Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Django Unchained – zähle die N-Wörter!

Jedes N-Wort in unter einer Minute

Django Unchained ist das neue Meisterwerk von Quentin Tarantino. Kürzlich wurde sein Erfolg mit einem Oscar für das beste Drehbuch geehrt. Auf Youtube widmet man dem Film eine ganz besondere Aufmerksamkeit. Gekürzt auf ganze 41 Sekunden konzentriert sich dieser Zusammenschnitt auf jedes einzelne N-Wort in Django Unchained. Na fällt euch auf, welches bestimmte Wort hierbei gemeint ist? Mit einem Klick sehr ihr es selbst.

Zwei nur durch ein Fenster getrennte Kampfkatzen

Katzen sind dafür bekannt, dass ihnen hin und wieder schon recht kuriose Ideen einfallen. Dabei scheinen vor allem Fensterscheiben auf die Stubentiger eine recht außergewöhnliche Wirkung zu haben. Dies gilt vor allem dann, wenn sich vor dem Fenster ein Artgenosse befindet. In diesem Fall sind viele Katzen durchaus dazu bereit, nach alter Kunst zu kämpfen. So entscheiden sich auch diese Stubentiger nach einigem Überlegen dafür, den Angriff einfach zu wagen.

Katzenkampf am Fenster
Fight Club: Zwei nur durch ein Fenster getrennte Kampfkatzen
 

10 unglaubliche Tier-Fotos

Hase beisst Katze

Ob sich Heinz Sielmann darüber gefreut hätte? Wie in diesem Artikel dargelegt haben wir den unwiderlegbaren Beweis dafür gefunden, dass die gesamte Nahrungskette im Tierreich bisher völlig falsch wahrgenommen wurde. Zu den erstaunlichsten Entdeckungen zählen: Hasen jagen Katzen (wenn keiner hinschaut), Seelöwen sind Meister im Photo-Bombing und Giraffen kompetente Türsteher!

Fight Club: 10 unglaubliche Tier-Fotos
 

Soooo müüüüde ... Süße Tiere kämpfen gegen den Schlaf an

Beinahe jeder kennt die Situation, wenn man sich am Morgen aus dem Bett quält und müde in den Tag startet. Häufig lässt die Müdigkeit schließlich über den Tag hinweg nicht nach. Doch nicht nur Menschen kämpfen mit den zufallenden Augen. Auch in der Tierwelt gibt es Tage, an denen kleine und große Vierbeiner mit der Müdigkeit kämpfen. Vor allem die Kleinsten versuchen sich dabei dem Schlaf mit aller Macht zu widersetzen. Meist müssen aber auch sie sich geschlagen geben.

Tiere im Kampf gegen die Müdigkeit
Fight Club: Soooo müüüüde ... Süße Tiere kämpfen gegen den Schlaf an
 

Katze krallt sich an Bürste fest

Diese Kätzchen kann dem Bad nichts Gutes abgewinnen

Auch wenn bekannt ist, dass Katzen einem Bad in der Regel nur sehr wenig Gutes abverlangen können, entscheiden sich deren Besitzer hin und wieder doch bewusst dazu, sie zu baden. Zum einen haben sie es hin und wieder nötig, zum anderen verleiht das Bad ihrem Fell doch eine scheinbar unwiderstehliche Optik. Diese Katze macht jedoch kein Geheimnis daraus, was sie von dem Bad hält und so nutzt sie scheinbar jede Gelegenheit, um sich vor Fön, Wasser und Co zu flüchten.

Fight Club: Katze krallt sich an Bürste fest
 

Hart getroffen! Verdient?

Wer kennt es nicht? Die doch vermeintlich so starken Jungs suchen sich immer die einfachsten und schwächsten Opfer. Meist treffen sie ihre Entscheidung anhand des Aussehens ihres Gegenübers. Dass dies nicht immer die richtige Vorgehensweise ist, beweist dieses Video. So wehrt sich der Junge, ohne lange zu warten und verpasst seinem angeblich doch so starken Herausforderer einen Tritt, der sich gewaschen hat. Ab und an sollte man eben bei der Auswahl eines Opfers genauer hinsehen.  

Tritt zur richtigen Zeit
Fight Club: Hart getroffen! Verdient?
 

Fuck my Life!

Böses Mädchen … ganz böses Mädchen

Es gibt Tage, an denen wünscht man sich einfach, im Bett liegen bleiben zu können. Folgende Bilder beschreiben die Einstellung einfach am besten: Fuck my Life! So sieht es aus, wenn es das Leben nicht gerade gut mit einem meint.

Fight Club: Fuck my Life!