Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Zeit für ein Tänzchen

Filigrane Polizistin tanzt mit älterem Herrn

Eigentlich wird Polizisten heute gern ein starres Image nachgesagt. Dass es aber auch anders geht, zeigt dieses Video. Absolut locker und filigran lässt sich die Polizistin auf das Tänzchen mit einem älteren Herrn ein, der auf der Straße schon die einen oder anderen Runden gedreht hat. Gemeinsam widmen sie sich schließlich einem Unterhaltungsangebot für die Menge, das sich sehen lassen kann. Dabei ist es doch überraschend, wie gut und spontan die Frau doch auf den Tanz des Mannes eingeht.  

Außergewöhnliche Bieröffner im Alltag

Mann öffnet mit Gipshand Bierflasche

Männer sind dafür bekannt, dass sie eine Vorliebe für Bier in den verschiedensten Varianten haben. Da ist es gut nachvollziehbar, dass sie mit allen Mitteln versuchen, eine Bierflasche zu öffnen. So versucht sich auch dieser Mann darin, den Korken von der Flasche zu bekommen. Durch seine Gipshand gestaltet sich dies jedoch schwieriger als erwartet. Allerdings mangelt es ihm nicht an Kreativität und so nutzt er seinen Verband, um die Bierflasche schließlich ganz cool und lässig zu öffnen.

Party-Time: Außergewöhnliche Bieröffner im Alltag
 

Wenn Tiere das Tanzbein schwingen

Ab und an beben in Dschungel, Zoo und Wald die Böden. Beim richtigen Rhythmus können auch Tiere ihre Pfoten nicht stillhalten. Dass außergewöhnliche Beats scheinbar auch in Afrika zu hören sind, beweist dieser Gepard. Mit vollem Körpereinsatz widmet er sich einem kleinen Tänzchen, bei dem nur noch das Lagerfeuer fehlt.  

Gepard fühlt den Blues
Party-Time: Wenn Tiere das Tanzbein schwingen
 

Bierdosen-Kunst

Kunstwerk aus Bierdosen

Viele Männer wollen auf das Bier am Feierabend natürlich nicht verzichten. Verständlicherweise vermittelt es einen Hauch von Entspannung und lässt die Strapazen des Alltags vergessen. Doch Bierdosen sind nicht nur als Behälter eines doch recht schmackhaften Getränks bekannt. Sie können ebenso in ein Kunstwerk umgewandelt werden. Wie dieses Bild zeigt, lassen sich Bierdosen im Nu mit ein wenig Geschick und Vorstellungskraft in ein Flugzeug verwandeln. Damit gewinnt der Begriff Kunst ganz neue Formen und wohl auch Kurven.  

Party-Time: Bierdosen-Kunst
 

Ziegentalent - die Beat-Box Ziege

Nicht nur bei Menschen gibt es echte musikalische Talente. Auch im Tierreich wird man hin und wieder mit Zeitgenossen konfrontiert, die den Blues scheinbar im Blut haben. Ein Beweis dafür ist diese Ziege, die sich dem Beatboxen verschrieben hat. Ihr scheint die Musik schlichtweg im Blut zu liegen. Damit die Wirkung weiter unterstrichen wird, bleibt sie mit Kopf und Hals immer im richtigen Rhythmus und legt eine kleine Tanzeinlage ein.

Ziege - Musikalisch durchaus begabt
Party-Time: Ziegentalent - die Beat-Box Ziege
 

Pure Freude über Windows 95

Endlich das neue Windows!

An die Zeiten von Windows 95 erinnern sich noch viele Computer-Freaks gern zurück. Welch unbeschwertes Leben es damals gab und was für technische Neuerungen den Markt revolutioniert haben. Diese Menschen sind wahrlich glücklich über ihr Windows 95.

Party-Time: Pure Freude über Windows 95