Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Wenn richtige Kerle feiern

Truck trifft Pool trifft Barbecue

Männer sind das effektivere Geschlecht. Machen wir uns da mal nichts vor, liebe Damen. Allein dieses Bild ist die perfekte Darstellung davon. Warum die Dinge einzeln angehen, wenn man in der Kombination viel effektiver agieren kann? Hier wird alles zusammengelegt. Trucks, Pools und Barbecues. Das Bier wird natürlich auch nicht vergessen. Stilsicherer geht es in der Tat nicht. Weiter so, die Herren.

Die 15 teuersten Autos aller Zeiten

Noch ein bisschen Geld von Weihnachten übrig? Kein Problem! lol.de zeigt euch, welche Investitionen sich wirklich lohnen. Kleiner Tipp: Wenn Bugatti oder Ferrari draufsteht, kann man wenig falsch machen. Klickt euch durch die 15 teuersten Autos aller Zeiten!

Maybach Excelero - Die Rampensau
Männerspielzeug: Die 15 teuersten Autos aller Zeiten
 

11 witzige Gadgets für mehr Biergenuss

Bier und Mädels: Besser kann der Tag nicht mehr werden.

Beim Begriff Männerspielzeug fallen einem spontan drei Dinge ein: Autos, Frauen und Bier! Vor allem beim Alkohol scheint es mittlerweile keine technischen Hürden mehr zu geben. In unserer Bilderstrecke zeigen wir die lustigsten und skurrilsten Bier-Gadgets.

Männerspielzeug: 11 witzige Gadgets für mehr Biergenuss
 

Sexistische Werbung im besten Sinne

Seien wir doch mal ehrlich. Karten auf den Tisch. Sex sells. Ist halt so. So richtig vermeiden kann man es auf Werbeplakaten oder Spots halt nie, wenn mal Po und Busen hervorblitzen. Allerdings wird der Bogen ja dort das ein oder andere Mal auch immer wieder überspannt. Das resultiert dann in überaus sexistischen Plakaten oder Werbespots. Ihr wisst schon – da wo – zumeist – Frauen zu simplen Objekten abgestrafft werden. Ein paar der … na ja… ‚schönsten‘ Beispiele folgen an dieser Stelle.

Lecker Hamburger
Männerspielzeug: Sexistische Werbung im besten Sinne
 

Das nennt sich Heimkino!

So holt man sich das Kino nach Hause: Ein super Heimkino!

Ein wahres Heimkino-System besteht nicht nur aus einem Fernseher und einer kleinen Anlage. Dieses System hat es in sich und verspricht den ultimativen Sound. Welcher Mann hätte eine derartige Anlage nicht auch in seinem Wohnzimmer. Bleibt nur die Frage bestehen, was die Freundin zur Technik sagt?

Männerspielzeug: Das nennt sich Heimkino!
 

High Speed Fail: wenn Männer den Jet-Ski nicht beherrschen

Ein Jet-Ski ist ein wahres Männerspielzeug. Mit bis zu 80 Sachen über den See gurken macht ja auch Spaß. Doch man sollte sein Gefährt schon im Griff haben und als Beifahrerin scheinbar ein riesiges Vertrauen. Seht selbst, wie sich dieser "coole" Jet-Ski Fahrer selbst ins Aus katapultiert.

Zu schnell ist manchmal eben nicht cool...
Männerspielzeug: High Speed Fail: wenn Männer den Jet-Ski nicht beherrschen
 

So arbeiten Nerds – die Top 20!

Welcher Monitor ist der richtige? Chaos am Arbeitsplatz

Nerds sind eine Klasse für sich und können Menschen in ihrer Umgebung nicht nur mit dem Aussehen verwunden, sondern auch mit ihren lustigen Arbeitsplätzen. Ob einen PC oder gleich mehrere nebeneinander – diese Nerds wissen, wie man effektiv arbeitet oder auch spielt. Doch seht selbst.

Männerspielzeug: So arbeiten Nerds – die Top 20!