Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Baby’s erster Kontakt mit Eis

Baby vs. Eis

Fünfzehn Sekunden sind an sich nicht lang. Aber sie reichen definitiv aus, um uns ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Was braucht man dafür? Richtig, ein knuffiges Baby und seine ersten Kontaktversuche mit der richtigen Welt. Das Ergebnis ist dieses wahrlich zuckersüße kleine Video.

Katze versucht sich als T-Rex

Niemand ist perfekt. Und selbst wenn man es nicht ist, kann man Großes erreichen. Diese kleine Katze heißt Mercury und sie wurde mit zu kurzen Vorderpfoten geboren. Das wirkt nur im ersten Moment wie ein Nachteil. Doch sie hat in der Tat das Beste draus gemacht. 

Katze wirkt wie Tyrannosaurus
Süß: Katze versucht sich als T-Rex
 

Katze liebt Sour Creme

Diese kleine Katze lässt es sich wahrlich schmecken

Gegen einen kleinen Happen zu essen hat ja fast keine Katze etwas, das dürfte klar sein. Dennoch sind die kleinen Gesellen ja gern mal etwas wählerisch, was die Mahlzeiten angeht. Nicht so dieses Exemplar. Genüsslich wird dabei von dem Löffel mit Sour Cream geschleckt. Und dabei wird natürlich formschön „Nom Nom Nom“ gemacht. „Schmecken lassen“ sagen wir dann mal.

Süß: Katze liebt Sour Creme
 

Süß! So niest die Tierwelt

Nicht nur Menschen müssen regelmäßig niesen. Auch in der Tierwelt gehört es zu den kleinen und großen alltäglichen Herausforderungen. Dabei kommt das Niesen meist vollkommen unerwartet und stellt Tiere häufig auf die Probe. Wie niedlich Tiere beim Niesen aussehen können, zeigt dieses Video. Es beinhaltet eine Sammlung an Clips mit niesenden Tieren. Dabei sind eben nicht nur Hund und Katze mit von der Partie, sondern auch allerhand andere tierische Gesellen, wie zum Beispiel die Pandamama, die auch noch ihr Kind erschreckt.

Eine Sammlung niesender Tiere
Süß: Süß! So niest die Tierwelt
 

Diese Tiere sind einfach EMO!

Das Emo-Kaninchen will nur verstanden werden

Neben vielen Jugendlichen befinden sich auch ihre Haustiere auf dem Emo-Trip. Mit welchen Frisuren diese Tiere ganz sicher punkten können, seht ihr nach dem Klick!

Süß: Diese Tiere sind einfach EMO!
 

Schlafende Katzen – einfach nur süß!

Nicht nur Menschen brauchen ab und an ein Schläfchen. Auch in der Tierwelt geht nichts über einen pfotenerholsamen Schlaf. Manchmal reicht die Kraft der vier Beine aber nicht mehr aus, um den eigenen Schlafplatz zu erreichen. Genügsam gibt sich diese Katze mit dem zufrieden, was er erklimmen kann – dem Futterhaus.

Selbst im Schlaf liegt diese Katze immer auf der Lauer
Süß: Schlafende Katzen – einfach nur süß!
 

Hund bringt Baby zum Lachen

Wenn Hunde Babys zum Lachen bringen

Es gibt viele Gründe für Babys und Kinder herzhaft zu lachen. Dabei reichen häufig bereits Kleinigkeiten, um die Kleinsten zum Lachen zu bringen. Manchmal sind die besten Unterhalter die Vierbeiner. Dieses Video zeigt zahlreiche Babies, die von den Familienhunden zum Lachen gebracht werden. Eines der Babys versucht dabei die zwei Hunde der Familie mit Wasser zur Bewegung zu animieren. Unterhaltung ist dabei garantiert. Manchmal sind es ganz alltägliche Situationen, die die Babys dieses Videos schlicht zum Lachen finden.

Süß: Hund bringt Baby zum Lachen
 
Katzen-Schneeballschlacht!
Achtung
Schneeball-
schlacht!