Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Die Transformer-Eule: 3 Tiere in einem!

Die Transformer-Eule

Diese Transformer-Eule ist ein Meister im Tarnen und Täuschen! Ob als Standard-Eule, im Evil-Owl-Modus oder aufgeplustert wie ein explodierter Federball. Dank 3 Transformations-Modi hat diese Eule schon quasi mehr Gesichtsausdrücke auf Lager als Daniel Craig. Wir sind begeistert von soviel Flexibilität: Reinschauen!

Feuerwehrmann – der einfachste Job der Welt!

Diese Feuerwehrmänner haben es scheinbar nicht sehr schwierig in ihrem Job. Sie können bequem auf einem Stuhl sitzen und den Brand ohne weiteres löschen. Wer wünscht sich nicht so einen einfachen Arbeitsplatz? Jetzt müssen sie nur noch den Schlauch so lange auf das Feuer halten, bis es gelöscht ist. Klasse Job!

Dieser Feuerwehrmann hilft aus der Ferne
Ausgetrickst: Feuerwehrmann – der einfachste Job der Welt!
 

Günstigste Schönheitskorrektur der Welt

Brustvergrößerung ohne Operation

Es gibt doch allerhand Menschen, die mit ihrer eigenen Figur nicht zufrieden sind. Die Gründe dafür sind sicherlich verschieden, stellen die Betroffenen aber immer wieder vor Schwierigkeiten. Da ist es doch ganz passend, wenn sich hin und wieder eben auch mal ein anderes Angebot zu erkennen gibt, das quasi direkt aus der Portokasse bezahlt werden kann. Der Initiator verspricht hier eine Brustvergrößerung zum Schnäppchenpreis. Demnach soll das reine Auflegen der Hände helfen, um die Oberweite zu vergrößern.

Ausgetrickst: Günstigste Schönheitskorrektur der Welt
 

Total abgefahren: Ein sprechender Hund!

Wer wünscht es sich nicht ab und an, mit dem eigenen Vierbeiner eine spannende und abwechslungsreiche Kommunikation führen zu können? Wohl jeder Hunde- und Katzenbesitzer wird darüber schon einmal nachgedacht haben. Wie diese Kommunikation aussehen könnte, zeigt dieses Video. Dabei ist es doch gemein, dass der Hund von seinem Herrschen so ausgetrickst wird. Seht selbst - nach dem Klick!

Geschickt ausgetrickst - der sprechende Hund
Ausgetrickst: Total abgefahren: Ein sprechender Hund!
 

Keks auf der Flucht – ominöses Blitzerfoto

Krümelmonster am Steuer

2013 dürfte es bislang kaum eine Geschichte gegeben haben, die so aufsehenerregend ist, wie die vom Krümelmonster und dem Leibnizkeks. Deutschlandweit sorgt der gestohlene Keks sicherlich für manch ein Schmunzeln. Nun ist jedoch ein erstes Beweisfoto aufgetaucht. Es könnte das Krümelmonster am Tattag mit dem begehrten Keks zeigen. In einem Opel Adam flüchtet Krümelmonster mit dem Keks auf dem Beifahrersitz mit 202 km/h. Dass ihm die Flucht geglückt ist, dürfte allseits bekannt sein.  

Ausgetrickst: Keks auf der Flucht – ominöses Blitzerfoto
 

Optische Täuschungen: Die 10 besten Tierbilder mit verrückten Perspektiven

Tierfotografie ist eine hohe Kunst, die viel Ausdauer und Können erfordert. Doch richtig interessant wird es erst, wenn es der Fotograf schafft, das Tier aus einer verrückten Perspektive abzulichten. Hier sind optische Täuschungen vorprogrammiert. Wir stellen die 10 verblüffendsten Tierbilder dieser Art vor.

Ist das ein Bart? Nein, eine flauschige Katze.
Ausgetrickst: Optische Täuschungen: Die 10 besten Tierbilder mit verrückten Perspektiven
 

Die dümmsten Fahrstühle der Welt!

Fahrstuhl Fail

Hinter jedem gebauten Fahrstuhl steckt auch nur die Arbeit eines Menschen. In den folgenden Bildern seht ihr, wie sehr Ingenieure dabei versagen können. Diese Fahrstühle sind einfach nur daneben.

Ausgetrickst: Die dümmsten Fahrstühle der Welt!