Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Instant-Messanger-Link für deine Freunde

Der McDonalds Clown wird ungemütlich

Man muss ja an dieser Stelle nicht noch einmal erwähnen, dass Fast Food nicht gerade sonderlich gesundheitsfördernd ist. Die Studien sind ja eindeutig bekannt. Aber falls einen das noch nicht davor bewahrt, einen Abstecher zu McDonalds zu machen, dann dürfte der hauseigene Clown, Mr. Ronald McDonald, dafür sorgen. Vor allem, wenn er wie hier so gruslig durchs Fenster schaut.

Instant-Messanger-Link für deine Freunde




Verrückte Waschanleitungen

Kind entfernen sagt die Waschanleitung

Waschanleitungen zeigen an, aus welchen Stoffen die Kleidung besteht und wie man diese am besten Waschen kann. Wer die Temperaturen nicht berücksichtigt, hat am Ende ein deutlich kleineres Kleidungsstück in der Hand. Außerdem gibt es bestimmte Stoffe, die man nicht bügeln sollte. Doch es gibt noch andere Hinweise in der Waschanleitung.

Total verrückt: Verrückte Waschanleitungen
 

Peinliche Screenshots aus der Welt des Internets

So ein Screenshot ist ja inzwischen gern mal schnell gemacht und verbreitet. Manchmal möchte man etwas zeigen oder einen bestimmten Moment festhalten. Alles schön und gut. Doch wenn man dies macht, sollte man a) darauf achten auch alle anderen verdächtigen Tabs im Browser zu schließen und b) vielleicht generell einmal Photoshop zu bedienen um Peinliches herauszuschneiden. Es folgen ein paar der peinlichsten Momente, welche in Screenshot-Form festgehalten wurden.

Epischer Bluescreen
Fail: Peinliche Screenshots aus der Welt des Internets
 

Besonders geschickt platzierte Werbung

Dieses Werbeposter ist in der Herrentoilette gut platziert

In Sachen Werbung kommt es grundsätzlich nicht nur auf die Gestaltung an. Wichtig ist ebenso die Platzierung. Nur wenn Werbung richtig positioniert wird, bietet sich die Möglichkeit, dass sie ihre Zielgruppe erreicht. Bei diesem Werbeposter in der Herrentoilette ist eben genau das gelungen.

Total verrückt: Besonders geschickt platzierte Werbung
 
Like lol.de bei Facebook!