Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Fuck my Life!

Böses Mädchen … ganz böses Mädchen

Es gibt Tage, an denen wünscht man sich einfach, im Bett liegen bleiben zu können. Folgende Bilder beschreiben die Einstellung einfach am besten: Fuck my Life! So sieht es aus, wenn es das Leben nicht gerade gut mit einem meint.

Zwei nur durch ein Fenster getrennte Kampfkatzen

Katzen sind dafür bekannt, dass ihnen hin und wieder schon recht kuriose Ideen einfallen. Dabei scheinen vor allem Fensterscheiben auf die Stubentiger eine recht außergewöhnliche Wirkung zu haben. Dies gilt vor allem dann, wenn sich vor dem Fenster ein Artgenosse befindet. In diesem Fall sind viele Katzen durchaus dazu bereit, nach alter Kunst zu kämpfen. So entscheiden sich auch diese Stubentiger nach einigem Überlegen dafür, den Angriff einfach zu wagen.

Katzenkampf am Fenster
Fight Club: Zwei nur durch ein Fenster getrennte Kampfkatzen
 

Kampf zwischen Katze und Bananenschale

Bananenschale bringt Katze zum Fliegen

Katzen sind dafür bekannt, dass sie immer wieder ausreichend Inhalt für gute Videos bieten. Eines davon ist sicherlich auch dieses. In dem Video entdeckt die Katze neben dem Laptop eine Bananenschale. Ganz vorsichtig und langsam versucht sie erste Bekanntschaft mit diesem doch recht außergewöhnlichen Wesen zu machen. Schließlich traut sie sich aber mit einem Satz auf den Tisch und wagt einen neuen Vorstoß. Doch bevor sie reagieren kann, bringt sie die Bananenschale zum Fliegen.

Fight Club: Kampf zwischen Katze und Bananenschale
 

Mit dem Krümelmonster unterwegs in Afrika

Manchmal können Auseinandersetzungen auch ganz andere Seiten haben. Ein Beweis hierfür ist dieses Bild. So scheint es doch, als habe sich das Krümelmonster überraschend in doch recht gefährliche Bereiche begeben. Umgeben von afrikanischen Streitkräften darf das Krümelmonster auf der Suche nach neuen Kekskreationen auch mal selbst ans Steuer. Vielleicht bringt der gute Spürsinn des blauen Plüschhelden ja ganz neue Kreationen und Rezepte ans Tageslicht. Eine Überraschung in der afrikanischen Einsamkeit dürfte dieser Trupp in jedem Fall sein.

Krümelmonster auf Keks-Jagd zwischen afrikanischen Streitkräften
Fight Club: Mit dem Krümelmonster unterwegs in Afrika
 

Kopfschmerzen in 3-2-1

Kind vergisst beim Ballspiel das Fangen

Auch in Zeiten von Playstation, Wii und Co sind es manchmal die klassischen Spiele, die bei Kindern am besten ankommen. So lädt schönes Wetter nahezu zum Ballspielen ein. Hin und wieder kann dabei schon mal etwas schief gehen. So scheint dieser Junge schlichtweg zu vergessen den Ball zu fangen. Vielleicht möchte er aber auch das Mädchen beeindrucken und setzt auf einen wahrlich coolen Kopfball. Während der Junge recht erfreut schaut, scheint das Mädchen verunsichert zu sein.  

Fight Club: Kopfschmerzen in 3-2-1
 

Top 10: Soon – very soon

Ein kleiner Vogel im Vordergrund und leuchtend gierige Augen im Hintergrund – soon. Gerade Katzen sind geduldige Tiere und können eine gewisse Sache lange aushalten. Doch die Augen verraten oft mehr. Was diesen Tieren in dem Moment wohl durch den Kopf gegangen ist? Bald habe ich Dich, bald... Mit einem Klick seht ihr mehr.

Zwei Augen leuchten aus der Dunkelheit … Soon
Fight Club: Top 10: Soon – very soon
 

Django Unchained – zähle die N-Wörter!

Jedes N-Wort in unter einer Minute

Django Unchained ist das neue Meisterwerk von Quentin Tarantino. Kürzlich wurde sein Erfolg mit einem Oscar für das beste Drehbuch geehrt. Auf Youtube widmet man dem Film eine ganz besondere Aufmerksamkeit. Gekürzt auf ganze 41 Sekunden konzentriert sich dieser Zusammenschnitt auf jedes einzelne N-Wort in Django Unchained. Na fällt euch auf, welches bestimmte Wort hierbei gemeint ist? Mit einem Klick sehr ihr es selbst.

Fight Club: Django Unchained – zähle die N-Wörter!