Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Epischer Scherz mit dem Spiegel

Spiegel-Trick mit Zwilling

So geht es auch. Die meisten Scherze sind ja eher so aus der Abteilung „Einfach nachzumachen.“ Aber wenn es mal wirklich episch wird, dann bleibt uns nichts anderes übrig, als bildlich gesprochen den Hut zu ziehen und uns vor so viel Epicness zu verbeugen. Und natürlich, herzlich mitzulachen.

Park-Kralle für den Richtigen

Die Leute vom „Parking Enforcement“ sind in der Regel dafür zuständig, Autos abzuschleppen, welche im Raum Los Angeles falsch geparkt haben. Das an sich ist ja schon mal nicht der spannendste Job der Welt. Aber gut, einer muss ihn ja machen. Und der Verein macht ihn definitiv genau. So genau, dass selbst die eigenen Fahrzeuge nicht verschont werden. Das ist ja fast schon deutsche Genauigkeit.

Park-Pflicht
Verarscht: Park-Kralle für den Richtigen
 

Superschocker - Fahrstuhl plötzlich ohne Boden!

Fahrstuhl-Scherz: Dieser Aufzug verliert auf einmal seinen Boden!

Da reißt es den Menschen in diesem Fahrstuhl förmlich die Bodenplatten unter den Füßen weg.  Echt oder ein Trick? Ihr seht es nach dem Klick!

Verarscht: Superschocker - Fahrstuhl plötzlich ohne Boden!
 

Der Retro-Streich aus dem Büro - ist denn schon 1983?

Es spricht ja nichts gegen einen guten Streich am Arbeitsplatz. Aber man muss ja nicht unbedingt immer nur eine zusammengekleisterte Kette aus Büroklammern oder diverse Post-it‘s sein. Irgendwann ist das ja auch öde. Da muss man schon einen Gang hochschalten. In diesem Fall wurde das erfolgreich getan. „Willkommen zurück im Jahr 1983“ wird sich dieser Kollege wohl gedacht haben.

Arbeitsplatz wird ausgetauscht
Verarscht: Der Retro-Streich aus dem Büro - ist denn schon 1983?
 

Falsche Lieferung

Vorsicht zerbrechlich

Geht es nur uns so oder werden die Lieferservices immer dreister heutzutage? Irgendwie hat man das Gefühl, die Herren geben sich so gar keine Mühe mehr. Zu später Lieferung, teilweise auch gar nicht. Und am besten noch kaputt. Alles schon erlebt. Und hier folgen noch weitere Beispiele:

Verarscht: Falsche Lieferung
 

Gegen die Konformität

Wie sagte doch Butler Alfred so schön zu Batman im Film „The Dark Knight?“ Manche Menschen wollen die Welt einfach nur brennen sehen! In diesem Fall wollte ein tapferer Bauarbeiter wohl einfach einmal Chaos in einer ganz alltäglichen Situation verursachen. Konform? Drauf gepfiffen. Vermutlich ist es weniger ein Akt der Rebellion als vielmehr grenzenlose Faulheit. Es wäre halt auch schlicht und ergreifend zu einfach gewesen.

Ein Stein will nicht so wie die anderen
Verarscht: Gegen die Konformität
 

Die Top 50 der frustrierendsten Videospielmomente

Nervige Momente in Videospielen

Jeder Videospieler kennt ja diese Momente in Spielen, in denen man einfach frustrieret ist, weil man nicht vorankommt. Ein wenig macht es ja auch die Faszination dieser Spiele aus. Aber auf Dauer ist es doch irgendwie nervig. Also nimmt sich dieses kurze Video mal eben Zeit, diesen Momenten zu huldigen. Wobei, so richtig Zeit wird sich hier auch nicht genommen. Stattdessen gibt es alle furchtbaren Momente im Schnelldurchlauf. Wer erinnert sich nicht?

Verarscht: Die Top 50 der frustrierendsten Videospielmomente
 
Mit Klebeband am Baum festgezurrt
Du kommst
nicht raus!