Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Instant-Messanger-Link für deine Freunde

Der Tag, an dem Barney starb

Barney, der Dinosaurier ist ja eine sehr beliebte Figur für Kinder. Und alle Erwachsenen nervt er mit seiner dummdreisten Art und Weise allemal. Und vielleicht dürften sich diese Eltern dann über folgendes Video freuen, in dem der nervige lila Dinosaurier das Zeitliche segnet.

Instant-Messanger-Link für deine Freunde




Diese 9 Partys waren echt schräg

Miese Junggesellenparty

Es gibt Partys, an die man sich noch lange zurückerinnern wird. Und dann gibt es wiederum andere Veranstaltungen, bei denen man sich auf den Fotos hinterher zurecht fragt, was genau man da eigentlich für eine Feier besucht hat. Und genau diese schlimmen Party-Momente haben wir einmal an dieser Stelle in all ihrer Schönheit versammelt.

Fail: Diese 9 Partys waren echt schräg
 

Fröhliche Wein-Nachten!

Das Fest der Liebe ist ja auch gern mal Anlass, sich den einen oder anderen guten Tropfen zu genehmigen. Nicht immer müssen es dabei Punsch und Glühwein sein. Oft ist ja auch ein edles Glas Wein nicht zu verachten. Und wenn man schon mal dabei ist, sich eine Flasche zu gönnen, warum nicht gleich noch eine zweite? Oder dritte? Am besten gleich ein kompletter Baum zum Fest.

Der etwas andere Weihnachtsbaum
Total verrückt: Fröhliche Wein-Nachten!
 

Gemütlicher Abend mit dem Zweirad

Candle Light Dinner mit dem Bike

Männer sind dafür bekannt, dass sie Zweirädern und Autos hin und wieder durchaus mehr Aufmerksamkeit widmen als dies gegenüber Frauen der Fall ist. Manchmal geht die Liebe zum fahrbaren Untersatz jedoch soweit, dass sie bei einem gemütlichen Abend schlichtweg der eigenen Freundin vorgezogen wird. So entscheidet sich dieser Herr schnurstracks für ein Candle Light Dinner mit seinem Bike. Romantisch scheint es bei diesem Abendessen bei Kerzenschein in jedem Fall zuzugehen.

Mahlzeit!: Gemütlicher Abend mit dem Zweirad
 
Like lol.de bei Facebook!