Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Die hässlichsten Hunde der Welt

Dieser Hund war immerhin schon auf dem Laufsteg unterwegs

Auch wenn dieser Vierbeiner sicherlich zu einem der hässlichsten seiner Art gehört, ist er doch ein kleines Model. Immerhin ist er schon einmal auf dem Laufsteg unterwegs gewesen. Wenig attraktiv ist im Grunde nur seine Zunge.

Die 10 hässlichsten Autos der Welt

Dass Schönheit nicht immer im Auge des Betrachters liegt beweisen unsere TOP 10 der hässlichsten Autos der Welt. Bei manchen Fahrzeugen ist schwer zu beurteilen, ob die Konzepte eventuell kurz nach einer missglückten Augen-OP des Designers erstellt wurden oder möglicherweise erst nach den Crashtests entstanden sind.

Honda Fuya-Jo
Unglaublich hässlich: Die 10 hässlichsten Autos der Welt
 

Außergewöhnlich hässliche Make-up Fails

Dieses Make-up ist von A bis Z ein Fehlschlag

Es ist nicht außergewöhnlich, dass ein Make-up zum Fail wird. Allerdings sind sich die meisten Menschen, die davon betroffen sind, dem überhaupt nicht bewusst. So würden sich wohl Wetten darauf abschließen lassen, dass diese Damen vom Make-up noch überzeugt sind. Doch gleich bei der Ersten ist das Make-up einfach von A bis Z ein Fehlschlag.

Unglaublich hässlich: Außergewöhnlich hässliche Make-up Fails
 

Sind sie zu sexy – bist Du zu schwach!

Es ist eine Sache, wenn manche Menschen nicht als sexy gelten. Eine andere jedoch, wenn Menschen nicht sexy sind und sich jedoch besonders sexy fühlen und entsprechend verhalten. Diese Sexbomben haben das Prinzip scheinbar einfach nicht verstanden. Frei nach dem Motto: Sind sie zu sexy – bist Du zu schwach!

Mächtig gewaltig sexy diese dicke Frau
Unglaublich hässlich: Sind sie zu sexy – bist Du zu schwach!
 

Die übelsten Duckfaces – warum immer dieses Gesicht?

Durckface Disaster

Social Networks und andere Plattformen im Internet verlangen natürlich ein ansprechendes Profilbild. So manche Frauen übertreiben es beim Posieren. Alle Welt fragt sich: warum dieses Duckface?

Unglaublich hässlich: Die übelsten Duckfaces – warum immer dieses Gesicht?
 

Top 10 Designersofas – Ist das bequem?

Designer lassen sich immer wieder neue Kuriositäten einfallen. Jetzt versuchen sie auch, die Wohnzimmer zu erobern. Abstrakte Modelle lassen nur im entferntesten Sinn erahnen, dass es sich hier tatsächlich um eine Couch handelt. Während man einige Modelle sofort las neue Lounge deklarieren könnte, fehlt bei anderen wiederum der Sinn nach Bequemlichkeit. Welche Sofas würdet ihr in euer Wohnzimmer stellen?

Ein Sofa in Flammen
Unglaublich hässlich: Top 10 Designersofas – Ist das bequem?
 

Die hässlichsten Pullover der Welt

Ein hässlicher Weihnachtspullover

Nicht immer gelingt es der Modewelt lediglich tolle Highlights zu kreieren. Häufig entstehen auch schlichtweg hässliche Kreationen, die man wohl am liebsten in der hintersten Ecke des Kleiderschranks verstecken müsste. Das sind die wohl hässlichsten Pullover der Welt.

Unglaublich hässlich: Die hässlichsten Pullover der Welt