Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Instant-Messanger-Link für deine Freunde

Jetzt können auch kleine Mädchen Babys stillen?

In Sachen Kinderspielzeug zeigen sich Unternehmen gern immer wieder von ihrer kreativen Seite. Sie entwickeln neue Produkte und versuchen diese so nah wie nur möglich an die Realität anzulehnen. Ein Hersteller scheint sich nun von einem Credo von Ärzten und Hebammen haben leiten zu lassen und bringt eine Stillpuppe für kleine Mädchen auf den Markt. Bereits in Kindestagen sollen die zukünftigen Mamis so scheinbar das Stillen lernen. Doch vor allem bei Eltern dürfte dieses Püppchen doch für Ernüchterung sorgen.

Instant-Messanger-Link für deine Freunde




Die Top 50 der frustrierendsten Videospielmomente

Nervige Momente in Videospielen

Jeder Videospieler kennt ja diese Momente in Spielen, in denen man einfach frustrieret ist, weil man nicht vorankommt. Ein wenig macht es ja auch die Faszination dieser Spiele aus. Aber auf Dauer ist es doch irgendwie nervig. Also nimmt sich dieses kurze Video mal eben Zeit, diesen Momenten zu huldigen. Wobei, so richtig Zeit wird sich hier auch nicht genommen. Stattdessen gibt es alle furchtbaren Momente im Schnelldurchlauf. Wer erinnert sich nicht?

Verarscht: Die Top 50 der frustrierendsten Videospielmomente
 

Er wollte doch nur spielen

Für Haustiere sind hin und wieder die alltäglichsten Sachen am interessanten. Nicht selten handelt es sich dabei um Ausstattungsmerkmale der eigenen vier Wände, die im Grunde schon immer vorhanden sind. Irgendwann entwickeln sich diese aber zum fleischigen Spielgesellen des Partners mit der kalten Schnauze. Den Beweis liefert dieses Bild. So wollte der Hund doch nur eine Runde spielen, hat den Controller der Konsole aber dann vollends zerstört. Die Begeisterung des Herrchens dürfte gering gewesen sein.

Hund zerstört Controller
Party-Time: Er wollte doch nur spielen
 

Wo ist der Ball?

Kleiner Junge trickst alle aus

Ein Baseball gehört sicherlich zu den begehrtesten Utensilien, die es in einem Baseballspiel gibt. Da ist es nur verständlich, wenn beinahe das ganze Stadium nach dem Ball sucht, wenn dieser eben mal nicht da landet, wo er eigentlich hin soll. Allerdings rechnet manch ein erwachsener Sportfan eben auch nicht damit, dass eben genau Ball auch in die Hände eines kleinen Jungens geraten sein könnte. Bei dem ist die Freude dabei umso größer – vielleicht auch deswegen, weil die anderen weitersuchen.  

Ausgetrickst: Wo ist der Ball?
 
Like lol.de bei Facebook!
Frauen und Auto – passt das?
Total
versagt!
Diese Fußballer haben sich sicherlich keine Gedanken über das Gesamtbild gemacht
Total
unsportlich
Ob dieser Freund nachher noch Vertrauen hat?
★★★
Boink!
★★★