Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Die besten Metal-Remixes bekannter Pop-Songs

Britney Spears - Toxic

Der Metal-Country-Remix von Britney Spears "Toxic" klingt für unsere Ohren um einiges besser als das Original. Ob Britney das so gefällt, ist natürlich eine andere Sache, aber sehr gut gemacht ist der Remix auf alle Fälle.

Gollum im mexikanischen Look

Golum ist sicherlich eine der bekanntesten Filmfiguren, die es international gibt. Dieser kleine, doch oft angsteinflößende Geselle aus „Herr der Ringe“ fand sich in der Vergangenheit immer wieder im Mittelpunkt verschiedener Bilder. Nun musste er sich erneut dem Humor des Einzelnen beugen. In Windeseile wurde er in einen Schnauzer und Sombrero gepackt. Dabei sieht er in erster Linie aus, wie ein Gangster aus einer mexikanischen Werbung. Seine Ausdrucksstärke hat er aber keineswegs verloren.

Golum mit Sombrero
Remakes: Gollum im mexikanischen Look
 

Star Wars trifft auf die Winterolympiade

Roboter gegen Skiläufer

Ach, Internet. Du Quelle nie versiegender Kreativität. Hier wir auch gern mal die Grenze zwischen Genialität und Schwachsinn nicht so streng gezogen, wie man allgemein annehmen mag. Und so kommt dann auch gern einmal so etwas heraus, wie dieses sehr ulkige Video. Kaum zu glauben, aber Ski-Abfahrtslauf und Star Wars Kampfroboter passen besser zusammen, als man vermuten würde. Möge die Macht mit ihnen sein.

Remakes: Star Wars trifft auf die Winterolympiade
 

Die nervigstens Songs aus 2013 in einer Minute

Es war ja durchaus wieder einiges los in den Pop-Charts und Formatradios des Jahres 2013. Und viele von den Songs konnten wir ja bereits nach einigen Wochen nicht mehr hören. Ein junger Gitarrenspieler hat es sich zur Aufgabe gemacht, uns all diese schrecklich nervigen Hits noch mal zu präsentieren. Zwanzig Stücke in einer Minute – boom!

Die meist gespielten Pop-Songs 2013 nachgespielt
Remakes: Die nervigstens Songs aus 2013 in einer Minute
 

Star Wars klassisch interpretiert

Der imperiale Marsch im Beethoven-Stil

Es ist die Frage, die sich vermutlich noch niemand gestellt hat, die aber durchaus Berechtigung hat. Wenn Beethoven ‚Star Wars‘ gekannt hätte, hätte er vielleicht die Titelmusik komponiert? Wie klingt es eigentlich, wenn man eines der bekanntesten Filmthemen in ein anderes musikalisches Licht taucht?

Remakes: Star Wars klassisch interpretiert
 

Last Christmas - Gangnam Style!

Jedes Jahr ertönt Last Christmas von Wham! auf vielen Radiosendern. DJ Paolo Monti peppt den Song etwas auf und passt ihn dem neuen Jahrtausend mit dem bekannten Gangnam Style auf. Doch seht selbst.

Welcher Song ist jetzt nerviger: Last Christmas von Wham! oder Gangnam Style von Psy?
Remakes: Last Christmas - Gangnam Style!
 

Hey, jetzt kommen die Hero Turtles ….

Wenn das Büro sich kostümiert

Wer kennt sie nicht noch? Also, vermutlich nur die Älteren unter uns. Aber die Teenage Mutant Hero Turtles sind dennoch unverzichtbare Superhelden für alle Kinder, die in 90er Jahren sozialisiert wurden. Prinzipiell ist das auch eine gute Kostümvorlage. Also, zumindest theoretisch.  

Remakes: Hey, jetzt kommen die Hero Turtles ….