Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

„Gravity“ trifft auf Ikea

Aus einem Ikea-Besuch wird ein Blockbuster

Einer der größten Kinoerfolge des ausgehenden Jahres war zweifelsohne das Weltraum-Drama „Gravity.“ Sandra Bullock, George Clooney und verrückten 3D-Kamerafahrten sei Dank. Doch warum sollte man das erfolgreiche Prinzip nicht auch auf andere Inhalte ausweiten? Dieses clevere Video zeigt uns, wie das geht.

Polizei vs. Helene Fischer

Diese zwei Polizisten scheinen Helene Fischer sehr zu mögen. Aktuell entwickeln sich die beiden zu einem wahren Youtube-Star, denn über eine Million Menschen kennen das Video der beiden. Sie haben während der Dienstfahrt eine kleine Showeinlage aufgenommen und direkt in das Netz gestellt. Atemlos durch den Dienst? Wir finden, auch die Polizei sollte Spaß haben und lautstark bei Helene Fischer im Auto mitsingen können. Gut, wie die beiden das so machen.

Polizisten singen Atemlos
Remakes: Polizei vs. Helene Fischer
 

Die nervigstens Songs aus 2013 in einer Minute

Die meist gespielten Pop-Songs 2013 nachgespielt

Es war ja durchaus wieder einiges los in den Pop-Charts und Formatradios des Jahres 2013. Und viele von den Songs konnten wir ja bereits nach einigen Wochen nicht mehr hören. Ein junger Gitarrenspieler hat es sich zur Aufgabe gemacht, uns all diese schrecklich nervigen Hits noch mal zu präsentieren. Zwanzig Stücke in einer Minute – boom!

Remakes: Die nervigstens Songs aus 2013 in einer Minute
 

Kleiderkreationen zum Essen

Bei der Suche nach außergewöhnlichen Kleidern darf gern ein Blick über den Tellerrand geworfen werden. Viele Designer zeigen sich unkonventionell und schaffen Kreationen, die zart und außergewöhnlich sind. So erinnert dieses Kleid an zahlreiche Blütenblätter, die sich zum Rock der Kreation zusammenfügen.

Dieses Kleid erinnert an ein Arrangement aus zahlreichen Blütenblättern
Remakes: Kleiderkreationen zum Essen
 

Irres Kostüm aus Ballons

Ballon Iron-Man präsentiert sich

Wer kennt Sie nicht noch? Die nervigen Ballon-Bastel-Künstler von Kindergeburtstagen und endlichen Veranstaltungen. Da wird ruckzuck aus einem Ballon ein kleiner Hund gebastelt und Ähnliches. Doch man kann das alles auch noch eine Spur dicker aufziehen, wie dieser Mann beweist.

Remakes: Irres Kostüm aus Ballons
 

Last Christmas - Gangnam Style!

Jedes Jahr ertönt Last Christmas von Wham! auf vielen Radiosendern. DJ Paolo Monti peppt den Song etwas auf und passt ihn dem neuen Jahrtausend mit dem bekannten Gangnam Style auf. Doch seht selbst.

Welcher Song ist jetzt nerviger: Last Christmas von Wham! oder Gangnam Style von Psy?
Remakes: Last Christmas - Gangnam Style!
 

Zweitverwertung des Uralt-PCs

Computer als Türstopper

Na ja, leicht ist es sicher nicht mit den modernen Entwicklungen der Computer-Industrie. Was gestern noch top aktuell war, ist morgen vermutlich schon wieder wahnsinnig veraltet aus. Und was macht man dann mit den aussortierten Geräten? Richtig, eine Zweitverwertung muss her. Und die kann vielfältig ausfallen. Sozusagen ein 'Zurück ins Berufsleben'-Programm für PCs. Dieser hier hat seine Bestimmung gefunden, wenn auch nur als Türstopper.

Remakes: Zweitverwertung des Uralt-PCs