Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Vogelschiss: Flüchten ist zwecklos

Taubenschiss – ein Spiel mit unfairen Waffen

Tauben gehören ins Bild der meisten Städte. Auch wenn sie nicht bei allen auf Begeisterung stoßen, sind sie von Marktplätzen und Einkaufspassagen nicht mehr wegzudenken. Dass in diesen possierlichen Flattertierchen aber echte Akrobaten und Kämpfer stecken, dürfte für manch einen doch eine Überraschung sein. So hat es dieser kleine Junge mit einer besonders ehrgeizigen Taube zu tun. Das Ziel des Vogels scheint dabei klar zu sein: Unbedingt den Jungen treffen.

Gegen die Konformität

Wie sagte doch Butler Alfred so schön zu Batman im Film „The Dark Knight?“ Manche Menschen wollen die Welt einfach nur brennen sehen! In diesem Fall wollte ein tapferer Bauarbeiter wohl einfach einmal Chaos in einer ganz alltäglichen Situation verursachen. Konform? Drauf gepfiffen. Vermutlich ist es weniger ein Akt der Rebellion als vielmehr grenzenlose Faulheit. Es wäre halt auch schlicht und ergreifend zu einfach gewesen.

Ein Stein will nicht so wie die anderen
Verarscht: Gegen die Konformität
 

Achtung: 10 lustige Fehlermeldungen

Updates erfolgreich?

Technik, die begeistert. Ein Spruch, den wir oft hören, wenn die Technik mal wieder versagt. Wir können uns nicht 100 Prozent auf sie verlassen. Doch was wir tun können, den Computer immer auf den neusten Stand zu halten. Dafür sind Updates notwendig, auch wenn sie meistens zum falschen Zeitpunkt kommen. Doch das ist das kleinste Problem, denn selbst die Updates können manchmal irritieren oder uns auf die Palme bringen. Das Update ist zwar erfolgreich, dennoch sollte man es erneut versuchen.

Verarscht: Achtung: 10 lustige Fehlermeldungen
 

Die lustige Laserpointer-Jagd: auf dem Teppich ist die Hölle los!

Erstaunlich, wie ähnlich sich das Baby und der Hund im gezeigten Video verhalten. Dem kleinen roten Laserpointer-Punkt kann man aber auch kaum widerstehen. Unser Gedanke dazu: "Ich will sein bester Freund sein!".

Laserpointer-Jagd: Hund und Baby spielen zusammen
Verarscht: Die lustige Laserpointer-Jagd: auf dem Teppich ist die Hölle los!
 

Der peinlichste Lachanfall aller Zeiten

Moderator kriegt sich nicht mehr ein vor Lachen

Moderatoren haben einen wirklich schweren Job. Vor laufender Kamera müssen sie die Fassung bewahren, was natürlich nicht immer gelingt. Dieser holländische Moderator verfällt in hämisches Gelächter über seine Gäste. Um das Video natürlich besser verständlich zu machen, ist es mit Untertiteln versehen worden. Doch seht selbst, wie seine Gäste reagieren und was sie zu diesem unangebrachten Lachanfall sagen.

Verarscht: Der peinlichste Lachanfall aller Zeiten
 

Zu kurze Arme oder zu großer Kopf

Manchmal sind Bildzusammenstellungen oder Konstellationen eben nicht mehr nur lustig, sondern können auch durchaus mit einem angsteinflößenden Charakter einhergehen. Dies ist auch bei diesem Bild der Fall. Der junge Mann zeigt sich mit viel zu kleinen Armen und dürfte damit sicherlich nicht bei jedem auf Zuspruch stoßen. Sicherlich ist die Zusammenstellung allein schon schaurig, doch noch wesentlich angsteinflößender als das ist der Blick des jungen Mannes, der wohl mehr sagen kann als tausend Worte.

Diese Zusammenstellung ist angsteinflößend
Verarscht: Zu kurze Arme oder zu großer Kopf
 

Epischer Scherz mit dem Spiegel

Spiegel-Trick mit Zwilling

So geht es auch. Die meisten Scherze sind ja eher so aus der Abteilung „Einfach nachzumachen.“ Aber wenn es mal wirklich episch wird, dann bleibt uns nichts anderes übrig, als bildlich gesprochen den Hut zu ziehen und uns vor so viel Epicness zu verbeugen. Und natürlich, herzlich mitzulachen.

Verarscht: Epischer Scherz mit dem Spiegel