Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Wandkrakeleien sinnvoll verschönern

Hässliche Wandkrakeleien

Egal ob überkreative Säuglinge oder betrunkene Freunde – ein Stift und falsch eingeschätzte Kreativität münden häufig in sehr bizarren Kunstideen. Doch man kann Schmierereien mit ordentlichen Gegenideen auch effektiv bekämpfen. In diesem Fall ist es nämlich ehrliche Kreativität.

Irres Kostüm aus Ballons

Wer kennt Sie nicht noch? Die nervigen Ballon-Bastel-Künstler von Kindergeburtstagen und endlichen Veranstaltungen. Da wird ruckzuck aus einem Ballon ein kleiner Hund gebastelt und Ähnliches. Doch man kann das alles auch noch eine Spur dicker aufziehen, wie dieser Mann beweist.

Ballon Iron-Man präsentiert sich
Remakes: Irres Kostüm aus Ballons
 

Jetzt kommen die Weihnachts-Turtles

Weihnachtskugeln als Ninja Turtles verkleidet

Jedes Jahr zu Heiligabend das gleiche Streitthema. Welche Kugeln werden denn nun an den Weihnachtsbaum gehangen? Und sollte es am Ende nicht doch wieder mehr Lametta sein? Da macht es doch fast am ehesten Sinn, die Kinder die Weihnachtsdekoration aussuchen zu lassen. Oder das Kind im Manne, wenn schon.

Männerspielzeug: Jetzt kommen die Weihnachts-Turtles
 

Diese Lampen sind echt verrückt

Wir alle wissen es gibt sehr viele ausgefallene und verrückte Dinge. Das nimmt selbst in Sachen Einrichtung kein Ende. Diese Lampen sind ein echter Hingucker. Da werden halt einfach mal die Reste vom Maschendrahtzaun genutzt und diese um die Glühlampe gewickelt. Eine coole Methode um unerwünschten Besuch los zu werden.

Glühlampe mit Maschendraht umwickelt
Total verrückt: Diese Lampen sind echt verrückt
 

Kopf rasiert: The new Look?

Lieblingstier als Haarstyle?

Im jungen Alter wird viel probiert. Ganz besonders wenn es um das Finden seines eigenen Styles geht. Da werden schon verrückte Dinge mit sich veranstaltet. Ob es das Make up, die Haare oder die Kleidung ist. Wenn dann ist alles aufeinander abgestimmt. Einige unter uns mögen es besonders farbenfroh und lassen aus ihren Haare ein Chamäleon stylen. Da schauen ihn statt zwei vier Augen an. Ein weiterer Spionageversuch der NSA?

Total verrückt: Kopf rasiert: The new Look?
 

Im perfekten Moment fotografiert!

Das richtige Foto zu schießen ist schon eine Wissenschaft für sich. Viel hat dabei mit der Umgebung zu tun. Vieles allerdings auch mit dem richtigen Winkel. Einmal im richtigen Moment draufgehalten und schon entsteht ein unvergessliches Motiv. Das kann entweder erzwungen sein oder spontan geschehen. Egal, um welche Form es sich hier handelt, das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend.

Seifenblasen-Augen
Überraschung!: Im perfekten Moment fotografiert!
 

Die 9 schönsten Plätze der Erde

Der Feenpool in Schottland

Allen Unkenrufen und der menschlichen Einmischung zum Trotz hält sich die Erde ganz wacker, wenn es darum geht, uns mit wunderschönen Landschaften den Atem wegzunehmen. Es gibt unzählige versteckte Orte auf der Welt, die man zumindest auf Fotos einmal gesehen haben sollte. Hier sind die Beispiele.

Luxus pur: Die 9 schönsten Plätze der Erde
 

Die außergewöhnlichsten Häuser der Welt

Architekten gelingt es immer wieder, wahre Meisterwerke zu kreieren. In die Riege dieser reihen sich auch einzelne Wohnhäuser ein, die wahrhaft zu den außergewöhnlichsten Häusern der Welt gehören.

In Stein gebaut
Riesengroß: Die außergewöhnlichsten Häuser der Welt
 

Tattoos sind echt für immer?!

