Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Katze krallt sich an Bürste fest

Diese Kätzchen kann dem Bad nichts Gutes abgewinnen

Auch wenn bekannt ist, dass Katzen einem Bad in der Regel nur sehr wenig Gutes abverlangen können, entscheiden sich deren Besitzer hin und wieder doch bewusst dazu, sie zu baden. Zum einen haben sie es hin und wieder nötig, zum anderen verleiht das Bad ihrem Fell doch eine scheinbar unwiderstehliche Optik. Diese Katze macht jedoch kein Geheimnis daraus, was sie von dem Bad hält und so nutzt sie scheinbar jede Gelegenheit, um sich vor Fön, Wasser und Co zu flüchten.

Kopfschmerzen in 3-2-1

Auch in Zeiten von Playstation, Wii und Co sind es manchmal die klassischen Spiele, die bei Kindern am besten ankommen. So lädt schönes Wetter nahezu zum Ballspielen ein. Hin und wieder kann dabei schon mal etwas schief gehen. So scheint dieser Junge schlichtweg zu vergessen den Ball zu fangen. Vielleicht möchte er aber auch das Mädchen beeindrucken und setzt auf einen wahrlich coolen Kopfball. Während der Junge recht erfreut schaut, scheint das Mädchen verunsichert zu sein.  

Kind vergisst beim Ballspiel das Fangen
Fight Club: Kopfschmerzen in 3-2-1
 

Django Unchained – zähle die N-Wörter!

Jedes N-Wort in unter einer Minute

Django Unchained ist das neue Meisterwerk von Quentin Tarantino. Kürzlich wurde sein Erfolg mit einem Oscar für das beste Drehbuch geehrt. Auf Youtube widmet man dem Film eine ganz besondere Aufmerksamkeit. Gekürzt auf ganze 41 Sekunden konzentriert sich dieser Zusammenschnitt auf jedes einzelne N-Wort in Django Unchained. Na fällt euch auf, welches bestimmte Wort hierbei gemeint ist? Mit einem Klick sehr ihr es selbst.

Fight Club: Django Unchained – zähle die N-Wörter!
 

Mit dem Krümelmonster unterwegs in Afrika

Manchmal können Auseinandersetzungen auch ganz andere Seiten haben. Ein Beweis hierfür ist dieses Bild. So scheint es doch, als habe sich das Krümelmonster überraschend in doch recht gefährliche Bereiche begeben. Umgeben von afrikanischen Streitkräften darf das Krümelmonster auf der Suche nach neuen Kekskreationen auch mal selbst ans Steuer. Vielleicht bringt der gute Spürsinn des blauen Plüschhelden ja ganz neue Kreationen und Rezepte ans Tageslicht. Eine Überraschung in der afrikanischen Einsamkeit dürfte dieser Trupp in jedem Fall sein.

Krümelmonster auf Keks-Jagd zwischen afrikanischen Streitkräften
Fight Club: Mit dem Krümelmonster unterwegs in Afrika
 

Tarantino schlägt zurück

Das findet Tarantino nicht witzig

Auch Promis wollen ihre Ruhe haben. Quentin Tarantino zeigt diesem Kameramann, was er von der ständigen Belagerung hält und schlägt einfach zu. Doch der Kameramann lässt nicht locker und läuft Tarantino hinterher. Seht hier, was dann passiert. Ob Tarantino noch einmal die Hand ausrutscht oder ob die beiden friedlich ihrer Wege gehen werden?

Fight Club: Tarantino schlägt zurück
 

Enttäuscht – schlimmer geht’s nicht

Im Spiel gegen Union Berlin musste der 1. FC Köln einstecken. Trainer Holger Stanislawski zeigte sich nach dem Spiel enttäuscht. Doch wer trägt eigentlich die Schuld an dem eher wenig erfreulichen abschneiden. Stanislawski wirkt im Interview im Anschluss an das Spiel ein wenig ratlos und scheint vor allem einem die Schuld an dem Desaster geben zu wollen: Seinem Bart. Warum auch nicht? Manchmal reicht schon die kleinste Veränderung aus, um ganze Mannschaften ins Kippen zu bringen.

Der Bart ist schuld
Fight Club: Enttäuscht – schlimmer geht’s nicht
 

10 unglaubliche Tier-Fotos

Hase beisst Katze

Ob sich Heinz Sielmann darüber gefreut hätte? Wie in diesem Artikel dargelegt haben wir den unwiderlegbaren Beweis dafür gefunden, dass die gesamte Nahrungskette im Tierreich bisher völlig falsch wahrgenommen wurde. Zu den erstaunlichsten Entdeckungen zählen: Hasen jagen Katzen (wenn keiner hinschaut), Seelöwen sind Meister im Photo-Bombing und Giraffen kompetente Türsteher!

Fight Club: 10 unglaubliche Tier-Fotos