Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Das teuerste Outfit der Welt

Der teuerste BH der Welt

Kleckern war gestern, heute wird geklotzt! Was musst du anziehen, um so richtig auf dicke Hose zu machen? LOL.de zeigt's dir!

Das Kleid macht dich nass

Ja, moderne Mode kann schon eine ganz schön harte Herausforderung für das Stilempfinden von uns allen darstellen. Und immer wieder kommen neue verrückte Ideen der Designer um die Ecke, mit denen wir uns auseinandersetzen müssen. In diesem Fall scheint Wasser das Grundmotiv zu sein. Na ja… ist das Kunst oder kann es weg? Im Alltag sicher alles andere als ein erfrischendes Erlebnis.

Ein echt feuchtes Kleid
Luxus pur: Das Kleid macht dich nass
 

Kissen statt Partner - Kurioses aus Japan

Zum Ankuscheln: Kissen statt Partner

Frauen sehnen sich nach einem starken Arm, an den sie sich in kalten Nächten kuscheln können. In Japan gilt ein Kissen jetzt als perfekter Männerersatz. Dieses Kissen ist nicht nur bequem, sondern spendet Trost und bietet Frauen Geborgenheit. Auch Single Frauen aus Japan können sich jetzt an eine weiche Schulter lehnen und gemütlich mit ihrem „Arm-Kissen“ am Abend einschlafen. Wie verrückt!

Luxus pur: Kissen statt Partner - Kurioses aus Japan
 

Kreatives Chips-Tüten-Öffnen

Gebt’s zu – auch ihr seid schon einmal beim Öffnen einer Chips-Tüte hoffnungslos gescheitert. Einmal falsch angesetzt schon reißt sie falsch. Und bei zu viel Kraft hat man den ganzen Schlamassel halt auf dem Wohnzimmerboden liegen. Aber wir garantieren – nach dem Anschauen dieses Videos werdet ihr die Chips-Tüte nie wieder auf die gleiche Art und Weise öffnen, wie vorher.

Gewusst wie – so geht die Tüte auch auf
Luxus pur: Kreatives Chips-Tüten-Öffnen
 

Der epischste TV-Spot ever

Epischer Anwalt-Spot aus den USA

Seien wir mal ehrlich – so private Anwälte können ja schon schmierige Gesellen sein. Und vor allem sind sie in der Regel nicht künstlerisch kreativ. Die Kreativität zeigt sich dann eher dabei, ominöse Deals für die verteidigten Verbrecher rauszuholen. Aber Jamie Casino aus dem US-amerikanischen Bundesstaat Georgia geht da noch einen Schritt weiter bei der Kundenanwerbung.

Luxus pur: Der epischste TV-Spot ever
 

Verrückte Gadgets für Frauen

Gadgets sind aus vielen Situationen des Alltags nicht mehr wegzudenken. Einige von ihnen können die verschiedensten Aufgaben des täglichen Lebens erleichtern. Andere sind mehr oder weniger eine Lachnummer. Aber auch Klassiker wie das gute alte Taschenmesser können in ein Gadget verwandelt werden. So richtet sich dieses Schweizer Taschenmesser in Pink ganz klar an die Damenwelt.  

Schweizer Taschenmesser für die Damenwelt
Luxus pur: Verrückte Gadgets für Frauen
 

Feuerwerk mal rückwärts

Feuerwerk einfach mal rückwärts ansehen

Wie schön ein Feuerwerk sein kann, wenn es rückwärts abgespielt wird, zeigt dieses Video von Julian Tay in Melbourne. Das sich immer wieder auflösende Lichtermeer versetzt den Betrachter scheinbar in Trance. Dabei könnte die Wirkung der Raketen, die dem menschlichen Auge eigentlich verborgen bleibt, kaum hypnotisierender sein. Kleine Funken werden zu leuchtenden Lichtstreifen am Nachthimmel. Die leuchtenden Punkte erinnern an Zauberstäbe aus bekannten Fantasyfilmen.

Luxus pur: Feuerwerk mal rückwärts