Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

So sollten Kinderschuhe nicht aussehen

Diese Sohlen sind nichts für Kinderaugen

Es gibt wohl kaum etwas Unschuldigeres als Kinderschuhe. Trotzdem schaffen es einige Hersteller und Designer, diese nahezu vollends zu verunglimpfen. Den besten Beweis liefert dieses Bild. Bei diesen Sohlen handelt es sich wahrlich nicht um ein Bild, das Kinderaugen zu Gesicht bekommen sollten.

Filmplakate nach Schema F

Ein Kinoplakat soll ja bekanntermaßen den Zuschauer ins Kino locken. Natürlich featured es die Stars des Films, alle wichtigen Infos und so weiter. Aber ist Ihnen jemals aufgefallen, dass viele der Poster erschreckend gleich aussehen?

Schau mit in die Augen – Plakate von Horrorfilmen
Überraschung!: Filmplakate nach Schema F
 

Wenn die Wetterspinne kommt

Wetterspinne attackiert Moderatorin

Moderatoren sind dafür bekannt, dass sie sich manchmal eben nicht im Griff haben. Sicherlich ist genau das ein Punkt, der bei vielen Zuschauern auf Begeisterung stößt, der häufig aber auch schlichtweg unterhaltsam ist. So würde sich wohl auch die Reaktion dieser Moderatorin erklären lassen. Die Wettermoderatorin wird von einer kleinen niedlichen Spinne angegriffen. Das Krabbeltier bringt die Wettermoderatorin vollkommen aus der Fassung und vertreibt sie erfolgreich aus dem Bild. Damit geht der Sieg an die Spinne.

Überraschung!: Wenn die Wetterspinne kommt
 

Dieses Tier will auch aufs Bild! Die 18 witzigsten Tier-Photobombings

Bei diesen Bildern muss man einfach lachen! In die nun folgenden Bilder haben sich freche Tiere in den Mittelpunkt gestellt. Damit folgen sie dem allgemeinen Photobombing-Trend, der normalerweise bekloppten Menschen vorbehalten ist. Schaut euch in diesem Artikel an, wie Tiere ein Foto „sprengen“ können!

Da ist aber jemand gut drauf!
Überraschung!: Dieses Tier will auch aufs Bild! Die 18 witzigsten Tier-Photobombings
 

Optimale Schreibtisch-Gestaltung

Schreibtisch vom Katzenfan

Für viele Menschen ist der Schreibtisch die Arbeitsgrundlage schlechthin. Da ist es nur nachvollziehbar, dass dieser auch ein wenig individueller gestaltet sein sollte. Doch manchmal können persönliche Bilder und Ähnliches aber auch überhandnehmen. So scheinen bei diesem Bild wahre Katzenfans am Werk gewesen zu sein.  

Überraschung!: Optimale Schreibtisch-Gestaltung
 

Wenn der Löwe um die Ecke schaut

Echte Naturfreunde können sich natürlich dafür begeistern, hin und wieder im Freien zu schlafen. Diesem besonderen Gefühl von Freiheit scheint wohl auch dieser Camper verfallen zu sein. Der sich im Nu dazu entschlossen hat, die eine oder andere Minute in seinem Zelt zu verbringen. Allerdings dürfte er dabei wohl kaum damit gerechnet haben, dass er tierischen Besuch bekommt. Zumindest ist er recht überrascht als der Löwe um die Ecke schaut.

Überraschungsgast im Zelt
Überraschung!: Wenn der Löwe um die Ecke schaut
 

Im perfekten Moment fotografiert!

Seifenblasen-Augen

Das richtige Foto zu schießen ist schon eine Wissenschaft für sich. Viel hat dabei mit der Umgebung zu tun. Vieles allerdings auch mit dem richtigen Winkel. Einmal im richtigen Moment draufgehalten und schon entsteht ein unvergessliches Motiv. Das kann entweder erzwungen sein oder spontan geschehen. Egal, um welche Form es sich hier handelt, das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend.

Überraschung!: Im perfekten Moment fotografiert!