Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Wahre Liebe

Eulen kuscheln sich liebevoll aneinander

Wahre Liebe lässt sich in der Mehrzahl der Fälle nicht ohne Weiteres ausfindig machen. Meist ist es ein langer Weg, bis der eigene Seelenverwandte ausfindig gemacht wurde. Doch während Menschen genau das an eine Vielzahl von Faktoren knüpfen, fällt die Entscheidung in der Tierwelt meist einfacher und schneller. So zeigen diese beiden Eulen, wie wahre Liebe wirklich aussieht. Dabei scheinen die beiden Vögel ihr gemeinsames Glück in vollsten Zügen zu genießen und auszukosten.

Drei außergewöhnliche Fische

Es gibt in der Tat allerhand Fische, die außergewöhnlich sind. Zum einen mag dies ihrem Aussehen und zum anderen ihrem Charakter geschuldet sein. Dabei haben einige Fische auch einen wahrhaft exotischen Charme. Dies zeigt sich auch bei diesem Fisch, der mit kunterbunten Flügeln aufwartet.

Fisch mit exotischen Flügeln
Süß: Drei außergewöhnliche Fische
 

Stark in diesem Eichhorn die Macht ist

Völlig falsch überliefert: Die Star Wars-Charaktere waren gar keine Menschen.

Dieses Eichhörnchen meditiert nicht. Es nutzt die Kraft, die uns Jedi-Meister Yoda schon in sechs Star Wars-Filmen versuchte zu lehren. Einfach auf die Kastanie konzentrieren, die Hände darüber halten und schon schwebt die Kastanie zwischen beiden Handflächen ohne Anstrengungen. Das kleine Eichhörnchen hat es verstanden, ein Jedi zu sein. Wie auch andere knuffige Eichhörnchen die Macht nutzen, seht ihr nach dem Klick!

Süß: Stark in diesem Eichhorn die Macht ist
 

Katze liebt Sour Creme

Gegen einen kleinen Happen zu essen hat ja fast keine Katze etwas, das dürfte klar sein. Dennoch sind die kleinen Gesellen ja gern mal etwas wählerisch, was die Mahlzeiten angeht. Nicht so dieses Exemplar. Genüsslich wird dabei von dem Löffel mit Sour Cream geschleckt. Und dabei wird natürlich formschön „Nom Nom Nom“ gemacht. „Schmecken lassen“ sagen wir dann mal.

Diese kleine Katze lässt es sich wahrlich schmecken
Süß: Katze liebt Sour Creme
 

Baby und Tiere - die verstehen sich!

Meeresbewohner begrüßt Baby

Tiere und Babys scheinen sich in vielen Situationen auf Anhieb gut zu verstehen. Doch hin und wieder stellt sich auch die Frage, was in den Köpfen der Tiere vorgeht, wenn sie auf einen Menschen im Miniformat treffen. Dieser Meeresbewohner beispielsweise scheint dem Baby förmlich guten Tag sagen zu wollen. Sein Hallo kann dem Ausdruck des Tieres entnommen werden.  

Süß: Baby und Tiere - die verstehen sich!
 

Schlafende Tiere: Die 20 süßesten Bilder

Am Anblick seines schlafenden Haustiers kann man sich nur selten sattsehen. Teilweise nehmen unsere pelzigen Wegbegleiter im Schlaf lustige Posen ein. Dann heißt es: Griff zur Kamera und für die Nachwelt aufbewahren. Wir zeigen die 20 lustigsten Bilder schlafender Tiere.

Diese Katze ist so müde, dass sie über ihren Notizen eingeschlafen ist.
Süß: Schlafende Tiere: Die 20 süßesten Bilder
 

Die süßeste Katze der Welt

Diese fluffige Katze ist zum Quietschen niedlich

Natürlich sind kleine Tiere in der Regel immer sehr, sehr knuffig. Dann gibt es aber auch welche, die noch wesentlich fluffiger sind, als andere. Dieses Exemplar zum Beispiel. Klein und handlich und vor allem mit großen, treu blickenden Augen. Wer da widersteht und nicht mindestens einmal laut „Ohhhhhh“ macht, der hat kein Herz.

Süß: Die süßeste Katze der Welt