Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Die echten Hot Dogs!

Lieber Ketchup oder Senf?

Hot Dogs sind doch eigentlich ein Brötchen und eine Wurst? Manche Menschen interpretieren mehr in diesen Namen rein. Auf den folgenden Bildern seht ihr wirklich heiße Hunde!

Außergewöhnliche Geburtstagskuchen

Zum Geburtstag gehört ein richtiger Kuchen einfach dazu. Er ist eine Wohltat für die Seele und meist eben auch eines der Highlights. Doch nicht immer fallen Geburtstagskuchen so aus, wie es sich das Geburtstagskind wünscht. So hätte sich der Beschenkte auf diesem Bild sicherlich auch ein etwas anderes Kuchendesign gewünscht.

Für so einen Kuchen benötigt man echte Freunde
Mahlzeit!: Außergewöhnliche Geburtstagskuchen
 

Schmeckt das? Die 15 witzigsten Speisekarten!

Gegrillte Muschi vom Rind?

Wer nicht selbst kocht, geht einfach essen. Was einem hier jedoch auf der Speisekarte präsentiert wird, ist manchmal mehr als komisch. Von einfachen Vertippern bis hin zu wirklich dubiosen Gerichten haben wir euch einen kleinen Beitrag zusammengestellt. Mit einem Klick sehr ihr wahrscheinlich leckere Speisen mit einem sehr seltsamen Namen.

Mahlzeit!: Schmeckt das? Die 15 witzigsten Speisekarten!
 

Tiere - verfressen wie immer

Katzen sind nicht nur neugierig, sondern auch verfressen. Sie nutzen jede Möglichkeit, die sich ihnen bietet, um den einen oder anderen Leckerbissen zu ergaunern. Manchmal finden die Stubentiger dabei auch einen treuen Gesellen. So geht dieses Kätzchen gemeinsam mit dem Familienhund auf Diebeskurs. Die alte Feindschaft zwischen Hund und Katze scheint damit vergessen zu sein.  

Hund und Katze gemeinsam auf Diebeskurs
Mahlzeit!: Tiere - verfressen wie immer
 

Gegensätze ziehen sich an

Zwei Plakate werben bei gleichem Thema für verschiedene Handlungen

Plakatwerbung ist noch immer ausgesprochen beliebt und so finden sich entlang der deutschen Straßen allerhand Plakate, die auf die verschiedensten Produkte, Unternehmen und Angebote aufmerksam machen. Ab und an finden sich dabei direkt nebeneinander aber auch Plakate, die sich im Grunde zwar mit dem gleichen Thema auseinandersetzen, aber ganz verschiedene Handlungen herausfordern. Während eines der beiden Plakate für vegetarische Küche wirbt, stellt das andere die Spezialitäten vom Grill-Fest einer bekannten Fast-Food-Kette in den Fokus.

Mahlzeit!: Gegensätze ziehen sich an
 

Wenn die Torte aus der Hand rutscht

Eine leckere Torte darf auf einer schönen Feier nicht fehlen. Sie gehört zu ihr wie das Salz zur Suppe. Dabei macht die Anfertigung einer guten Torte unheimlich viel Arbeit. Umso trauriger ist es dann, wenn sie aus den Händen rutscht. Der junge Mann dürfte auf diesem Bild in jedem Fall nicht zu den populärsten Partygästen gehören. Dabei gibt er doch sein Bestes, um die Torte noch im freien Fall zu fangen. Doch seine Bemühungen bleiben wohl erfolglos.

Tolle Torte im freien Fall
Mahlzeit!: Wenn die Torte aus der Hand rutscht
 

Super kochen mit Kindern

Kochen mit Babys - geht doch!

Wie süß – dieses Baby kann man doch nicht kochen!? Für einen kleinen Fotospaß landet es dennoch im Kochtopf zusammen mit frischem Gemüse. „Wie man alles kochen kann“ liegt als Buch neben dem Kochtopf, doch von Babys hat dieser Autor mit Sicherheit nicht gesprochen.

Mahlzeit!: Super kochen mit Kindern