Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Ein Mädchentraum wird wahr: Barbie lebt!

Große blaue Augen – Real Life Barbie

Es gibt wohl kaum ein Mädchen auf dieser Welt, dass sich in Kindertagen nicht für Barbie begeistern kann. Die Plastikpuppe mit den Traummaßen ist seit Jahren aus den Mädchenzimmern dieser Welt nicht mehr wegzudenken. Nun scheint sie aber auch im wahren Leben ihren Ken gefunden zu haben. Dabei stellt sich die Frage, bei wem häufiger das OP-Messer angesetzt wurde.  

Fetziges Tischkunstwerk

Hin und wieder kann es Schülern in der Schule schon einmal langweilig werden. Bereits durchgenommener Lernstoff oder dauerhafte Müdigkeit lassen ein konzentriertes Zuhören kaum zu. Es gibt verschiedenste Möglichkeiten, wie mit dieser Situation umgegangen werden kann. Dieser Schüler hat sich für eine besonders kreative Form entschieden. Im Nu hat er sich dazu entschlossen, die Tischplatte zum Zeichenblock umzufunktionieren. Entstanden ist dabei ein Bild, das sich im wahrsten Sinne des Wortes sehen lassen kann. Zumindest am Kunstunterricht dürfte er damit Interesse zeigen.

Kunst auf dem Schultisch
Riesengroß: Fetziges Tischkunstwerk
 

Das perfekte DJ-Mobil

Das richtige Soundmobil für perfekten Klang

Der perfekte Sound darf im eigenen Fahrzeug natürlich nicht fehlen. Vor allem an warmen Tagen ist es ein Genuss, mit der richtigen Musik auf den Straßen unterwegs zu sein. Manch ein Autofahrer nimmt das aber offenbar zu ernst. Dieses Bild zeigt ein Auto, dem es mit Sicherheit an einem nicht mangelt und dabei handelt es sich um Boxen. Für den perfekten Beat war der Fahrzeugbesitzer dazu bereit, neue Wege zu gehen.  

Riesengroß: Das perfekte DJ-Mobil
 

Nein, ich hatte keine Schönheits-OP

Die meisten Menschen stehen nicht gerne dazu, wenn sie bei sich chirurgisch nachhelfen lassen haben. Meist werden Eingriffe dieser Art geheim gehalten. Bei manchen sind sie aber einfach nicht zu übersehen. Ein Beweis hierfür scheint dieses Bild zu sein. Sieht man die zarte Figur dieser Frau scheint klar zu sein, dass die Oberweite nicht ihrer Natur entsprungen sein kann. Ob sie das aber auch zugeben würde, ist sicherlich fraglich. Entscheidend wäre an dieser Stelle wohl ihr Selbstbewusstsein.

Bei dieser jungen Frau wurde wohl nachgeholfen
Riesengroß: Nein, ich hatte keine Schönheits-OP
 

Die dicksten Hüften der Welt! Fast 2,50m Umfang!

Mikel Rufinelli hat die dicksten Hüften der Welt!

Mikel Rufinelli aus Los Angeles (die USA mal wieder... wo auch sonst) hat die dicksten Hüften der Welt. Sagt sie. Aber mit etwa 2,40m Umfang wollen wir da auch ungern widersprechen... Wie sie damit in die Dusche kommt und ob ihr ihre Proportionen gefallen, seht ihr nach dem Klick!

Riesengroß: Die dicksten Hüften der Welt! Fast 2,50m Umfang!
 

Schaurige Blicke und Gesten von Babys

Babys schaffen es immer wieder die Herzen von Erwachsenen zu erweichen. Dabei sind die Handlungen, die hierfür nötig sind, meist sehr verschieden. So schaut dieses Baby eher skeptisch als ihm gesagt wird, dass es in wenigen Minuten in die Badewanne muss. Doch hierbei dürfte es sich wohl kaum um einen Einzelfall handeln.

Baby mit skeptischem Blick
Riesengroß: Schaurige Blicke und Gesten von Babys
 

Die krasseste Wasserrutsche der Welt

Die größte Wasserrutsche der Welt

Der Besuch eines Freibades gehört ja definitiv zu den Highlights jedes Sommers. Planschen, Erfrischen und ein Besuch der Wasserrutsche müssen da natürlich sein. Doch auch da geht es noch eine ganze Spur größer. Und zwar bis ins Extrem. Denn was ihr in dem oberen Video seht, ist nichts weniger als die größte Wasserrutsche der Welt. Sie wird demnächst in Betrieb genommen – hoffentlich ohne Verletzte.

Riesengroß: Die krasseste Wasserrutsche der Welt