Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Explorer-Bashing: Die lustigsten Desktop-Hintergründe

Die Abscheu beginnt schon in jungen Jahren.

Der Internet Explorer von Microsoft hat sich in den letzten Jahren stark verändert. Das sehen die meisten Internetnutzer aber nicht so. Sicherheitsprobleme und Stabilitätsschwankungen haben dazu geführt, dass der Explorer zu den am wenigsten genutzten Browsern verkommen ist. Der Hass auf das Programm zeigt sich auch an zahlreichen Desktop-Hintergründen, von denen wir euch die lustigsten ausgesucht haben.

Der peinlichste Lachanfall aller Zeiten

Moderatoren haben einen wirklich schweren Job. Vor laufender Kamera müssen sie die Fassung bewahren, was natürlich nicht immer gelingt. Dieser holländische Moderator verfällt in hämisches Gelächter über seine Gäste. Um das Video natürlich besser verständlich zu machen, ist es mit Untertiteln versehen worden. Doch seht selbst, wie seine Gäste reagieren und was sie zu diesem unangebrachten Lachanfall sagen.

Moderator kriegt sich nicht mehr ein vor Lachen
Verarscht: Der peinlichste Lachanfall aller Zeiten
 

Epischer Scherz mit dem Spiegel

Spiegel-Trick mit Zwilling

So geht es auch. Die meisten Scherze sind ja eher so aus der Abteilung „Einfach nachzumachen.“ Aber wenn es mal wirklich episch wird, dann bleibt uns nichts anderes übrig, als bildlich gesprochen den Hut zu ziehen und uns vor so viel Epicness zu verbeugen. Und natürlich, herzlich mitzulachen.

Verarscht: Epischer Scherz mit dem Spiegel
 

Vogelschiss: Flüchten ist zwecklos

Tauben gehören ins Bild der meisten Städte. Auch wenn sie nicht bei allen auf Begeisterung stoßen, sind sie von Marktplätzen und Einkaufspassagen nicht mehr wegzudenken. Dass in diesen possierlichen Flattertierchen aber echte Akrobaten und Kämpfer stecken, dürfte für manch einen doch eine Überraschung sein. So hat es dieser kleine Junge mit einer besonders ehrgeizigen Taube zu tun. Das Ziel des Vogels scheint dabei klar zu sein: Unbedingt den Jungen treffen.

Taubenschiss – ein Spiel mit unfairen Waffen
Verarscht: Vogelschiss: Flüchten ist zwecklos
 

Die 10 am schlechtesten platzierten Werbungen

Die Werbung suggeriert Verdauungsprobleme

Gute Werbung ist ja bekanntermaßen die halbe Miete. Gut, das sagt sich immer so einfach. Und manchmal können die Werbeverantwortlichen schlicht und ergreifend auch nichts dafür, wo ihre Werbeanzeigen platziert werden. Wenn das aber mal schief geht, dann ist es umso lustiger, wie diese Beispiele zeigen.

Verarscht: Die 10 am schlechtesten platzierten Werbungen
 

Falsche Lieferung

Geht es nur uns so oder werden die Lieferservices immer dreister heutzutage? Irgendwie hat man das Gefühl, die Herren geben sich so gar keine Mühe mehr. Zu später Lieferung, teilweise auch gar nicht. Und am besten noch kaputt. Alles schon erlebt. Und hier folgen noch weitere Beispiele:

Vorsicht zerbrechlich
Verarscht: Falsche Lieferung
 

Mittendrin statt nur daneben

Doppelt hält nicht immer besser

Wer kennt es nicht? Die Reinigung der Katzentoilette gehört sicherlich nicht zu den favorisierten Aufgaben der Tigerbändiger. Trotzdem ist sie eine Notwendigkeit. Der Katzenbesitzer auf diesem Bild wollte jeglichen Fehlflügen vorbeugen und dachte sich womöglich doppelt hält besser. Seine Samtpfote dürfte ihn nun jedoch vom Gegenteil überzeugt haben. Gezielt und vielleicht auch mit einer gewissen Schadenfreude sucht sich das Tierchen jenen freien Platz aus, der zwischen beiden Toiletten zu finden ist.

Verarscht: Mittendrin statt nur daneben
 
Mit Klebeband am Baum festgezurrt
Du kommst
nicht raus!