Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Kleiderkreationen zum Essen

Dieses Kleid erinnert an ein Arrangement aus zahlreichen Blütenblättern

Bei der Suche nach außergewöhnlichen Kleidern darf gern ein Blick über den Tellerrand geworfen werden. Viele Designer zeigen sich unkonventionell und schaffen Kreationen, die zart und außergewöhnlich sind. So erinnert dieses Kleid an zahlreiche Blütenblätter, die sich zum Rock der Kreation zusammenfügen.

Die nervigstens Songs aus 2013 in einer Minute

Es war ja durchaus wieder einiges los in den Pop-Charts und Formatradios des Jahres 2013. Und viele von den Songs konnten wir ja bereits nach einigen Wochen nicht mehr hören. Ein junger Gitarrenspieler hat es sich zur Aufgabe gemacht, uns all diese schrecklich nervigen Hits noch mal zu präsentieren. Zwanzig Stücke in einer Minute – boom!

Die meist gespielten Pop-Songs 2013 nachgespielt
Remakes: Die nervigstens Songs aus 2013 in einer Minute
 

Echtes Achterbahn-Kostüm

Wenn ihr mal wieder zu viel Zeit habt und Karneval vor der Tür steht

Diese beiden scheinen tatsächlich in einer Achterbahn zu sitzen, tragen in Wirklichkeit jedoch nur ein Kostüm. Dabei wirken die Bewegungen sehr natürlich und ein wahrer Hingucker sind die künstlichen Beine an der Front des Kostüms. Passanten lassen es sich nicht nehmen, mit diesen zwei Verrückten ein Foto zu machen und auch einmal selbst in der Achterbahn mitzufahren. Wie genial.

Remakes: Echtes Achterbahn-Kostüm
 

Der Dude im Kleinformat

Aus der Abteilung ‚Kreative Hollywoodkostüme‘ kommt hier etwas für die ganz Kleinen. Und vermutlich werden Sie es gar nicht als Kostüm wahrnehmen, geschweige denn wissen, was genau sie da denn tragen. Dieser Stift wurde als The Big Lewboski, der legendären Rolle von Jeff Daniels aus selbigen Film, verleidet. Und der kleine Mann versteht es wirklich, lässig wie der Dude zu sein.

Kleinkind als Big Lebowski
Remakes: Der Dude im Kleinformat
 

Irres Kostüm aus Ballons

Ballon Iron-Man präsentiert sich

Wer kennt Sie nicht noch? Die nervigen Ballon-Bastel-Künstler von Kindergeburtstagen und endlichen Veranstaltungen. Da wird ruckzuck aus einem Ballon ein kleiner Hund gebastelt und Ähnliches. Doch man kann das alles auch noch eine Spur dicker aufziehen, wie dieser Mann beweist.

Remakes: Irres Kostüm aus Ballons
 

Katzen bevölkern den Jurassic Park

Hollywood-Remakes gibt es ja bekanntermaßen viele. Noch viel öfter fragt man sich als Zuschauer dabei nach dem Sinn und Unsinn vieler Neuverfilmungen. Wenn denn wenigstens mal eine frische Idee dabei wäre. Wie wäre es denn mal mit ein wenig Inspiration? Und am ehesten findet man die ja immer noch im Internet. Und wer hat hier bekanntlich das Sagen? Richtig – Katzen!

Katzen statt Dinosaurier
Remakes: Katzen bevölkern den Jurassic Park
 

Diese Dance Babys gehen ordentlich frei

Babys rocken im Auto

Kleine Kinder besitzen ja eine aufgeschlossene Haltung gegenüber verschiedenen Musikrichtungen. Aber für alle, die immer argumentieren, dass die billige amerikanische Dance-Musik dieser Tage Kindergartenkram ist, kommt jetzt das entsprechende Argument. Diese kleinen Kiddies gehen jedenfalls voll drauf ab, als die lauten Beats anfangen herumzuhämmern. Könnten wir uns auch sehr gut als Konzept für ein künftiges Musikvideo vorstellen.

Remakes: Diese Dance Babys gehen ordentlich frei