Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Obama im Duett mit Justin Timberlake!

Obama singt Justin Timberlake's "Sexy Back"

Dass US-Präsident Barack Obama ein cooler Typ ist, ist bereits seit seinem ersten Wahlkampf hinlänglich bekannt. In ihm schlummert aber auch ein musikalisches Talent, wie folgendes Video beweist. Fast professionell singt Obama hier immerhin einen Titel von Justin Timberlake. An Rhythmusgefühl scheint es ihm dabei keineswegs zu mangeln. Wirklich bemerkenswert sind aber auch die Künste und Fähigkeiten der Videomacher.  

Ein Hoch auf die Faulheit

Faulheit ist nicht nur eine Gabe (und manche sagen auch ein Fluch), es ist auch der Quell ungeahnter Kreativität. Arbeitsvermeidung trägt halt auch gelegentlich sehr bizarre Blüten. Und besonders Studenten sind ja Meister darin, gern mal Fünfe gerade sein zu lassen. Nehmen wir bspw. mal dieses Exemplar und seinen kreativen Tablet-Halter. Na ja. Gaffa hält halt die Welt zusammen.

Improvisierter Tablet-Halter
Remakes: Ein Hoch auf die Faulheit
 

Dunkin' Love - geniale Beyoncé-Verarsche

Dunkin' Love statt Drunk in Love - Beyoncé ganz cool verarscht

Beyoncé ist in diesen Tagen überall - so verwundert es nicht, dass sich einige kreative Köpfe ihre Videos vorgenommen haben und einen ganz eigenen Remake daraus gemacht haben, wie hier zum Beispiel eine "sexy" Liebeserklärung an die Donut-Kette Dunkin' Donuts. Wir finden's geil - aber was Sasha Fierce wohl dazu sagt?

Remakes: Dunkin' Love - geniale Beyoncé-Verarsche
 

Star Wars trifft auf die Winterolympiade

Ach, Internet. Du Quelle nie versiegender Kreativität. Hier wir auch gern mal die Grenze zwischen Genialität und Schwachsinn nicht so streng gezogen, wie man allgemein annehmen mag. Und so kommt dann auch gern einmal so etwas heraus, wie dieses sehr ulkige Video. Kaum zu glauben, aber Ski-Abfahrtslauf und Star Wars Kampfroboter passen besser zusammen, als man vermuten würde. Möge die Macht mit ihnen sein.

Roboter gegen Skiläufer
Remakes: Star Wars trifft auf die Winterolympiade
 

Der Dude im Kleinformat

Kleinkind als Big Lebowski

Aus der Abteilung ‚Kreative Hollywoodkostüme‘ kommt hier etwas für die ganz Kleinen. Und vermutlich werden Sie es gar nicht als Kostüm wahrnehmen, geschweige denn wissen, was genau sie da denn tragen. Dieser Stift wurde als The Big Lewboski, der legendären Rolle von Jeff Daniels aus selbigen Film, verleidet. Und der kleine Mann versteht es wirklich, lässig wie der Dude zu sein.

Remakes: Der Dude im Kleinformat
 

Diese Dance Babys gehen ordentlich frei

Kleine Kinder besitzen ja eine aufgeschlossene Haltung gegenüber verschiedenen Musikrichtungen. Aber für alle, die immer argumentieren, dass die billige amerikanische Dance-Musik dieser Tage Kindergartenkram ist, kommt jetzt das entsprechende Argument. Diese kleinen Kiddies gehen jedenfalls voll drauf ab, als die lauten Beats anfangen herumzuhämmern. Könnten wir uns auch sehr gut als Konzept für ein künftiges Musikvideo vorstellen.

Babys rocken im Auto
Remakes: Diese Dance Babys gehen ordentlich frei
 

Zweitverwertung des Uralt-PCs

Computer als Türstopper

Na ja, leicht ist es sicher nicht mit den modernen Entwicklungen der Computer-Industrie. Was gestern noch top aktuell war, ist morgen vermutlich schon wieder wahnsinnig veraltet aus. Und was macht man dann mit den aussortierten Geräten? Richtig, eine Zweitverwertung muss her. Und die kann vielfältig ausfallen. Sozusagen ein 'Zurück ins Berufsleben'-Programm für PCs. Dieser hier hat seine Bestimmung gefunden, wenn auch nur als Türstopper.

Remakes: Zweitverwertung des Uralt-PCs