Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Instant-Messanger-Link für deine Freunde

20 Gegenstände mit Augen - Faces in Places!

"Guckst du mich an, oder was?!" - Überall Gesichter zu sehen ist normalerweise eine unheimliche Angelegenheit. Hier allerdings könnt ihr unbesorgt sein: Diese Gegenstände haben tatsächlich Augen! Da grinst die Nudelkelle, der Signalknopf hat Panik und der Katzen-Kratzbaum kriegt die Krise. Klickt Euch durch die 20 besten Faces in Places.

Instant-Messanger-Link für deine Freunde




Wandkrakeleien sinnvoll verschönern

Hässliche Wandkrakeleien

Egal ob überkreative Säuglinge oder betrunkene Freunde – ein Stift und falsch eingeschätzte Kreativität münden häufig in sehr bizarren Kunstideen. Doch man kann Schmierereien mit ordentlichen Gegenideen auch effektiv bekämpfen. In diesem Fall ist es nämlich ehrliche Kreativität.

Total verrückt: Wandkrakeleien sinnvoll verschönern
 

Irres Kostüm aus Ballons

Wer kennt Sie nicht noch? Die nervigen Ballon-Bastel-Künstler von Kindergeburtstagen und endlichen Veranstaltungen. Da wird ruckzuck aus einem Ballon ein kleiner Hund gebastelt und Ähnliches. Doch man kann das alles auch noch eine Spur dicker aufziehen, wie dieser Mann beweist.

Ballon Iron-Man präsentiert sich
Remakes: Irres Kostüm aus Ballons
 

Jetzt kommen die Weihnachts-Turtles

Weihnachtskugeln als Ninja Turtles verkleidet

Jedes Jahr zu Heiligabend das gleiche Streitthema. Welche Kugeln werden denn nun an den Weihnachtsbaum gehangen? Und sollte es am Ende nicht doch wieder mehr Lametta sein? Da macht es doch fast am ehesten Sinn, die Kinder die Weihnachtsdekoration aussuchen zu lassen. Oder das Kind im Manne, wenn schon.

Männerspielzeug: Jetzt kommen die Weihnachts-Turtles
 
Like lol.de bei Facebook!
Hunde spielen Menschen beim edlen Dinner
Tierisch
lecker!