Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Zu kurze Arme oder zu großer Kopf

Diese Zusammenstellung ist angsteinflößend

Manchmal sind Bildzusammenstellungen oder Konstellationen eben nicht mehr nur lustig, sondern können auch durchaus mit einem angsteinflößenden Charakter einhergehen. Dies ist auch bei diesem Bild der Fall. Der junge Mann zeigt sich mit viel zu kleinen Armen und dürfte damit sicherlich nicht bei jedem auf Zuspruch stoßen. Sicherlich ist die Zusammenstellung allein schon schaurig, doch noch wesentlich angsteinflößender als das ist der Blick des jungen Mannes, der wohl mehr sagen kann als tausend Worte.

Facebook-Foto Fail

Manchen Menschen müsste man sowohl Facebook als auch Photoshop verbieten. Am besten beides und am besten in Kombination. Denn die Ergebnisse sehen am Ende mehr als fragwürdig aus und liefern bestenfalls jede Menge Grund zum Schmunzeln. Hier folgen die Beispiele.

Falsches Photoshopping
Verarscht: Facebook-Foto Fail
 

Der peinlichste Lachanfall aller Zeiten

Moderator kriegt sich nicht mehr ein vor Lachen

Moderatoren haben einen wirklich schweren Job. Vor laufender Kamera müssen sie die Fassung bewahren, was natürlich nicht immer gelingt. Dieser holländische Moderator verfällt in hämisches Gelächter über seine Gäste. Um das Video natürlich besser verständlich zu machen, ist es mit Untertiteln versehen worden. Doch seht selbst, wie seine Gäste reagieren und was sie zu diesem unangebrachten Lachanfall sagen.

Verarscht: Der peinlichste Lachanfall aller Zeiten
 

Park-Kralle für den Richtigen

Die Leute vom „Parking Enforcement“ sind in der Regel dafür zuständig, Autos abzuschleppen, welche im Raum Los Angeles falsch geparkt haben. Das an sich ist ja schon mal nicht der spannendste Job der Welt. Aber gut, einer muss ihn ja machen. Und der Verein macht ihn definitiv genau. So genau, dass selbst die eigenen Fahrzeuge nicht verschont werden. Das ist ja fast schon deutsche Genauigkeit.

Park-Pflicht
Verarscht: Park-Kralle für den Richtigen
 

Der Retro-Streich aus dem Büro - ist denn schon 1983?

Arbeitsplatz wird ausgetauscht

Es spricht ja nichts gegen einen guten Streich am Arbeitsplatz. Aber man muss ja nicht unbedingt immer nur eine zusammengekleisterte Kette aus Büroklammern oder diverse Post-it‘s sein. Irgendwann ist das ja auch öde. Da muss man schon einen Gang hochschalten. In diesem Fall wurde das erfolgreich getan. „Willkommen zurück im Jahr 1983“ wird sich dieser Kollege wohl gedacht haben.

Verarscht: Der Retro-Streich aus dem Büro - ist denn schon 1983?
 

Superschocker - Fahrstuhl plötzlich ohne Boden!

Da reißt es den Menschen in diesem Fahrstuhl förmlich die Bodenplatten unter den Füßen weg.  Echt oder ein Trick? Ihr seht es nach dem Klick!

Fahrstuhl-Scherz: Dieser Aufzug verliert auf einmal seinen Boden!
Verarscht: Superschocker - Fahrstuhl plötzlich ohne Boden!
 

Achtung: 10 lustige Fehlermeldungen

Updates erfolgreich?

Technik, die begeistert. Ein Spruch, den wir oft hören, wenn die Technik mal wieder versagt. Wir können uns nicht 100 Prozent auf sie verlassen. Doch was wir tun können, den Computer immer auf den neusten Stand zu halten. Dafür sind Updates notwendig, auch wenn sie meistens zum falschen Zeitpunkt kommen. Doch das ist das kleinste Problem, denn selbst die Updates können manchmal irritieren oder uns auf die Palme bringen. Das Update ist zwar erfolgreich, dennoch sollte man es erneut versuchen.

Verarscht: Achtung: 10 lustige Fehlermeldungen
 
Mit Klebeband am Baum festgezurrt
Du kommst
nicht raus!