Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Angelina Jolie verwandelt sich zu Brad Pitt

Angelina Jolie und Brad Pitt - krasse Ähnlichkeit!

Angelina Jolie und Brad Pitt - oder für Experten auch Brangelina oder das schönste Paar der Welt - sind ein Dauerbrenner in den Klatschspalten rund um den Globus. Wie verblüffend ähnlich sich die beiden sind, seht ihr in diesem Morphing-Video - von Angelina Jolie zu Brad Pitt und wieder zurück!

Wenn das letzte Gassigehen zu lange her ist...

Auch Tiere müssen pinkeln und ihr Geschäft verrichten. Ihr einziger Vorteil: Sie können es an Ort und Stelle erledigen und damit den Menschen gehörig ärgern. Auch diesen Tieren ist nichts zu dumm. Sie lassen es einfach laufen, nehmen die witzigsten Stellungen ein oder machen an den ungewöhnlichsten Orten. Wer solch ein Tier im Haus hat, kann sich nicht immer als glücklich bezeichnen, doch seht selbst.

Schön auf den Laptop pinkeln
Total verrückt: Wenn das letzte Gassigehen zu lange her ist...
 

Doppelt hält besser?!

Ein ganzer Kopf voller Sonnenbrillen

Es gibt Situationen im Leben, in denen man sich wünscht, einfach noch ein Exemplar von etwas dabei zu haben, weil zum Beispiel die Creme oder Sonnenbrille verloren gegangen ist. Genau das muss auch dem jungen Mann auf diesem Bild bereits passiert sein. Hat er doch seinen ganzen Kopf mit Sonnenbrillen geschmückt. Natürlich – es könnte ja eine verloren gehen.

Total verrückt: Doppelt hält besser?!
 

8 verrückte Talkshow-Momente

In Talkshows gehen manchmal seltsame Dinge vor sich: Da pinkeln die Gäste an die Kulisse, Bräute prügeln sich mit dem Publikum, ein Moderator kann gar nicht mehr aufhören über die helle Stimme seines Talkgastes zu lachen, und in ganz schlimmen Fällen wird auch schon mal die Axt ausgepackt, um das Studioinventar zu demolieren. lol.de zeigt euch 8 echt krasse Talkshow-Momente!

Hape Kerkeling bei Peter Imhof Talkshow
Total verrückt: 8 verrückte Talkshow-Momente
 

Alles nur geklaut - Tierische Diebe

Keine Gelegenheit auslassen

In der Tierwelt wird gern jede Gelegenheit genutzt, die sich dem Vierbeiner bietet. Auf diesem Weg versuchen sich die Vierbeiner so manch eine Leckerei zu ergaunern. So wie beispielsweise dieser Hund. Mit vollem Körpereinsatz lässt er einfach keine Gelegenheit verstreichen. Immerhin sieht der Inhalt dieser Schüssel verführerisch lecker aus.

Total verrückt: Alles nur geklaut - Tierische Diebe
 

20 Gegenstände mit Augen - Faces in Places!

"Guckst du mich an, oder was?!" - Überall Gesichter zu sehen ist normalerweise eine unheimliche Angelegenheit. Hier allerdings könnt ihr unbesorgt sein: Diese Gegenstände haben tatsächlich Augen! Da grinst die Nudelkelle, der Signalknopf hat Panik und der Katzen-Kratzbaum kriegt die Krise. Klickt Euch durch die 20 besten Faces in Places.

Hallo! Bock zu bügeln?
Total verrückt: 20 Gegenstände mit Augen - Faces in Places!
 

Praktisch oder nutzlos? Die 12 witzigsten USB-Geräte

Keine Panik! Oder doch? Mit diesem Panikknopf mischt ihr den tristen Arbeitsalltag auf!

Am USB-Anschluss des Rechners haben nicht nur Speicherstick und Maus Platz. Die Hersteller scheinen sich mittlerweile zu überbieten, was unsinnige und witzige USB-Geräte angeht. In diesem Artikel stellen wir euch die 14 lustigsten Gadgets vor. Ihr entscheidet: Praktisch oder nutzlos?

Total verrückt: Praktisch oder nutzlos? Die 12 witzigsten USB-Geräte