Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Weihnachtsmann – der härteste Job der Welt

Ein harter Arbeitstag: Der Weihnachtsmann ist erledigt

Jedes Jahr hat der Weihnachtsmann den wohl härtesten Job der Welt. Er muss nicht nur schnell sein, sondern auch alle anderen glücklich machen. Doch seht selbst, wie gut das funktioniert.

Die 17 witzigsten Christbaum-Fails

Jedes Jahr erklingt in vielen Haushalten unter dem festlich geschmückten Christbaum das Lied „Oh Tannenbaum“. Wir haben aber ein paar Exemplare gefunden, bei denen einem das fröhliche Lied im Hals stecken bleibt. Viel Spaß mit den 17 witzigsten Tannenbaum-Fails.

Manche bezeichnen es als moderne Kunst, andere würden sagen: Christbaum-Fail.
Weihnachten: Die 17 witzigsten Christbaum-Fails
 

Das Fest kann kommen: Die 20 besten Weihnachtsdekorationen

Weihnachtsdeko als reales Wimmelbild.

In der Adventszeit erstrahlen viele Fenster und Häuser im weihnachtlichen Glanz. Lichter und Dekoartikel sorgen für eine besinnliche Stimmung. Dabei neigen aber viele Hausbesitzer zu Übertreibungen. Grelles Licht treiben einem die Tränen in die Augen und die Dekoration könnte von einigen Piloten auch mit einer Landebahn verwechselt werden. Wir zeigen euch die 20 besten, übertriebensten und lustigsten Weihnachtsdekorationen.

Weihnachten: Das Fest kann kommen: Die 20 besten Weihnachtsdekorationen
 

Kinder lieben den Weihnachtsmann – oder nicht?

Kinder freuen sich das ganze Jahr auf Weihnachten und die vielen Geschenke. Blöd nur, dass ausgerechnet der fiese Weihnachtsmann die Geschenke bringen muss. Das ist doch wirklich ein Grund zum Heulen.

Die weinen vielleicht, weil sie das Gleiche anziehen mussten
Weihnachten: Kinder lieben den Weihnachtsmann – oder nicht?
 

Die 17 schrägsten Weihnachtsoutfits

Schlimmer geht es wohl nicht, Nikolausstiefel und Weihnachtsbaum direkt auf dem Pulli.

Zur Weihnachtszeit werden nicht nur die Häuser weihnachtlich geschmückt. Viele gehen sogar noch weiter und setzen sich Weihnachtsmützen und Rentiergeweihe auf. Zu den Klassikern gehören natürlich auch Pullover mit weihnachtlichen Motiven. Doch es geht noch schlimmer. Wir stellen euch heute die 17 schrägsten Weihnachtsoutfits vor.

Weihnachten: Die 17 schrägsten Weihnachtsoutfits
 

Weihnachtsmarkt mal anders

Wie würdest Du den Weihnachtsmarkt deiner Gemeinde nennen? In diesem Ort gibt es am 18. Dezember ab 17 Uhr das alljährliche Advents-Blasen. Doch keine schlimmen Gedanken dabei - schließlich geht es hier um eine kleine Zusammenkunft rund ums Rathaus, bei der die Blasinstrumente im Mittelpunkt stehen. Noch immer andere Gedanken? Bei dem Namen sicherlich kein Wunder!

Herzlich willkommen zum Advents-Blasen
Weihnachten: Weihnachtsmarkt mal anders