Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Ultra-hässliche Hochzeitskuchen

Ein sehr missglückter Hochzeitskuchen

Eigentlich ist die Hochzeitstorte ja integraler Bestandteil einer jeden Hochzeitsfeier. Das edle Stück soll bekanntermaßen den schönsten Tag im Leben des Paares krönen. Doch was ist eigentlich, wenn man sich dabei keine wirkliche Mühe gibt?

RTL liebt den Fliesentisch – die 10 besten Szenen

Der Fliesentisch ist ein Phänomen, das eigentlich längst aus den Wohnzimmern verbannt sein sollte. Allerdings entdeckt man im Fernsehen im wieder Szenen, in denen die doch eher unschönen Modelle förmlich ins Auge stechen. Auffallend dabei: Alle Szenen stammen von RTL. Unterstützt der Fernsehsender etwa die Produktion und den Einsatz von Fliesentischen? Seht einfach selbst, was wir meinen - nach dem Klick!

Und noch ein hässlicher Fliesentisch bei RTL
Unglaublich hässlich: RTL liebt den Fliesentisch – die 10 besten Szenen
 

Unser Ranking der 10 hässlichsten Hochzeitskleider!

halb nackte Braut

Die Hochzeit sollte der schönste Tag im Leben werden. Zumindest stellen sich das Frauen immer wieder vor. Gekleidet, wie eine Prinzessin, werden sie zum Altar geführt und von allen bewundert. Bei diesen Kleidern wird sich die Bewunderung wohl in Grenzen gehalten haben. Schaut euch hier das Ranking der 10 hässlichsten Hochzeitskleider an. 

Unglaublich hässlich: Unser Ranking der 10 hässlichsten Hochzeitskleider!
 

Außergewöhnlich hässliche Make-up Fails

Es ist nicht außergewöhnlich, dass ein Make-up zum Fail wird. Allerdings sind sich die meisten Menschen, die davon betroffen sind, dem überhaupt nicht bewusst. So würden sich wohl Wetten darauf abschließen lassen, dass diese Damen vom Make-up noch überzeugt sind. Doch gleich bei der Ersten ist das Make-up einfach von A bis Z ein Fehlschlag.

Dieses Make-up ist von A bis Z ein Fehlschlag
Unglaublich hässlich: Außergewöhnlich hässliche Make-up Fails
 

Kleider machen Leute

Sehr unvorteilhafte Linienführung bei Kleid

Gute Kleidung ist schon eine gewisse Kunst für sich. Aber Style ist ja bekanntlich eine höchst individuelle Angelegenheit. In diesen beiden Fällen hätte man aber durchaus auch mal etwas genauer auf die Klamottenwahl schauen können.

Unglaublich hässlich: Kleider machen Leute
 

Hässliche Tattoos - wenn man sein Gesicht eh schon nicht mag...

Tattoos sind aus vielen Gründen sehr beliebt. Zum einen wirken sie cool und trendy und zum anderen sind sie eine bleibende Erinnerung. Es dürfte allerdings wenig Begeisterung bei dem Betroffenen dabei sein, wenn dieser ein Tattoo erhält, dass sich zum Schluss als nicht annähernd so schön herausstellt wie erwartet. Dies dürfte wohl auch diese junge Frau erwarten, die sich das Tattoo hat ins Gesicht stechen lassen.

Ein Tattoo kann ein Gesicht verunstalten
Unglaublich hässlich: Hässliche Tattoos - wenn man sein Gesicht eh schon nicht mag...
 

Osterhasen des Grauens

Grimmiger Osterhase im Delirium

Ach ja, das Osterfest. Eigentlich eine ganz harmonische Veranstaltung. Immerhin gibt es bunte Eier und einen lustigen Osterhasen. Aber gut, halt auch nicht immer. Manchmal ist so ein Hasenkostüm nämlich angsteinflößender, als man zugeben mag. Und schon ist das Osterfest für die Kleinsten der Kleinen dauerhaft ruiniert. Ein paar der abschreckendsten Beispiele folgen hier.

Unglaublich hässlich: Osterhasen des Grauens