So sieht die preiswerte Variante eines Schließfachs aus

Kreativität zahlt sich aus

Es gibt viele Situationen, in denen ein Schließfach oder ein Schloss wirklich angebracht wäre. Beides verursacht jedoch gewisse Kosten, die sich manch einer tatsächlich sparen möchte. Doch wer auf Schließfach und Schloss verzichten will, muss sich ohne Zweifel ein wenig in Kreativität üben. Dabei zahlt sich Ideenreichtum durchaus aus. So hätte man diesen Koffer sicherlich hervorragend in einem Schließfach unterbekommen können. Viel einfacher ist es aber natürlich, diesen an einen Laternenmast anzubinden. Für Diebe dürfte damit aber auch die Versuchung größer sein.  

Instant-Messanger-Link für deine Freunde

So sieht die preiswerte Variante eines Schließfachs aus

So sieht die preiswerte Variante eines Schließfachs aus
Instant-Messanger-Link für deine Freunde