Ein außergewöhnliches Gefährt auf jeder Straße

Innovativer Fahrzeugbau für die Straßen dieser Welt

Weltweit versucht sich manch ein Mensch im Bauen von doch recht außergewöhnlichen Fahrzeugen. Dabei sind vielen die unterschiedlichsten Ideen und Maßnahmen recht, um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. So scheint es auch beim Macher dieses Fahrzeugs zu sein. Immerhin hat er sich für eine Bauweise entschieden, die durchaus außergewöhnlich ist und mit der wohl auf jeder Straße zum Blickfang wird. Innovativer Fahrzeugbau könnte durchaus so aussehen, auch wenn hier die Fahrsicherheit sicherlich nicht gewährleistet ist.

Instant-Messanger-Link für deine Freunde

Ein außergewöhnliches Gefährt auf jeder Straße

Ein außergewöhnliches Gefährt auf jeder Straße
Instant-Messanger-Link für deine Freunde