Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Paket zu - und weg ist die Katze!

Schau mal, wer da ist – Katze im Karton

Ab und an kommen Katzen auf wirklich kuriose Ideen. Sie ziehen an Schnürsenkeln, lecken Fensterscheiben bei Regen ab und springen voller Freude in Schubladen. Doch es gibt auch Katzen, die eine gewisse Schwäche für Kartons haben. Sehen sie einen leeren Karton, dauert es meist nicht lange, bis sie in diesem verschwunden sind. Dass sich das Rauskommen aus diesem manchmal schwierig gestaltet, zeigt dieser Stubentiger, der wahrlich ein wenig verstört erscheint.  

Feuerwehrmann – der einfachste Job der Welt!

Diese Feuerwehrmänner haben es scheinbar nicht sehr schwierig in ihrem Job. Sie können bequem auf einem Stuhl sitzen und den Brand ohne weiteres löschen. Wer wünscht sich nicht so einen einfachen Arbeitsplatz? Jetzt müssen sie nur noch den Schlauch so lange auf das Feuer halten, bis es gelöscht ist. Klasse Job!

Dieser Feuerwehrmann hilft aus der Ferne
Ausgetrickst: Feuerwehrmann – der einfachste Job der Welt!
 

Wenn's beim Shoppen mal wieder langweilig ist

Wirklich schneller ist er nicht...

Schon einmal an einer Rolltreppe hochgehangelt? Dieser Mann versucht, die Rolltreppe einmal anders zu benutzen. Mit der Kraft seiner bloßen Arme hält er sich am Handlauf der Treppe fest und fährt von außen bis nach oben. Das macht ihm so schnell wohl keiner nach. Doch seht selbst, wie er den Absprung rechtzeitig schafft und wohlbehalten in der oberen Etage landet!

Ausgetrickst: Wenn's beim Shoppen mal wieder langweilig ist
 

Wenn die Brücke zu niedrig ist …

Mit dem Augenmaß ist das ja meist so eine Sache. Entweder man hat es oder man hat es nicht. In diesem Fall haben es viele Lastwagenfahrer nicht. Und was macht man als Anwohner, wenn man neben einer zu niedrigen Brücke wohnt, wo trotzdem alle durchbrettern? Richtig, man stellt eine Kamera auf und film die Missgeschicke.

Diese Trucks schätzen die Brücke falsch ein
Ausgetrickst: Wenn die Brücke zu niedrig ist …
 

Falsch gelaufene Promo-Aktion

Einfach nur zum Küssen!

Die Blondine ist generell verführerisch und anziehend zugleich. Im Bereich der Werbung sorgen Blondinen für eine hohe Bekanntheit des beworbenen Produkts. Nun bewirbt hier in diesem Video eine junge Frau mit langen blonden Haaren ein Lippenpflege-Produkt aus den USA. Doch seht selbst, was bei dieser Promo-Aktion schief gegangen ist.

Ausgetrickst: Falsch gelaufene Promo-Aktion
 

Arbeitsmoral und Bezahlung - ein Geben und Nehmen?

Das Leben besteht meist aus Geben und Nehmen und setzt sich aus allerhand Kompromissen zusammen, die natürlich eingehalten werden müssen. Viele Kompromisse sind heute im Berufsleben angesiedelt und finden dort ihren Platz. Einer davon könnte durch eben genau dieses Schild signalisiert werden. Zum einen weist es auf die doch eher unangemessene Bezahlung hin und zum anderen wird aber auch eingeräumt, wie mit der eigenen Arbeitsmoral auf diese reagiert wird. Dabei dürfte es wohl manch einen Beruf geben, in dem genau dieses Schild angemessen wäre.  

Arbeitsmoral, die auf den Lohn abgestimmt ist
Ausgetrickst: Arbeitsmoral und Bezahlung - ein Geben und Nehmen?
 

Die Transformer-Eule: 3 Tiere in einem!

Die Transformer-Eule

Diese Transformer-Eule ist ein Meister im Tarnen und Täuschen! Ob als Standard-Eule, im Evil-Owl-Modus oder aufgeplustert wie ein explodierter Federball. Dank 3 Transformations-Modi hat diese Eule schon quasi mehr Gesichtsausdrücke auf Lager als Daniel Craig. Wir sind begeistert von soviel Flexibilität: Reinschauen!

Ausgetrickst: Die Transformer-Eule: 3 Tiere in einem!