Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Lustiges mit Lego

Diese Lego Polizei stoppt jeden

Legosteine sind weltbekannt und gelten als eines der erfolgreichsten Spielzeuge überhaupt. Doch hinter ihnen verbergen sich nicht nur tausende bunte Bausteine. Sie sind ebenso ausgesprochen wandlungsfähig und lassen sich in so manch eine amüsante Situation integrieren. So stellt sich bei diesem Bild die Frage, ob es die Lego-Polizei doch tatsächlich schaffen wird, die Raser von Mario Kart aufzuhalten.  

Ein wahres musikalisches Talent

Bei vielen hält sich die Annahme, dass Jugendliche in diesen Tagen kaum mehr auf gute Ideen kommen, wahrlich wacker. Dass es aber auch Ausnahmen gibt, beweist dieses Video. Es zeigt einen Jungen, der sich mehr oder weniger aus alltäglichen Gegenständen ein Instrument gebaut hat. Doch nicht nur das Instrument an sich ist durchaus bemerkenswert. Der Junge kann auch darauf spielen. Dabei erinnert das ganze Konzept vor allem an die Blue Man Group.  

Ein etwas anderes Instrument
Fantasy: Ein wahres musikalisches Talent
 

Graffiti mal anders - Züge im kunstvollen Design

Grinse-Katzen laden zum Einsteigen ein

Hier steckt viel Kreativität dahinter. Diese Züge wurden individuell bemalt und beeindrucken bereits bei der Einfahrt in den Bahnhof. Bei so manchem Modell zieht sich das Design sogar im Innenraum weiter, doch seht selbst!

Fantasy: Graffiti mal anders - Züge im kunstvollen Design
 

So schräg kann Helmdesign sein

Motorrad- und Mopedfahrer sollten auf die richtigen Helme keinesfalls verzichten. Während eines Unfalls können Helme Leben retten und vor schweren Verletzungen schützen. Längst muss ein Motorradhelm aber nicht mehr nur braun oder schwarz sein. In den letzten Jahren haben durchaus kuriose Designs das Angebot erobern können. Auf diesem Weg schaffte es beispielsweise auch die Sesamstraße aufs Helmdesign.

Diese Helme scheinen immer zu lächeln
Fantasy: So schräg kann Helmdesign sein
 

Darth Vader geht Gassi

Darth Vater on Tour

Ohne Frage: Darth Vader ist Kult, doch er muss sich hin und wieder ganz banalen Alltagsaufgaben widmen. Dazu gehört beispielsweise das Ausführen seines Hundes. Allerdings dürften diese Beiden wahrlich auf jeder Straße die Blicke auf sich ziehen. Dafür sorgt nicht nur Darth Vader selbst, sondern auch der kleine Hund, der mit der ursprünglichen, natürlichen Fassung sicherlich nichts gemein hat. Darth Vader und Yoda sind auf allen Straßen ein Blickfang und dürften so manch einen Kinofan in Begeisterungsschreie versetzen.  

Fantasy: Darth Vader geht Gassi
 

Professor Darth Vader über die dunkle Seite der Macht

Einmal so cool sein wie Darth Vader. Dies dachte sich auch dieser Professor und hielt seine Vorlesung gleich im passenden Kostüm. Das Highlight an dieser Präsentation: Das Laserschwert dient gleichzeitig als Zeigestab. Ob die Studenten den Auftritt ebenso witzig gefunden haben? Auf jeden Fall hat dieser Professor den coolsten Job der Welt.

Perfekte Präsentation
Fantasy: Professor Darth Vader über die dunkle Seite der Macht
 

Kreativität zahlt sich aus

So sieht die preiswerte Variante eines Schließfachs aus

Es gibt viele Situationen, in denen ein Schließfach oder ein Schloss wirklich angebracht wäre. Beides verursacht jedoch gewisse Kosten, die sich manch einer tatsächlich sparen möchte. Doch wer auf Schließfach und Schloss verzichten will, muss sich ohne Zweifel ein wenig in Kreativität üben. Dabei zahlt sich Ideenreichtum durchaus aus. So hätte man diesen Koffer sicherlich hervorragend in einem Schließfach unterbekommen können. Viel einfacher ist es aber natürlich, diesen an einen Laternenmast anzubinden. Für Diebe dürfte damit aber auch die Versuchung größer sein.  

Fantasy: Kreativität zahlt sich aus