Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Instant-Messanger-Link für deine Freunde

Ein wahres musikalisches Talent

Bei vielen hält sich die Annahme, dass Jugendliche in diesen Tagen kaum mehr auf gute Ideen kommen, wahrlich wacker. Dass es aber auch Ausnahmen gibt, beweist dieses Video. Es zeigt einen Jungen, der sich mehr oder weniger aus alltäglichen Gegenständen ein Instrument gebaut hat. Doch nicht nur das Instrument an sich ist durchaus bemerkenswert. Der Junge kann auch darauf spielen. Dabei erinnert das ganze Konzept vor allem an die Blue Man Group.  

Instant-Messanger-Link für deine Freunde




Diese Dance Babys gehen ordentlich frei

Kleine Kinder besitzen ja eine aufgeschlossene Haltung gegenüber verschiedenen Musikrichtungen. Aber für alle, die immer argumentieren, dass die billige amerikanische Dance-Musik dieser Tage Kindergartenkram ist, kommt jetzt das entsprechende Argument. Diese kleinen Kiddies gehen jedenfalls voll drauf ab, als die lauten Beats anfangen herumzuhämmern. Könnten wir uns auch sehr gut als Konzept für ein künftiges Musikvideo vorstellen.

Babys rocken im Auto
Remakes: Diese Dance Babys gehen ordentlich frei
 

Die Wahrheit über Groupies und Musiker

Diagramm über Frauenerfolg

Sicher, wenn man einen Musiker fragt, dann wird dieser immer argumentieren, dass er ja nur in einer Band spielt, weil er die Musik so toll findet. Soll er ja auch, macht ihm keiner einen Vorwurf. Aber ganz ehrlich – die netten Flirtversuche von ein paar Damen aus dem Publikum nimmt man doch da auch gern mit oder? Doch nicht jede Position in der Band ist gleichermaßen begehrt. Für alle, die es wissen wollen – hier der ultimative Überblick. 

Männerspielzeug: Die Wahrheit über Groupies und Musiker
 

Dunkin' Love - geniale Beyoncé-Verarsche

Beyoncé ist in diesen Tagen überall - so verwundert es nicht, dass sich einige kreative Köpfe ihre Videos vorgenommen haben und einen ganz eigenen Remake daraus gemacht haben, wie hier zum Beispiel eine "sexy" Liebeserklärung an die Donut-Kette Dunkin' Donuts. Wir finden's geil - aber was Sasha Fierce wohl dazu sagt?

Dunkin' Love statt Drunk in Love - Beyoncé ganz cool verarscht
Remakes: Dunkin' Love - geniale Beyoncé-Verarsche
 
Like lol.de bei Facebook!
Hunde spielen Menschen beim edlen Dinner
Tierisch
lecker!