Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Verrückte Weinflaschenhalter

Der Zombie hat Durst

Guter Wein ist nur etwas für die edleren Genießer? Mag sein, aber muss man deshalb gleich auf etwas Spaß verzichten? Zumindest was die Aufbewahrung der Flaschen angeht. Kein Wunder also, dass es gelegentlich kreative Möglichkeiten gibt, die Weinflaschen zu lagern. Hier finden sich einige Beispiele.

Ach wie süß - 9 lustige Babyfotos

Die meisten Babybilder sind an Niedlichkeit kaum zu übertreffen. Sie wirken ausgesprochen süß und zeigen die Unbekümmertheit, die ein Kind ausmacht. Es gibt aber auch Babyfotos, die einfach nur amüsant sind. Diese Bilder gehören mit Sicherheit zu den lustigsten Babyfotos der Welt.

Der berühmte Mittelfinger
Überraschung!: Ach wie süß - 9 lustige Babyfotos
 

Das Schreien der Lämmer

Lamm schreit sehr besonders

Sie wirken so klein, niedlich und unschuldig, doch wenn man mal genauer hinhört, steckt mehr dahinter. Kleine Lämmchen schreien dann doch ein wenig gewöhnungsbedürftig, wie diese Beweisvideos zeigen.

Überraschung!: Das Schreien der Lämmer
 

Eingeschneit Extrem

Ja, was will man machen, wenn Gevatter Frost vor der Tür steht? Leise rieselt der Schnee. Und wenn er das in Massen macht, ist es gleich noch eine ganze Spur ungemütlicher für alle Beteiligten. Und vor allem dann, wenn man so eine schöne Überraschung erlebt, wie in diesem Fall. Na ja, mit einer Schneeschaufel und einem Fön könnte man das vielleicht einigermaßen fix erledigen. Vielleicht.

Eingeschneiter Jeep
Überraschung!: Eingeschneit Extrem
 

Post its Wahnsinn geht in die nächste Runde

Post its sorgen für neuen Fahrzeuglook

Rund um die kleinen bunten Klebezettel ist in den letzten Monaten ein beispielloser Trend entstanden. In aller Welt werden mit Post-its kleine Kunstwerke gestaltet, die sich an Hauswänden oder Fenstern finden. Doch mittlerweile machen die Post its auch vor Autos keinen Halt mehr. Den Beweis liefert dieses Bild. Mit den zahlreichen bunten Post its hat das Auto einen ganz neuen Look erhalten.

Überraschung!: Post its Wahnsinn geht in die nächste Runde
 

Das Interview, das einfach so endete

Gute TV-Journalisten sollten ja auf alles vorbereitet sein. Unbequeme Fragen sollten da genauso an der Tagesordnung sein, wie die entsprechenden Reaktionen. Doch selbst der hartgesottenste Reporter kann mal doof aus der Wäsche gucken, wenn der Interview-Partner einfach mal den Raum verlässt.

TV-Interview wird spontan abgebrochen
Überraschung!: Das Interview, das einfach so endete
 

Lustige Verkehrsschilder aus aller Welt

Achtung, mit Zombies muss gerechnet werden

Es gibt allerhand amüsante Verkehrsschilder, über die sich die Macher scheinbar nur wenig Gedanken gemacht haben. Sie warnen vor ganz unterschiedlichen Situationen wie beispielsweise vor Zombies. Wer immer der Meinung war, dass Zombies nur eine Kreatur unserer Fantasie sind, hat sich getäuscht. Dieses Schild beweist eindeutig, dass mit ihnen zu rechnen ist.

Überraschung!: Lustige Verkehrsschilder aus aller Welt