Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Sexistische Werbung im besten Sinne

Lecker Hamburger

Seien wir doch mal ehrlich. Karten auf den Tisch. Sex sells. Ist halt so. So richtig vermeiden kann man es auf Werbeplakaten oder Spots halt nie, wenn mal Po und Busen hervorblitzen. Allerdings wird der Bogen ja dort das ein oder andere Mal auch immer wieder überspannt. Das resultiert dann in überaus sexistischen Plakaten oder Werbespots. Ihr wisst schon – da wo – zumeist – Frauen zu simplen Objekten abgestrafft werden. Ein paar der … na ja… ‚schönsten‘ Beispiele folgen an dieser Stelle.

Die seltsamsten Selfies

Im Zeitalter von Facebook und iPhone haben sich die sogenannten Self-Shots zu einem regelrechten Hype unter diversen Menschen entwickelt. Gut, andere mögen vielleicht auch eher das Wort „Plage“ benutzen, aber das ändert nix an der Beliebtheit. Posen vorm Spiegel mit anschließendem Foto und einer Veröffentlichung im Internet? Wehe, wenn die Bilder dann eher missglückt sind.

Tochter stört beim Posieren
Fail: Die seltsamsten Selfies
 

Muckis via Photoshop

Falsche Muskelberge dank Photoshop

Er würde es natürlich jederzeit leugnen. „Digitale Bildbearbeitung? Kenn ich nicht.“ Richtig, junger Mann, stattdessen also lieber jeden Tag in die Mucki-Bude. Anders lässt sich dieser stämmige Körper ja gar nicht erklären. Vor allem aber sieht das alles überhaupt nicht mal ansatzweise so aus, wie es aussehen sollte. Also entweder mehr Photoshop-Training oder am besten gleich ins Fitnessstudio.

Fail: Muckis via Photoshop
 

Piercing – zu viel ist zu viel

Jeder Zweite von uns hat mindestens ein Piercing. Sie sind sehr begehrt und können an jeder Körperstelle gestochen werden. An jeder! Es gibt Mensch, die lieben es Metall an ihrem Körper, zu haben. Doch nicht immer sieht es schön aus und manche kennen keine Grenzen. Es wird zur Sucht und lassen sich damit zuhacken bis aufs letzte. Als gäbe es keine anderen Hobbys. Besonders amüsant ist das „Septum“. Damit ähnelt man einen Bullen, wie er mit dem Nasenring auf der Weide steht.

Piercings im ganzen Gesicht
Fail: Piercing – zu viel ist zu viel
 

Kleiderkreationen zum Essen

Dieses Kleid erinnert an ein Arrangement aus zahlreichen Blütenblättern

Bei der Suche nach außergewöhnlichen Kleidern darf gern ein Blick über den Tellerrand geworfen werden. Viele Designer zeigen sich unkonventionell und schaffen Kreationen, die zart und außergewöhnlich sind. So erinnert dieses Kleid an zahlreiche Blütenblätter, die sich zum Rock der Kreation zusammenfügen.

Remakes: Kleiderkreationen zum Essen
 

Die übelsten Duckfaces – warum immer dieses Gesicht?

Social Networks und andere Plattformen im Internet verlangen natürlich ein ansprechendes Profilbild. So manche Frauen übertreiben es beim Posieren. Alle Welt fragt sich: warum dieses Duckface?

Durckface Disaster
Unglaublich hässlich: Die übelsten Duckfaces – warum immer dieses Gesicht?
 

Die 10 lustigsten Helme der Welt

So könnte es unter dem Helm aussehen

Helme verfolgen in erster Linie das Ziel ihren Träger zu schützen. Dass genau das jedoch nicht immer deren einzige Aufgabe ist, zeigen die 10 lustigsten Helme der Welt. Immerhin sorgen sie auch für einen beachtlichen Unterhaltungswert.

