Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

So lustig sind die besten Kurzfilme des Jahres

Die besten Kurzfilme des Jahres 2013

Die erste Hälfte des laufenden Jahres ist bereits vorbei. Grund genug, um bereits einen ersten Rückblick zu wagen. Dieses Video zeigt eine Zusammenstellung der besten Kurzfilme des laufenden Jahres. Neben Gangster-Katzen und überraschten Hunden haben die Filme noch allerhand weitere Überraschungen zu bieten. So liefert es auch den Beweis dafür, dass eine Ohrfeige hin und wieder eben auch den Falschen treffen kann. Aber auch tanzende Gärtner und gestandene Männer bei einer Teeparty sind mit dabei.

Babyfaces mal anders!

Babys schaffen es immer wieder die Herzen von Erwachsenen zu erweichen. Dabei sind die Handlungen, die hierfür nötig sind, meist sehr verschieden. So schaut dieses Baby eher skeptisch als ihm gesagt wird, dass es in wenigen Minuten in die Badewanne muss. Doch hierbei dürfte es sich wohl kaum um einen Einzelfall handeln.

Baby mit skeptischem Blick
Riesengroß: Babyfaces mal anders!
 

Die hässlichsten Brillen der Welt

Brille sagt auf Wiedersehen

Beim Thema Brille scheiden sich seit jeher die Gemüter. Während sich die einen mit Brillen durchaus anfreunden können, sind sie für die anderen schlichtweg ein Makel. Dabei gibt es einige Nasenfahrräder, die besonders hässlich sind.

Riesengroß: Die hässlichsten Brillen der Welt
 

ADAC erledigt seinen Job

Der ADAC ist in ganz Deutschland als Pannen- und Unfallhilfe bekannt. Dabei ist es eigentlich seine Aufgabe, bei Unfällen und Pannen eine möglichst rasche Hilfe zu realisieren, mit der alle Beteiligten zufrieden sind. Manch ein gelber Engel dürfte seine Aufgabe wohl aber auch zu genau nehmen und entscheidet sich schließlich dazu vom Helfer zum Verursacher zu werden. So hat der Pilot dieses Helikopters die Abmessungen seines Arbeitsgeräts wohl nicht richtig einschätzen können und verursacht selbst einen Unfall.

ADAC führt Pannen- und Unfallhilfe perfekt aus
Riesengroß: ADAC erledigt seinen Job
 

Unglaubliche Kettensägenkunst

Mann fertigt mit Motorsäge große Menschenhand aus Holz

Um Kunstwerke zu erschaffen, gibt es mittlerweile ganz unterschiedliche Möglichkeiten. Zum einen bietet es sich an, sich an Farbe und Papier zu bedienen, zum anderen können aber auch ganz andere Werkstoffe wie beispielsweise Holz genutzt werden. Mit Hilfe einer Kettensäge gelingt es einigen Männern einen Holzklotz in ein wahres Kunstwerk zu verwandeln. Die Bewunderung dürfte dem Einzelnen damit garantiert sein. So ist diesem Kettensägenkünstler eine große Menschenhand geglückt.

Riesengroß: Unglaubliche Kettensägenkunst
 

Witzige Angriffe aus dem Tierreich

Tiere scheinen viele Dinge und Ideen, die aus Menschenhand stammen, mehr oder weniger geduldig über sich ergehen zu lassen. Hin und wieder setzen sie sich aber auch zur Wehr und nutzen dabei Mittel, mit denen die meisten Menschen im ersten Moment wohl kaum gerechnet hätten. Dieser Vogel verewigt sich beispielsweise auf dem Auto des Fahrers in einer eher doch recht unschönen Form.  

Übeltäter auf frischer Tour ertappt
Riesengroß: Witzige Angriffe aus dem Tierreich
 

"Große Ohren du hast!" - kleine Katze sieht aus wie Yoda

Diese Katze muss noch in die Ohren hineinwachsen

Alles in allem ist es keine Seltenheit, dass Tierbabys zu große Ohren haben. Gemeinsam mit den niedlichen Kulleraugen vermitteln sie ihnen ein wahrlich unverkennbares Äußeres. Bei manchen Tieren wünscht man sich aber auch, dass sie noch in die zu großen Ohren hineinwachsen. Ein Beispiel hierfür ist dieses Bild. Das kleine Kätzchen erinnert mit seinen großen Ohren an Yoda. Der kleine „Padawan“ scheint mit der Situation selbst nicht so richtig umgehen zu können.  

Riesengroß: "Große Ohren du hast!" - kleine Katze sieht aus wie Yoda