Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Instant-Messanger-Link für deine Freunde

Die 10 hässlichsten Tiere der Welt

Seit Jahrhunderten gehören Tiere in irgendeiner Form zum Alltag der Menschen. Auch wenn sich diese Form in jüngster Vergangenheit einem permanenten Wandel unterzogen hat, sind Tiere aus vielen Situationen nicht mehr wegzudenken. Dass sie dabei nicht immer hübsch sind, beweisen diese Gesellen, die wohl zu den hässlichsten Tieren der Welt gehören.

Am Grund des Meeres findet sich mit Sicherheit eines der hässlichsten Tiere der Welt. Die Rede ist vom Blobfisch. Er reiht sich in die Familie der Dickkopf-Groppen ein. Auch wenn er nicht mit Schönheit gesegnet ist, wirkt er auf den ersten Blick doch recht freundlich.

Nacktmulle mit zahlreichen Falten

Ein Tier, das sicherlich nicht zum Knuddeln einlädt, ist die Nacktmulle. Mit dem Wachstum wirft sich ihre Haut in zahlreiche Falten, sodass sie schon sehr früh unglaublich alt aussehen. Dazu kommen die herausstehenden Zähne.

Ohren des Aye-Ayes nehmen überdimensionale Abmessungen an

Einer Augenweide kommen die Ohren des Aye-Ayes gleich. Während dieser kleine Geselle auf den ersten Blick sicherlich noch niedlich zu sein scheint, zeigt er sich auf den zweiten Blick mit Ohren und Augen mit wahrlich angsteinflößenden Merkmalen.

Sternmull hat außergewöhnlichste Nase der Welt

Ein Säugetier, dem man zweifelsfrei nicht jeden Tag begegnet, ist der Sternmull. Er hat eine außergewöhnliche Nase, die auch Wissenschaftlern lange Zeit ein Rätsel war. Irgendwann fanden sie jedoch heraus, dass dieses außergewöhnliche Riechorgan in erster Linie dem Aufspüren und Verschlingen von Erdmilben dient.

Der mit Sicherheit hässlichste Hund der Welt

Auch klassische Haustiere wie Hunde können hin und wieder mit ihrem Aussehen aus der Reihe tanzen. Genau das ist auch Elwood geschehen. Mit seiner außergewöhnlichen Kreuzung gilt er offiziell als hässlichster Hund der Welt.

Dieses Äffchen lässt viele Fragen offen

Bei diesem Äffchen kommt beim Blick in die Augen die Frage auf, ob es nicht tatsächlich Substanzen konsumiert hat, die eigentlich verboten sind. So erinnert der Ausdruck dieses Tiers in erster Linie an Lebewesen, die Speed konsumiert haben.

Ein gigantischer Riechkolben

Nasenaffen haben einen wahrlich gigantischen Riechkolben. Er lässt sie ausgesprochen amüsant aussehen, hat in der Tierwelt jedoch offenbar etwas mit der Sexualität zu tun. So soll die Nase dem Weibchen ein besonders hohes Sexpotenzial aufzeigen.

Dieses Kaninchen könnte als Sofakissen durchgehen

Mit diesem Kaninchen würde sich auf dem eigenen Sofa ein echter Blickfang bieten. Bei dem Tier handelt es sich um ein speziell gezüchtetes Angorakaninchen, das aufgrund seines Fells am ehesten an ein explodiertes Sofakissen erinnert.

Ein ungarischer Hirtenhund

Manch eine Züchtung weist durchaus außergewöhnliche Merkmale auf. Dies ist auch bei diesem Hund der Fall. Auf den ersten Blick erinnert er mit seinem Fell wohl eher an ein Schaf als an einen Hund.

Der Dumbo des Meeres

Auch diesem Oktopus mangelt es sicherlich nicht an außergewöhnlichen Merkmalen. Bei ihm stechen vor allem die Flossen ins Auge, die wahrlich einzigartig sind und an große Ohren erinnern. Das brachte ihm den Spitznamen Dumbo ein.

Instant-Messanger-Link für deine Freunde




High-Five vom Wal

Vorsicht vor der Walflosse

Eine High-Five ist immer angebracht. Da sollte das Tierreich keine Ausnahme bilden. An dieser Stelle hat sich das wohl auch dieser stattliche Wal gedacht. „Hey, da sind ein paar Menschen in einem Boot? Coole Sache, da schlag ich doch noch mal ein“… Leichter gesagt, als getan. Denn am Ende sind auch die Leute auf dem Boot ein wenig überrascht. So eine Walflosse hat halt auch ordentlich Schmackes.

Überraschung!: High-Five vom Wal
 

Die Katzen haben einen neuen Lieblingsort

Man kann es den kleinen Pelztieren ja wirklich nicht verübeln. So ein warmes Plätzchen bei Frauchen ist ja nicht verkehrt. Da sollte man mal die Männer fragen, definitiv. Diese Bilder sprechen dann auch irgendwie für sich.

Zwei Katzen, zwei Brüste
Männerspielzeug: Die Katzen haben einen neuen Lieblingsort
 

Zuckersüße Eulen-Babys

Niedliche Baby-Eule

Eulen gehören ja zu den wachsamsten und elegantesten Tieren, die Mutter Natur so zu bieten hat. Das dürfte bekannt sein. Und so verwundert es auch nicht, dass die Miniatur-Ausgaben ähnlich schön und erhaben sind. Wer uns nicht glaubt, sollte sich diese Beispiele ansehen.

Süß: Zuckersüße Eulen-Babys
 
Like lol.de bei Facebook!
Diese Fußballer haben sich sicherlich keine Gedanken über das Gesamtbild gemacht
Total
unsportlich