Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Instant-Messanger-Link für deine Freunde

Schwerelos in 410 Kilometern Höhe

Es ist das erste Mal, dass ein Astronaut in einer beeindruckenden Höhe von 410 Kilometern ein Musikvideo gedreht und dieses schließlich auch online gestellt hat. Weltweit sorgt das Video des Astronauten für Begeisterung. Dabei widmet er sich in seinem Video eben nicht nur einem bekannten Klassiker der Musikwelt, sondern gewährt auch beeindruckende Einblicke in das Leben im All. Neben dem David-Bowie-Klassiker ist es aber auch das Gitarrensolo des Astronauten, das Begeisterung schafft. Dabei handelt es sich bei dem Video nicht um den ersten Clip des ISS-Astronauten.

Instant-Messanger-Link für deine Freunde




Verrückte Waschanleitungen

Waschanleitungen zeigen an, aus welchen Stoffen die Kleidung besteht und wie man diese am besten Waschen kann. Wer die Temperaturen nicht berücksichtigt, hat am Ende ein deutlich kleineres Kleidungsstück in der Hand. Außerdem gibt es bestimmte Stoffe, die man nicht bügeln sollte. Doch es gibt noch andere Hinweise in der Waschanleitung.

Kind entfernen sagt die Waschanleitung
Total verrückt: Verrückte Waschanleitungen
 

Der McDonalds Clown wird ungemütlich

Der gruselige Ronald McDonald

Man muss ja an dieser Stelle nicht noch einmal erwähnen, dass Fast Food nicht gerade sonderlich gesundheitsfördernd ist. Die Studien sind ja eindeutig bekannt. Aber falls einen das noch nicht davor bewahrt, einen Abstecher zu McDonalds zu machen, dann dürfte der hauseigene Clown, Mr. Ronald McDonald, dafür sorgen. Vor allem, wenn er wie hier so gruslig durchs Fenster schaut.

Mahlzeit!: Der McDonalds Clown wird ungemütlich
 

Peinliche Screenshots aus der Welt des Internets

So ein Screenshot ist ja inzwischen gern mal schnell gemacht und verbreitet. Manchmal möchte man etwas zeigen oder einen bestimmten Moment festhalten. Alles schön und gut. Doch wenn man dies macht, sollte man a) darauf achten auch alle anderen verdächtigen Tabs im Browser zu schließen und b) vielleicht generell einmal Photoshop zu bedienen um Peinliches herauszuschneiden. Es folgen ein paar der peinlichsten Momente, welche in Screenshot-Form festgehalten wurden.

Epischer Bluescreen
Fail: Peinliche Screenshots aus der Welt des Internets
 
Like lol.de bei Facebook!
Katzen-Schneeballschlacht!
Achtung
Schneeball-
schlacht!