Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Diese Dance Babys gehen ordentlich frei

Babys rocken im Auto

Kleine Kinder besitzen ja eine aufgeschlossene Haltung gegenüber verschiedenen Musikrichtungen. Aber für alle, die immer argumentieren, dass die billige amerikanische Dance-Musik dieser Tage Kindergartenkram ist, kommt jetzt das entsprechende Argument. Diese kleinen Kiddies gehen jedenfalls voll drauf ab, als die lauten Beats anfangen herumzuhämmern. Könnten wir uns auch sehr gut als Konzept für ein künftiges Musikvideo vorstellen.

Die Wahrheit über Groupies und Musiker

Sicher, wenn man einen Musiker fragt, dann wird dieser immer argumentieren, dass er ja nur in einer Band spielt, weil er die Musik so toll findet. Soll er ja auch, macht ihm keiner einen Vorwurf. Aber ganz ehrlich – die netten Flirtversuche von ein paar Damen aus dem Publikum nimmt man doch da auch gern mit oder? Doch nicht jede Position in der Band ist gleichermaßen begehrt. Für alle, die es wissen wollen – hier der ultimative Überblick. 

Diagramm über Frauenerfolg
Männerspielzeug: Die Wahrheit über Groupies und Musiker
 

Dunkin' Love - geniale Beyoncé-Verarsche

Dunkin' Love statt Drunk in Love - Beyoncé ganz cool verarscht

Beyoncé ist in diesen Tagen überall - so verwundert es nicht, dass sich einige kreative Köpfe ihre Videos vorgenommen haben und einen ganz eigenen Remake daraus gemacht haben, wie hier zum Beispiel eine "sexy" Liebeserklärung an die Donut-Kette Dunkin' Donuts. Wir finden's geil - aber was Sasha Fierce wohl dazu sagt?

Remakes: Dunkin' Love - geniale Beyoncé-Verarsche
 

Star Wars klassisch interpretiert

Es ist die Frage, die sich vermutlich noch niemand gestellt hat, die aber durchaus Berechtigung hat. Wenn Beethoven ‚Star Wars‘ gekannt hätte, hätte er vielleicht die Titelmusik komponiert? Wie klingt es eigentlich, wenn man eines der bekanntesten Filmthemen in ein anderes musikalisches Licht taucht?

Der imperiale Marsch im Beethoven-Stil
Remakes: Star Wars klassisch interpretiert
 

Die größten Hits aus 2013 in fünf Minuten

Die größten Pop-Hits 2013 in einem Mix

Also, man kann ja durchaus darüber streiten, inwiefern 2013 ein gutes Jahr für Popmusik war oder nicht. Aber für den Fall, dass es jemand verschlafen haben sollte, gibt es an diese Stelle einmal den Schnelldurchlauf. Und damit ist kein gewöhnlicher gemeint. Dieses Mega-Mash-Up vereint alle Hits in einem riesigen Song. Und es funktioniert tatsächlich.

Party-Time: Die größten Hits aus 2013 in fünf Minuten
 

Die nervigstens Songs aus 2013 in einer Minute

Es war ja durchaus wieder einiges los in den Pop-Charts und Formatradios des Jahres 2013. Und viele von den Songs konnten wir ja bereits nach einigen Wochen nicht mehr hören. Ein junger Gitarrenspieler hat es sich zur Aufgabe gemacht, uns all diese schrecklich nervigen Hits noch mal zu präsentieren. Zwanzig Stücke in einer Minute – boom!

