Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Irres Kostüm aus Ballons

Ballon Iron-Man präsentiert sich

Wer kennt Sie nicht noch? Die nervigen Ballon-Bastel-Künstler von Kindergeburtstagen und endlichen Veranstaltungen. Da wird ruckzuck aus einem Ballon ein kleiner Hund gebastelt und Ähnliches. Doch man kann das alles auch noch eine Spur dicker aufziehen, wie dieser Mann beweist.

Ein Hoch auf die Faulheit

Faulheit ist nicht nur eine Gabe (und manche sagen auch ein Fluch), es ist auch der Quell ungeahnter Kreativität. Arbeitsvermeidung trägt halt auch gelegentlich sehr bizarre Blüten. Und besonders Studenten sind ja Meister darin, gern mal Fünfe gerade sein zu lassen. Nehmen wir bspw. mal dieses Exemplar und seinen kreativen Tablet-Halter. Na ja. Gaffa hält halt die Welt zusammen.

Improvisierter Tablet-Halter
Remakes: Ein Hoch auf die Faulheit
 

Obama im Duett mit Justin Timberlake!

Obama singt Justin Timberlake's "Sexy Back"

Dass US-Präsident Barack Obama ein cooler Typ ist, ist bereits seit seinem ersten Wahlkampf hinlänglich bekannt. In ihm schlummert aber auch ein musikalisches Talent, wie folgendes Video beweist. Fast professionell singt Obama hier immerhin einen Titel von Justin Timberlake. An Rhythmusgefühl scheint es ihm dabei keineswegs zu mangeln. Wirklich bemerkenswert sind aber auch die Künste und Fähigkeiten der Videomacher.  

Remakes: Obama im Duett mit Justin Timberlake!
 

Diese Dance Babys gehen ordentlich frei

Kleine Kinder besitzen ja eine aufgeschlossene Haltung gegenüber verschiedenen Musikrichtungen. Aber für alle, die immer argumentieren, dass die billige amerikanische Dance-Musik dieser Tage Kindergartenkram ist, kommt jetzt das entsprechende Argument. Diese kleinen Kiddies gehen jedenfalls voll drauf ab, als die lauten Beats anfangen herumzuhämmern. Könnten wir uns auch sehr gut als Konzept für ein künftiges Musikvideo vorstellen.

Babys rocken im Auto
Remakes: Diese Dance Babys gehen ordentlich frei
 

Kurt Cobain lebt weiter!

Kurt Cobain Double in russischer U-Bahn

Ein Mann, eine Gitarre, ein Song! Dieser Mann spielt in einer russischen U-Bahn "Pennyroyal Tea" von Nirvana. Ohne die Augen zu öffnen scheint es, Kurt Cobain wäre noch am Leben. Das Gitarrenspiel und die Stimme scheinen zum Verwechseln ähnlich. Das einzige Manko: dieser Straßenmusiker ist kein Linkshänder. Fraglich ist auch, ob er noch länger Straßenmusiker bleibt. Mit seinem Talent gehört er eindeutig auf eine Bühne.

Remakes: Kurt Cobain lebt weiter!
 

Google im neuen Look

Mangelt es der Welt an einem nicht, dann ist es sicherlich die Präsenz der Suchmaschine Google. Mittlerweile scheint Google wahrlich überall zu sein. Dabei animiert der Name der weltgrößten Suchmaschine auch zu manch einer Buchstabenspielerei. Allerdings dürfte diese Interpretation von Google durchaus auch bei der Suchmaschine selbst auf Zuspruch stoßen.

Google dürfte von diesen beiden O’s nicht abgeneigt sein
Remakes: Google im neuen Look
 

Last Christmas - Gangnam Style!

Welcher Song ist jetzt nerviger: Last Christmas von Wham! oder Gangnam Style von Psy?

Jedes Jahr ertönt Last Christmas von Wham! auf vielen Radiosendern. DJ Paolo Monti peppt den Song etwas auf und passt ihn dem neuen Jahrtausend mit dem bekannten Gangnam Style auf. Doch seht selbst.

Remakes: Last Christmas - Gangnam Style!