Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Die schrägsten Werbekinder

Verrücktes Kind mit Spaghetti

Ja, Kinder können durchaus gutes Werbematerial sein. Freundlich, niedlich, aufgeweckt – damit kann man eigentlich jedes Produkt bewerben. Vielleicht auch Alkohol. Das Konzept ist so alt, wie die Werbung an sich. Und da lohnt es sich durchaus mal, auf alte Werbeplakate zurückzublicken. Mit Erschrecken stellen wir dabei fest, dass einige dieser Kinder echt wird drauf sind. Ihr glaubt uns nicht? Dann schaut hier.

Zu starker Bräunungsfaktor

Es gibt Menschen, die sich selbst zu den Sonnenanbetern zählen. Sie lieben es in der Sonne oder auf der Sonnenbank zu liegen, verlieren dabei aber offenbar manchmal das richtige Maß aus den Augen. So zeigt dieses Bild eine junge Frau, die sich schlichtweg für eine zu starke Bräunung entschieden hat. Bei ihr dürfte die Bräunung sicherlich alles andere als gesundheitsfreundlich sein. Lustig ist außerdem, dass sie selbst offenbar mit ihrem Look nicht allzu glücklich zu sein scheint.

Gebräunt wie ein Nutella-Toast
Unglaublich hässlich: Zu starker Bräunungsfaktor
 

Abschlussball? Die 12 hässlichsten Kleider

Fast nackt.

Yes, Schulabschluss in der Tasche. Jetzt kann gefeiert werden! Das denken sich alle Absolventen, die die Prüfungen erfolgreich bestanden und ihren Abschluss in der Tasche haben. Das wird noch einmal richtig gefeiert und das eine oder andere Bier getrunken. Doch das ist das kleinste Problem. Die Mädels machen sich schon Wochen vorher einen Kopf um ihr Outfit. Welches Kleid werde ich anziehen? Welche Schuhe passen dazu? Welche Frisur passt zu meinem Gesicht? Welche Farbe muss mein Nagellack haben? Der Partner muss natürlich auch dazu passen, wenn einer vorhanden ist. Doch manche haben Geschmack wie ein nasser Sack, nämlich gar keinen. Da kann es schon zu so manchen peinlichen Auftritt werden.

Unglaublich hässlich: Abschlussball? Die 12 hässlichsten Kleider
 

Osterhasen des Grauens

Ach ja, das Osterfest. Eigentlich eine ganz harmonische Veranstaltung. Immerhin gibt es bunte Eier und einen lustigen Osterhasen. Aber gut, halt auch nicht immer. Manchmal ist so ein Hasenkostüm nämlich angsteinflößender, als man zugeben mag. Und schon ist das Osterfest für die Kleinsten der Kleinen dauerhaft ruiniert. Ein paar der abschreckendsten Beispiele folgen hier.

Grimmiger Osterhase im Delirium
Unglaublich hässlich: Osterhasen des Grauens
 

Die 10 hässlichsten Bilder

Hässliche Zähne

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Unglaublich hässlich: Die 10 hässlichsten Bilder
 

Außergewöhnlich hässliche Make-up Fails

Es ist nicht außergewöhnlich, dass ein Make-up zum Fail wird. Allerdings sind sich die meisten Menschen, die davon betroffen sind, dem überhaupt nicht bewusst. So würden sich wohl Wetten darauf abschließen lassen, dass diese Damen vom Make-up noch überzeugt sind. Doch gleich bei der Ersten ist das Make-up einfach von A bis Z ein Fehlschlag.

Dieses Make-up ist von A bis Z ein Fehlschlag
Unglaublich hässlich: Außergewöhnlich hässliche Make-up Fails
 

RTL liebt den Fliesentisch – die 10 besten Szenen

Und noch ein hässlicher Fliesentisch bei RTL

Der Fliesentisch ist ein Phänomen, das eigentlich längst aus den Wohnzimmern verbannt sein sollte. Allerdings entdeckt man im Fernsehen im wieder Szenen, in denen die doch eher unschönen Modelle förmlich ins Auge stechen. Auffallend dabei: Alle Szenen stammen von RTL. Unterstützt der Fernsehsender etwa die Produktion und den Einsatz von Fliesentischen? Seht einfach selbst, was wir meinen - nach dem Klick!

Unglaublich hässlich: RTL liebt den Fliesentisch – die 10 besten Szenen