Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Im richtigen Moment abgedrückt: Die 15 besten Fotos zur rechten Zeit

Wichtiger Merksatz: Bei Regen nicht so nahe an die Straße stellen.

Du kannst der beste Fotograf der Welt sein und die teuerste Ausrüstung mit dir herumtragen. Wenn du aber nicht den perfekten Moment abpassen kannst, sind diese Talente wertlos. Häufig kommt es nämlich nur darauf an, zur richtigen Zeit am richtigen Ort den Finger am Auslöser zu haben. Wir haben uns mal die besten 15 Perfectly-Timed-Fotos angesehen.

So wird der Büroalltag aufgelockert

Ja, so ein Arbeitstag im Büro kann sehr lang und beschwerlich sein. Und sehr oft auch einfach wahnsinnig unwitzig. Da hilft es schon ein wenig, wenn man kreative Kollegen hat. Oder gelegentlich einfach auch einmal selber den einen oder anderen kreativen Einfall. Das wertet den Büroalltag auf und sorgt zumindest für den ein oder anderen Schmunzler.

Alu Office
Total verrückt: So wird der Büroalltag aufgelockert
 

Alles nur geklaut - Tierische Diebe

Keine Gelegenheit auslassen

In der Tierwelt wird gern jede Gelegenheit genutzt, die sich dem Vierbeiner bietet. Auf diesem Weg versuchen sich die Vierbeiner so manch eine Leckerei zu ergaunern. So wie beispielsweise dieser Hund. Mit vollem Körpereinsatz lässt er einfach keine Gelegenheit verstreichen. Immerhin sieht der Inhalt dieser Schüssel verführerisch lecker aus.

Total verrückt: Alles nur geklaut - Tierische Diebe
 

Die vielleicht verrücktesten Straßen der Welt

Es gibt weltweit zahlreiche Straßen, die sich zu einem festen Bestandteil des Alltags entwickelt haben und ohne die ein Leben kaum mehr möglich wäre. Manchmal fallen die Straßen aber auch ein wenig außergewöhnlich aus. So dürfte es sich bei dieser Fahrbahn in erster Linie um ein Abenteuer handeln.

Eine Straße für echte Abenteurer
Total verrückt: Die vielleicht verrücktesten Straßen der Welt
 

Dringende Bedürfnisse: Die 10 witzigsten Toilettenschilder

Die meisten kennen das: Ihr seid unterwegs und auf einmal überkommt euch ein dringendes Bedürfnis. Die Blase drückt – wie peinlich. Glücklich sind diejenigen, die schnell eine öffentliche Toilette finden oder in einem Restaurant das stille Örtchen aufsuchen können. Um diese Örtlichkeiten zu kennzeichnen, greifen viele auf die bekannten Piktogramme zurück, die die Toilette für den weiblichen oder den männlichen Besucher ausweisen. Doch einige Toilettenbetreiber haben sich kreative Schilder einfallen lassen, die wir nun vorstellen wollen.

Total verrückt: Dringende Bedürfnisse: Die 10 witzigsten Toilettenschilder
 

8 verrückte Talkshow-Momente

In Talkshows gehen manchmal seltsame Dinge vor sich: Da pinkeln die Gäste an die Kulisse, Bräute prügeln sich mit dem Publikum, ein Moderator kann gar nicht mehr aufhören über die helle Stimme seines Talkgastes zu lachen, und in ganz schlimmen Fällen wird auch schon mal die Axt ausgepackt, um das Studioinventar zu demolieren. lol.de zeigt euch 8 echt krasse Talkshow-Momente!

Hape Kerkeling bei Peter Imhof Talkshow
Total verrückt: 8 verrückte Talkshow-Momente
 

Geheimnis um Barbie gelüftet: Ja, sie hat Sex!

Daher kommen die kleinen Barbies!

Eigentlich kennt man die Plastikschönheit Barbie als perfekt gestylte Prinzessin mit Proportionen, die mit dem Naturell nur wenig gemein haben. Doch in all den Jahren, in denen Barbie nun bereits weltweit Mädchenzimmer erobert, scheinen die wenigen Gemeinsamkeiten mit der Realität dem Erfolg keinen Abbruch getan zu haben.

Total verrückt: Geheimnis um Barbie gelüftet: Ja, sie hat Sex!