zu später Lieferung, teilweise auch gar nicht. Und am besten noch kaputt. Alles schon erlebt. Und hier folgen noch weitere Beispiele:

Explorer-Bashing: Die lustigsten Desktop-Hintergründe

Der Internet Explorer von Microsoft hat sich in den letzten Jahren stark verändert. Das sehen die meisten Internetnutzer aber nicht so. Sicherheitsprobleme und Stabilitätsschwankungen haben dazu geführt, dass der Explorer zu den am wenigsten genutzten Browsern verkommen ist. Der Hass auf das Programm zeigt sich auch an zahlreichen Desktop-Hintergründen, von denen wir euch die lustigsten ausgesucht haben.

Die Abscheu beginnt schon in jungen Jahren.
Verarscht: Explorer-Bashing: Die lustigsten Desktop-Hintergründe
 

Mittendrin statt nur daneben

Doppelt hält nicht immer besser

Wer kennt es nicht? Die Reinigung der Katzentoilette gehört sicherlich nicht zu den favorisierten Aufgaben der Tigerbändiger. Trotzdem ist sie eine Notwendigkeit. Der Katzenbesitzer auf diesem Bild wollte jeglichen Fehlflügen vorbeugen und dachte sich womöglich doppelt hält besser. Seine Samtpfote dürfte ihn nun jedoch vom Gegenteil überzeugt haben. Gezielt und vielleicht auch mit einer gewissen Schadenfreude sucht sich das Tierchen jenen freien Platz aus, der zwischen beiden Toiletten zu finden ist.

Verarscht: Mittendrin statt nur daneben
 

Facebook-Foto Fail

Manchen Menschen müsste man sowohl Facebook als auch Photoshop verbieten. Am besten beides und am besten in Kombination. Denn die Ergebnisse sehen am Ende mehr als fragwürdig aus und liefern bestenfalls jede Menge Grund zum Schmunzeln. Hier folgen die Beispiele.

Falsches Photoshopping
Verarscht: Facebook-Foto Fail
 

Park-Kralle für den Richtigen

Park-Pflicht

Die Leute vom „Parking Enforcement“ sind in der Regel dafür zuständig, Autos abzuschleppen, welche im Raum Los Angeles falsch geparkt haben. Das an sich ist ja schon mal nicht der spannendste Job der Welt. Aber gut, einer muss ihn ja machen. Und der Verein macht ihn definitiv genau. So genau, dass selbst die eigenen Fahrzeuge nicht verschont werden. Das ist ja fast schon deutsche Genauigkeit.

Verarscht: Park-Kralle für den Richtigen
 

WLAN-Kabel – es gibt sie wirklich!

Der WLAN-Standard hat die Kommunikation enorm erleichtert. Es müssen keine langen Kabel mehr quer durch den Haushalt gezogen werden, nur um Internet am Computer nutzen zu können. Diese Verkäufer haben das Prinzip scheinbar noch nicht ganz verstanden. So versuchen sie ihren Kunden tatsächlich, ein WLAN-Kabel zu verkaufen. Sehr hier die 8 besten Bilder zum Thema WLAN-Kabel.

Wireless HDMI Kabel - sehr clever
Verarscht: WLAN-Kabel – es gibt sie wirklich!
 

Achtung: 10 lustige Fehlermeldungen

Updates erfolgreich?

Technik, die begeistert. Ein Spruch, den wir oft hören, wenn die Technik mal wieder versagt. Wir können uns nicht 100 Prozent auf sie verlassen. Doch was wir tun können, den Computer immer auf den neusten Stand zu halten. Dafür sind Updates notwendig, auch wenn sie meistens zum falschen Zeitpunkt kommen. Doch das ist das kleinste Problem, denn selbst die Updates können manchmal irritieren oder uns auf die Palme bringen. Das Update ist zwar erfolgreich, dennoch sollte man es erneut versuchen.

Verarscht: Achtung: 10 lustige Fehlermeldungen