Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Darth Vader ist überall

Sonnenschutzfaktor 3000 - Darth Vader am Strand

Als Kultfigur des Star Wars Imperiums lässt Darth Vader seine Anhänger auch im Alltag nicht los. Doch seht selbst, wie er sich nahezu unbemerkt unter die Menschenmenge mischt.

Darth Vader geht Gassi

Ohne Frage: Darth Vader ist Kult, doch er muss sich hin und wieder ganz banalen Alltagsaufgaben widmen. Dazu gehört beispielsweise das Ausführen seines Hundes. Allerdings dürften diese Beiden wahrlich auf jeder Straße die Blicke auf sich ziehen. Dafür sorgt nicht nur Darth Vader selbst, sondern auch der kleine Hund, der mit der ursprünglichen, natürlichen Fassung sicherlich nichts gemein hat. Darth Vader und Yoda sind auf allen Straßen ein Blickfang und dürften so manch einen Kinofan in Begeisterungsschreie versetzen.  

Darth Vater on Tour
Fantasy: Darth Vader geht Gassi
 

20 extrem coole Steampunk-Bilder

Steampunk: Roboter-Monster

Steampunk hat seine Wurzeln in den Romanen und Erzählungen von Jules Verne und H.G. Wells. Diese frühen Science-Fiction-Autoren beschrieben im Kontext ihrer Zeit die technologische Zukunft auf Basis des damaligen Wissens und der verfügbaren technischen Möglichkeiten.

Fantasy: 20 extrem coole Steampunk-Bilder
 

Die 10 schlechtesten Filmposter der 90s

Filmposter sollen einen neuen Kinostreifen schmackhaft machen und für ihn werben. Was sich die Designer jedoch bei diesen Plakaten gedacht haben, kann wohl keiner nachvollziehen. Unrealistisch, überladen und dennoch irgendwie witzig kommen die meisten Plakate daher. Sehr mit nur einem Klick die 10 besten der schlechtesten Filmplakate aus den 1990er Jahren. 

Braindead, Peter Jackson, Neuseeland 1992
Fantasy: Die 10 schlechtesten Filmposter der 90s
 

Kreativität zahlt sich aus

So sieht die preiswerte Variante eines Schließfachs aus

Es gibt viele Situationen, in denen ein Schließfach oder ein Schloss wirklich angebracht wäre. Beides verursacht jedoch gewisse Kosten, die sich manch einer tatsächlich sparen möchte. Doch wer auf Schließfach und Schloss verzichten will, muss sich ohne Zweifel ein wenig in Kreativität üben. Dabei zahlt sich Ideenreichtum durchaus aus. So hätte man diesen Koffer sicherlich hervorragend in einem Schließfach unterbekommen können. Viel einfacher ist es aber natürlich, diesen an einen Laternenmast anzubinden. Für Diebe dürfte damit aber auch die Versuchung größer sein.  

Fantasy: Kreativität zahlt sich aus
 

Die 15 besten Post-It Kunstwerke

Ab und an sind es die einfachsten Dinge, die den größten Effekt erzielen. Seit Monaten herrscht mittlerweile in aller Welt ein wahrer Post-It-Krieg. Immer mehr Mitarbeiter versuchen, mit Klebezetteln Fenster und Wände zu verschönern. Dabei kommen zum Teil wahre Kunstwerke heraus, wie dieses Bild zeigt. Das Meisterwerk ist an Größe und Aufwand kaum mehr zu übertreffen.  

Elvis lebt! Als Post-It Art an der Wand.
Fantasy: Die 15 besten Post-It Kunstwerke
 

Die etwas anderen Tierkostüme

So sieht der neue Sheriff aus

Echte Faschingsliebhaber wollen in Zeiten des Karnevals natürlich nicht darauf verzichten, auch den eigenen Vierbeiner in ein schickes Kostüm zu packen. Doch auch wenn der Fasching für Bello, Minka und Co umstritten ist, ist das Angebot an Kostümen in jüngster Vergangenheit erheblich gewachsen. So zeigt dieses Bild beispielsweise, wie tierisch gut der neue Sheriff aussieht.  

Fantasy: Die etwas anderen Tierkostüme