Der Leser hat sich wortwörtlich an die Anweisung gehalten

Wenn ein Schild zu wörtlich genommen wird

Hin und wieder trifft man im Alltag auf Schilder, die man mit ein bisschen Humor einfach wortwörtlich nehmen muss. So muss es dem Leser dieses Schilds gegangen sein. Immerhin hat er die Kaugummis dort entsorgt, wo es das Schild verlangt. Sicherlich hat sich der Verfasser dieses Hinweises einen anderen Hintergrund überlegt, doch manch ein Spaßvogel dürfte ihm da einen Strich durch die Rechnung machen. Damit ist es wohl selbstverständlich, dass das Schild wohl mehrfach neu angefertigt werden muss.

Instant-Messanger-Link für deine Freunde

Der Leser hat sich wortwörtlich an die Anweisung gehalten

Der Leser hat sich wortwörtlich an die Anweisung gehalten
Instant-Messanger-Link für deine Freunde