Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Fieser Fahrstuhl-Streich

Gruseliger Fahrstuhl-Streich: Warum nur alle vor einem harmlosen kleinen Mädchen Angst haben?

In einem Fahrstuhl haben viele Menschen ein ungutes Gefühl. Was passiert, wenn der Fahrstuhl stoppt oder gar das Licht ausfällt? Wie kann ich wieder gerettet werden und vor allem, was macht dieses kleine Geistermädchen neben mir? Ein Geistermädchen erschreckt die Menschen in diesem Fahrstuhl und stellt sich in der Dunkelheit direkt neben sie. Mit einem einzigen Schrei bringt sie auch die lieben Fahrstuhlgäste zum Schreien. Sogar Männer!

Vogelschiss: Flüchten ist zwecklos

Tauben gehören ins Bild der meisten Städte. Auch wenn sie nicht bei allen auf Begeisterung stoßen, sind sie von Marktplätzen und Einkaufspassagen nicht mehr wegzudenken. Dass in diesen possierlichen Flattertierchen aber echte Akrobaten und Kämpfer stecken, dürfte für manch einen doch eine Überraschung sein. So hat es dieser kleine Junge mit einer besonders ehrgeizigen Taube zu tun. Das Ziel des Vogels scheint dabei klar zu sein: Unbedingt den Jungen treffen.

Taubenschiss – ein Spiel mit unfairen Waffen
Verarscht: Vogelschiss: Flüchten ist zwecklos
 

Der Retro-Streich aus dem Büro - ist denn schon 1983?

Arbeitsplatz wird ausgetauscht

Es spricht ja nichts gegen einen guten Streich am Arbeitsplatz. Aber man muss ja nicht unbedingt immer nur eine zusammengekleisterte Kette aus Büroklammern oder diverse Post-it‘s sein. Irgendwann ist das ja auch öde. Da muss man schon einen Gang hochschalten. In diesem Fall wurde das erfolgreich getan. „Willkommen zurück im Jahr 1983“ wird sich dieser Kollege wohl gedacht haben.

Verarscht: Der Retro-Streich aus dem Büro - ist denn schon 1983?
 

Park-Kralle für den Richtigen

Die Leute vom „Parking Enforcement“ sind in der Regel dafür zuständig, Autos abzuschleppen, welche im Raum Los Angeles falsch geparkt haben. Das an sich ist ja schon mal nicht der spannendste Job der Welt. Aber gut, einer muss ihn ja machen. Und der Verein macht ihn definitiv genau. So genau, dass selbst die eigenen Fahrzeuge nicht verschont werden. Das ist ja fast schon deutsche Genauigkeit.

Park-Pflicht
Verarscht: Park-Kralle für den Richtigen
 

Mittendrin statt nur daneben

Doppelt hält nicht immer besser

Wer kennt es nicht? Die Reinigung der Katzentoilette gehört sicherlich nicht zu den favorisierten Aufgaben der Tigerbändiger. Trotzdem ist sie eine Notwendigkeit. Der Katzenbesitzer auf diesem Bild wollte jeglichen Fehlflügen vorbeugen und dachte sich womöglich doppelt hält besser. Seine Samtpfote dürfte ihn nun jedoch vom Gegenteil überzeugt haben. Gezielt und vielleicht auch mit einer gewissen Schadenfreude sucht sich das Tierchen jenen freien Platz aus, der zwischen beiden Toiletten zu finden ist.

Verarscht: Mittendrin statt nur daneben
 

Facebook-Foto Fail

Manchen Menschen müsste man sowohl Facebook als auch Photoshop verbieten. Am besten beides und am besten in Kombination. Denn die Ergebnisse sehen am Ende mehr als fragwürdig aus und liefern bestenfalls jede Menge Grund zum Schmunzeln. Hier folgen die Beispiele.

Falsches Photoshopping
Verarscht: Facebook-Foto Fail
 

Epischer Scherz mit dem Spiegel

Spiegel-Trick mit Zwilling

So geht es auch. Die meisten Scherze sind ja eher so aus der Abteilung „Einfach nachzumachen.“ Aber wenn es mal wirklich episch wird, dann bleibt uns nichts anderes übrig, als bildlich gesprochen den Hut zu ziehen und uns vor so viel Epicness zu verbeugen. Und natürlich, herzlich mitzulachen.

Verarscht: Epischer Scherz mit dem Spiegel
 
Mit Klebeband am Baum festgezurrt
Du kommst
nicht raus!