Total verrückt: Die 10 lustigsten Helme der Welt
 

Die bizarrste Model-Auto-Kombination ever

Sinnliches Posieren will gelernt sein. Bekanntlich lernt man dies als Model ja bereits auf der Modelschule. Und irgendwie gilt es ja auch als ungeschriebenes Gesetz der Branche, dass der Fotograf bestimmt, wie man sich zu positionieren hat. Aber muss es denn gleich jede erdenkliche Pose sein?

Model posiert bizarr im Auto
Fail: Die bizarrste Model-Auto-Kombination ever
 

Lustige Flip-Flops

Flip-Flops fordern zum Bierholen auf

Flip-Flops gehören zu den bekanntesten Sommerschuhen weltweit. Aufgrund ihres leichten Designs sind sie außergewöhnlich beliebt. Manch eine Kreation der Flip-Flops könnte jedoch kaum außergewöhnlicher ausfallen. So fordern diese leichten Sommertreter am Strand dazu auf, Bier zu holen.

Überraschung!: Lustige Flip-Flops
 

Sind sie zu sexy – bist Du zu schwach!

Es ist eine Sache, wenn manche Menschen nicht als sexy gelten. Eine andere jedoch, wenn Menschen nicht sexy sind und sich jedoch besonders sexy fühlen und entsprechend verhalten. Diese Sexbomben haben das Prinzip scheinbar einfach nicht verstanden. Frei nach dem Motto: Sind sie zu sexy – bist Du zu schwach!

Mächtig gewaltig sexy diese dicke Frau
Unglaublich hässlich: Sind sie zu sexy – bist Du zu schwach!
 

Diese Shirts sind voll daneben!

Gynäkologe? Nein danke!

Es gibt T-Shirts, die sollten manche Menschen besser nicht anziehen. Doch mit steigender Beliebtheit dieser Shirts scheint auch die Dummheit der Sprüche gewachsen zu sein. Seht hier eine kleine Auswahl an T-Shirts mit durchaus unangebrachten Sprüchen. 

Fail: Diese Shirts sind voll daneben!
 

Ist das trendy oder kann das weg?

In Sachen Mode gehen Geschmäcker weit auseinander. Jahr für Jahr sorgen neue Trends für Furore. Ab und an sind es aber die Kombinationen der Straße, die mit dem größten Spaßfaktor einhergehen. Seht es euch an... nach dem Klick!

Hippie - farbenfroh wie ein Papagei
Total verrückt: Ist das trendy oder kann das weg?
 

Unser Ranking der 10 hässlichsten Hochzeitskleider!

halb nackte Braut

Die Hochzeit sollte der schönste Tag im Leben werden. Zumindest stellen sich das Frauen immer wieder vor. Gekleidet, wie eine Prinzessin, werden sie zum Altar geführt und von allen bewundert. Bei diesen Kleidern wird sich die Bewunderung wohl in Grenzen gehalten haben. Schaut euch hier das Ranking der 10 hässlichsten Hochzeitskleider an. 

Unglaublich hässlich: Unser Ranking der 10 hässlichsten Hochzeitskleider!
 

Designer-Pferdeschuhe

Manche Frauen jagen jedem Modeschrei nach. Diese neue Trenderscheinung wird allerdings recht umstritten betrachtet. Ein Pferdefuß als Schuh? Die Modewelt scheint keine Grenzen zu kennen. Diese schönen Schuhe gibt es als hohe und als halbhohe Stiefel mit dem passenden Fell, dem Huf und einem modischen Reißverschluss an der Front. Welche Frau wäre davon nicht begeistert?

Passend zum Gesicht - der Pferdeschuh
Luxus pur: Designer-Pferdeschuhe
 

Das ist keine Augenbraue, das ist ein Verbrechen!

Beth Ditto mit seltsamen Augenbrauen

Frauen sind bekannt dafür, sich sämtliche störenden Haare zu entfernen. So manche rasieren sich sogar die Augenbrauen und lassen sich neue Striche über die Augen malen. Bei den einen sieht es komisch aus und bei den anderen klappt's gar nicht.

Fail: Das ist keine Augenbraue, das ist ein Verbrechen!