Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Berufsmode für Bauarbeiter

So sieht die neue Berufsbekleidung der Bauarbeiter aus

In Bauberufen ist die richtige Berufsbekleidung das A und O und gilt als unabdingbar. Zum einen dient sie dem Schutz der Arbeiter und zum anderen ist sie optimal auf die unterschiedlichen Aufgaben in einem Beruf abgestimmt. Doch nicht immer werden eben genau diese Kriterien erfüllt. Vor allem während des Sommers vergessen Bauarbeiter gern das Thema Arbeitsschutz und zeigen sich im Grunde leicht bekleidet. Dabei kann die Arbeitskleidung hin und wieder durchaus außergewöhnlich ausfallen und muss wohl nicht jedem gefallen.

Toilette verstopft? Einfach sprengen!

Das Problem einer verstopften Toilette kann binnen Sekunden gelöst werden. Einfach einen Megaknaller in die Schüssel hauen und schon ist das Rohr wieder frei – oder kaputt, je nachdem. Diese Jungs bekommen es nicht ganz auf die Reihe und jagen ihre komplette Toilette hoch. Wir sagen: Viel Spaß beim Saubermachen!

Knaller dabei – Rohr frei
Total verrückt: Toilette verstopft? Einfach sprengen!
 

Das Styling für Unentschlossene

Frau trägt Hose mit einem langen und einem kurzen Bein

Welche Frau kennt es nicht? Man steht am Morgen vor dem Kleiderschrank und überlegt, was man am besten anziehen sollte. Für Unsicherheit sorgt dabei meist vor allem das Wetter, das sich einfach nicht entscheiden kann. Diese junge Frau hat sich für einen guten Kompromiss entschieden. Sie hat eine Hose gewählt, die über ein langes und ein kurzes Bein verfügt. So ist sie in allen Situationen gut ausgerüstet. Allerdings hätte sie auch das Oberteil entsprechend auswählen müssen, um auf den Körperseiten für Gleichgewicht zu sorgen.

Total verrückt: Das Styling für Unentschlossene
 

Geheimnis um Barbie gelüftet: Ja, sie hat Sex!

Eigentlich kennt man die Plastikschönheit Barbie als perfekt gestylte Prinzessin mit Proportionen, die mit dem Naturell nur wenig gemein haben. Doch in all den Jahren, in denen Barbie nun bereits weltweit Mädchenzimmer erobert, scheinen die wenigen Gemeinsamkeiten mit der Realität dem Erfolg keinen Abbruch getan zu haben.

Daher kommen die kleinen Barbies!
Total verrückt: Geheimnis um Barbie gelüftet: Ja, sie hat Sex!
 

Ist das trendy oder kann das weg?

Hippie - farbenfroh wie ein Papagei

In Sachen Mode gehen Geschmäcker weit auseinander. Jahr für Jahr sorgen neue Trends für Furore. Ab und an sind es aber die Kombinationen der Straße, die mit dem größten Spaßfaktor einhergehen. Seht es euch an... nach dem Klick!

Total verrückt: Ist das trendy oder kann das weg?
 

Schneemann bauen – versaute Schnee-Skulpturen

Kinder bauen einen Schneemann, Erwachsene bauen wahre Kunstwerke. Diese Schneemänner erreichen wirklich das nächste Level und sind mit einem deutlich höheren Anspruch gebaut. Doch seht selbst.

Schneemann und Schneefrau haben Spaß
Total verrückt: Schneemann bauen – versaute Schnee-Skulpturen
 

8 verrückte Talkshow-Momente

Hape Kerkeling bei Peter Imhof Talkshow

In Talkshows gehen manchmal seltsame Dinge vor sich: Da pinkeln die Gäste an die Kulisse, Bräute prügeln sich mit dem Publikum, ein Moderator kann gar nicht mehr aufhören über die helle Stimme seines Talkgastes zu lachen, und in ganz schlimmen Fällen wird auch schon mal die Axt ausgepackt, um das Studioinventar zu demolieren. lol.de zeigt euch 8 echt krasse Talkshow-Momente!

Total verrückt: 8 verrückte Talkshow-Momente