Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Die lustige Laserpointer-Jagd: auf dem Teppich ist die Hölle los!

Laserpointer-Jagd: Hund und Baby spielen zusammen

Erstaunlich, wie ähnlich sich das Baby und der Hund im gezeigten Video verhalten. Dem kleinen roten Laserpointer-Punkt kann man aber auch kaum widerstehen. Unser Gedanke dazu: "Ich will sein bester Freund sein!".

Achtung: 10 lustige Fehlermeldungen

Technik, die begeistert. Ein Spruch, den wir oft hören, wenn die Technik mal wieder versagt. Wir können uns nicht 100 Prozent auf sie verlassen. Doch was wir tun können, den Computer immer auf den neusten Stand zu halten. Dafür sind Updates notwendig, auch wenn sie meistens zum falschen Zeitpunkt kommen. Doch das ist das kleinste Problem, denn selbst die Updates können manchmal irritieren oder uns auf die Palme bringen. Das Update ist zwar erfolgreich, dennoch sollte man es erneut versuchen.

Updates erfolgreich?
Verarscht: Achtung: 10 lustige Fehlermeldungen
 

Park-Kralle für den Richtigen

Park-Pflicht

Die Leute vom „Parking Enforcement“ sind in der Regel dafür zuständig, Autos abzuschleppen, welche im Raum Los Angeles falsch geparkt haben. Das an sich ist ja schon mal nicht der spannendste Job der Welt. Aber gut, einer muss ihn ja machen. Und der Verein macht ihn definitiv genau. So genau, dass selbst die eigenen Fahrzeuge nicht verschont werden. Das ist ja fast schon deutsche Genauigkeit.

Verarscht: Park-Kralle für den Richtigen
 

Explorer-Bashing: Die lustigsten Desktop-Hintergründe

Der Internet Explorer von Microsoft hat sich in den letzten Jahren stark verändert. Das sehen die meisten Internetnutzer aber nicht so. Sicherheitsprobleme und Stabilitätsschwankungen haben dazu geführt, dass der Explorer zu den am wenigsten genutzten Browsern verkommen ist. Der Hass auf das Programm zeigt sich auch an zahlreichen Desktop-Hintergründen, von denen wir euch die lustigsten ausgesucht haben.

Die Abscheu beginnt schon in jungen Jahren.
Verarscht: Explorer-Bashing: Die lustigsten Desktop-Hintergründe
 

Die seltsamsten Haus-Reparaturen

Sehr enge Toilette

Selbst ist der Mann oder die Frau. Zumindest, wenn es um Reparaturen geht. Da muss man halt einfach auch mal reparieren, wenn nix mehr geht. Und nicht immer hat man den nächsten Baumarkt in der Nähe. Und manchmal ist der Weg dahin auch sehr beschwerlich und mühselig. Da nimmt man halt, was man kriegen kann. Hauptsache, es hält am Ende.

Verarscht: Die seltsamsten Haus-Reparaturen
 

Die 10 am schlechtesten platzierten Werbungen

Gute Werbung ist ja bekanntermaßen die halbe Miete. Gut, das sagt sich immer so einfach. Und manchmal können die Werbeverantwortlichen schlicht und ergreifend auch nichts dafür, wo ihre Werbeanzeigen platziert werden. Wenn das aber mal schief geht, dann ist es umso lustiger, wie diese Beispiele zeigen.

Die Werbung suggeriert Verdauungsprobleme
Verarscht: Die 10 am schlechtesten platzierten Werbungen
 

Epischer Scherz mit dem Spiegel

Spiegel-Trick mit Zwilling

So geht es auch. Die meisten Scherze sind ja eher so aus der Abteilung „Einfach nachzumachen.“ Aber wenn es mal wirklich episch wird, dann bleibt uns nichts anderes übrig, als bildlich gesprochen den Hut zu ziehen und uns vor so viel Epicness zu verbeugen. Und natürlich, herzlich mitzulachen.

Verarscht: Epischer Scherz mit dem Spiegel
 
Mit Klebeband am Baum festgezurrt
Du kommst
nicht raus!