Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Regenbogen-Trauben

Bunte Trauben wie ein Regenbogen

Weintrauben sind ja bekannt. Aber was ist das denn? Das sind kuriose Trauben, die in allen Farben leuchten. Man kennt sie als Regenbogentrauben. Sie haben an einer Traube gleich unterschiedlich farbige Beeren. Und sind dabei alle sehr lecker. Habt ihr diese Trauben schon einmal zum Kaufen gesehen?

Die schrägsten Werbekinder

Ja, Kinder können durchaus gutes Werbematerial sein. Freundlich, niedlich, aufgeweckt – damit kann man eigentlich jedes Produkt bewerben. Vielleicht auch Alkohol. Das Konzept ist so alt, wie die Werbung an sich. Und da lohnt es sich durchaus mal, auf alte Werbeplakate zurückzublicken. Mit Erschrecken stellen wir dabei fest, dass einige dieser Kinder echt wird drauf sind. Ihr glaubt uns nicht? Dann schaut hier.

Verrücktes Kind mit Spaghetti
Unglaublich hässlich: Die schrägsten Werbekinder
 

Richtige Vorbereitung für den Valentinstag

Kondome und Pralinen – ideale Kombination

Leute, bald ist es wieder soweit. Der Valentinstag steht vor der Tür. Da heißt es vorbereitet sein. Romantik und all der Kram sind hier das Mindeste. Der amerikanische Discounter-Gigant Walmart hat in jedem Fall vorgesorgt. Und bei denen geht es ja in erster Linie ums Praktische. Also warum groß dekorieren, wenn man diese beiden Verkaufsschlager direkt nebeneinander platzieren kann?

Party-Time: Richtige Vorbereitung für den Valentinstag
 

Sehr seltsame Toiletten-Kombination

Nicht jeder Installateur versteht etwas von seinem Handwerk. Und hat man sich nicht bei vielen Badezimmern schon einmal gefragt, welcher Architekt das verbrochen hat? Ja, auch das ist so ein Beispiel. Für wen zum Teufel sollen diese Varianten denn geeignet sein?

Zwei Klos nebeneinander
Überraschung!: Sehr seltsame Toiletten-Kombination
 

Cheeeese! Fotos mit super Timing!

Zeitung mit Fake-Dekolleté

Man kennt das ja – das richtig Timing beim Fotografieren will gelernt sein. Und sorgt am Ende doch für die besten Momente. Da kann es schon mal dauern, bis man alle Menschen gut auf einem Bild positioniert hat. Und am Ende wird es eh nix. Oder man hält einfach ganz spontan drauf und erhält das perfekte Bild. Diese Fotos zeigen, welch erstaunliche Ergebnisse dabei herauskommen können.

Total verrückt: Cheeeese! Fotos mit super Timing!
 

Karma ist ne Bitch

Mit dem Karma ist das ja so eine Sache. Was du anderen Gutes tust, wird auch dir wiederfahren. Und gern auch mal umgedreht. Vor allem dann rächt sich das Schicksal manchmal härter, als man es erwartet hat. Diese Video-Zusammenstellung zeigt ein paar der interessantesten, aber auch schmerzhaftesten Beispiele aus dem Bereich.

Wenn Scherze nach hinten losgehen
Überraschung!: Karma ist ne Bitch
 

Die 9 verrücktesten Schneemänner

Das Schneemonster greift an

Es ist kalt, der Winter ist da. Was macht man also, wenn der Schnee fällt? Richtig – sehr viel rodeln, Schneeballschlachten und natürlich Schneemänner bauen. Und da kann man natürlich allerhand kreative Abwandlungen gestalten. Hier sind ein paar der lustigsten Varianten. 

Total verrückt: Die 9 verrücktesten Schneemänner
 

Baby’s erster Kontakt mit Eis

Fünfzehn Sekunden sind an sich nicht lang. Aber sie reichen definitiv aus, um uns ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Was braucht man dafür? Richtig, ein knuffiges Baby und seine ersten Kontaktversuche mit der richtigen Welt. Das Ergebnis ist dieses wahrlich zuckersüße kleine Video.

