Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Das schmeckt Katzen

Katze mit Vorliebe für Pizza

Von Natur aus sind Katzen neugierige Tiere, denen es nicht an Mut fehlt, um auch Lebensmittel zu probieren, die eigentlich nicht Bestandteil ihres Speiseplans sind. So zeigt dieses Foto eine Katze mit Vorliebe für Pizza. Ob sich der kleine Stubentiger beim Kosten gefragt hat, warum diese Nahrung so ausgesprochen heiß ist?

Dinner for Dogs

Diese zwei Hunde warten gemütlich in einem Restaurant auf ihr Menü. Sie sind vornehm gekleidet und besitzen doch tatsächlich Hände anstatt Pfoten. Eine Dressur auf höchster Klasse. Schließlich mussten diese Tiere auch ordentlich mit Messer und Gabel das Gericht verspeisen und sich einem Restaurant angemessen verhalten. Sie konnten das Essen nicht einfach verschlingen. Eine niedliche Idee, gut inszeniert und mit passender Geräuschkulisse.

Hunde spielen Menschen beim edlen Dinner
Mahlzeit!: Dinner for Dogs
 

Ist das Kunst oder darf man das essen? – Die witzigsten Torten

Monstertorte für den besonderen Genuss

Es ist allseits bekannt, dass sich Kunst nicht auf Papier und Leinwände beschränkt. Häufig findet sich eine besondere Form auch auf dem Teller. Ein Beweis für gebackene Kunst ist dieses Bild. Die Torte dürfte sicherlich nicht nur bei echten Nerds auf Begeisterung stoßen.  

Mahlzeit!: Ist das Kunst oder darf man das essen? – Die witzigsten Torten
 

Außergewöhnliche Geburtstagskuchen

Zum Geburtstag gehört ein richtiger Kuchen einfach dazu. Er ist eine Wohltat für die Seele und meist eben auch eines der Highlights. Doch nicht immer fallen Geburtstagskuchen so aus, wie es sich das Geburtstagskind wünscht. So hätte sich der Beschenkte auf diesem Bild sicherlich auch ein etwas anderes Kuchendesign gewünscht.

Für so einen Kuchen benötigt man echte Freunde
Mahlzeit!: Außergewöhnliche Geburtstagskuchen
 

Superhelden zum Frühstück

Wenn aus Comic-Helden Ostereier werden

Womit kann man einem echten Comic-Nerd zum Frühstück eine große Freude machen? Richtig! Mit seinen Helden. In Essensform. Wobei diese Kunstwerke fast zu schön sind, um einfach so zum Frühstück verspeist zu werden. Immerhin wachsen hier die Konkurrenz-Marken Marvel und DC-Comics endlich einmal zusammen. Und immerhin steht Ostern ja auch bald vor der Tür. So, als Inspiration dafür.

Mahlzeit!: Superhelden zum Frühstück
 

Die echten Hot Dogs!

Hot Dogs sind doch eigentlich ein Brötchen und eine Wurst? Manche Menschen interpretieren mehr in diesen Namen rein. Auf den folgenden Bildern seht ihr wirklich heiße Hunde!

Lieber Ketchup oder Senf?
Mahlzeit!: Die echten Hot Dogs!
 

Bock auf Burger? Wenn Tiere Fast Food essen würden

Was wäre, wenn... Tiere Fast Food essen würden

Menschen sind die einzigen Lebewesen, die ihr Essen nicht nur kochen, sondern hin und wieder auch mal an einem Schalter bestellen. Einfacher geht's nicht! Aber wie würde es aussehen, wenn wilde Tiere diese Gewohnheit teilen würden? Kleiner Hinweis: Nicht gut - aber dafür ziemlich lustig! Seht es euch an - nach dem Klick!

Mahlzeit!: Bock auf Burger? Wenn Tiere Fast Food essen würden
 
Hunde spielen Menschen beim edlen Dinner
Tierisch
lecker!