Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Katze versucht sich als T-Rex

Katze wirkt wie Tyrannosaurus

Niemand ist perfekt. Und selbst wenn man es nicht ist, kann man Großes erreichen. Diese kleine Katze heißt Mercury und sie wurde mit zu kurzen Vorderpfoten geboren. Das wirkt nur im ersten Moment wie ein Nachteil. Doch sie hat in der Tat das Beste draus gemacht. 

Baby kämpft gegen den Schlaf

Babys wissen nie, wann die richtige Zeit zum Schlafen beginnt. Sie sind von ihrer Umwelt so fasziniert, dass sie krampfhaft versuchen munter zu bleiben und dabei unbemerkt doch immer mal wieder wegnicken. Dieser kleine Junge findet es besser, mit seiner Mama zu lächeln und Spaß zu machen, doch die Müdigkeit ist stärker. Immer wieder erschlaffen die Gesichtszüge und er scheint einzuschlafen, bis er dann doch wieder mit einem süßen Gesichtsausdruck zurücklächelt. Einfach niedlich!

Lachen oder Schlafen? Dieses Baby kann sich nicht entscheiden!
Süß: Baby kämpft gegen den Schlaf
 

Echt cool diese Hunde!

Hund mit tollem Modegeschmack

Hin und wieder können Tiere echte Coolness ausstrahlen und mit Gesten und Posen überraschen, die auf den ersten Blick gar nicht erwartet werden. So scheint dieser Hund über einen wahrlich tollen Modegeschmack zu verfügen. Er sieht ausgesprochen cool in dem Kapuzenpullover aus. Abgerundet wird dieser Look durch den Ausdruck in den Augen.

Süß: Echt cool diese Hunde!
 

Das hilft über jeden schlechten Tag hinweg!

Graues Wetter? Freitag noch lange nicht in Sicht? Miese Laune? Alles irgendwie doof? LOL.de rettet dich mit dem ultimativen Gute-Laune-Video! Soviel Simultan-Lachen wie bei diesen vier Babys sieht man selten, und es ist auch noch soooooo süß!

Diese Vierlinge haben viel zu Lachen
Süß: Das hilft über jeden schlechten Tag hinweg!
 

Stark in diesem Eichhorn die Macht ist

Völlig falsch überliefert: Die Star Wars-Charaktere waren gar keine Menschen.

Dieses Eichhörnchen meditiert nicht. Es nutzt die Kraft, die uns Jedi-Meister Yoda schon in sechs Star Wars-Filmen versuchte zu lehren. Einfach auf die Kastanie konzentrieren, die Hände darüber halten und schon schwebt die Kastanie zwischen beiden Handflächen ohne Anstrengungen. Das kleine Eichhörnchen hat es verstanden, ein Jedi zu sein. Wie auch andere knuffige Eichhörnchen die Macht nutzen, seht ihr nach dem Klick!

Süß: Stark in diesem Eichhorn die Macht ist
 

Süßes Team: Welpe spielt mit Türstopper

In der Tat ist es keine Seltenheit, dass sich Hunde mit ganz alltäglichen Dingen lange auseinandersetzen können. Dies ist auch bei diesem Video der Fall. Der kleine Welpe scheint offenbar zum ersten Mal in seinem Leben auf einen Türstopper zu stoßen. Also entscheidet er sich schnurstracks dafür, diesem Türstopper das Leben schwer zu machen. Mit lautem Gebell, sowie allerhand Gestik und Mimik fordert er seinen neuen, wenig tierischen Freund zum Mitmachen auf. Die Begeisterung des Türstoppers ist gering.

Welpe spielt mit Türstopper
Süß: Süßes Team: Welpe spielt mit Türstopper
 

Drei außergewöhnliche Fische

Fisch mit exotischen Flügeln

Es gibt in der Tat allerhand Fische, die außergewöhnlich sind. Zum einen mag dies ihrem Aussehen und zum anderen ihrem Charakter geschuldet sein. Dabei haben einige Fische auch einen wahrhaft exotischen Charme. Dies zeigt sich auch bei diesem Fisch, der mit kunterbunten Flügeln aufwartet.

Süß: Drei außergewöhnliche Fische