Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Mehr Tanztalent geht nicht

Maximales Rhythmusgefühl im Blut

Castingshows sind mittlerweile ein fester Bestandteil der Fernsehlandschaft und sind aus dem TV nicht mehr wegzudenken. Dabei geht es in den Formaten längst nicht mehr nur um Gesangkünste und schönes Aussehen. Manch eine Castingsendung widmet sich auch dem Tanzen. Was dabei möglich ist, zeigt dieses Video. Der junge Mann sorgt mit seinen Tanzküsten für tosenden Applaus. Zum Schluss hält es eben nicht mal mehr die Jury auf den Stühlen. Dabei bietet er ein durchaus beeindruckendes Tanzgefühl.

Extremer Eishockey-Torjubel

Wenn beim Sport Tore fallen, ist das immer ein außergewöhnlich frohes Ereignis. In diesem Fall freut sich der hier gezeigte Eishockey-Spieler wirklich außergewöhnlich intensiv über ein gefallenes Tor. Da wird kurzzeitig mal eben der Schläger Richtung Publikum gegeben, damit er umso mehr Bewegungsfreiheit für seinen lustigen Tanz haben kann. Und siehe an – der gute Mann hat wirklich die richtigen Moves drauf.

Dieser Eishockey-Spieler freut sich sehr
Party-Time: Extremer Eishockey-Torjubel
 

10 Hungover Owls nach einer heftigen Kneipentour

Die "MACH. DIE. MUSIK. AUS."-Hungover-Owl

Diese Hungover Owls sind wohl eben erst nach einer langen Kneipentour (oder sind es vielleicht Club-Eulen?) nach Hause gekommen. Und treffen mit Ihren Blicken ziemlich genau das, was wir nach einer durchzechten Nacht auch denken. Wer hat bitteschön den Laster auf meinem Kopf geparkt?

Party-Time: 10 Hungover Owls nach einer heftigen Kneipentour
 

Ziegentalent - die Beat-Box Ziege

Nicht nur bei Menschen gibt es echte musikalische Talente. Auch im Tierreich wird man hin und wieder mit Zeitgenossen konfrontiert, die den Blues scheinbar im Blut haben. Ein Beweis dafür ist diese Ziege, die sich dem Beatboxen verschrieben hat. Ihr scheint die Musik schlichtweg im Blut zu liegen. Damit die Wirkung weiter unterstrichen wird, bleibt sie mit Kopf und Hals immer im richtigen Rhythmus und legt eine kleine Tanzeinlage ein.

Ziege - Musikalisch durchaus begabt
Party-Time: Ziegentalent - die Beat-Box Ziege
 

Wildwasser-Fahrt like a Boss

Ein Gentleman bewahrt immer seine Fassung

in und wieder stößt man im Leben durchaus auf Menschen, die sich gut darin verstehen, in allen erdenklichen Situationen die eigene Fassung zu bewahren. So auch dieser junge Mann. Gekleidet im Anzug gelingt es ihm auch im Freizeitpark mit einer guten, eleganten Figur zu punkten. Doch nicht zu vergessen ist sein Diener, der wie gewohnt hinter ihm sitzt und den Gentleman mit angemessenen Getränken versorgt. Wahrlich elegant sieht der feine Herr mit seinem Buch in der Hand aus.   

Party-Time: Wildwasser-Fahrt like a Boss
 

Chihuahua schwingt das Tanzbein

Es gibt Hunde, die können einfach nicht stillhalten und leben Bewegungsdrang aus, wenn Herrchen nicht zuschaut. Dieser Chihuahua hat einen ganz besonderen Hüftschwung und zeigt ihn sogleich in der Küche. Ob auf der Arbeitsplatte wohl ein leckeres Stück Fleisch liegt, was durch die Tanzeinlage möglicherweise herunterfällt? Doch seht selbst, wie dieser Hund auf zwei Beinen die Hüften kreisen lässt.

Rumba, Rumba, Cha Cha Cha!
Party-Time: Chihuahua schwingt das Tanzbein
 

Die außergewöhnlichsten Zapfanlagen

Eine Zapfanlage für harte Jungs

Wer kennt es nicht? Nach einem gelungenen Arbeitstag greift Mann gern zu einem guten Feierabendbierchen. Doch eben genau dieses Bierchen kommt nicht immer aus der Flasche oder der Dose. Manch ein begnadeter Biertrinker hat sich in den eigenen vier Wänden auch seine persönliche Zapfanlage errichtet. Eine Zapfanlage für harte Jungs zeigt dieses Bild.  

Party-Time: Die außergewöhnlichsten Zapfanlagen