Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Omi beim Drogenanbau ertappt

Interessantes Doppelleben im Alter

Wenn es um Drogen geht, denken die Meisten zunächst einmal an Jugendliche. Manchmal sind es aber die Unscheinbaren, die sich in diesem Bereich als besonders engagiert erweisen. Im österreichischen Lassee pflanzte eine Wiener Pensionistin im stattlichen Alter von 78 Jahren direkt neben ihren Gartenzwergen Haschisch. Entdeckt wurden die Drogen durch einen anonymen Hinweis. Der Sohn der Seniorin befindet sich bereits in U-Haft. Neben Gartenzwerge gehören eben auch Gartenpflanzen, und Haschischzwerge gibt es nach unseren neuesten Recherchen noch nicht zu kaufen...

Überraschung gelungen: Die 15 lustigsten Photobombing-Bilder

Mit Photobombs bezeichnet man bestimmte Bilder, auf denen sich im Hintergrund hemmungslos Menschen wie Irre gebärden, um das Bild zu ruinieren. Nicht selten wird dann aus dem romantischen Hochzeitsbild ein unbrauchbares Erinnerungsfoto, das sich nur mithilfe von professionellen Photoshop-Künsten retten lässt. Wir stellen die 15 lustigsten Photobombing-Bilder vor.

Wer hat sich denn da auf das Foto geschlichen?
Überraschung!: Überraschung gelungen: Die 15 lustigsten Photobombing-Bilder
 

Die etwas anderen Wohntrends

Diese Lampe ist ein echter Blickfang

In Sachen Einrichtung zeigen sich viele Verbraucher unkonventionell, innovativ und kreativ. Dass dabei den eigenen Ideen wahrlich keine Grenzen gesetzt sind, beweisen diese Lampen, die einfach jeden Raum in ein echtes Highlight verwandeln. Dabei dürften es insbesondere die zahlreichen einzelnen Elemente sein, die die Lampen zur Augenweide machen. Immerhin werden durch sie beinahe unzählige Details an die Wände gezaubert. Je nach Lichtquelle kann bei diesen Lampen zudem mit verschiedenen Farben experimentiert werden.

Überraschung!: Die etwas anderen Wohntrends
 

Dieses Tier will auch aufs Bild! Die 18 witzigsten Tier-Photobombings

Bei diesen Bildern muss man einfach lachen! In die nun folgenden Bilder haben sich freche Tiere in den Mittelpunkt gestellt. Damit folgen sie dem allgemeinen Photobombing-Trend, der normalerweise bekloppten Menschen vorbehalten ist. Schaut euch in diesem Artikel an, wie Tiere ein Foto „sprengen“ können!

Da ist aber jemand gut drauf!
Überraschung!: Dieses Tier will auch aufs Bild! Die 18 witzigsten Tier-Photobombings
 

Lustige Flip-Flops

Flip-Flops fordern zum Bierholen auf

Flip-Flops gehören zu den bekanntesten Sommerschuhen weltweit. Aufgrund ihres leichten Designs sind sie außergewöhnlich beliebt. Manch eine Kreation der Flip-Flops könnte jedoch kaum außergewöhnlicher ausfallen. So fordern diese leichten Sommertreter am Strand dazu auf, Bier zu holen.

Überraschung!: Lustige Flip-Flops
 

Das Interview, das einfach so endete

Gute TV-Journalisten sollten ja auf alles vorbereitet sein. Unbequeme Fragen sollten da genauso an der Tagesordnung sein, wie die entsprechenden Reaktionen. Doch selbst der hartgesottenste Reporter kann mal doof aus der Wäsche gucken, wenn der Interview-Partner einfach mal den Raum verlässt.

TV-Interview wird spontan abgebrochen
Überraschung!: Das Interview, das einfach so endete
 

Echt kuh-les Auto-Tuning!

Kühlerfigur mal anders

Gegen diese Kühlerfigur kommt auch kein Mercedes-Stern oder die Dame des Rolls Royce an. Eine schöne Kuh wollte scheinbar nicht mehr laufen und hat sich als Ort für eine Pause diese Motorhaube ausgesucht. Völlig entspannt liegt sie und genießt den Tag. Offenbar war ihr die Erde jedoch zu kalt und so nutzte sie ungeniert die Motorhause dieses schicken BMWs. Die Begeisterung beim Besitzer dürfte gering sein.  

Überraschung!: Echt kuh-les Auto-Tuning!