Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Instant-Messanger-Link für deine Freunde

So peppig kann ein altes Auto sein

Gerade Männer können sich für das Tunen alter Autos begeistern und entscheiden sich für allerhand Zubehör, um den eigenen fahrbaren Untersatz mit einigen Extras auszustatten. Dabei beschränkt sich die Begeisterung für das Tunen eben nicht nur auf mitteleuropäische Länder. Den Beweis liefert dieses Bild. Es zeigt ein ausgesprochen altes Auto, das jedoch mit ziemlich peppigen Flügeltüren ausgestattet ist. Ohne Zweifel hat das Fahrzeug dadurch einen gewissen Wiedererkennungswert. Doch das Einsteigen an sich dürfte sich hier nicht ganz so einfach gestalten.

Instant-Messanger-Link für deine Freunde




Park-Kralle für den Richtigen

Park-Pflicht

Die Leute vom „Parking Enforcement“ sind in der Regel dafür zuständig, Autos abzuschleppen, welche im Raum Los Angeles falsch geparkt haben. Das an sich ist ja schon mal nicht der spannendste Job der Welt. Aber gut, einer muss ihn ja machen. Und der Verein macht ihn definitiv genau. So genau, dass selbst die eigenen Fahrzeuge nicht verschont werden. Das ist ja fast schon deutsche Genauigkeit.

Verarscht: Park-Kralle für den Richtigen
 

Eingeschneit Extrem

Ja, was will man machen, wenn Gevatter Frost vor der Tür steht? Leise rieselt der Schnee. Und wenn er das in Massen macht, ist es gleich noch eine ganze Spur ungemütlicher für alle Beteiligten. Und vor allem dann, wenn man so eine schöne Überraschung erlebt, wie in diesem Fall. Na ja, mit einer Schneeschaufel und einem Fön könnte man das vielleicht einigermaßen fix erledigen. Vielleicht.

Eingeschneiter Jeep
Überraschung!: Eingeschneit Extrem
 

Mit Vollgas aufs Dach

Roller steht auf Vordach

Hin und wieder finden sich schon in der Tat außergewöhnliche Parkplätze an den Straßenrändern. Dass es sich aber durchaus lohnt, da mal genauer hinzuschauen, zeigt dieses Bild. So hat dieser Mann seinen Roller schlichtweg auf einem Vordach abgestellt. Der Parkplatz ist aber in jedem Fall sicher. Immerhin dürfte es schwierig sein, das Zweirad dort wieder so problemlos herunterzubekommen. Fraglich ist aber auch, wie er es überschaut geschafft hat, den Roller dort zu platzieren.

Top speed: Mit Vollgas aufs Dach
 
Like lol.de bei Facebook!