Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Instant-Messanger-Link für deine Freunde

Schlafende Tiere: Die 20 süßesten Bilder

Am Anblick seines schlafenden Haustiers kann man sich nur selten sattsehen. Teilweise nehmen unsere pelzigen Wegbegleiter im Schlaf lustige Posen ein. Dann heißt es: Griff zur Kamera und für die Nachwelt aufbewahren. Wir zeigen die 20 lustigsten Bilder schlafender Tiere.

Jeder braucht Schlaf. Während wir uns in unser gemütliches Bett kuscheln oder ein Nickerchen auf dem Sofa halten, sind Tiere deutlich erfinderischer. Wenn sie die Müdigkeit überkommt, legen sie sich in der Regel einfach dorthin, wo sie sich gerade befinden. Auch, wie sie im Schlaf aussehen, kümmert sie nicht sonderlich. Welche lustigen Schnappschüsse dann möglich sind, beweisen die folgenden Bilder.

Interessanter Schlafplatz für einen Waschbären.

Dieses Bild von einem schlafenden Hund ist nicht nur lustig, sondern auch sehr süß!Dieser Bär ist im Sitzen eingeschlafen.Eine sehr müder Löwin.Schlafender Panda – ein Zustand völliger Erschöpfung. Dieser schlafende Welpe wird von der Glucke ausgebrütet.Ein müdes Eichhörnchen beim Ausspannen.

Viele kennen das: Kaum liegt man auf dem Rücken, erliegt man bereits seiner Erschöpfung und schläft unvermittelt ein. Für Außenstehende wirkt es so, als würde man den Toten Mann im Yoga üben. Doch auch Tiere beherrschen diese Pose vorzüglich, wie die folgenden Bilder beweisen.

Katze spielt tot.

Dieser Hund beherrscht das Schlafen auf dem Rücken aber auch sehr gut.

Es scheint wohl eine weitverbreitete Schlafpose unter Tieren zu sein.

Einige Schlafpositionen sehen nicht so gemütlich aus. Wir fragen uns: Tut das nicht weh?

Katze: Ich häng hier mal so ab.

Ein sehr müdes Kätzchen. Bequeme oder schmerzhafte Schlafposition?

Yoga-Position oder einfach nur ein schlafender Hund?

Vielleicht ist der Korb auch einfach nur zu klein für den Hund. Gleiches gilt für diesen Katzen-Schlafplatz.

In der nächsten Kategorie sehen wir Tiere, die es auch im Schlaf schaffen, einfach nur niedlich auszusehen.

Nicht nur Kinder brauchen beim Einschlafen ein Kuscheltier, auch dieses Katzenjunge benötigt Trost beim Einschlafen.

Obwohl Ratten ja eigentlich nicht zu den niedlichen Tieren gehören, dieses Schlafbild ist doch einfach nur putzig, oder?

Die Bilder zeigen: Tieren ist es egal, wie und wo sie schlafen. Damit auch ihr einmal ein unvergessliches Bild eures Haustiers bekommt, sollten ihr sie einfach (mit der Kamera griffbereit) beim Schlafen beobachten. Oder ihr geht einfach mal in den Zoo. Auch hier werden die Tiere von ihrer Müdigkeit übermannt.

Instant-Messanger-Link für deine Freunde




High-Five vom Wal

Eine High-Five ist immer angebracht. Da sollte das Tierreich keine Ausnahme bilden. An dieser Stelle hat sich das wohl auch dieser stattliche Wal gedacht. „Hey, da sind ein paar Menschen in einem Boot? Coole Sache, da schlag ich doch noch mal ein“… Leichter gesagt, als getan. Denn am Ende sind auch die Leute auf dem Boot ein wenig überrascht. So eine Walflosse hat halt auch ordentlich Schmackes.

Vorsicht vor der Walflosse
Überraschung!: High-Five vom Wal
 

Die Katzen haben einen neuen Lieblingsort

Zwei Katzen, zwei Brüste

Man kann es den kleinen Pelztieren ja wirklich nicht verübeln. So ein warmes Plätzchen bei Frauchen ist ja nicht verkehrt. Da sollte man mal die Männer fragen, definitiv. Diese Bilder sprechen dann auch irgendwie für sich.

Männerspielzeug: Die Katzen haben einen neuen Lieblingsort
 

Zuckersüße Eulen-Babys

Eulen gehören ja zu den wachsamsten und elegantesten Tieren, die Mutter Natur so zu bieten hat. Das dürfte bekannt sein. Und so verwundert es auch nicht, dass die Miniatur-Ausgaben ähnlich schön und erhaben sind. Wer uns nicht glaubt, sollte sich diese Beispiele ansehen.

Niedliche Baby-Eule
Süß: Zuckersüße Eulen-Babys
 
Like lol.de bei Facebook!