Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Dieses Tier will auch aufs Bild! Die 18 witzigsten Tier-Photobombings

Da ist aber jemand gut drauf!

Bei diesen Bildern muss man einfach lachen! In die nun folgenden Bilder haben sich freche Tiere in den Mittelpunkt gestellt. Damit folgen sie dem allgemeinen Photobombing-Trend, der normalerweise bekloppten Menschen vorbehalten ist. Schaut euch in diesem Artikel an, wie Tiere ein Foto „sprengen“ können!

Alkoholverschwendung extrem

Nun, es gibt ja nichts Schlimmeres, als wenn unnötig Alkohol verschwendet wird. Gut, es gibt schon ein, zwei schlimmere Sachen als das. Dennoch ist es nervig und doof, wenn der geliebte Fusel verschwendet wird und den Bach runtergeht. Gerade in Massen. Und hier kommt die vermutlich größte Alkoholverschwendung ever.

Wenn das Regal nachgibt, ist der Fusel futsch
Überraschung!: Alkoholverschwendung extrem
 

Momente, die einfach peinlich sind

Mann und Frau mit dem beinahe gleichen Outfit

In der Tat gibt es allerhand Situationen im Leben, die dem Einzelnen im Nachhinein einfach peinlich sind und an die er sich am liebsten nicht erinnern würde. Dies ist wohl auch bei diesen Bildern der Fall. Den Anfang macht ein Outfit, bei dem Mann und Frau scheinbar den gleichen Geschmack an den Tag legen. Doch offenbar scheint nur dem jungen Mann die Gemeinsamkeit aufgefallen zu sein.

Überraschung!: Momente, die einfach peinlich sind
 

Die etwas anderen Wohntrends

In Sachen Einrichtung zeigen sich viele Verbraucher unkonventionell, innovativ und kreativ. Dass dabei den eigenen Ideen wahrlich keine Grenzen gesetzt sind, beweisen diese Lampen, die einfach jeden Raum in ein echtes Highlight verwandeln. Dabei dürften es insbesondere die zahlreichen einzelnen Elemente sein, die die Lampen zur Augenweide machen. Immerhin werden durch sie beinahe unzählige Details an die Wände gezaubert. Je nach Lichtquelle kann bei diesen Lampen zudem mit verschiedenen Farben experimentiert werden.

Diese Lampe ist ein echter Blickfang
Überraschung!: Die etwas anderen Wohntrends
 

Die coolsten Tier-Selfies

Katze mit Selfie

Selfie“ wurde ja zum Wort des Jahres in den USA gewählt. Und es ist ein Trend, der um sich greift. Kein Badezimmerspiegel ist sicher vor den kleinen Portraits. Überall in der Öffentlichkeit wird geknipst und gepost, was das Zeug hält. Und inzwischen hat der bizarre Hype auch unsere Haustiere erwischt. Ja, tatsächlich. Checkt ein paar der lustigsten Tier-Selfies genau hier.

Überraschung!: Die coolsten Tier-Selfies
 

Katze photobombt im richtigen Moment

Richtiges Timing ist beim Fotografieren natürlich das A und O. Schlechtes Timing kann da aber zumindest für einige lustige Momente sorgen. Besonders wenn sich der geliebte Vierbeiner aufs Bild schleicht. Diese Katzen besitzen ein großes Talent dafür

Katze stört Nacktbild
Überraschung!: Katze photobombt im richtigen Moment
 

Im perfekten Moment fotografiert!

Seifenblasen-Augen

Das richtige Foto zu schießen ist schon eine Wissenschaft für sich. Viel hat dabei mit der Umgebung zu tun. Vieles allerdings auch mit dem richtigen Winkel. Einmal im richtigen Moment draufgehalten und schon entsteht ein unvergessliches Motiv. Das kann entweder erzwungen sein oder spontan geschehen. Egal, um welche Form es sich hier handelt, das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend.

Überraschung!: Im perfekten Moment fotografiert!