Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Eingeschneit Extrem

Eingeschneiter Jeep

Ja, was will man machen, wenn Gevatter Frost vor der Tür steht? Leise rieselt der Schnee. Und wenn er das in Massen macht, ist es gleich noch eine ganze Spur ungemütlicher für alle Beteiligten. Und vor allem dann, wenn man so eine schöne Überraschung erlebt, wie in diesem Fall. Na ja, mit einer Schneeschaufel und einem Fön könnte man das vielleicht einigermaßen fix erledigen. Vielleicht.

Die etwas anderen Wohntrends

In Sachen Einrichtung zeigen sich viele Verbraucher unkonventionell, innovativ und kreativ. Dass dabei den eigenen Ideen wahrlich keine Grenzen gesetzt sind, beweisen diese Lampen, die einfach jeden Raum in ein echtes Highlight verwandeln. Dabei dürften es insbesondere die zahlreichen einzelnen Elemente sein, die die Lampen zur Augenweide machen. Immerhin werden durch sie beinahe unzählige Details an die Wände gezaubert. Je nach Lichtquelle kann bei diesen Lampen zudem mit verschiedenen Farben experimentiert werden.

Diese Lampe ist ein echter Blickfang
Überraschung!: Die etwas anderen Wohntrends
 

Gute Laune mit der Tür

Lächelnde Tür garantiert gute Laune

Man kennt das ja. Jeden morgen muss es irgendwo hingehen – Büro, Schule, Uni oder andere Arbeitsplätze. Meist zu früh, meist zu schlecht gelaunt. Da bekommt man bereits beim Anblick der Tür schlechte Laune. Dem könnte ja vorgebeugt werden vonseiten der Betriebsleitung. Einfach mal die Tür etwas freundlicher erscheinen lassen, dann klappt das auch mit der morgendlichen Motivation.

Überraschung!: Gute Laune mit der Tür
 

So romantisch sind Hochzeiten wirklich

Eigentlich soll die Hochzeit der schönste Tag im Leben zweier Menschen sein, dass dies aber nicht immer der Fall ist, zeigen diese drei Bilder. Schon das erste Hochzeitsfoto wirft allerhand Fragen auf und zeigt vor allem Zweideutigkeit. Recht interessant ist, dass der Bräutigam einige Haare der Braut in den Händen hält.

Dieses Hochzeitsfoto lässt Zweideutigkeit zu
Überraschung!: So romantisch sind Hochzeiten wirklich
 

Bowling geht schief – und dann doch nicht

Glück gehabt beim Bowling

Nicht jeder Mensch hat das gleiche Talent in Sachen Bowling. Manche haben es halt nicht so drauf, wie andere. Aber manchmal ist einem das Glück dann auch durchaus gewogen. Und so ist es diesem jungen Mann dann auch ergangen. Klar, im ersten Moment sieht das nach Dummheit aus. Aber langsam aber sicher entwickelt sich daraus etwas Positives.

Überraschung!: Bowling geht schief – und dann doch nicht
 

Das Interview, das einfach so endete

Gute TV-Journalisten sollten ja auf alles vorbereitet sein. Unbequeme Fragen sollten da genauso an der Tagesordnung sein, wie die entsprechenden Reaktionen. Doch selbst der hartgesottenste Reporter kann mal doof aus der Wäsche gucken, wenn der Interview-Partner einfach mal den Raum verlässt.

TV-Interview wird spontan abgebrochen
Überraschung!: Das Interview, das einfach so endete
 

High-Five vom Wal

Vorsicht vor der Walflosse

Eine High-Five ist immer angebracht. Da sollte das Tierreich keine Ausnahme bilden. An dieser Stelle hat sich das wohl auch dieser stattliche Wal gedacht. „Hey, da sind ein paar Menschen in einem Boot? Coole Sache, da schlag ich doch noch mal ein“… Leichter gesagt, als getan. Denn am Ende sind auch die Leute auf dem Boot ein wenig überrascht. So eine Walflosse hat halt auch ordentlich Schmackes.

Überraschung!: High-Five vom Wal