Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Instant-Messanger-Link für deine Freunde

Optische Täuschungen: Die 10 besten Tierbilder mit verrückten Perspektiven

Tierfotografie ist eine hohe Kunst, die viel Ausdauer und Können erfordert. Doch richtig interessant wird es erst, wenn es der Fotograf schafft, das Tier aus einer verrückten Perspektive abzulichten. Hier sind optische Täuschungen vorprogrammiert. Wir stellen die 10 verblüffendsten Tierbilder dieser Art vor.

In Märchen und in der Mythologie kommen zahlreiche Fabelwesen vor, die lediglich in der Fantasie des Menschen existieren. Wie gut, dass sich diese Tiere doch noch durch einige Tricks in der Realität zeigen. Durch das Verschmelzen mehrerer Tiere entstehen beim richtigen Betrachtungswinkel verblüffende Fabelwesen. Dabei ist es egal, ob zwei verschiedene Tiere miteinander gekreuzt werden oder es sich um dieselbe Tiergattung handelt. Vor allem das erste Bild mit der Kreuzung zwischen Tier und Vogelwesen ist ungemein verblüffend. Wir mussten zweimal hinsehen.

Aus zwei Tieren wird schnell ein Fabelwesen

Lustig wird es auch, wenn das Tier zusammen mit Alltagsgegenständen in Erscheinung tritt. So auch bei den folgenden Bildern, in denen Kondensstreifen bei einem Storchflug für ein dynamisches Gesamtbild sorgen. Besonders beliebt sind natürlich im Internet Katzenbilder. Habt ihr die schmusigen Vierbeiner aber schon einmal in diesen Posen gesehen? Schnell ist das Versteck enttarnt und die Katze bekommt einen muskulösen Waschbrettbauch.

Dieser Storch hat Feuer unterm Hintern!

Miau! Im richtigen Moment aufgenommen.

Spannend wird es, wenn Tiere und Menschen miteinander gekreuzt werden. Da wird doch wieder deutlich, wie ähnlich sich Mensch und Tier sind. Echte Kreuzungen zwischen Menschen und Tieren sind übrigens verboten. Wie gut, dass es sich bei den folgenden Bildern nur um ganz besondere Schnappschüsse handelt, die mit optischen Täuschungen spielen.

Ein Möter: Halb Mensch, halb Köter.

Ist das ein Bart? Nein, eine flauschige Katze.

Schließlich stellen wir noch zwei weitere Bilder vor, bei denen der Fotograf im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt hat. Selbst einer brenzligen Situation lassen sich noch witzige Posen entnehmen. Und wir zeigen, welche Wirkung ein harmloser Schmetterling haben kann.

Gib mir Five, harmloser Hai!

Wie praktisch, dass sich ausgerechnet ein Pfauenauge in der Augenhöhle des Totenkopfes niedergelassen hat.

Damit auch ihr diese verblüffenden Bilder erstellen könnt, geben wir euch einen ganz einfachen Tipp. Schnappt euch eure Kamera und beobachtet euer Haustier. Mit ein wenig Geduld und der richtigen Perspektive gelingt auch euch ein solches Kunstwerk.

Instant-Messanger-Link für deine Freunde




High-Five vom Wal

Eine High-Five ist immer angebracht. Da sollte das Tierreich keine Ausnahme bilden. An dieser Stelle hat sich das wohl auch dieser stattliche Wal gedacht. „Hey, da sind ein paar Menschen in einem Boot? Coole Sache, da schlag ich doch noch mal ein“… Leichter gesagt, als getan. Denn am Ende sind auch die Leute auf dem Boot ein wenig überrascht. So eine Walflosse hat halt auch ordentlich Schmackes.

Vorsicht vor der Walflosse
Überraschung!: High-Five vom Wal
 

Die Katzen haben einen neuen Lieblingsort

Zwei Katzen, zwei Brüste

Man kann es den kleinen Pelztieren ja wirklich nicht verübeln. So ein warmes Plätzchen bei Frauchen ist ja nicht verkehrt. Da sollte man mal die Männer fragen, definitiv. Diese Bilder sprechen dann auch irgendwie für sich.

Männerspielzeug: Die Katzen haben einen neuen Lieblingsort
 

Zuckersüße Eulen-Babys

Eulen gehören ja zu den wachsamsten und elegantesten Tieren, die Mutter Natur so zu bieten hat. Das dürfte bekannt sein. Und so verwundert es auch nicht, dass die Miniatur-Ausgaben ähnlich schön und erhaben sind. Wer uns nicht glaubt, sollte sich diese Beispiele ansehen.

Niedliche Baby-Eule
Süß: Zuckersüße Eulen-Babys
 
Like lol.de bei Facebook!