Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Süß! So niest die Tierwelt

Eine Sammlung niesender Tiere

Nicht nur Menschen müssen regelmäßig niesen. Auch in der Tierwelt gehört es zu den kleinen und großen alltäglichen Herausforderungen. Dabei kommt das Niesen meist vollkommen unerwartet und stellt Tiere häufig auf die Probe. Wie niedlich Tiere beim Niesen aussehen können, zeigt dieses Video. Es beinhaltet eine Sammlung an Clips mit niesenden Tieren. Dabei sind eben nicht nur Hund und Katze mit von der Partie, sondern auch allerhand andere tierische Gesellen, wie zum Beispiel die Pandamama, die auch noch ihr Kind erschreckt.

Ein Ritt auf der Schildkröte

Schildkröten gelten ja im Allgemeinen als sehr edle und ehrwürdige Tiere. Alt und behebig mögen sie manchmal sein, soviel ist klar. Aber sie sind durchaus für den ein oder anderen Spaß zu haben. Und dann sind sie auch sehr praktisch. Beispielsweise, um andere Tiere zu transportieren. Wie das geht, zeigen diese putzigen Beispiele.

Diese kleine Katze macht es sich auf dem Schildkrötenpanzer bequem
Süß: Ein Ritt auf der Schildkröte
 

So sieht echte Liebe aus

Eulen kuscheln sich liebevoll aneinander

Wahre Liebe lässt sich in der Mehrzahl der Fälle nicht ohne Weiteres ausfindig machen. Meist ist es ein langer Weg, bis der eigene Seelenverwandte ausfindig gemacht wurde. Doch während Menschen genau das an eine Vielzahl von Faktoren knüpfen, fällt die Entscheidung in der Tierwelt meist einfacher und schneller. So zeigen diese beiden Eulen, wie wahre Liebe wirklich aussieht. Dabei scheinen die beiden Vögel ihr gemeinsames Glück in vollsten Zügen zu genießen und auszukosten.

Süß: So sieht echte Liebe aus
 

Katze versucht sich als T-Rex

Niemand ist perfekt. Und selbst wenn man es nicht ist, kann man Großes erreichen. Diese kleine Katze heißt Mercury und sie wurde mit zu kurzen Vorderpfoten geboren. Das wirkt nur im ersten Moment wie ein Nachteil. Doch sie hat in der Tat das Beste draus gemacht. 

Katze wirkt wie Tyrannosaurus
Süß: Katze versucht sich als T-Rex
 

Katze liebt Sour Creme

Diese kleine Katze lässt es sich wahrlich schmecken

Gegen einen kleinen Happen zu essen hat ja fast keine Katze etwas, das dürfte klar sein. Dennoch sind die kleinen Gesellen ja gern mal etwas wählerisch, was die Mahlzeiten angeht. Nicht so dieses Exemplar. Genüsslich wird dabei von dem Löffel mit Sour Cream geschleckt. Und dabei wird natürlich formschön „Nom Nom Nom“ gemacht. „Schmecken lassen“ sagen wir dann mal.

Süß: Katze liebt Sour Creme
 

Welpe macht einen Überschlag in seinen Freßnapf

Der Welpe in diesem Video ist sooo aufgeregt! Es gibt etwas zu Fressen! Er kann kaum an sich halten, und landet schließlich in einem Überschlag in seinem eigenen Freßnapf. Wie das passieren kann? Schaut es euch an!

Welpen ist so aufgeregt, dass er einen Purzelbaum ins Essen macht
Süß: Welpe macht einen Überschlag in seinen Freßnapf
 

Zuckersüße Eulen-Babys

Niedliche Baby-Eule

Eulen gehören ja zu den wachsamsten und elegantesten Tieren, die Mutter Natur so zu bieten hat. Das dürfte bekannt sein. Und so verwundert es auch nicht, dass die Miniatur-Ausgaben ähnlich schön und erhaben sind. Wer uns nicht glaubt, sollte sich diese Beispiele ansehen.

Süß: Zuckersüße Eulen-Babys