Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Ist das trendy oder kann das weg?

Hippie - farbenfroh wie ein Papagei

In Sachen Mode gehen Geschmäcker weit auseinander. Jahr für Jahr sorgen neue Trends für Furore. Ab und an sind es aber die Kombinationen der Straße, die mit dem größten Spaßfaktor einhergehen. Seht es euch an... nach dem Klick!

Wenn Kinder Facebook hätten

Falls irgendjemand noch ein Argument gegen Smartphones für Kinder benötigt, kommt hier ein lehrreiches Video. Es zeigt, wie unglaublich bescheuert es aussehen und sich anfühlen würde, wenn ein Vierjähriger so etwas wie Facebook nutzen würde. Fotos Vom Essen? Status-Update aus dem Kinder-Buggy? Das ist definitiv sehr bizarrer Tobak, den wir so in der Realität eher ungern sehen möchten.

Vierjährige mit Facebook? Der Horror
Total verrückt: Wenn Kinder Facebook hätten
 

Achtung Schild! Die 10 witzigsten Schilder

Bürgermeister-Schild: Keinen Müll abladen.

Manche Warnschilder warnen vor sich selbst, andere vor ungeahnte Begebenheiten. Den Machern dieser Schilder muss man durchaus Humor anrechnen. Sie sind nicht nur witzig geschrieben oder gezeichnet, sondern auch in witzigen Situationen aufgehängt. Doch werft selbst einen Blick auf unsere Top 10 der witzigsten Schilder.

Total verrückt: Achtung Schild! Die 10 witzigsten Schilder
 

20 Gegenstände mit Augen - Faces in Places!

"Guckst du mich an, oder was?!" - Überall Gesichter zu sehen ist normalerweise eine unheimliche Angelegenheit. Hier allerdings könnt ihr unbesorgt sein: Diese Gegenstände haben tatsächlich Augen! Da grinst die Nudelkelle, der Signalknopf hat Panik und der Katzen-Kratzbaum kriegt die Krise. Klickt Euch durch die 20 besten Faces in Places.

Hallo! Bock zu bügeln?
Total verrückt: 20 Gegenstände mit Augen - Faces in Places!
 

Perfektes Timing

Filmposter trifft reale Welt

Ein gutes Foto ist ja nicht so einfach geschossen. Vor allem ein sonderlich Kreatives. In diesem Fall hat man sich alle Mühe der Welt gegeben und ein Foto kreiert, das in der Tat den Rahmen sprengt. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Total verrückt: Perfektes Timing
 

Schwerelos in 410 Kilometern Höhe

Es ist das erste Mal, dass ein Astronaut in einer beeindruckenden Höhe von 410 Kilometern ein Musikvideo gedreht und dieses schließlich auch online gestellt hat. Weltweit sorgt das Video des Astronauten für Begeisterung. Dabei widmet er sich in seinem Video eben nicht nur einem bekannten Klassiker der Musikwelt, sondern gewährt auch beeindruckende Einblicke in das Leben im All. Neben dem David-Bowie-Klassiker ist es aber auch das Gitarrensolo des Astronauten, das Begeisterung schafft. Dabei handelt es sich bei dem Video nicht um den ersten Clip des ISS-Astronauten.

Astronaut dreht Musikvideo im Weltall
Total verrückt: Schwerelos in 410 Kilometern Höhe
 

So ungewöhnlich können Freunde sein

Da sind die eigenen Freunde plötzlich ganz normal

Im Leben begegnet man manchmal durchaus Situationen, in denen sich der Gedanke aufdrängt, dass die eigenen Freunde nicht normal sind. Doch, während die eigene Familie so hingenommen werden muss wie sie ist, bietet sich bei Freunden die Qual der Wahl. Ein wenig schaurig wirkt jedoch dieser vermeintliche Freund, der mit durchaus Angst einflößenden Eigenschaften daherkommt.  

Total verrückt: So ungewöhnlich können Freunde sein