Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Flash Mob begeistert – Passant macht mit

Flashmob: Einer passt nicht dazu

Es ist Wahnsinn, wie sich ein Passant über einen Flash Mob freuen kann. Scheinbar hat er hier das Prinzip nicht ganz verstanden. Diese Studenten wollen einfach ihre Choreografie zeigen und er macht fleißig mit. Natürlich ist er nicht synchron, aber er erfindet so seine eigene Choreografie und alle Blicke sind nur auf ihn gerichtet.

Wenn die Party im tiefen Schlaf endet

Nach einer wilden Party kann es schon einmal sein, dass die Gäste in einen tiefen Schlaf fallen. Die anderen Gäste hält das aber nicht davon ab, die Gelegenheit zu nutzen, um sie in manch eine schwierige Situation zu bringen. Dies ist auch bei diesem Bild scheinbar der Fall gewesen. Immerhin muss sich der junge Mann insgesamt mit einem wohl wenig angenehmen Schlafplatz auseinandersetzen. Besonders unangenehm dürfte es sein, dass ihm in absehbarer Zeit wohl sehr warm unter seinen vier Buchstaben wird.

Dieses Sofa ist keine gute Schlafgelegenheit
Party-Time: Wenn die Party im tiefen Schlaf endet
 

Wenn der Tor-Jubel geiler ist als das Tor

Mehr Angeln, weniger Fußball

Sicher, jeder Fußballer hat seine eigene Art und Weise ein Tor zu feiern. Manche bevorzugen das Bad in der Menge, andere schlagen schon mal Purzelbäume oder schlittern auf dem Bauch über den Fußballrasen. In diesem Fall aber wird es geradezu episch

Party-Time: Wenn der Tor-Jubel geiler ist als das Tor
 

Party Hard – die 15 witzigsten Partyopfer

Partys können witzig sein, Spaß machen und sind gerade zu fortgeschrittener Stunde ein voller Erfolg. Je mehr Alkohol fließt, desto lustiger benehmen sich die Partygäste und sorgen für so manchen Lacher. Besonders interessant wird es, wenn sie eingeschlafen sind und man sie entweder festkleben oder bemalen kann. Seht hier, wie man sich auf einer Party besser nicht verhalten sollte.

In die Nippel beißen? Autsch!
Party-Time: Party Hard – die 15 witzigsten Partyopfer
 

Ein wenig gekleckert

Lehrer verschüttet Bier auf Schülerarbeit

Auch Lehrer sind nur Menschen und so kann es hin und wieder durchaus passieren, dass sie mal etwas verschütten. Das ist ganz normal und auch menschlich, doch die Meisten würden das wohl gar nicht zugeben. Anders der Lehrer, der diese Arbeit korrigiert hat. Er räumt sogar ein, dass es sich bei dem verschütteten Getränk um Bier handelte und beweist damit einmal mehr schlichtweg echte Größe. Damit dürfte er aber auch bei seinen Schülern manch einen Pluspunkt gesammelt haben.

Party-Time: Ein wenig gekleckert
 

Erster Schnee – Katze rastet aus

Wisst ihr noch, wie ihr drauf ward, als ihr das erste Mal in eurem Leben Schnee gesehen habt? Vermutlich nicht mehr. Aber schön ist es, wenn man diesem Moment noch mal beiwohnen kann. In diesem Fall ist es eine kleine Katze, welche fasziniert von dem weißen Etwas ist, das sich da auf einmal im Garten wiederfindet. Und natürlich attackiert sie den Schnee umgehend.

Katze freut sich über den ersten Schnee
Party-Time: Erster Schnee – Katze rastet aus
 

Bei dieser Hochzeit geht aber auch alles schief

Hochzeit geht in Flammen auf

Es soll der schönste Tag im Leben werden. Und am Ende wird er… nun ja, zumindest ein erinnerungswürdiger Moment im Leben dieser beiden Liebenden. Und zum Glück hat es ein findiger Verwandter ja auf Film festgehalten. So sind wir alle Zeuge dieses feurigen Schauspiels.

Party-Time: Bei dieser Hochzeit geht aber auch alles schief