Krümelmonster auf Keks-Jagd zwischen afrikanischen Streitkräften

Mit dem Krümelmonster unterwegs in Afrika

Manchmal können Auseinandersetzungen auch ganz andere Seiten haben. Ein Beweis hierfür ist dieses Bild. So scheint es doch, als habe sich das Krümelmonster überraschend in doch recht gefährliche Bereiche begeben. Umgeben von afrikanischen Streitkräften darf das Krümelmonster auf der Suche nach neuen Kekskreationen auch mal selbst ans Steuer. Vielleicht bringt der gute Spürsinn des blauen Plüschhelden ja ganz neue Kreationen und Rezepte ans Tageslicht. Eine Überraschung in der afrikanischen Einsamkeit dürfte dieser Trupp in jedem Fall sein.

Instant-Messanger-Link für deine Freunde

Krümelmonster auf Keks-Jagd zwischen afrikanischen Streitkräften

Krümelmonster auf Keks-Jagd zwischen afrikanischen Streitkräften
Instant-Messanger-Link für deine Freunde