Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Altmodische Wegfahrsperre mit Einkaufswagen

Einkaufsspaß in Deutschland

Der Besitzer dieses Fahrzeugs wird den Parkplatz des Supermarktes nicht so schnell verlassen können. Die altmodische Wegfahrsperre hat zugeschlagen und bestraft den Parksünder für sein Fehlverhalten. Aus diesem Kreis von Einkaufswagen kommt er so schnell nicht wieder heraus. Wie viele Euros hier wohl eingesetzt wurden, um dem armen Autofahrer einen kleinen Streich zu spielen?

Die dümmsten Fahrstühle der Welt!

Hinter jedem gebauten Fahrstuhl steckt auch nur die Arbeit eines Menschen. In den folgenden Bildern seht ihr, wie sehr Ingenieure dabei versagen können. Diese Fahrstühle sind einfach nur daneben.

Fahrstuhl Fail
Ausgetrickst: Die dümmsten Fahrstühle der Welt!
 

So zweideutig kann Training sein

Junger Mann setzt beim Drive-in auf gezieltes Körpertraining

Zweideutigkeiten sind im Alltag in den verschiedensten Formen zu finden und haben sich einen festen Platz erkämpft. Doch längst beschränken sich eben diese Zweideutigkeiten nicht mehr nur auf Zufälle. Manch einer provoziert sie absichtlich und ruft auf diesem Weg ganz unterschiedliche Reaktionen hervor. Der Beweis ist dieses Videos. Der junge Mann fährt mit einem der beliebtesten Trainingsutensilien weltweit durch den Drive-in zahlreicher Fast Food Restaurants und löst dabei ganz unterschiedliche Reaktionen und Handlungen bei den Mitarbeitern aus.

Ausgetrickst: So zweideutig kann Training sein
 

Wo ist der Ball?

Ein Baseball gehört sicherlich zu den begehrtesten Utensilien, die es in einem Baseballspiel gibt. Da ist es nur verständlich, wenn beinahe das ganze Stadium nach dem Ball sucht, wenn dieser eben mal nicht da landet, wo er eigentlich hin soll. Allerdings rechnet manch ein erwachsener Sportfan eben auch nicht damit, dass eben genau Ball auch in die Hände eines kleinen Jungens geraten sein könnte. Bei dem ist die Freude dabei umso größer – vielleicht auch deswegen, weil die anderen weitersuchen.  

Kleiner Junge trickst alle aus
Ausgetrickst: Wo ist der Ball?
 

Fieser Streich unter Kollegen

Im LKW eingeschlossener Mann wartet auf heranfahrenden Zug

Kollegen sind dafür bekannt, dass sie hin und wieder durchaus für den einen oder anderen Streich gut sind. Doch manche Streiche scheinen dabei nahezu grenzwertig zu sein. Einen davon zeigt dieses Video. Der Fahrer eines Transporters schließt seinen Kollegen im Laderaum des LKWs ein. Nach einem nicht ganz so harmlosen Fahrstil scheint der LKW eine Panne zu haben und bleibt auf den Bahnschienen stehen. Nun scheint auch noch ein Zug heranzufahren. Voller Angst kauert sich der Mann in dem LKW zusammen.  

Ausgetrickst: Fieser Streich unter Kollegen
 

Das Holzlöffel-Spiel – Bitte nachmachen!

Dieses Spiel sollte definitiv auf der nächsten Feier ausprobiert werden. Die Challenge: Man nehme einen Kochlöffel oder einen vergleichbaren Gegenstand in den Mund und haue der Person gegenüber mächtig auf den Schädel. Allerdings gibt es bei diesem Spiel einen kleinen Trick und einer verliert immer. Seht im folgenden Video, wie das Spiel funktioniert.

Der Kochlöffel-Trick
Ausgetrickst: Das Holzlöffel-Spiel – Bitte nachmachen!
 

Profigolf – 9 Bälle, 1 Loch!

So muss Golf aussehen

Diese Golfer beherrschen ihren Sport bis ins kleinste Detail. Jeder bekommt einen Ball und einen Schläger, aber alle Personen zielen auf das gleiche Loch. Perfekt in einer Reihe aufgestellt schaffen sie es mit einem fast gleichzeitigen Abschlag, alle ins Loch zu treffen. Wer weiß, wie viele Probeläufe die Jungs machen mussten, um so etwas Geniales hinzubekommen. Das ist wirklich Golfen wie die Profis! Mit einem Klick seht ihr mehr.

Ausgetrickst: Profigolf – 9 Bälle, 1 Loch!