Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Feuerwerk mal rückwärts

Feuerwerk einfach mal rückwärts ansehen

Wie schön ein Feuerwerk sein kann, wenn es rückwärts abgespielt wird, zeigt dieses Video von Julian Tay in Melbourne. Das sich immer wieder auflösende Lichtermeer versetzt den Betrachter scheinbar in Trance. Dabei könnte die Wirkung der Raketen, die dem menschlichen Auge eigentlich verborgen bleibt, kaum hypnotisierender sein. Kleine Funken werden zu leuchtenden Lichtstreifen am Nachthimmel. Die leuchtenden Punkte erinnern an Zauberstäbe aus bekannten Fantasyfilmen.

Der epischste TV-Spot ever

Seien wir mal ehrlich – so private Anwälte können ja schon schmierige Gesellen sein. Und vor allem sind sie in der Regel nicht künstlerisch kreativ. Die Kreativität zeigt sich dann eher dabei, ominöse Deals für die verteidigten Verbrecher rauszuholen. Aber Jamie Casino aus dem US-amerikanischen Bundesstaat Georgia geht da noch einen Schritt weiter bei der Kundenanwerbung.

Epischer Anwalt-Spot aus den USA
Luxus pur: Der epischste TV-Spot ever
 

Irre Halloween-Beleuchtung

Diese Halloween-Hausbeleuchtung kann einiges

Der Amerikaner und Halloween – eine irre Tradition, die immer bizarrere Auswüchse trägt. Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten wird stets darauf Wert gelegt, dass man sich in puncto Überheblichkeit immer überbietet. Wehe, der Nachbar hat mehr. Vor allem bei der Hausbeleuchtung hat sich da ein regelrechter Kampf zwischen amerikanischen Vorstädtern entwickelt. Dieses Beispiel zeigt, was passiert, wenn man das Prinzip auf die Spitze treibt.

Luxus pur: Irre Halloween-Beleuchtung
 

Designer-Pferdeschuhe

Manche Frauen jagen jedem Modeschrei nach. Diese neue Trenderscheinung wird allerdings recht umstritten betrachtet. Ein Pferdefuß als Schuh? Die Modewelt scheint keine Grenzen zu kennen. Diese schönen Schuhe gibt es als hohe und als halbhohe Stiefel mit dem passenden Fell, dem Huf und einem modischen Reißverschluss an der Front. Welche Frau wäre davon nicht begeistert?

Passend zum Gesicht - der Pferdeschuh
Luxus pur: Designer-Pferdeschuhe
 

Verrückte Gadgets für Frauen

Schweizer Taschenmesser für die Damenwelt

Gadgets sind aus vielen Situationen des Alltags nicht mehr wegzudenken. Einige von ihnen können die verschiedensten Aufgaben des täglichen Lebens erleichtern. Andere sind mehr oder weniger eine Lachnummer. Aber auch Klassiker wie das gute alte Taschenmesser können in ein Gadget verwandelt werden. So richtet sich dieses Schweizer Taschenmesser in Pink ganz klar an die Damenwelt.  

Luxus pur: Verrückte Gadgets für Frauen
 

Kreatives Chips-Tüten-Öffnen

Gebt’s zu – auch ihr seid schon einmal beim Öffnen einer Chips-Tüte hoffnungslos gescheitert. Einmal falsch angesetzt schon reißt sie falsch. Und bei zu viel Kraft hat man den ganzen Schlamassel halt auf dem Wohnzimmerboden liegen. Aber wir garantieren – nach dem Anschauen dieses Videos werdet ihr die Chips-Tüte nie wieder auf die gleiche Art und Weise öffnen, wie vorher.

Gewusst wie – so geht die Tüte auch auf
Luxus pur: Kreatives Chips-Tüten-Öffnen
 

Die schönsten Pools der Welt

Vom Pool aus auf den Dschungel schauen

Was gibt es Schöneres, als im Sommer die eigene Seele in einem Swimming Pool baumeln zu lassen. Einfach mal auf dem Wasser treiben lassen und die Sonne genießen. Ein Traum. Doch richtig toll wird es erst, wenn man dabei auch noch im entsprechenden Umfeld agiert. Die folgende Liste an Swimming Pools wird einen vor Neid und Eifersucht platzen lassen.

Luxus pur: Die schönsten Pools der Welt