Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Bock auf Burger? Wenn Tiere Fast Food essen würden

Was wäre, wenn... Tiere Fast Food essen würden

Menschen sind die einzigen Lebewesen, die ihr Essen nicht nur kochen, sondern hin und wieder auch mal an einem Schalter bestellen. Einfacher geht's nicht! Aber wie würde es aussehen, wenn wilde Tiere diese Gewohnheit teilen würden? Kleiner Hinweis: Nicht gut - aber dafür ziemlich lustig! Seht es euch an - nach dem Klick!

Stauraum des Kühlschranks optimal ausgenutzt

Im Kühlschrank sollen neben den einen oder anderen Getränken überwiegend Lebensmittel wie Fleisch, Wurst und Milchprodukte verstaut werden. Ziel ist es, dass die Lebensmittel länger haltbar gemacht werden. Manch einer versteht das jedoch falsch und nutzt den Kühlschrank vor allem als Getränkelager. Den Beweis liefert dieses Bild. Hier zeigt sich deutlich, dass in diesem Kühlschrank kein Platz für Obst, Gemüse und Co ist. Die zur Verfügung stehende Fläche wurde optimal zum Verstauen von Bierflaschen genutzt.

So könnte der Kühlschranktraum aller Männer aussehen
Mahlzeit!: Stauraum des Kühlschranks optimal ausgenutzt
 

Die Top 16 der köstlichen Kunst

Kunst mit einer Wassermelone

Food-Artist Hong Yi beweist, dass Kunst durchaus köstlich sein kann. Aus bekannten und weniger bekannten Lebensmitteln zaubert der Künstler ansprechend witzige Szenen auf einem Teller. Ob Tiere, Landschaften oder kulturelle Szenen – bei dieser Kunst ist alles dabei. Mit einem Klick seht ihr mehr köstliche Meisterwerke!

Mahlzeit!: Die Top 16 der köstlichen Kunst
 

Verrückte Eiswürfel für die nächste Party

Auf einer Party sollte man natürlich gekühlte Getränke anbieten. Wie wäre es mit ein paar verrückten Eiswürfeln, die mit Sicherheit den Gästen ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden.

Gebiss im Getränk - Eiswürfel in Gebiss-Form
Mahlzeit!: Verrückte Eiswürfel für die nächste Party
 

Super kochen mit Kindern

Kochen mit Babys - geht doch!

Wie süß – dieses Baby kann man doch nicht kochen!? Für einen kleinen Fotospaß landet es dennoch im Kochtopf zusammen mit frischem Gemüse. „Wie man alles kochen kann“ liegt als Buch neben dem Kochtopf, doch von Babys hat dieser Autor mit Sicherheit nicht gesprochen.

Mahlzeit!: Super kochen mit Kindern
 

Bierkuchen – die männlichsten Kuchen der Welt!

Gib einem Mann ein Bier und er ist glücklich. Zum Geburtstag sollte es dann doch schon etwas mehr sein. Wie wäre es mit einem Bier-Kuchen, um das Lebensjahr so richtig zu feiern?

Kuchen als Bierdeckel
Mahlzeit!: Bierkuchen – die männlichsten Kuchen der Welt!
 

Ist das Kunst oder darf man das essen? – Die witzigsten Torten

Monstertorte für den besonderen Genuss

Es ist allseits bekannt, dass sich Kunst nicht auf Papier und Leinwände beschränkt. Häufig findet sich eine besondere Form auch auf dem Teller. Ein Beweis für gebackene Kunst ist dieses Bild. Die Torte dürfte sicherlich nicht nur bei echten Nerds auf Begeisterung stoßen.  

Mahlzeit!: Ist das Kunst oder darf man das essen? – Die witzigsten Torten
 
Hunde spielen Menschen beim edlen Dinner
Tierisch
lecker!