Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Verrückte Waschanleitungen

Kind entfernen sagt die Waschanleitung

Waschanleitungen zeigen an, aus welchen Stoffen die Kleidung besteht und wie man diese am besten Waschen kann. Wer die Temperaturen nicht berücksichtigt, hat am Ende ein deutlich kleineres Kleidungsstück in der Hand. Außerdem gibt es bestimmte Stoffe, die man nicht bügeln sollte. Doch es gibt noch andere Hinweise in der Waschanleitung.

Der McDonalds Clown wird ungemütlich

Man muss ja an dieser Stelle nicht noch einmal erwähnen, dass Fast Food nicht gerade sonderlich gesundheitsfördernd ist. Die Studien sind ja eindeutig bekannt. Aber falls einen das noch nicht davor bewahrt, einen Abstecher zu McDonalds zu machen, dann dürfte der hauseigene Clown, Mr. Ronald McDonald, dafür sorgen. Vor allem, wenn er wie hier so gruslig durchs Fenster schaut.

Der gruselige Ronald McDonald
Mahlzeit!: Der McDonalds Clown wird ungemütlich
 

Peinliche Screenshots aus der Welt des Internets

Epischer Bluescreen

So ein Screenshot ist ja inzwischen gern mal schnell gemacht und verbreitet. Manchmal möchte man etwas zeigen oder einen bestimmten Moment festhalten. Alles schön und gut. Doch wenn man dies macht, sollte man a) darauf achten auch alle anderen verdächtigen Tabs im Browser zu schließen und b) vielleicht generell einmal Photoshop zu bedienen um Peinliches herauszuschneiden. Es folgen ein paar der peinlichsten Momente, welche in Screenshot-Form festgehalten wurden.

Fail: Peinliche Screenshots aus der Welt des Internets
 

Besonders geschickt platzierte Werbung

In Sachen Werbung kommt es grundsätzlich nicht nur auf die Gestaltung an. Wichtig ist ebenso die Platzierung. Nur wenn Werbung richtig positioniert wird, bietet sich die Möglichkeit, dass sie ihre Zielgruppe erreicht. Bei diesem Werbeposter in der Herrentoilette ist eben genau das gelungen.

Dieses Werbeposter ist in der Herrentoilette gut platziert
Total verrückt: Besonders geschickt platzierte Werbung
 

Die vielleicht verrücktesten Straßen der Welt

Eine Straße für echte Abenteurer

Es gibt weltweit zahlreiche Straßen, die sich zu einem festen Bestandteil des Alltags entwickelt haben und ohne die ein Leben kaum mehr möglich wäre. Manchmal fallen die Straßen aber auch ein wenig außergewöhnlich aus. So dürfte es sich bei dieser Fahrbahn in erster Linie um ein Abenteuer handeln.

Total verrückt: Die vielleicht verrücktesten Straßen der Welt
 

Achtung: 10 lustige Fehlermeldungen

Technik, die begeistert. Ein Spruch, den wir oft hören, wenn die Technik mal wieder versagt. Wir können uns nicht 100 Prozent auf sie verlassen. Doch was wir tun können, den Computer immer auf den neusten Stand zu halten. Dafür sind Updates notwendig, auch wenn sie meistens zum falschen Zeitpunkt kommen. Doch das ist das kleinste Problem, denn selbst die Updates können manchmal irritieren oder uns auf die Palme bringen. Das Update ist zwar erfolgreich, dennoch sollte man es erneut versuchen.

Updates erfolgreich?
Verarscht: Achtung: 10 lustige Fehlermeldungen
 

Nichts für schwache Nerven!

Mit dem Dixi-Klo hochkatapultiert

Jackass bedeutet im Deutschen Wort wörtlich „Esel“, doch sinngemäß heißt es „Vollidiot“, „Schwachkopf“. Diese ist eine US-amerikanische Fernsehsendung, die auf MTV läuft. Die Haupthandelnden schocken die Normalen unter uns mit selbstverletzenden und gefährlichen Stunts und Mutproben. Sie überschreiten die Schmerzgrenze überdurchschnittlich mit ihren bekannten Aktionen. Deshalb ist es nicht für schwache Nerven. Diese Episode nennt sich „Kackecocktail“ und einer der Hauptdarsteller wird mit einem Dixi-Klo nach oben katapultiert. Seht selbst, was passiert!

Total verrückt: Nichts für schwache Nerven!
 