Baby vs. Eis
Süß: Baby’s erster Kontakt mit Eis
 

Die Welt der hässlichen Möbel

Couch des Grauens

Gute Wohnungseinrichtung will gelernt sein. Da kann man viel falsch machen. Und viele Menschen machen dies auch. Und noch mehr Möbelhäuser bieten die Gegenstände auch an. Das Ergebnis sind wahrlich hässliche Möbel, wie sie diese Beispiele zeigen.

Unglaublich hässlich: Die Welt der hässlichen Möbel
 

Seltsam aussehender Weihnachtsmann

Nun, Weihnachten ist ja bekanntlich das Fest der Liebe. Das ist allgemein bekannt. Es ist da ja auch eigentlich fast schon egal, wie genau sich diese Liebe in welcher Form zeigt. Und na ja, da kann die Liebe auch schon irgendwie eindeutig sein. Wir haben jetzt nur so eine Vorahnung. Aber an irgend etwas erinnert uns die Form dieses Weihnachtsmannes. Vielleicht finden wir es heraus, wenn wir ganz hart nachdenken.

Eindeutige Schokoladenweihnachtsmann-Form
Party-Time: Seltsam aussehender Weihnachtsmann
 

Mützen mit einem außergewöhnlichen Design

Mütze im Hühnchenstyle

Gerade im Winter gehören Mützen zu den Modeaccessoires schlechthin. Auf sie wird nur ausgesprochen ungern verzichtet. Da ist es verständlich, dass das Angebot an Mützen heute so umfangreich ist. Unter den vielen Designs finden sich manchmal auch außergewöhnliche Stücke.

Total verrückt: Mützen mit einem außergewöhnlichen Design
 

Gute Laune mit der Tür

Man kennt das ja. Jeden morgen muss es irgendwo hingehen – Büro, Schule, Uni oder andere Arbeitsplätze. Meist zu früh, meist zu schlecht gelaunt. Da bekommt man bereits beim Anblick der Tür schlechte Laune. Dem könnte ja vorgebeugt werden vonseiten der Betriebsleitung. Einfach mal die Tür etwas freundlicher erscheinen lassen, dann klappt das auch mit der morgendlichen Motivation.

Lächelnde Tür garantiert gute Laune
Überraschung!: Gute Laune mit der Tür
 

Bierkuchen – die männlichsten Kuchen der Welt!

Kuchen als Bierdeckel

Gib einem Mann ein Bier und er ist glücklich. Zum Geburtstag sollte es dann doch schon etwas mehr sein. Wie wäre es mit einem Bier-Kuchen, um das Lebensjahr so richtig zu feiern?

Mahlzeit!: Bierkuchen – die männlichsten Kuchen der Welt!
 

Eis-Roulette – der Schwächste fliegt

Langeweile kann ja gern mal bizarre Früchte tragen. Wenn Leute zu viel Zeit und zu wenig Hirn haben, dann resultiert das gern einmal in der Erfindung von so geistig herausfordernden Sportarten, wie dem Eis-Roulette. Die Regeln sind denkbar einfach und denkbar dumm. Der Schwächste fliegt und der Rest lacht. Ein Sport, bei dem es natürlich keinen Gewinner geben kann, außer dem Zuschauer.

Wer bricht zuerst ein?
Fail: Eis-Roulette – der Schwächste fliegt
 

Die 10 am schlechtesten platzierten Werbungen

Die Werbung suggeriert Verdauungsprobleme

Gute Werbung ist ja bekanntermaßen die halbe Miete. Gut, das sagt sich immer so einfach. Und manchmal können die Werbeverantwortlichen schlicht und ergreifend auch nichts dafür, wo ihre Werbeanzeigen platziert werden. Wenn das aber mal schief geht, dann ist es umso lustiger, wie diese Beispiele zeigen.

Verarscht: Die 10 am schlechtesten platzierten Werbungen