Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Das Leben ist zum Kotzen! - Üble Kotz-Pannen

So bekommt man Hooligans handzahm

Für Außenstehende ist es entweder sehr witzig oder extrem eklig, andere Menschen kotzen zu sehen. Auf keinen Fall sollte man nach dem Kotzen direkt einschlafen, wie diese Betroffenen beweisen. Seid gespannt auf die witzigsten Kotz-Pannen.

Regenbogen-Trauben

Weintrauben sind ja bekannt. Aber was ist das denn? Das sind kuriose Trauben, die in allen Farben leuchten. Man kennt sie als Regenbogentrauben. Sie haben an einer Traube gleich unterschiedlich farbige Beeren. Und sind dabei alle sehr lecker. Habt ihr diese Trauben schon einmal zum Kaufen gesehen?

Bunte Trauben wie ein Regenbogen
Mahlzeit!: Regenbogen-Trauben
 

Superhelden zum Frühstück

Wenn aus Comic-Helden Ostereier werden

Womit kann man einem echten Comic-Nerd zum Frühstück eine große Freude machen? Richtig! Mit seinen Helden. In Essensform. Wobei diese Kunstwerke fast zu schön sind, um einfach so zum Frühstück verspeist zu werden. Immerhin wachsen hier die Konkurrenz-Marken Marvel und DC-Comics endlich einmal zusammen. Und immerhin steht Ostern ja auch bald vor der Tür. So, als Inspiration dafür.

Mahlzeit!: Superhelden zum Frühstück
 

Schmeckt das? Die 15 witzigsten Speisekarten!

Wer nicht selbst kocht, geht einfach essen. Was einem hier jedoch auf der Speisekarte präsentiert wird, ist manchmal mehr als komisch. Von einfachen Vertippern bis hin zu wirklich dubiosen Gerichten haben wir euch einen kleinen Beitrag zusammengestellt. Mit einem Klick sehr ihr wahrscheinlich leckere Speisen mit einem sehr seltsamen Namen.

Gegrillte Muschi vom Rind?
Mahlzeit!: Schmeckt das? Die 15 witzigsten Speisekarten!
 

Die zarteste Versuchung seit es Kaffee Crema gibt

Tierische Crema

Kaffee ist eines der beliebtesten Heißgetränke der Deutschen. Dabei haben zuletzt italienische Spezialitäten die Bundesrepublik erobert. Mit ihrer Crema lassen sich wahre Kunstwerke kreieren.

Mahlzeit!: Die zarteste Versuchung seit es Kaffee Crema gibt
 

Das schmeckt Katzen

Von Natur aus sind Katzen neugierige Tiere, denen es nicht an Mut fehlt, um auch Lebensmittel zu probieren, die eigentlich nicht Bestandteil ihres Speiseplans sind. So zeigt dieses Foto eine Katze mit Vorliebe für Pizza. Ob sich der kleine Stubentiger beim Kosten gefragt hat, warum diese Nahrung so ausgesprochen heiß ist?

Katze mit Vorliebe für Pizza
Mahlzeit!: Das schmeckt Katzen
 

Dinner for Dogs

Hunde spielen Menschen beim edlen Dinner

Diese zwei Hunde warten gemütlich in einem Restaurant auf ihr Menü. Sie sind vornehm gekleidet und besitzen doch tatsächlich Hände anstatt Pfoten. Eine Dressur auf höchster Klasse. Schließlich mussten diese Tiere auch ordentlich mit Messer und Gabel das Gericht verspeisen und sich einem Restaurant angemessen verhalten. Sie konnten das Essen nicht einfach verschlingen. Eine niedliche Idee, gut inszeniert und mit passender Geräuschkulisse.

Mahlzeit!: Dinner for Dogs