Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Verrückte Orte zum Heiraten

Jetzt darf die Braut geküsst werden

Eine Hochzeit ist der schönste Tag des Lebens. So manche Menschen wollen diesen Tag besonders unvergesslich gestalten und heiraten daher an vollkommen ungewöhnlichen Orten. Seht es euch an - nach dem Klick!

Fairer Tausch im Tierreich

Eigentlich gelten Hund und Katze ja als Erzfeinde. Hin und wieder kommt es aber durchaus vor, dass sie sich miteinander arrangieren können und eben doch recht harmonisch zusammenleben. Nicht selten entsteht zwischen den beiden doch so ungleichen Vierbeinern so etwas wie wahre Liebe. So haben sich diese beiden für einen doch recht fairen Tausch im Tierreich entschieden. Während das Kätzchen gemütlich im Hundekörbchen liegt, muss sich der Hund mit dem viel zu kleinen Katzenkorb herumärgern.  

Hund tauscht Körbchen mit Katze
Wahre Liebe: Fairer Tausch im Tierreich
 

Wir enthüllen die geheime Basis jeder guten Beziehung!

Enthüllt: Die Basis jeder guten Beziehung

lol.de enthüllt es: Nach jahrelanger Geheimforschung internationaler Spitzenwissenschaftler wurde endlich das Rätsel gelöst, warum Menschen zusammenkommen und zusammenbleiben.

Wahre Liebe: Wir enthüllen die geheime Basis jeder guten Beziehung!
 

Prince Charming bei Britt

Dieser Herr ist bei Britt durchaus ehrlich und kämpft um die Liebe zu seiner Freundin. Im Lügendetektor-Test soll sich zeigen, ob er wirklich nicht fremdgegangen ist. Die vermeintliche Gegenspielerin erhält hierbei immer wieder den liebevollen Spitznamen "Schlampe". Weiterhin stellt er offen dar, dass er Kinder hasst wie die Pest - und bringt damit sogar Britt aus der Fassung.

Er hält sich wohl für den tollsten Mann der Welt
Wahre Liebe: Prince Charming bei Britt
 

Schweinisch - wenn Tierliebe keine Grenzen kennt

Ein wahrer Schweinekuss

Es ist allseits bekannt, dass Liebe durchaus Berge versetzen kann. Dass sie manchmal aber einfach grenzenlos ist, beweist dieses Bild. So geht die Frau mit ihrem geliebten Schwein auf Tuchfühlung. Sicherlich lässt das Bild Zweideutigkeiten zu, doch der Wille, dieses Borstentier zu baden, schien bei dessen Frauchen einfach größer zu sein.  

Wahre Liebe: Schweinisch - wenn Tierliebe keine Grenzen kennt
 

Wie fängt man eine Katze?

Diese Katze lässt sich sehr einfach fangen und hat ihre Liebe zur großen Vase entdeckt. Schon als Kätzchen spielte Annie gern in der Vase und sah dies als spannendes Plätzchen an. Nur blöd, dass sie mit zunehmendem Alter auch zunehmend fetter wurde. Doch seht selbst, wie diese Katze ihr Situation meistert und aus der misslichen Lage entkommt.

Zu fett für die kleine Vasenöffnung
Wahre Liebe: Wie fängt man eine Katze?
 

Hochzeit? Facebook ist wichtiger

Direktes Update während der Trauung

Ja, soweit ist es schon gekommen. Totale Überwachung durch soziale Medien, was will man machen? Und wir alle sind ja auch sehr bedacht darauf, dass wir schön alles updaten, was in unserem Leben passiert. Eine Hochzeit gehört sicher auch dazu. Aber gut, muss man es so direkt machen?

Wahre Liebe: Hochzeit? Facebook ist wichtiger