Die meist gespielten Pop-Songs 2013 nachgespielt
Remakes: Die nervigstens Songs aus 2013 in einer Minute
 

Robin Thicke musiziert in der Schule

Der Sommerhit „Blurred Lines“ mit anderen Instrumenten vertont

Blurred Lines“ von US R’n’B-Sänger Robin Thicke war mit Sicherheit einer der großen Sommerhits des Jahres 2013. Kein Wunder, ist es doch perfektes Material zum Hüften schwingen. Während das im viel diskutierten Musikvideo vor allem nackte Mädchen tun, gab sich der Musiker neulich zugeknöpfter bei seinem Besuch in der Late Night Show von US-Talker Jimmy Fallon. Thicke ist sogar kinderfreundlich und greift bei der Performance zusammen mit der Hip Hop-Band „The Roots“ zu Klassenzimmer-Instrumenten zurück. Inklusive Bananen-Shaker.

Remakes: Robin Thicke musiziert in der Schule
 

Trommelnde Stifte

Gute Musiker können ja bekanntermaßen mit allem spielen. Und überall. Da wird schon mal der Erfindergeist im Büro geweckt der Künstler geweckt. Zum Beispiel bei Langeweile im Büro. Wenn man dann noch das entsprechende Rhythmusgefühl besitzt, dann kann das richtig kurzweilig werden. Was diese Herren hier mit ein paar Stiften anstellen, lässt selbst den härtesten Drummer vor Neid erblassen.

Sensationelle Rhythmusarbeit mit Stiften
Total verrückt: Trommelnde Stifte
 

Ein wahres musikalisches Talent

Ein etwas anderes Instrument

Bei vielen hält sich die Annahme, dass Jugendliche in diesen Tagen kaum mehr auf gute Ideen kommen, wahrlich wacker. Dass es aber auch Ausnahmen gibt, beweist dieses Video. Es zeigt einen Jungen, der sich mehr oder weniger aus alltäglichen Gegenständen ein Instrument gebaut hat. Doch nicht nur das Instrument an sich ist durchaus bemerkenswert. Der Junge kann auch darauf spielen. Dabei erinnert das ganze Konzept vor allem an die Blue Man Group.  

Fantasy: Ein wahres musikalisches Talent
 

Obama im Duett mit Justin Timberlake!

Dass US-Präsident Barack Obama ein cooler Typ ist, ist bereits seit seinem ersten Wahlkampf hinlänglich bekannt. In ihm schlummert aber auch ein musikalisches Talent, wie folgendes Video beweist. Fast professionell singt Obama hier immerhin einen Titel von Justin Timberlake. An Rhythmusgefühl scheint es ihm dabei keineswegs zu mangeln. Wirklich bemerkenswert sind aber auch die Künste und Fähigkeiten der Videomacher.  

Obama singt Justin Timberlake's "Sexy Back"
Remakes: Obama im Duett mit Justin Timberlake!
 

Witziges Gotye-Cover – "Ihr Schweine habt mich angemalt"

Noch witziger, wenn man das Original kennt: Gotye-Verarsche

Gotye startete im letzten Jahr mit seinem Song „Somebody that I used to know“ in den Charts durch. Doch natürlich bleibt auch er nicht vor einem witzigen Cover verschont. So haben sich diese zwei Jungs den Spaß gemacht, sogar das Video originalgetreu darzustellen und haben ihren eigenen Text dazu gefunden.

Remakes: Witziges Gotye-Cover – "Ihr Schweine habt mich angemalt"
 

Last Christmas - Gangnam Style!

Jedes Jahr ertönt Last Christmas von Wham! auf vielen Radiosendern. DJ Paolo Monti peppt den Song etwas auf und passt ihn dem neuen Jahrtausend mit dem bekannten Gangnam Style auf. Doch seht selbst.

Welcher Song ist jetzt nerviger: Last Christmas von Wham! oder Gangnam Style von Psy?
Remakes: Last Christmas - Gangnam Style!
 

Die besten Metal-Remixes bekannter Pop-Songs

Britney Spears - Toxic

Der Metal-Country-Remix von Britney Spears "Toxic" klingt für unsere Ohren um einiges besser als das Original. Ob Britney das so gefällt, ist natürlich eine andere Sache, aber sehr gut gemacht ist der Remix auf alle Fälle.

Remakes: Die besten Metal-Remixes bekannter Pop-Songs