Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Make-Up – manchmal ist weniger mehr!

Natürlichkeit: Fehlanzeige

Für die meisten Frauen ist es eine Selbstverständlichkeit, sich am Morgen vor dem Spiegel mit ausreichend Make-up auszustatten. Doch was eigentlich für einen ansprechenden Look sorgen soll, endet manchmal im vollen Gegenteil. Seht es euch an - nach dem Klick!

Die hässlichsten Pullover der Welt

Nicht immer gelingt es der Modewelt lediglich tolle Highlights zu kreieren. Häufig entstehen auch schlichtweg hässliche Kreationen, die man wohl am liebsten in der hintersten Ecke des Kleiderschranks verstecken müsste. Das sind die wohl hässlichsten Pullover der Welt.

Ein hässlicher Weihnachtspullover
Unglaublich hässlich: Die hässlichsten Pullover der Welt
 

Sind sie zu sexy – bist Du zu schwach!

Mächtig gewaltig sexy diese dicke Frau

Es ist eine Sache, wenn manche Menschen nicht als sexy gelten. Eine andere jedoch, wenn Menschen nicht sexy sind und sich jedoch besonders sexy fühlen und entsprechend verhalten. Diese Sexbomben haben das Prinzip scheinbar einfach nicht verstanden. Frei nach dem Motto: Sind sie zu sexy – bist Du zu schwach!

Unglaublich hässlich: Sind sie zu sexy – bist Du zu schwach!
 

Zu starker Bräunungsfaktor

Es gibt Menschen, die sich selbst zu den Sonnenanbetern zählen. Sie lieben es in der Sonne oder auf der Sonnenbank zu liegen, verlieren dabei aber offenbar manchmal das richtige Maß aus den Augen. So zeigt dieses Bild eine junge Frau, die sich schlichtweg für eine zu starke Bräunung entschieden hat. Bei ihr dürfte die Bräunung sicherlich alles andere als gesundheitsfreundlich sein. Lustig ist außerdem, dass sie selbst offenbar mit ihrem Look nicht allzu glücklich zu sein scheint.

Gebräunt wie ein Nutella-Toast
Unglaublich hässlich: Zu starker Bräunungsfaktor
 

Die 10 hässlichsten Tiere der Welt

Blobfisch könnte Angst einjagen

Seit Jahrhunderten gehören Tiere in irgendeiner Form zum Alltag der Menschen. Auch wenn sich diese Form in jüngster Vergangenheit einem permanenten Wandel unterzogen hat, sind Tiere aus vielen Situationen nicht mehr wegzudenken. Dass sie dabei nicht immer hübsch sind, beweisen diese Gesellen, die wohl zu den hässlichsten Tieren der Welt gehören.

Unglaublich hässlich: Die 10 hässlichsten Tiere der Welt
 

Abschlussball? Die 12 hässlichsten Kleider

Yes, Schulabschluss in der Tasche. Jetzt kann gefeiert werden! Das denken sich alle Absolventen, die die Prüfungen erfolgreich bestanden und ihren Abschluss in der Tasche haben. Das wird noch einmal richtig gefeiert und das eine oder andere Bier getrunken. Doch das ist das kleinste Problem. Die Mädels machen sich schon Wochen vorher einen Kopf um ihr Outfit. Welches Kleid werde ich anziehen? Welche Schuhe passen dazu? Welche Frisur passt zu meinem Gesicht? Welche Farbe muss mein Nagellack haben? Der Partner muss natürlich auch dazu passen, wenn einer vorhanden ist. Doch manche haben Geschmack wie ein nasser Sack, nämlich gar keinen. Da kann es schon zu so manchen peinlichen Auftritt werden.

Fast nackt.
Unglaublich hässlich: Abschlussball? Die 12 hässlichsten Kleider
 

Die 10 hässlichsten Bilder

Hässliche Zähne

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Unglaublich hässlich: Die 10 hässlichsten Bilder