Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Flash Mob begeistert – Passant macht mit

Flashmob: Einer passt nicht dazu

Es ist Wahnsinn, wie sich ein Passant über einen Flash Mob freuen kann. Scheinbar hat er hier das Prinzip nicht ganz verstanden. Diese Studenten wollen einfach ihre Choreografie zeigen und er macht fleißig mit. Natürlich ist er nicht synchron, aber er erfindet so seine eigene Choreografie und alle Blicke sind nur auf ihn gerichtet.

Alles für ein ungewöhnliches Grillfest

Im Sommer gibt es wohl kaum etwas Schöneres als ein Grillfest. Doch muss hier immer der klassische Grill aus dem Baumarkt verwendet werden? Dass es auch anders geht, beweist dieses Bild. Es zeigt einen wahrlich außergewöhnlichen Grill, der vor allem den Chef des Hauses wohl beeindruckenden könnte.  

Hiermit grillt der Chef
Party-Time: Alles für ein ungewöhnliches Grillfest
 

Seltsam aussehender Weihnachtsmann

Eindeutige Schokoladenweihnachtsmann-Form

Nun, Weihnachten ist ja bekanntlich das Fest der Liebe. Das ist allgemein bekannt. Es ist da ja auch eigentlich fast schon egal, wie genau sich diese Liebe in welcher Form zeigt. Und na ja, da kann die Liebe auch schon irgendwie eindeutig sein. Wir haben jetzt nur so eine Vorahnung. Aber an irgend etwas erinnert uns die Form dieses Weihnachtsmannes. Vielleicht finden wir es heraus, wenn wir ganz hart nachdenken.

Party-Time: Seltsam aussehender Weihnachtsmann
 

Wenn die Party im tiefen Schlaf endet

Nach einer wilden Party kann es schon einmal sein, dass die Gäste in einen tiefen Schlaf fallen. Die anderen Gäste hält das aber nicht davon ab, die Gelegenheit zu nutzen, um sie in manch eine schwierige Situation zu bringen. Dies ist auch bei diesem Bild scheinbar der Fall gewesen. Immerhin muss sich der junge Mann insgesamt mit einem wohl wenig angenehmen Schlafplatz auseinandersetzen. Besonders unangenehm dürfte es sein, dass ihm in absehbarer Zeit wohl sehr warm unter seinen vier Buchstaben wird.

Dieses Sofa ist keine gute Schlafgelegenheit
Party-Time: Wenn die Party im tiefen Schlaf endet
 

Diese Sturmtruppen wissen, wie der Hase läuft

Strom Trooper Dance

Als Teil der imperialen Sturmtruppen im ‚Star Wars‘-Universum kann es ja schon mal ganz schön langweilig zugehen. Außerdem ist dieser Job höchst gefährlich, denn bekanntermaßen sind Rebellen und Jedis recht fit darin, die leicht bepanzerten Horden in Windeseile zu eliminieren. Da kann man schon mal eine kleine Aufmunterung gebrauchen. Am besten mit Musik.

Party-Time: Diese Sturmtruppen wissen, wie der Hase läuft
 

Ein wenig gekleckert

Lehrer verschüttet Bier auf Schülerarbeit

Auch Lehrer sind nur Menschen und so kann es hin und wieder durchaus passieren, dass sie mal etwas verschütten. Das ist ganz normal und auch menschlich, doch die Meisten würden das wohl gar nicht zugeben. Anders der Lehrer, der diese Arbeit korrigiert hat. Er räumt sogar ein, dass es sich bei dem verschütteten Getränk um Bier handelte und beweist damit einmal mehr schlichtweg echte Größe. Damit dürfte er aber auch bei seinen Schülern manch einen Pluspunkt gesammelt haben.

Party-Time: Ein wenig gekleckert