Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Park-Kralle für den Richtigen

Park-Pflicht

Die Leute vom „Parking Enforcement“ sind in der Regel dafür zuständig, Autos abzuschleppen, welche im Raum Los Angeles falsch geparkt haben. Das an sich ist ja schon mal nicht der spannendste Job der Welt. Aber gut, einer muss ihn ja machen. Und der Verein macht ihn definitiv genau. So genau, dass selbst die eigenen Fahrzeuge nicht verschont werden. Das ist ja fast schon deutsche Genauigkeit.

Eingeschneit Extrem

Ja, was will man machen, wenn Gevatter Frost vor der Tür steht? Leise rieselt der Schnee. Und wenn er das in Massen macht, ist es gleich noch eine ganze Spur ungemütlicher für alle Beteiligten. Und vor allem dann, wenn man so eine schöne Überraschung erlebt, wie in diesem Fall. Na ja, mit einer Schneeschaufel und einem Fön könnte man das vielleicht einigermaßen fix erledigen. Vielleicht.

Eingeschneiter Jeep
Überraschung!: Eingeschneit Extrem
 

So peppig kann ein altes Auto sein

Altes Auto mit Flügeltüren

Gerade Männer können sich für das Tunen alter Autos begeistern und entscheiden sich für allerhand Zubehör, um den eigenen fahrbaren Untersatz mit einigen Extras auszustatten. Dabei beschränkt sich die Begeisterung für das Tunen eben nicht nur auf mitteleuropäische Länder. Den Beweis liefert dieses Bild. Es zeigt ein ausgesprochen altes Auto, das jedoch mit ziemlich peppigen Flügeltüren ausgestattet ist. Ohne Zweifel hat das Fahrzeug dadurch einen gewissen Wiedererkennungswert. Doch das Einsteigen an sich dürfte sich hier nicht ganz so einfach gestalten.

Total verrückt: So peppig kann ein altes Auto sein
 

Mit Vollgas aufs Dach

Hin und wieder finden sich schon in der Tat außergewöhnliche Parkplätze an den Straßenrändern. Dass es sich aber durchaus lohnt, da mal genauer hinzuschauen, zeigt dieses Bild. So hat dieser Mann seinen Roller schlichtweg auf einem Vordach abgestellt. Der Parkplatz ist aber in jedem Fall sicher. Immerhin dürfte es schwierig sein, das Zweirad dort wieder so problemlos herunterzubekommen. Fraglich ist aber auch, wie er es überschaut geschafft hat, den Roller dort zu platzieren.

Roller steht auf Vordach
Top speed: Mit Vollgas aufs Dach
 

Kackendreistes Überholmanöver von rechts außen!

Wenn sich Drängeln auf der Autobahn nicht lohnt

Nichts ist schlimmer als Dränger auf der Autobahn. Davon können wir sicher alle ein Lied singen. Und für Menschen, die rechts überholen, ist dann auch ein ganz spezieller Platz in der Hölle reserviert. Ausgleichende Gerechtigkeit tritt aber genau dann ein, wenn diese Person für ihr Fehlverhalten bestraft wird. Wie dieser Rowdy halt. Will er sich doch einfach dreist am zäh fließenden Verkehr vorbeischmuggeln und muss dann dafür büßen.

Fail: Kackendreistes Überholmanöver von rechts außen!
 

Typisch Frau!

Wir alle kennen das leidige Thema: Frauen am Steuer. Die Männerwelt amüsiert sich gern darüber, wie sich Frauen am Steuer verhalten. Das männliche Geschlecht benutzt das Auto, um von A nach B zu kommen, denken mehr praktisch. Doch wenn wir an das weibliche Geschlecht denken, wissen wir das alle vorhandenen Spiegel nicht für die Verkehrssicherheit dienen. Jeder Blick in den Spiegel wird z.B. zum Richten der Haare oder zum Nachziehen des Lippenstiftes benutzt. Frauen sind orientierungslos und unvorsichtig im Verkehr, aber auch sehr tollpatschig, wenn es um das eigene Auto geht. Ganz nach dem Motto: warum leicht, wenn es auch schwer geht.

Frauen und Auto – passt das?
Fail: Typisch Frau!
 

Die 11 lustigsten Straßenschilder der Welt

Stop! Oder doch nicht?

Hierzulande muss man ja schon herzhaft lachen, wenn schon die Vorfahrtsregelung einer Straße nicht optimal ausgeschildert ist. Doch es geht auch noch abgedreht. Die Straßen dieser Welt sind voll mit allerhand bizarren Schildern und Zeichen, bei denen erst dreimal geschaut werden muss, was sie bedeuten. Hier folgen ein paar der besten Beispiele.

