Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Instant-Messanger-Link für deine Freunde

Die hässlichsten Hunde der Welt

Auch wenn dieser Vierbeiner sicherlich zu einem der hässlichsten seiner Art gehört, ist er doch ein kleines Model. Immerhin ist er schon einmal auf dem Laufsteg unterwegs gewesen. Wenig attraktiv ist im Grunde nur seine Zunge.

Ein sympathischer Hund sieht anders aus

Sowohl bei Tag als auch in den Abendstunden möchte man diesem Tier wohl lieber nicht über den Weg laufen. Irgendwie wirkt dieser Hund nicht nur wenig sympathisch, sondern auch angsteinflößend und erschreckend.

Mit ihm bekommt jedes Kind Angst vor Hunden

Ein echter Schreck für Kinder ist dieser Hund. Sicherlich stellt sich die Frage, ob er tatsächlich so hässlich ist, wie es scheint. Allerdings zählt er mit Gewissheit zu den hässlichsten Hunden der Welt.

Dieser Hund dürfte vor allem Angst verbreiten

Hässliche Hunde zeichnen sich nicht immer dadurch aus, dass sie auf irgendeine Art und Weise doch sympathisch zu sein scheinen. Manchmal verbreiten sie beim Betrachter vor allem Angst. So wie dieser Vierbeiner, der mit seinen Zähnen nicht gerade sympathisch wirkt.

Ein wahrhaft gruseliges Hundegesicht

Charmant sieht auch hier anders aus. Die vielen dünnen Härchen verdecken beinahe das gesamte Gesicht des Hundes und lassen ihn wenig schick aussehen. Allerdings hat er einen beachtlichen Wiedererkennungswert.

Hier scheint das Herrchen verantwortlich zu sein

Nicht immer sind Hunde oder auch Mutter Natur für das Aussehen der Tiere verantwortlich. Häufig handelt es sich hierbei eben auch einfach um das Werk von Frauchen und Herrchen. Dieser Gedanke drängt sich auch bei diesem Vierbeiner auf.

Ob er tatsächlich ein Hund ist, dürfte nicht auf den ersten Blick klar sein

Bei diesem Bild fällt nicht nur der weniger schöne Look des Tieres auf. Vielmehr stellt sich die Frage, ob er tatsächlich ein Hund ist. Die Art des Tieres lässt sich an dieser Stelle nicht auf Anhieb klären, sodass der Fantasie ein gewisser Spielraum gewährt wird.

Manchmal kann hässlich auch unheimlich süß sein

Nicht immer muss ein hässliches Aussehen einen Hund auch unsympathisch machen. Ab und an wirkt eben genau das auch ausgesprochen niedlich und lustig. Den Beweis liefert dieser Hund, dem es mit Sicherheit nicht an Unterhaltungswert mangelt.

Gleich und gleich gesellt sich gern

Es ist allseits bekannt, dass sich zwei einer Art doch meist gut verstehen. Dies scheint auch auf diesem Bild der Fall zu sein. So treffen immerhin zwei der hässlichsten Hunde der Welt hier direkt aufeinander.

Auch ein hässlicher Hund kann mal eine Schärpe gewinnen

Instant-Messanger-Link für deine Freunde




High-Five vom Wal

Eine High-Five ist immer angebracht. Da sollte das Tierreich keine Ausnahme bilden. An dieser Stelle hat sich das wohl auch dieser stattliche Wal gedacht. „Hey, da sind ein paar Menschen in einem Boot? Coole Sache, da schlag ich doch noch mal ein“… Leichter gesagt, als getan. Denn am Ende sind auch die Leute auf dem Boot ein wenig überrascht. So eine Walflosse hat halt auch ordentlich Schmackes.

Vorsicht vor der Walflosse
Überraschung!: High-Five vom Wal
 

Die Katzen haben einen neuen Lieblingsort

Zwei Katzen, zwei Brüste

Man kann es den kleinen Pelztieren ja wirklich nicht verübeln. So ein warmes Plätzchen bei Frauchen ist ja nicht verkehrt. Da sollte man mal die Männer fragen, definitiv. Diese Bilder sprechen dann auch irgendwie für sich.

Männerspielzeug: Die Katzen haben einen neuen Lieblingsort
 

Zuckersüße Eulen-Babys

Eulen gehören ja zu den wachsamsten und elegantesten Tieren, die Mutter Natur so zu bieten hat. Das dürfte bekannt sein. Und so verwundert es auch nicht, dass die Miniatur-Ausgaben ähnlich schön und erhaben sind. Wer uns nicht glaubt, sollte sich diese Beispiele ansehen.

Niedliche Baby-Eule
Süß: Zuckersüße Eulen-Babys
 
Like lol.de bei Facebook!