Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Die glücklichsten Tiere der Welt

Diese Tiere lachen wirklich

Diesen Tieren scheint es wirklich gut zu gehen. Sie haben ein Lächeln im Gesicht und genießen ihr Leben. Bei so manchen Hunden kann man sich jedoch nicht sicher sein, ob es sich hier um ein Lächeln handelt, oder ob sie nur die Zähne zeigen wollen. Mit einem Klick seht ihr, welchen Gesichtsausdruck glückliche Tiere annehmen können. 

Gute Laune mit der Tür

Man kennt das ja. Jeden morgen muss es irgendwo hingehen – Büro, Schule, Uni oder andere Arbeitsplätze. Meist zu früh, meist zu schlecht gelaunt. Da bekommt man bereits beim Anblick der Tür schlechte Laune. Dem könnte ja vorgebeugt werden vonseiten der Betriebsleitung. Einfach mal die Tür etwas freundlicher erscheinen lassen, dann klappt das auch mit der morgendlichen Motivation.

Lächelnde Tür garantiert gute Laune
Überraschung!: Gute Laune mit der Tür
 

Filmplakate nach Schema F

Schau mit in die Augen – Plakate von Horrorfilmen

Ein Kinoplakat soll ja bekanntermaßen den Zuschauer ins Kino locken. Natürlich featured es die Stars des Films, alle wichtigen Infos und so weiter. Aber ist Ihnen jemals aufgefallen, dass viele der Poster erschreckend gleich aussehen?

Überraschung!: Filmplakate nach Schema F
 

Katze photobombt im richtigen Moment

Richtiges Timing ist beim Fotografieren natürlich das A und O. Schlechtes Timing kann da aber zumindest für einige lustige Momente sorgen. Besonders wenn sich der geliebte Vierbeiner aufs Bild schleicht. Diese Katzen besitzen ein großes Talent dafür

Katze stört Nacktbild
Überraschung!: Katze photobombt im richtigen Moment
 

Das Schreien der Lämmer

Lamm schreit sehr besonders

Sie wirken so klein, niedlich und unschuldig, doch wenn man mal genauer hinhört, steckt mehr dahinter. Kleine Lämmchen schreien dann doch ein wenig gewöhnungsbedürftig, wie diese Beweisvideos zeigen.

Überraschung!: Das Schreien der Lämmer
 

Vorsicht, Bär - Tiere in Kampflaune

Tiere sorgen immer wieder für lustige Aufnahmen. Dass sie dabei aber manchmal selbst der Kameramann sein möchten, ist doch überraschend. Diesem Känguru scheint das Fotografieren der Frau jedoch zu reichen. Kurzerhand übernimmt es selbst die Regie und sorgt für ein "niedliches" Gruppenfoto.  

Bär öffnet Autotür
Überraschung!: Vorsicht, Bär - Tiere in Kampflaune
 

Ach wie süß - 9 lustige Babyfotos

Der berühmte Mittelfinger

Die meisten Babybilder sind an Niedlichkeit kaum zu übertreffen. Sie wirken ausgesprochen süß und zeigen die Unbekümmertheit, die ein Kind ausmacht. Es gibt aber auch Babyfotos, die einfach nur amüsant sind. Diese Bilder gehören mit Sicherheit zu den lustigsten Babyfotos der Welt.

Überraschung!: Ach wie süß - 9 lustige Babyfotos