Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Die 10 grauenerregensten Fische der Welt

Brain-Fisch

Wir sind ja durchaus für Evolution. Meistens wird nämlich Schönheit belohnt und setzt sich gegen Mitbewerber der gleichen Spezies durch, was wiederum häufig zu recht ansehnlichen Bildmotiven führt. Ob die Evolution an dem Tag, als sie diese Fisch-Schönheiten gebaut hat einen Kater vom Feiern hatte, in einem längeren Urlaub war oder sich vielleicht beim Chef für das ewige Genörgel (siehe: Evolutionsdruck) beschweren wollte konnten wir unglücklicherweise nicht recherchieren.

Sind sie zu sexy – bist Du zu schwach!

Es ist eine Sache, wenn manche Menschen nicht als sexy gelten. Eine andere jedoch, wenn Menschen nicht sexy sind und sich jedoch besonders sexy fühlen und entsprechend verhalten. Diese Sexbomben haben das Prinzip scheinbar einfach nicht verstanden. Frei nach dem Motto: Sind sie zu sexy – bist Du zu schwach!

Mächtig gewaltig sexy diese dicke Frau
Unglaublich hässlich: Sind sie zu sexy – bist Du zu schwach!
 

Die 10 hässlichsten Autos der Welt

Honda Fuya-Jo

Dass Schönheit nicht immer im Auge des Betrachters liegt beweisen unsere TOP 10 der hässlichsten Autos der Welt. Bei manchen Fahrzeugen ist schwer zu beurteilen, ob die Konzepte eventuell kurz nach einer missglückten Augen-OP des Designers erstellt wurden oder möglicherweise erst nach den Crashtests entstanden sind.

Unglaublich hässlich: Die 10 hässlichsten Autos der Welt
 

Die Welt der hässlichen Möbel

Gute Wohnungseinrichtung will gelernt sein. Da kann man viel falsch machen. Und viele Menschen machen dies auch. Und noch mehr Möbelhäuser bieten die Gegenstände auch an. Das Ergebnis sind wahrlich hässliche Möbel, wie sie diese Beispiele zeigen.

Couch des Grauens
Unglaublich hässlich: Die Welt der hässlichen Möbel
 

Abschlussball? Die 12 hässlichsten Kleider

Fast nackt.

Yes, Schulabschluss in der Tasche. Jetzt kann gefeiert werden! Das denken sich alle Absolventen, die die Prüfungen erfolgreich bestanden und ihren Abschluss in der Tasche haben. Das wird noch einmal richtig gefeiert und das eine oder andere Bier getrunken. Doch das ist das kleinste Problem. Die Mädels machen sich schon Wochen vorher einen Kopf um ihr Outfit. Welches Kleid werde ich anziehen? Welche Schuhe passen dazu? Welche Frisur passt zu meinem Gesicht? Welche Farbe muss mein Nagellack haben? Der Partner muss natürlich auch dazu passen, wenn einer vorhanden ist. Doch manche haben Geschmack wie ein nasser Sack, nämlich gar keinen. Da kann es schon zu so manchen peinlichen Auftritt werden.

Unglaublich hässlich: Abschlussball? Die 12 hässlichsten Kleider
 

Die 10 hässlichsten Tiere der Welt

Seit Jahrhunderten gehören Tiere in irgendeiner Form zum Alltag der Menschen. Auch wenn sich diese Form in jüngster Vergangenheit einem permanenten Wandel unterzogen hat, sind Tiere aus vielen Situationen nicht mehr wegzudenken. Dass sie dabei nicht immer hübsch sind, beweisen diese Gesellen, die wohl zu den hässlichsten Tieren der Welt gehören.

Blobfisch könnte Angst einjagen
Unglaublich hässlich: Die 10 hässlichsten Tiere der Welt
 

Die hässlichsten Hunde der Welt

Dieser Hund war immerhin schon auf dem Laufsteg unterwegs

Auch wenn dieser Vierbeiner sicherlich zu einem der hässlichsten seiner Art gehört, ist er doch ein kleines Model. Immerhin ist er schon einmal auf dem Laufsteg unterwegs gewesen. Wenig attraktiv ist im Grunde nur seine Zunge.

Unglaublich hässlich: Die hässlichsten Hunde der Welt