Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Die Wahrheit über Groupies und Musiker

Diagramm über Frauenerfolg

Sicher, wenn man einen Musiker fragt, dann wird dieser immer argumentieren, dass er ja nur in einer Band spielt, weil er die Musik so toll findet. Soll er ja auch, macht ihm keiner einen Vorwurf. Aber ganz ehrlich – die netten Flirtversuche von ein paar Damen aus dem Publikum nimmt man doch da auch gern mit oder? Doch nicht jede Position in der Band ist gleichermaßen begehrt. Für alle, die es wissen wollen – hier der ultimative Überblick. 

Die Katzen haben einen neuen Lieblingsort

Man kann es den kleinen Pelztieren ja wirklich nicht verübeln. So ein warmes Plätzchen bei Frauchen ist ja nicht verkehrt. Da sollte man mal die Männer fragen, definitiv. Diese Bilder sprechen dann auch irgendwie für sich.

Zwei Katzen, zwei Brüste
Männerspielzeug: Die Katzen haben einen neuen Lieblingsort
 

11 witzige Gadgets für mehr Biergenuss

Bier und Mädels: Besser kann der Tag nicht mehr werden.

Beim Begriff Männerspielzeug fallen einem spontan drei Dinge ein: Autos, Frauen und Bier! Vor allem beim Alkohol scheint es mittlerweile keine technischen Hürden mehr zu geben. In unserer Bilderstrecke zeigen wir die lustigsten und skurrilsten Bier-Gadgets.

Männerspielzeug: 11 witzige Gadgets für mehr Biergenuss
 

Sexistische Werbung im besten Sinne

Seien wir doch mal ehrlich. Karten auf den Tisch. Sex sells. Ist halt so. So richtig vermeiden kann man es auf Werbeplakaten oder Spots halt nie, wenn mal Po und Busen hervorblitzen. Allerdings wird der Bogen ja dort das ein oder andere Mal auch immer wieder überspannt. Das resultiert dann in überaus sexistischen Plakaten oder Werbespots. Ihr wisst schon – da wo – zumeist – Frauen zu simplen Objekten abgestrafft werden. Ein paar der … na ja… ‚schönsten‘ Beispiele folgen an dieser Stelle.

Lecker Hamburger
Männerspielzeug: Sexistische Werbung im besten Sinne
 

Das nennt sich Heimkino!

So holt man sich das Kino nach Hause: Ein super Heimkino!

Ein wahres Heimkino-System besteht nicht nur aus einem Fernseher und einer kleinen Anlage. Dieses System hat es in sich und verspricht den ultimativen Sound. Welcher Mann hätte eine derartige Anlage nicht auch in seinem Wohnzimmer. Bleibt nur die Frage bestehen, was die Freundin zur Technik sagt?

Männerspielzeug: Das nennt sich Heimkino!
 

Marke Eigenbau: die 9 besten Ideen

So wissen sich Männer scheinbar immer zu helfen. Es besteht ein Problem und mit ein paar kleinen Basteleien kann dieses Problem einfach behoben werden. In der Umgangssprache nennt man das Produkt "Marke Eigenbau". Wir haben euch die 10 wichtigsten Konstruktionen zusammengestellt. Männer sollte man manchmal einfach nicht alleine lassen. 

Warmes Wasser einfach erhitzen
Männerspielzeug: Marke Eigenbau: die 9 besten Ideen
 

So arbeiten Nerds – die Top 20!

Welcher Monitor ist der richtige? Chaos am Arbeitsplatz

Nerds sind eine Klasse für sich und können Menschen in ihrer Umgebung nicht nur mit dem Aussehen verwunden, sondern auch mit ihren lustigen Arbeitsplätzen. Ob einen PC oder gleich mehrere nebeneinander – diese Nerds wissen, wie man effektiv arbeitet oder auch spielt. Doch seht selbst.

Männerspielzeug: So arbeiten Nerds – die Top 20!