Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Geduldige Eltern

Wenn die Töchter Papa dekorieren

Als Elternteil muss man vor allem eines vorweisen – viel Nerven und Geduld. Gerade, wenn die Kleinen mal wieder Ihrer kreative Phase haben. Da heißt es in sich kehren und alles über sich ergehen lassen, was so auftritt. Vor allem aber darf man sich für keinen Spaß zu schade sein.

Die Transformer-Eule: 3 Tiere in einem!

Diese Transformer-Eule ist ein Meister im Tarnen und Täuschen! Ob als Standard-Eule, im Evil-Owl-Modus oder aufgeplustert wie ein explodierter Federball. Dank 3 Transformations-Modi hat diese Eule schon quasi mehr Gesichtsausdrücke auf Lager als Daniel Craig. Wir sind begeistert von soviel Flexibilität: Reinschauen!

Die Transformer-Eule
Ausgetrickst: Die Transformer-Eule: 3 Tiere in einem!
 

Fieser Streich unter Kollegen

Im LKW eingeschlossener Mann wartet auf heranfahrenden Zug

Kollegen sind dafür bekannt, dass sie hin und wieder durchaus für den einen oder anderen Streich gut sind. Doch manche Streiche scheinen dabei nahezu grenzwertig zu sein. Einen davon zeigt dieses Video. Der Fahrer eines Transporters schließt seinen Kollegen im Laderaum des LKWs ein. Nach einem nicht ganz so harmlosen Fahrstil scheint der LKW eine Panne zu haben und bleibt auf den Bahnschienen stehen. Nun scheint auch noch ein Zug heranzufahren. Voller Angst kauert sich der Mann in dem LKW zusammen.  

Ausgetrickst: Fieser Streich unter Kollegen
 

Paket zu - und weg ist die Katze!

Ab und an kommen Katzen auf wirklich kuriose Ideen. Sie ziehen an Schnürsenkeln, lecken Fensterscheiben bei Regen ab und springen voller Freude in Schubladen. Doch es gibt auch Katzen, die eine gewisse Schwäche für Kartons haben. Sehen sie einen leeren Karton, dauert es meist nicht lange, bis sie in diesem verschwunden sind. Dass sich das Rauskommen aus diesem manchmal schwierig gestaltet, zeigt dieser Stubentiger, der wahrlich ein wenig verstört erscheint.  

Schau mal, wer da ist – Katze im Karton
Ausgetrickst: Paket zu - und weg ist die Katze!
 

Die besten Streiche zum Nachmachen

Es gibt richtige fiese Streiche, die doch so einfach sind

Menschen ärgern immer wieder gern ihre Mitmenschen und denken sich so manchen fiesen Trick aus. Am witzigsten wird es natürlich, wenn das Ganze gefilmt wird. Diese Opfer wissen vorher nicht, was ihnen geschieht und lassen sich gnadenlos erschrecken. Die meisten Streiche davon sind einfach und können zu Hause selbst einmal ausprobiert werden. Doch Vorsicht: Man sollte auch mit der Reaktion leben können.

Ausgetrickst: Die besten Streiche zum Nachmachen
 

Wenn's beim Shoppen mal wieder langweilig ist

Schon einmal an einer Rolltreppe hochgehangelt? Dieser Mann versucht, die Rolltreppe einmal anders zu benutzen. Mit der Kraft seiner bloßen Arme hält er sich am Handlauf der Treppe fest und fährt von außen bis nach oben. Das macht ihm so schnell wohl keiner nach. Doch seht selbst, wie er den Absprung rechtzeitig schafft und wohlbehalten in der oberen Etage landet!

Wirklich schneller ist er nicht...
Ausgetrickst: Wenn's beim Shoppen mal wieder langweilig ist
 

Wo ist der Ball?

Kleiner Junge trickst alle aus

Ein Baseball gehört sicherlich zu den begehrtesten Utensilien, die es in einem Baseballspiel gibt. Da ist es nur verständlich, wenn beinahe das ganze Stadium nach dem Ball sucht, wenn dieser eben mal nicht da landet, wo er eigentlich hin soll. Allerdings rechnet manch ein erwachsener Sportfan eben auch nicht damit, dass eben genau Ball auch in die Hände eines kleinen Jungens geraten sein könnte. Bei dem ist die Freude dabei umso größer – vielleicht auch deswegen, weil die anderen weitersuchen.  

Ausgetrickst: Wo ist der Ball?