Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

BlingBling statt Klingeling - Krasser Smartphone-Schmuck

Zu chic für ein Smartphone

Aus dem Alltag ist das Handy heute sicherlich nicht mehr wegzudenken. Viele halten es nicht mal einige Minuten ohne das geliebte Mobiltelefon aus. Da ist es nachvollziehbar, dass die Handyverschönerung immer mehr Anklang findet. Doch bei diesem Bild haben es die kreativen Köpfe einfach zu gut gemeint.

Die skurrilsten Hotels der Welt

Eine Übernachtung in diesen Hotels kann zum echten Abenteuer werden. Oder habt ihr schon einmal in den Baumkronen oder weit auf dem Meer draußen übernachtet? Schaut euch nach dem Klick die skurrilsten Orte an, an denen man eine Nacht verbringen kann!

Eisig kalt im Eishotel
Luxus pur: Die skurrilsten Hotels der Welt
 

Irre Halloween-Beleuchtung

Diese Halloween-Hausbeleuchtung kann einiges

Der Amerikaner und Halloween – eine irre Tradition, die immer bizarrere Auswüchse trägt. Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten wird stets darauf Wert gelegt, dass man sich in puncto Überheblichkeit immer überbietet. Wehe, der Nachbar hat mehr. Vor allem bei der Hausbeleuchtung hat sich da ein regelrechter Kampf zwischen amerikanischen Vorstädtern entwickelt. Dieses Beispiel zeigt, was passiert, wenn man das Prinzip auf die Spitze treibt.

Luxus pur: Irre Halloween-Beleuchtung
 

Tiere ganz relaxed

Auch in der Tierwelt ist eine kleine Pause ab und an unerlässlich. Futtersuche und Erkundungen strengen durchaus an. Dabei muss eine solch kleine Auszeit nicht immer allein stattfinden. 

Beste Schlafposition für Katzen
Luxus pur: Tiere ganz relaxed
 

Trainieren mit dem MacBook

Mit dem Mac im Fitnessraum

Also es dürfte ja wissenschaftlich erwiesen sein, dass man mit Musik besser trainiert. Die richtigen Songs und Beats helfen dabei bekanntermaßen mit. Also heißt es, Kopfhörer eingesteckt und losgerockt. Nur blöd, wenn man keinen MP3-Player dabei hat. Egal, dann muss eben der Laptop zur Untermalung dienen. Not macht erfinderisch. Und wenn die Jogginghose das MacBook aushält, warum nicht. Hoffentlich setzt er sich nicht hin.

Luxus pur: Trainieren mit dem MacBook
 

Kreatives Chips-Tüten-Öffnen

Gebt’s zu – auch ihr seid schon einmal beim Öffnen einer Chips-Tüte hoffnungslos gescheitert. Einmal falsch angesetzt schon reißt sie falsch. Und bei zu viel Kraft hat man den ganzen Schlamassel halt auf dem Wohnzimmerboden liegen. Aber wir garantieren – nach dem Anschauen dieses Videos werdet ihr die Chips-Tüte nie wieder auf die gleiche Art und Weise öffnen, wie vorher.

Gewusst wie – so geht die Tüte auch auf
Luxus pur: Kreatives Chips-Tüten-Öffnen
 

Das teuerste Outfit der Welt

Der teuerste BH der Welt

Kleckern war gestern, heute wird geklotzt! Was musst du anziehen, um so richtig auf dicke Hose zu machen? LOL.de zeigt's dir!

Luxus pur: Das teuerste Outfit der Welt