Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Einmal im Kreis gelaufen

360 Grad Läufer

Im Comic sieht das immer so einfach aus. Und bei BMX- oder Motorrad-Fahrern sowieso. Aber wenn ein Mensch sich tatsächlich mal an so einen 360-Grad-Looping wagt, dann ist das in jedem Fall ein Hingucker und eine ziemliche Herausforderung. Was es braucht, sind gute Disziplin und ein gewisses Maß an Konzentration. Und diverse Anläufe, bis es funktioniert. Aber das versteht sich von selbst.

Sotschi extrem

Ja, die olympischen Winterspiele sind in vollem Gange. Und man hört ja allerhand Gruselgeschichten aus dem russischen Sotschi. Und dabei geht es weitaus weniger um all die Journalisten-, Arbeiter- und Homosexuellen-Diskriminierung. Auch die Unterbringung von Journalisten und Sportlern lässt ja angeblich zu wünschen übrig. Da geht eine zugesperrte Badezimmertür halt nur bedingt wieder auf. Zum Glück wusste dieser Mann, sich zu helfen und tweetete darüber.

Durchbrochene Badezimmer-Tür in Sotschi
Balls of steel: Sotschi extrem
 

Nackt in der Öffentlichkeit

Kate Moss, ungewollt nackt im durchsichtigen Kleid

Manchen Menschen ist auch rein gar nichts zu peinlich. Diese Personen fühlen sich durch Kleidung scheinbar eingeengt und präsentieren sich in unterschiedlichen Lebenslagen einfach nackt.

Balls of steel: Nackt in der Öffentlichkeit
 

Eiskalte Müllabfuhr

Hierzulande regt man sich ja schon über die furchtbare Kälte auf, sobald einmal drei Flocken Schnee gefallen sind und das Thermometer so -2 Grad anzeigt. Da kann der gemeine Kanadier natürlich nur lachen. Hier ist man Schnee und Frost ja sozusagen von Geburt an gewöhnt. Man ist abgehärtet im wahrsten Sinne des Wortes. Und wer das nicht glaubt, der sollte einmal einen genaueren Blick auf diesen Herren werfen.

In Unterwäsche in den Schnee
Balls of steel: Eiskalte Müllabfuhr
 

Missglückter Zaubertrick mit Nagel

Zaubertricks mit Nägeln - nur auf eigene Gefahr

Zauberkünstler sehen sich oft über allen Dingen und sind die Größten. Bei diesem Magier geht der geplante Trick jedoch schief, mit schmerzlichen Folgen. Mit Mentalmagie spielt er russisches Roulette und will den Nagel unter dem Plastikbecher spüren können. Die rechte Moderatorin scheint jederzeit etwas zu ahnen. Man merkt auch ihm die Unsicherheit an und dann haut er zu. Souverän, wie er sich in der Live-Sendung verhält und vorsichtig nach einem Krankenhaus fragt. Die beiden Damen moderieren noch tapfer bis zu Ende.

Balls of steel: Missglückter Zaubertrick mit Nagel
 

Fuck the Police! - Die 20 besten Systemgegner

Wer hat sie nicht schon einmal gehabt: die Einstellung gegen das System. Einfach mal etwas tun, was nicht den Richtlinien und Werten entspricht. Einfach mal "Fuck the Police" sein! Auf diesen Bildern seht ihr, wie es richtig geht!

Gegens Polizeiauto pinkeln – das geht nie früh genug
Balls of steel: Fuck the Police! - Die 20 besten Systemgegner
 

Gnadenlos überladen

Völkerwanderung durch die Wüste - ein LKW über der Belastungsgrenze

Fahrzeuge dienen in erster Linie zum Transport, doch diese Fahrer übertreiben es ein wenig mit ihrer Beladung. Seht selbst, wie viele Kisten, Koffer und gar Menschen man auf so manche Autos laden kann.

Balls of steel: Gnadenlos überladen