Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Professor Darth Vader über die dunkle Seite der Macht

Perfekte Präsentation

Einmal so cool sein wie Darth Vader. Dies dachte sich auch dieser Professor und hielt seine Vorlesung gleich im passenden Kostüm. Das Highlight an dieser Präsentation: Das Laserschwert dient gleichzeitig als Zeigestab. Ob die Studenten den Auftritt ebenso witzig gefunden haben? Auf jeden Fall hat dieser Professor den coolsten Job der Welt.

So schräg kann Helmdesign sein

Motorrad- und Mopedfahrer sollten auf die richtigen Helme keinesfalls verzichten. Während eines Unfalls können Helme Leben retten und vor schweren Verletzungen schützen. Längst muss ein Motorradhelm aber nicht mehr nur braun oder schwarz sein. In den letzten Jahren haben durchaus kuriose Designs das Angebot erobern können. Auf diesem Weg schaffte es beispielsweise auch die Sesamstraße aufs Helmdesign.

Diese Helme scheinen immer zu lächeln
Fantasy: So schräg kann Helmdesign sein
 

Die etwas anderen Tierkostüme

So sieht der neue Sheriff aus

Echte Faschingsliebhaber wollen in Zeiten des Karnevals natürlich nicht darauf verzichten, auch den eigenen Vierbeiner in ein schickes Kostüm zu packen. Doch auch wenn der Fasching für Bello, Minka und Co umstritten ist, ist das Angebot an Kostümen in jüngster Vergangenheit erheblich gewachsen. So zeigt dieses Bild beispielsweise, wie tierisch gut der neue Sheriff aussieht.  

Fantasy: Die etwas anderen Tierkostüme
 

Wahnsinn: Ein Bild im Bild im Bild im Bild

Beim Zeichnen gibt es immer wieder die einen oder anderen großen Talente, die mit viel Vorstellungsvermögen und Geschick die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Auch dieser Mann hier scheint in Sachen Zeichenkunst durchaus überzeugen zu können. Sein Bild begeistert aber nicht nur mit den vielen Details, sondern gleicht einer optischen Täuschung. Eines ist dabei sicher, an Tiefe mangelt es diesem Werk in keinem Fall!

Eine außergewöhnliche Zeichnung
Fantasy: Wahnsinn: Ein Bild im Bild im Bild im Bild
 

Graffiti mal anders - Züge im kunstvollen Design

Grinse-Katzen laden zum Einsteigen ein

Hier steckt viel Kreativität dahinter. Diese Züge wurden individuell bemalt und beeindrucken bereits bei der Einfahrt in den Bahnhof. Bei so manchem Modell zieht sich das Design sogar im Innenraum weiter, doch seht selbst!

Fantasy: Graffiti mal anders - Züge im kunstvollen Design
 

So zerplatzt ein Traum

Manche Menschen sind davon überzeugt, dass sie aussehen wie ein echter Filmstar. Viele von ihnen sind nur schwer von dieser Idee abzubringen. Manchmal bedarf es einiger harter Worte, um sie auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen. Für eine etwas andere Strategie hat sich der Mann in diesem Video entschieden. Er zeichnet im Nu allerhand bekannte Filmstars und hängt sie anschließend an das Bild jenes Mannes, der in deren Rolle schlüpfen möchte. Doch damit kommt für ihn auch das böse Erwachen.  

Mann erkennt, dass er nicht so aussieht wie ein Filmstar
Fantasy: So zerplatzt ein Traum
 

Lustiges mit Lego

Diese Lego Polizei stoppt jeden

Legosteine sind weltbekannt und gelten als eines der erfolgreichsten Spielzeuge überhaupt. Doch hinter ihnen verbergen sich nicht nur tausende bunte Bausteine. Sie sind ebenso ausgesprochen wandlungsfähig und lassen sich in so manch eine amüsante Situation integrieren. So stellt sich bei diesem Bild die Frage, ob es die Lego-Polizei doch tatsächlich schaffen wird, die Raser von Mario Kart aufzuhalten.  

Fantasy: Lustiges mit Lego