Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Was macht ein cleverer Hund wenn es kalt ist?

Frierender Hund wickelt sich in seine Decke

Na klar! Wenn es kalt ist, dann macht es der schlaue Hund wie Frauchen und holt sich eine Decke. Guckt Euch im Video an, wie der Hund es sich mit der Decke schön gemütlich macht!

Welpe macht einen Überschlag in seinen Freßnapf

Der Welpe in diesem Video ist sooo aufgeregt! Es gibt etwas zu Fressen! Er kann kaum an sich halten, und landet schließlich in einem Überschlag in seinem eigenen Freßnapf. Wie das passieren kann? Schaut es euch an!

Welpen ist so aufgeregt, dass er einen Purzelbaum ins Essen macht
Süß: Welpe macht einen Überschlag in seinen Freßnapf
 

Baby’s erster Kontakt mit Eis

Baby vs. Eis

Fünfzehn Sekunden sind an sich nicht lang. Aber sie reichen definitiv aus, um uns ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Was braucht man dafür? Richtig, ein knuffiges Baby und seine ersten Kontaktversuche mit der richtigen Welt. Das Ergebnis ist dieses wahrlich zuckersüße kleine Video.

Süß: Baby’s erster Kontakt mit Eis
 

Schlafende Tiere: Die 20 süßesten Bilder

Am Anblick seines schlafenden Haustiers kann man sich nur selten sattsehen. Teilweise nehmen unsere pelzigen Wegbegleiter im Schlaf lustige Posen ein. Dann heißt es: Griff zur Kamera und für die Nachwelt aufbewahren. Wir zeigen die 20 lustigsten Bilder schlafender Tiere.

Diese Katze ist so müde, dass sie über ihren Notizen eingeschlafen ist.
Süß: Schlafende Tiere: Die 20 süßesten Bilder
 

Diese Tiere sind einfach EMO!

Das Emo-Kaninchen will nur verstanden werden

Neben vielen Jugendlichen befinden sich auch ihre Haustiere auf dem Emo-Trip. Mit welchen Frisuren diese Tiere ganz sicher punkten können, seht ihr nach dem Klick!

Süß: Diese Tiere sind einfach EMO!
 

Die fröhlichsten Tiere der Welt!

Menschen sind dafür bekannt, dass sie gern vor der Kamera posen. Doch nicht nur Zweibeiner tragen die Begeisterung für schöne Fotos in sich. Auch Tiere können durchaus eine gewisse Eitelkeit an den Tag legen und sorgen mit tierischem Lachen für tolle Schnappschüsse. So kann sich zum Beispiel dieser kleiner Nager nahezu grenzenlos über Blumen freuen.  

Der lachende kleine Hamster
Süß: Die fröhlichsten Tiere der Welt!
 

Tierische Babyunterhaltung

Pandabär-Mama spielt mit ihrem Baby

Nicht nur Menschen, sondern auch Tiere sind permanent darum bemüht, ihren Nachwuchs in Laune und auf dem Laufenden zu halten. Doch was auf den ersten Blick so einfach zu sein scheint, ist für manch ein Tier Schwerstarbeit. Dieses Video zeigt, wie eine Panda-Mama mit ihrem Baby spielt. Es ist herzzerreißend, wie sie sich gemeinsam mit ihrem Jungen auf dem Boden des Geheges kullert und ihr Kleines immer wieder neckt. Doch das Junge selbst scheint dadurch nur noch mehr motiviert zu werden.

Süß: Tierische Babyunterhaltung