Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

In Versuchung geraten

Mann will Getränkedose über Polizist ausschütten

Natürlich ist die Versuchung groß, manchmal dem einen oder anderen eine kleine Lektion zu erteilen. Doch es gibt Menschen und Situationen, in denen man sich genau das verkneifen sollte. So überlegt der junge Mann auf diesem Bild scheinbar tatsächlich, ob er dem Polizisten das Getränk aus der Dose über die Mütze schütten sollte. Unabhängig davon, ob er es schließlich wirklich tut oder nicht, dürfte es sich hierbei um eine schlechte Idee handeln. Mit einem kleinen Denkzettel dürfte er dann kaum davon kommen.

Mann oder Memme: Die besten Workout-Fails

Männer wollen als Kraftpakete bei Frauen Eindruck schinden und trainieren ihren stahlharten Körper bis aufs Äußerste. Doch nicht jeder kann mit einer Hantel oder den Gewichten auch umgehen. Bei diesen Sportlern passieren so manche witzige Pannen.

Workout-Fail: Diese Kerle sind nicht so stark, wie sie denken
Fight Club: Mann oder Memme: Die besten Workout-Fails
 

Tarantino schlägt zurück

Das findet Tarantino nicht witzig

Auch Promis wollen ihre Ruhe haben. Quentin Tarantino zeigt diesem Kameramann, was er von der ständigen Belagerung hält und schlägt einfach zu. Doch der Kameramann lässt nicht locker und läuft Tarantino hinterher. Seht hier, was dann passiert. Ob Tarantino noch einmal die Hand ausrutscht oder ob die beiden friedlich ihrer Wege gehen werden?

Fight Club: Tarantino schlägt zurück
 

Zwei nur durch ein Fenster getrennte Kampfkatzen

Katzen sind dafür bekannt, dass ihnen hin und wieder schon recht kuriose Ideen einfallen. Dabei scheinen vor allem Fensterscheiben auf die Stubentiger eine recht außergewöhnliche Wirkung zu haben. Dies gilt vor allem dann, wenn sich vor dem Fenster ein Artgenosse befindet. In diesem Fall sind viele Katzen durchaus dazu bereit, nach alter Kunst zu kämpfen. So entscheiden sich auch diese Stubentiger nach einigem Überlegen dafür, den Angriff einfach zu wagen.

Katzenkampf am Fenster
Fight Club: Zwei nur durch ein Fenster getrennte Kampfkatzen
 

Alles einsteigen... Und los geht's!

Wann bricht das Fahrzeug zusammen?

Hin und wieder gibt es Situationen, in denen man sich denkt, dass noch mehr wahrlich angebracht wäre. Dieser Gedanke wird den Männern auf diesem Bild wohl kaum durch den Kopf gehen. Um all das Gepäck und so viele Menschen auf nur ein Fahrzeug zu bekommen, bedarf es schon einer Meisterleistung. Darüber hinaus ist wohl mehr als nur ein bisschen Geschick nötig. Doch auch für die Menschen dürfte der Weg nach oben nicht leicht gewesen sein.  

Fight Club: Alles einsteigen... Und los geht's!
 

Enttäuscht – schlimmer geht’s nicht

Im Spiel gegen Union Berlin musste der 1. FC Köln einstecken. Trainer Holger Stanislawski zeigte sich nach dem Spiel enttäuscht. Doch wer trägt eigentlich die Schuld an dem eher wenig erfreulichen abschneiden. Stanislawski wirkt im Interview im Anschluss an das Spiel ein wenig ratlos und scheint vor allem einem die Schuld an dem Desaster geben zu wollen: Seinem Bart. Warum auch nicht? Manchmal reicht schon die kleinste Veränderung aus, um ganze Mannschaften ins Kippen zu bringen.

Der Bart ist schuld
Fight Club: Enttäuscht – schlimmer geht’s nicht
 

Kopfschmerzen in 3-2-1

Kind vergisst beim Ballspiel das Fangen

Auch in Zeiten von Playstation, Wii und Co sind es manchmal die klassischen Spiele, die bei Kindern am besten ankommen. So lädt schönes Wetter nahezu zum Ballspielen ein. Hin und wieder kann dabei schon mal etwas schief gehen. So scheint dieser Junge schlichtweg zu vergessen den Ball zu fangen. Vielleicht möchte er aber auch das Mädchen beeindrucken und setzt auf einen wahrlich coolen Kopfball. Während der Junge recht erfreut schaut, scheint das Mädchen verunsichert zu sein.  

Fight Club: Kopfschmerzen in 3-2-1