Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Wer ist hier das schwarze Schaf? Rebell im Familienfoto

Familienfoto - Aus dem Allgemeinbild hervorstechen

Viele Menschen fügen sich dem Allgemeinbild und schwimmen mit dem Strom. Doch unter all diesen gibt es auch Ausnahmen. Ab und an trifft man auch Menschen, die ihren eigenen Weg gehen und sich nicht verbiegen lassen – vor allem Jugendliche. Wie das aussehen kann, beweist dieses Bild. Es zeigt eine scheinbar ausgesprochen konservative Bilderbuchfamilie. Wenn da eben nur nicht der eine Sohn wäre. 

Kochendes Wasser bei -41 °C

Während in Deutschland sich viele schon bei Temperaturen um den Nullpunkt beschweren, geht es in Russland deutlich kälter zu. Der Vorteil: Es können lustige Experimente gewagt werden. Dieser junge Herr schüttet einen Topf mit kochend heißem Wasser direkt in die Luft. Was bleibt zurück? Ein unglaublich feiner gefrorener Wassernebel. Interessantes Schauspiel.

Experimente im russischen Winter: Aus kochendem Wasser wird Eiswasser
Extreme Gegensätze: Kochendes Wasser bei -41 °C
 

Handys früher und heute – die witzigsten Modelle

Das iPhone vor 15 Jahren

Die rasende Entwicklung der Technologie ist vor allem an den Handymodellen zu erkennen. Wo man früher noch froh war, überhaupt eines zu besitzen und damit von unterwegs aus telefonieren zu können, geht es heute vielmehr um Design, Apps und die beste Kamera.

Extreme Gegensätze: Handys früher und heute – die witzigsten Modelle
 

Wenn Männer kochen

Manche Männer scheinen das Kochen noch nicht verinnerlicht zu haben. Es passieren immer wieder witzige Missgeschicke in Küchen. Es ist nicht geklärt, warum dieser Kochtopf sein Versprechen nicht halten wollte. Einfach Nudeln auf einem Gasherd erhitzen? Das scheint hier vollkommen unmöglich. Seht noch weitere witzige Koch-Pannen!

Zerbrochener Kochtopf
Extreme Gegensätze: Wenn Männer kochen