Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Doppelt hält besser?!

Ein ganzer Kopf voller Sonnenbrillen

Es gibt Situationen im Leben, in denen man sich wünscht, einfach noch ein Exemplar von etwas dabei zu haben, weil zum Beispiel die Creme oder Sonnenbrille verloren gegangen ist. Genau das muss auch dem jungen Mann auf diesem Bild bereits passiert sein. Hat er doch seinen ganzen Kopf mit Sonnenbrillen geschmückt. Natürlich – es könnte ja eine verloren gehen.

Bärige Eindrücke am Strand

Der Strand ist nicht nur bei denjenigen beliebt, die gern in der Sonne liegen, sondern wird ebenso von denen bevorzugt, die Lust auf einen Spaziergang haben. Ein Spaziergang am Strand entlang begeistert zum einen mit dem Rauschen der Wellen und zum anderen mit dem Gefühl von Freiheit. Doch auch am Strand muss man sich hin und wieder auf durchaus lustige Bilder gefasst machen. So zeigt dieses Bild einen jungen Mann, der gemeinsam mit einem Bär am Strand spazieren geht.

Mann spaziert mit Bär am Strand entlang
Total verrückt: Bärige Eindrücke am Strand
 

Das coolste Apartment der Galaxis!

Tony isst einen Toast bei der Arbeit. Auch das hätte es bei der Sternenflotte nicht gegeben!

Tony brauchte nach der Trennung von seiner Frau etwas zu tun und fing an, sein Apartment in Eigenbau in das Raumschiff Voyager zu verwandeln. Seht das unglaubliche Ergebnis und lest das traurige Ende der Verwandlung hier (mit Vorher-Nachher-Bildern!)!

Total verrückt: Das coolste Apartment der Galaxis!
 

20 Gegenstände mit Augen - Faces in Places!

"Guckst du mich an, oder was?!" - Überall Gesichter zu sehen ist normalerweise eine unheimliche Angelegenheit. Hier allerdings könnt ihr unbesorgt sein: Diese Gegenstände haben tatsächlich Augen! Da grinst die Nudelkelle, der Signalknopf hat Panik und der Katzen-Kratzbaum kriegt die Krise. Klickt Euch durch die 20 besten Faces in Places.

Hallo! Bock zu bügeln?
Total verrückt: 20 Gegenstände mit Augen - Faces in Places!
 

Berufsmode für Bauarbeiter

So sieht die neue Berufsbekleidung der Bauarbeiter aus

In Bauberufen ist die richtige Berufsbekleidung das A und O und gilt als unabdingbar. Zum einen dient sie dem Schutz der Arbeiter und zum anderen ist sie optimal auf die unterschiedlichen Aufgaben in einem Beruf abgestimmt. Doch nicht immer werden eben genau diese Kriterien erfüllt. Vor allem während des Sommers vergessen Bauarbeiter gern das Thema Arbeitsschutz und zeigen sich im Grunde leicht bekleidet. Dabei kann die Arbeitskleidung hin und wieder durchaus außergewöhnlich ausfallen und muss wohl nicht jedem gefallen.

Total verrückt: Berufsmode für Bauarbeiter
 

Ziegen, die wie Menschen schreien?! WTF!

Ok, es gibt viele abgefahrene Videos im Internet. Dafür wurde es ja auch ursprünglich mal erfunden (... oder?). Den Experten unter uns lässt sich damit meistens nur noch ein müdes Lächeln entlocken. Bis hin und wieder ein Video kommt, das wirklich freaky ist - vor allem dann, wenn es echt ist. Guckt euch an, wie diese scheinbar stinknormalen Ziegen blöken - und sich dabei anhören wie schreiende Menschen! Ihr könnt das Video auch einfach mal anmachen und andere nur den Ton hören lassen... Ob sie wohl erraten, was da passiert?

Ziegen schreien wie Menschen... WTF!
Total verrückt: Ziegen, die wie Menschen schreien?! WTF!
 

Das ewige Papierflugzeug

Das Papierflugzeug fliegt und fliegt und fliegt…

Wissenschaft ist ja schön und gut, aber oft mangelt es da ja an der praktischen Anwendung. Warum also wild rumexperimentieren, wenn man am Ende eh nix davon hat. Pustekuchen! Wissenschaft lässt sich auch problemlos in den eigenen vier Wänden durchführen. Hier kommt der Beweis.

Total verrückt: Das ewige Papierflugzeug