Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Instant-Messanger-Link für deine Freunde

Da geht beim Bowling mal alles schief

Es gibt ja unterschiedliche Art und Weisen, beim Bowling zu scheitern. In diesem Fall macht diese Blondine allen Vorurteilen große Ehre, indem sie beim Bowling mal wirklich alles versaut. Und da geht es nicht nur darum, dass dieser Wurf am Ende nicht da landet, wo er landen sollte. Vielmehr zieht er noch ein paar dezente Folgeschäden mit sich. Autsch.

Instant-Messanger-Link für deine Freunde




Die Kissenschlacht ist jetzt ein offizieller Sport

Wenn die Kissenschlacht zum Sport wird

Japan ist nicht nur das Land des Lächelns, sondern auch immer wieder für die ein oder andere Skurrilität zu haben. In diesem Fall haben sich unsere asiatischen Freunde etwas ganz Besonderes ausgedacht. Und zwar geht es um die gute alte Tradition der Kissenschlacht. Ja, wir alle kennen das noch aus seligen Kindertagen. Doch die Japaner haben daraus nun einen professionellen Sport gemacht.

Total verrückt: Die Kissenschlacht ist jetzt ein offizieller Sport
 

Einmal im Kreis gelaufen

Im Comic sieht das immer so einfach aus. Und bei BMX- oder Motorrad-Fahrern sowieso. Aber wenn ein Mensch sich tatsächlich mal an so einen 360-Grad-Looping wagt, dann ist das in jedem Fall ein Hingucker und eine ziemliche Herausforderung. Was es braucht, sind gute Disziplin und ein gewisses Maß an Konzentration. Und diverse Anläufe, bis es funktioniert. Aber das versteht sich von selbst.

360 Grad Läufer
Balls of steel: Einmal im Kreis gelaufen
 

Sotschi extrem

Durchbrochene Badezimmer-Tür in Sotschi

Ja, die olympischen Winterspiele sind in vollem Gange. Und man hört ja allerhand Gruselgeschichten aus dem russischen Sotschi. Und dabei geht es weitaus weniger um all die Journalisten-, Arbeiter- und Homosexuellen-Diskriminierung. Auch die Unterbringung von Journalisten und Sportlern lässt ja angeblich zu wünschen übrig. Da geht eine zugesperrte Badezimmertür halt nur bedingt wieder auf. Zum Glück wusste dieser Mann, sich zu helfen und tweetete darüber.

Balls of steel: Sotschi extrem
 
Like lol.de bei Facebook!