So romantisch sind Hochzeiten wirklich

Eigentlich soll die Hochzeit der schönste Tag im Leben zweier Menschen sein, dass dies aber nicht immer der Fall ist, zeigen diese drei Bilder. Schon das erste Hochzeitsfoto wirft allerhand Fragen auf und zeigt vor allem Zweideutigkeit. Recht interessant ist, dass der Bräutigam einige Haare der Braut in den Händen hält.

Dieses Hochzeitsfoto lässt Zweideutigkeit zu
Überraschung!: So romantisch sind Hochzeiten wirklich
 

So lustig sind die besten Kurzfilme des Jahres

Die besten Kurzfilme des Jahres 2013

Die erste Hälfte des laufenden Jahres ist bereits vorbei. Grund genug, um bereits einen ersten Rückblick zu wagen. Dieses Video zeigt eine Zusammenstellung der besten Kurzfilme des laufenden Jahres. Neben Gangster-Katzen und überraschten Hunden haben die Filme noch allerhand weitere Überraschungen zu bieten. So liefert es auch den Beweis dafür, dass eine Ohrfeige hin und wieder eben auch den Falschen treffen kann. Aber auch tanzende Gärtner und gestandene Männer bei einer Teeparty sind mit dabei.

Riesengroß: So lustig sind die besten Kurzfilme des Jahres
 

Die besten Pool-Fails

Der Swimmingpool ist in den letzten Jahren in vielen Gärten zur Standardausstattung geworden. Dass er sich im Sommer sicherlich als durchaus praktisch erweist, dürfte unumstritten sein. Hin und wieder kommt es aber auch zu echten Pool Fails.

Bäriger Besuch
Fail: Die besten Pool-Fails
 

Die hässlichsten Pullover der Welt

Ein hässlicher Weihnachtspullover

Nicht immer gelingt es der Modewelt lediglich tolle Highlights zu kreieren. Häufig entstehen auch schlichtweg hässliche Kreationen, die man wohl am liebsten in der hintersten Ecke des Kleiderschranks verstecken müsste. Das sind die wohl hässlichsten Pullover der Welt.

Unglaublich hässlich: Die hässlichsten Pullover der Welt
 

Diese Frauenbilder lassen Fragen offen

Frauen sind dafür bekannt, dass sie hin und wieder ein wenig über die Stränge schlagen. Nicht selten kommen dabei Bilder heraus, die man so sicherlich nicht verstehen muss. So scheint diese Frau ein Faible für Fußballspieler zu haben. Die Sportler selbst scheinen von ihr jedoch weniger begeistert zu sein, zumindest wenn man ihre Mimik berücksichtigt.

Die Mimik der Fußballspieler sagt alles
Total verrückt: Diese Frauenbilder lassen Fragen offen
 

Ein wenig gekleckert

Lehrer verschüttet Bier auf Schülerarbeit

Auch Lehrer sind nur Menschen und so kann es hin und wieder durchaus passieren, dass sie mal etwas verschütten. Das ist ganz normal und auch menschlich, doch die Meisten würden das wohl gar nicht zugeben. Anders der Lehrer, der diese Arbeit korrigiert hat. Er räumt sogar ein, dass es sich bei dem verschütteten Getränk um Bier handelte und beweist damit einmal mehr schlichtweg echte Größe. Damit dürfte er aber auch bei seinen Schülern manch einen Pluspunkt gesammelt haben.

Party-Time: Ein wenig gekleckert
 

Außergewöhnliche Geburtstagskuchen

Zum Geburtstag gehört ein richtiger Kuchen einfach dazu. Er ist eine Wohltat für die Seele und meist eben auch eines der Highlights. Doch nicht immer fallen Geburtstagskuchen so aus, wie es sich das Geburtstagskind wünscht. So hätte sich der Beschenkte auf diesem Bild sicherlich auch ein etwas anderes Kuchendesign gewünscht.

Für so einen Kuchen benötigt man echte Freunde
Mahlzeit!: Außergewöhnliche Geburtstagskuchen
 

Mit Teamwork Hindernisse überwinden

Per Räuberleiter Richtung Spüle

Im Leben gibt es allerhand Situationen, in denen Teamwork wirklich angemessen ist. Im Beruf ist sie beispielsweise meist unabdingbar. Wie wichtig Teamarbeit in Alltagssituationen ist, zeigt dieses Bild. So helfen sich die beiden Jungen in der Männertoilette, um das viel zu hohe Pissoir zu überwinden.

Total verrückt: Mit Teamwork Hindernisse überwinden