Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Die 9 schönsten Plätze der Erde

Der Feenpool in Schottland

Allen Unkenrufen und der menschlichen Einmischung zum Trotz hält sich die Erde ganz wacker, wenn es darum geht, uns mit wunderschönen Landschaften den Atem wegzunehmen. Es gibt unzählige versteckte Orte auf der Welt, die man zumindest auf Fotos einmal gesehen haben sollte. Hier sind die Beispiele.

Tiere ganz relaxed

Auch in der Tierwelt ist eine kleine Pause ab und an unerlässlich. Futtersuche und Erkundungen strengen durchaus an. Dabei muss eine solch kleine Auszeit nicht immer allein stattfinden. 

Beste Schlafposition für Katzen
Luxus pur: Tiere ganz relaxed
 

Irre Halloween-Beleuchtung

Diese Halloween-Hausbeleuchtung kann einiges

Der Amerikaner und Halloween – eine irre Tradition, die immer bizarrere Auswüchse trägt. Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten wird stets darauf Wert gelegt, dass man sich in puncto Überheblichkeit immer überbietet. Wehe, der Nachbar hat mehr. Vor allem bei der Hausbeleuchtung hat sich da ein regelrechter Kampf zwischen amerikanischen Vorstädtern entwickelt. Dieses Beispiel zeigt, was passiert, wenn man das Prinzip auf die Spitze treibt.

Luxus pur: Irre Halloween-Beleuchtung
 

Die skurrilsten Hotels der Welt

Eine Übernachtung in diesen Hotels kann zum echten Abenteuer werden. Oder habt ihr schon einmal in den Baumkronen oder weit auf dem Meer draußen übernachtet? Schaut euch nach dem Klick die skurrilsten Orte an, an denen man eine Nacht verbringen kann!

Eisig kalt im Eishotel
Luxus pur: Die skurrilsten Hotels der Welt
 

Die schönsten Pools der Welt

Vom Pool aus auf den Dschungel schauen

Was gibt es Schöneres, als im Sommer die eigene Seele in einem Swimming Pool baumeln zu lassen. Einfach mal auf dem Wasser treiben lassen und die Sonne genießen. Ein Traum. Doch richtig toll wird es erst, wenn man dabei auch noch im entsprechenden Umfeld agiert. Die folgende Liste an Swimming Pools wird einen vor Neid und Eifersucht platzen lassen.

Luxus pur: Die schönsten Pools der Welt
 

Der epischste TV-Spot ever

Seien wir mal ehrlich – so private Anwälte können ja schon schmierige Gesellen sein. Und vor allem sind sie in der Regel nicht künstlerisch kreativ. Die Kreativität zeigt sich dann eher dabei, ominöse Deals für die verteidigten Verbrecher rauszuholen. Aber Jamie Casino aus dem US-amerikanischen Bundesstaat Georgia geht da noch einen Schritt weiter bei der Kundenanwerbung.

Epischer Anwalt-Spot aus den USA
Luxus pur: Der epischste TV-Spot ever
 

Der faulste (und kreativste) Pizza-Lieferant

Außergewöhnliche Pizza-Lieferung

Nun, man kann das wahlweise als ungewöhnlich faul oder extrem kreativ bezeichnen. Aber dieser Pizza-Auslieferer versteht definitiv etwas von seinem Job. Zumindest hinsichtlich einer effektiven Kundenbetreuung und allem, was dazugehört. Denn erfahrene Lieferanten wissen, dass Zeit in diesem mörderischen Business stets auch ein wichtiger Faktor ist. So gesehen kann man ihm also nur Respekt zollen – und hoffen, dass die Pizza auch stets einen Abnehmer findet.

Luxus pur: Der faulste (und kreativste) Pizza-Lieferant