Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Krähe füttert Hund und Katze

Diese Krähe sucht neue Freunde bei der Katze und beim Hund

Manche Tiere sind einfach schlauer als man denkt. Normalerweise würde eine Katze einen Vogel jagen. Bei dieser Krähe läuft das Spiel jedoch anders. So lässt sich tatsächlich die Katze von der Krähe füttern und auch der Hund im Bild spielt eine wichtige Rolle. Seht selbst, wie Krähen bald die Welt beherrschen.

Grusel und Ekel zum Valentinstag

Der Valentinstag ist eigentlich der Tag der Liebe. Er ist der Tag, an dem Paare die Möglichkeit haben, ihren Partner zu zeigen, wie sehr sie ihn lieben. In den letzten Jahren wurde der Valentinstag jedoch vor allem zum kommerziellen Festtag. Nun hat ein US-Showmaster dazu aufgerufen, Frauen ein besonders fürchterliches Valentinsgeschenk zu machen. Dieses Video zeigt die Reaktionen, die auf Schlangen, Echsen und Würmer folgen. Ein Geschenk treibt die Frau sogar aus dem Haus.

Wenn Echsen, Schlangen und Würmer zum Valentinstagsgeschenk werden
Wahre Liebe: Grusel und Ekel zum Valentinstag
 

Verrückte Orte zum Heiraten

Jetzt darf die Braut geküsst werden

Eine Hochzeit ist der schönste Tag des Lebens. So manche Menschen wollen diesen Tag besonders unvergesslich gestalten und heiraten daher an vollkommen ungewöhnlichen Orten. Seht es euch an - nach dem Klick!

Wahre Liebe: Verrückte Orte zum Heiraten
 

Fairer Tausch im Tierreich

Eigentlich gelten Hund und Katze ja als Erzfeinde. Hin und wieder kommt es aber durchaus vor, dass sie sich miteinander arrangieren können und eben doch recht harmonisch zusammenleben. Nicht selten entsteht zwischen den beiden doch so ungleichen Vierbeinern so etwas wie wahre Liebe. So haben sich diese beiden für einen doch recht fairen Tausch im Tierreich entschieden. Während das Kätzchen gemütlich im Hundekörbchen liegt, muss sich der Hund mit dem viel zu kleinen Katzenkorb herumärgern.  

Hund tauscht Körbchen mit Katze
Wahre Liebe: Fairer Tausch im Tierreich
 

Hochzeit? Facebook ist wichtiger

Direktes Update während der Trauung

Ja, soweit ist es schon gekommen. Totale Überwachung durch soziale Medien, was will man machen? Und wir alle sind ja auch sehr bedacht darauf, dass wir schön alles updaten, was in unserem Leben passiert. Eine Hochzeit gehört sicher auch dazu. Aber gut, muss man es so direkt machen?

Wahre Liebe: Hochzeit? Facebook ist wichtiger
 

Schweinisch - wenn Tierliebe keine Grenzen kennt

Es ist allseits bekannt, dass Liebe durchaus Berge versetzen kann. Dass sie manchmal aber einfach grenzenlos ist, beweist dieses Bild. So geht die Frau mit ihrem geliebten Schwein auf Tuchfühlung. Sicherlich lässt das Bild Zweideutigkeiten zu, doch der Wille, dieses Borstentier zu baden, schien bei dessen Frauchen einfach größer zu sein.  

Ein wahrer Schweinekuss
Wahre Liebe: Schweinisch - wenn Tierliebe keine Grenzen kennt
 

Wie fängt man eine Katze?

Zu fett für die kleine Vasenöffnung

Diese Katze lässt sich sehr einfach fangen und hat ihre Liebe zur großen Vase entdeckt. Schon als Kätzchen spielte Annie gern in der Vase und sah dies als spannendes Plätzchen an. Nur blöd, dass sie mit zunehmendem Alter auch zunehmend fetter wurde. Doch seht selbst, wie diese Katze ihr Situation meistert und aus der misslichen Lage entkommt.

Wahre Liebe: Wie fängt man eine Katze?