Rechtschreibfehler sorgt für lustigen Tattoofail

Tattoos können, wenn sie gut gemacht sind, durchaus eine Konkurrenz zur klassischen Kunst sein. Allerdings gibt es auch viele Tattoos, die alles sind nur keine Kunst. So können sich bereits kleine Rechtschreibfehler zum echten Fail entwickeln. Ob sich der junge Mann auf diesem Bild dem bewusst ist, ist jedoch fraglich.

Fail: Tattoos sind echt für immer?!
 

Bierdosen-Kunst

Viele Männer wollen auf das Bier am Feierabend natürlich nicht verzichten. Verständlicherweise vermittelt es einen Hauch von Entspannung und lässt die Strapazen des Alltags vergessen. Doch Bierdosen sind nicht nur als Behälter eines doch recht schmackhaften Getränks bekannt. Sie können ebenso in ein Kunstwerk umgewandelt werden. Wie dieses Bild zeigt, lassen sich Bierdosen im Nu mit ein wenig Geschick und Vorstellungskraft in ein Flugzeug verwandeln. Damit gewinnt der Begriff Kunst ganz neue Formen und wohl auch Kurven.  

Kunstwerk aus Bierdosen
Party-Time: Bierdosen-Kunst
 

Die 10 außergewöhnlichsten Tattoos

Ein echter Blickfang

Wurden Menschen einmal vom Tattoofieber gepackt, kommen sie häufig nicht wieder davon ab. Dabei fallen Tattoos nicht selten ausgesprochen außergewöhnlich aus.

Überraschung!: Die 10 außergewöhnlichsten Tattoos
 

Die etwas anderen Wohntrends

In Sachen Einrichtung zeigen sich viele Verbraucher unkonventionell, innovativ und kreativ. Dass dabei den eigenen Ideen wahrlich keine Grenzen gesetzt sind, beweisen diese Lampen, die einfach jeden Raum in ein echtes Highlight verwandeln. Dabei dürften es insbesondere die zahlreichen einzelnen Elemente sein, die die Lampen zur Augenweide machen. Immerhin werden durch sie beinahe unzählige Details an die Wände gezaubert. Je nach Lichtquelle kann bei diesen Lampen zudem mit verschiedenen Farben experimentiert werden.

Diese Lampe ist ein echter Blickfang
Überraschung!: Die etwas anderen Wohntrends
 

Tattoos sollten gut überlegt sein

Dieses Tattoo hat mit Ästhetik wenig gemein

Vor allem junge Menschen haben eine Vorliebe dafür, den eigenen Körper mit Tattoos zu verschönern. Dass eben genau das jedoch nicht immer wirklich empfehlenswert ist, beweisen zahlreiche Bilder im Web. Mit dieser Aufnahme ist das Ranking um ein weniger schönes Tattoo reicher. Dabei sorgt nicht nur das Tattoo an sich für wenig Attraktivität. Auch die gereizte Haut, die sich zwischen den Tattoolinien zeigt, hat mit ästhetischer Schönheit nur wenig gemein.

Unglaublich hässlich: Tattoos sollten gut überlegt sein
 

Post its Wahnsinn geht in die nächste Runde

Rund um die kleinen bunten Klebezettel ist in den letzten Monaten ein beispielloser Trend entstanden. In aller Welt werden mit Post-its kleine Kunstwerke gestaltet, die sich an Hauswänden oder Fenstern finden. Doch mittlerweile machen die Post its auch vor Autos keinen Halt mehr. Den Beweis liefert dieses Bild. Mit den zahlreichen bunten Post its hat das Auto einen ganz neuen Look erhalten.

Post its sorgen für neuen Fahrzeuglook
Überraschung!: Post its Wahnsinn geht in die nächste Runde
 

Ein schönes Tattoo kann auch entzücken

Dieses Tattoo beweist echtes Können

Tattoos sind ohne Zweifel ausgesprochen beliebt. Sowohl Jugendliche als auch gestandene Erwachsene entscheiden sich gern für den Körperschmuck der etwas anderen Art. Dabei fallen die Vorstellungen zum perfekten Tattoo doch recht verschieden aus. Diese Frau scheint es wohl ein bisschen zu genau genommen zu haben. So hat sie sich für ein Tattoo entschieden, das den gesamten Rücken bedeckt. Damit ist sie im Grunde immer gut angezogen. Allerdings mag man die Schmerzen wohl kaum teilen wollen.

Riesengroß: Ein schönes Tattoo kann auch entzücken