Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Fieser Fahrstuhl-Streich

Gruseliger Fahrstuhl-Streich: Warum nur alle vor einem harmlosen kleinen Mädchen Angst haben?

In einem Fahrstuhl haben viele Menschen ein ungutes Gefühl. Was passiert, wenn der Fahrstuhl stoppt oder gar das Licht ausfällt? Wie kann ich wieder gerettet werden und vor allem, was macht dieses kleine Geistermädchen neben mir? Ein Geistermädchen erschreckt die Menschen in diesem Fahrstuhl und stellt sich in der Dunkelheit direkt neben sie. Mit einem einzigen Schrei bringt sie auch die lieben Fahrstuhlgäste zum Schreien. Sogar Männer!

WLAN-Kabel – es gibt sie wirklich!

Der WLAN-Standard hat die Kommunikation enorm erleichtert. Es müssen keine langen Kabel mehr quer durch den Haushalt gezogen werden, nur um Internet am Computer nutzen zu können. Diese Verkäufer haben das Prinzip scheinbar noch nicht ganz verstanden. So versuchen sie ihren Kunden tatsächlich, ein WLAN-Kabel zu verkaufen. Sehr hier die 8 besten Bilder zum Thema WLAN-Kabel.

Wireless HDMI Kabel - sehr clever
Verarscht: WLAN-Kabel – es gibt sie wirklich!
 

Gegen die Konformität

Ein Stein will nicht so wie die anderen

Wie sagte doch Butler Alfred so schön zu Batman im Film „The Dark Knight?“ Manche Menschen wollen die Welt einfach nur brennen sehen! In diesem Fall wollte ein tapferer Bauarbeiter wohl einfach einmal Chaos in einer ganz alltäglichen Situation verursachen. Konform? Drauf gepfiffen. Vermutlich ist es weniger ein Akt der Rebellion als vielmehr grenzenlose Faulheit. Es wäre halt auch schlicht und ergreifend zu einfach gewesen.

Verarscht: Gegen die Konformität
 

Der Retro-Streich aus dem Büro - ist denn schon 1983?

Es spricht ja nichts gegen einen guten Streich am Arbeitsplatz. Aber man muss ja nicht unbedingt immer nur eine zusammengekleisterte Kette aus Büroklammern oder diverse Post-it‘s sein. Irgendwann ist das ja auch öde. Da muss man schon einen Gang hochschalten. In diesem Fall wurde das erfolgreich getan. „Willkommen zurück im Jahr 1983“ wird sich dieser Kollege wohl gedacht haben.

Arbeitsplatz wird ausgetauscht
Verarscht: Der Retro-Streich aus dem Büro - ist denn schon 1983?
 

Epischer Scherz mit dem Spiegel

Spiegel-Trick mit Zwilling

So geht es auch. Die meisten Scherze sind ja eher so aus der Abteilung „Einfach nachzumachen.“ Aber wenn es mal wirklich episch wird, dann bleibt uns nichts anderes übrig, als bildlich gesprochen den Hut zu ziehen und uns vor so viel Epicness zu verbeugen. Und natürlich, herzlich mitzulachen.

Verarscht: Epischer Scherz mit dem Spiegel
 

Die seltsamsten Haus-Reparaturen

Selbst ist der Mann oder die Frau. Zumindest, wenn es um Reparaturen geht. Da muss man halt einfach auch mal reparieren, wenn nix mehr geht. Und nicht immer hat man den nächsten Baumarkt in der Nähe. Und manchmal ist der Weg dahin auch sehr beschwerlich und mühselig. Da nimmt man halt, was man kriegen kann. Hauptsache, es hält am Ende.

Sehr enge Toilette
Verarscht: Die seltsamsten Haus-Reparaturen
 

Die 10 am schlechtesten platzierten Werbungen

Die Werbung suggeriert Verdauungsprobleme

Gute Werbung ist ja bekanntermaßen die halbe Miete. Gut, das sagt sich immer so einfach. Und manchmal können die Werbeverantwortlichen schlicht und ergreifend auch nichts dafür, wo ihre Werbeanzeigen platziert werden. Wenn das aber mal schief geht, dann ist es umso lustiger, wie diese Beispiele zeigen.

Verarscht: Die 10 am schlechtesten platzierten Werbungen