Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Party Hard – die 15 witzigsten Partyopfer

In die Nippel beißen? Autsch!

Partys können witzig sein, Spaß machen und sind gerade zu fortgeschrittener Stunde ein voller Erfolg. Je mehr Alkohol fließt, desto lustiger benehmen sich die Partygäste und sorgen für so manchen Lacher. Besonders interessant wird es, wenn sie eingeschlafen sind und man sie entweder festkleben oder bemalen kann. Seht hier, wie man sich auf einer Party besser nicht verhalten sollte.

Er wollte doch nur spielen

Hund zerstört Controller

Für Haustiere sind hin und wieder die alltäglichsten Sachen am interessanten. Nicht selten handelt es sich dabei um Ausstattungsmerkmale der eigenen vier Wände, die im Grunde schon immer vorhanden sind. Irgendwann entwickeln sich diese aber zum fleischigen Spielgesellen des Partners mit der kalten Schnauze. Den Beweis liefert dieses Bild. So wollte der Hund doch nur eine Runde spielen, hat den Controller der Konsole aber dann vollends zerstört. Die Begeisterung des Herrchens dürfte gering gewesen sein.

Party-Time: Er wollte doch nur spielen
 

Flash Mob begeistert – Passant macht mit

Es ist Wahnsinn, wie sich ein Passant über einen Flash Mob freuen kann. Scheinbar hat er hier das Prinzip nicht ganz verstanden. Diese Studenten wollen einfach ihre Choreografie zeigen und er macht fleißig mit. Natürlich ist er nicht synchron, aber er erfindet so seine eigene Choreografie und alle Blicke sind nur auf ihn gerichtet.

Flashmob: Einer passt nicht dazu
Party-Time: Flash Mob begeistert – Passant macht mit
 

Bierdosen-Kunst

Kunstwerk aus Bierdosen

Viele Männer wollen auf das Bier am Feierabend natürlich nicht verzichten. Verständlicherweise vermittelt es einen Hauch von Entspannung und lässt die Strapazen des Alltags vergessen. Doch Bierdosen sind nicht nur als Behälter eines doch recht schmackhaften Getränks bekannt. Sie können ebenso in ein Kunstwerk umgewandelt werden. Wie dieses Bild zeigt, lassen sich Bierdosen im Nu mit ein wenig Geschick und Vorstellungskraft in ein Flugzeug verwandeln. Damit gewinnt der Begriff Kunst ganz neue Formen und wohl auch Kurven.  

Party-Time: Bierdosen-Kunst
 

Wildwasser-Fahrt like a Boss

in und wieder stößt man im Leben durchaus auf Menschen, die sich gut darin verstehen, in allen erdenklichen Situationen die eigene Fassung zu bewahren. So auch dieser junge Mann. Gekleidet im Anzug gelingt es ihm auch im Freizeitpark mit einer guten, eleganten Figur zu punkten. Doch nicht zu vergessen ist sein Diener, der wie gewohnt hinter ihm sitzt und den Gentleman mit angemessenen Getränken versorgt. Wahrlich elegant sieht der feine Herr mit seinem Buch in der Hand aus.   

Ein Gentleman bewahrt immer seine Fassung
Party-Time: Wildwasser-Fahrt like a Boss
 

Außergewöhnliche Crocs

Crocs in knalligem Pink und mit außergewöhnlichem Zehenlook

Weltweit gehören Crocs sicherlich zu den erfolgreichsten Schuhen überhaupt. Sie erfreuen sich beispiellos großer Beliebtheit und stehen in beinahe unzählig vielen Varianten zur Verfügung. Dass Crocs dabei hin und wieder auch wahrlich außergewöhnlich aussehen können, beweist dieses Bild. Es zeigt einzigartige Crocs in grellem Pink, die im lässigen Zehenlook gehalten sind. Auffallend sind die Fellapplikationen am Schaftrand, die diese Schuhe offenbar zum idealen Begleiter für den Winter machen sollen. Manchmal ist weniger aber wohl einfach mehr und so hätten vielleicht zwei ausgewählte Schuhvarianten gereicht.

Party-Time: Außergewöhnliche Crocs