Fail: Die 11 lustigsten Straßenschilder der Welt
 

Wenn die Brücke zu niedrig ist …

Mit dem Augenmaß ist das ja meist so eine Sache. Entweder man hat es oder man hat es nicht. In diesem Fall haben es viele Lastwagenfahrer nicht. Und was macht man als Anwohner, wenn man neben einer zu niedrigen Brücke wohnt, wo trotzdem alle durchbrettern? Richtig, man stellt eine Kamera auf und film die Missgeschicke.

Diese Trucks schätzen die Brücke falsch ein
Ausgetrickst: Wenn die Brücke zu niedrig ist …
 

Innovativer Fahrzeugbau für die Straßen dieser Welt

Ein außergewöhnliches Gefährt auf jeder Straße

Weltweit versucht sich manch ein Mensch im Bauen von doch recht außergewöhnlichen Fahrzeugen. Dabei sind vielen die unterschiedlichsten Ideen und Maßnahmen recht, um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. So scheint es auch beim Macher dieses Fahrzeugs zu sein. Immerhin hat er sich für eine Bauweise entschieden, die durchaus außergewöhnlich ist und mit der wohl auf jeder Straße zum Blickfang wird. Innovativer Fahrzeugbau könnte durchaus so aussehen, auch wenn hier die Fahrsicherheit sicherlich nicht gewährleistet ist.

Überraschung!: Innovativer Fahrzeugbau für die Straßen dieser Welt
 

Vorsicht vor der alten Dame

Gut Ding will ja bekanntlich Weile haben. Für ältere Menschen im Straßenverkehr gilt das ja bekanntlich allemal. Gemächlichkeit herrscht vor. Teilweise, weil man es die Gesundheit nicht mehr anders hergibt, teilweise auch einfach, weil sie es können. Diese rüstige Dame lässt sich beim Überqueren des Zebrastreifens nicht von einem herannahenden Sportwagenfahrer aus der Ruhe bringen. Und noch viel mehr – sie zeigt ihm, wer auf dieser Straße das Sagen hat.

Wehe, wenn Oma beim Straße-Überqueren gehetzt wird
Verarscht: Vorsicht vor der alten Dame
 

Werkstattbesuche, die in die Hose gehen

Diese Hebebühne hätte mehr aushalten können

Für Autofahrer gehören Werkstattbesuche meistens zum Alltag. Häufig verlassen sie diese mit beachtlichen Rechnungen. Manchmal fallen die Rechnungen aber auch größer aus als erwartet. So dürfte es beispielsweise bei diesem Autofahrer sein. Immerhin hat die Hebebühne sein Fahrzeug nicht halten können. Damit ist der Schaden sicherlich größer als erwartet wurde.

Fail: Werkstattbesuche, die in die Hose gehen
 

So schräg kann Helmdesign sein

Motorrad- und Mopedfahrer sollten auf die richtigen Helme keinesfalls verzichten. Während eines Unfalls können Helme Leben retten und vor schweren Verletzungen schützen. Längst muss ein Motorradhelm aber nicht mehr nur braun oder schwarz sein. In den letzten Jahren haben durchaus kuriose Designs das Angebot erobern können. Auf diesem Weg schaffte es beispielsweise auch die Sesamstraße aufs Helmdesign.

Diese Helme scheinen immer zu lächeln
Fantasy: So schräg kann Helmdesign sein
 

So viel Glück gehabt!

Dieser Busfahrer hatte Glück

Man kann nur einmal im Leben so viel Glück haben. Diese Aufnahmen stammen von der Überwachungskamera aus einem chinesischen Bus. Der Busfahrer ahnt nicht, dass er gleich sein Leben verlieren könnte. Ein riesiges großes Rohr schmettert durch die Frontscheibe und nimmt den Platz ein, an dem der Busfahrer vorher seinen Kopf hatte. Doch seht selbst, wie er sich aus dieser misslichen Lage noch befreit hat.

Total verrückt: So viel Glück gehabt!
 

Zweite Park-Ebene aufgemacht!

In Großstädten und Metropolen sind gute Parkplätze eine Seltenheit und da werden manche Autofahrer sehr kreativ. Wenn sich die Parkplatzsuche schon schwierig gestaltet hat und dann endlich ein Parkplatz gefunden wurde, gilt es ihn sich nur noch zu sichern. Wie erfindungsreich und peinlich Autofahrer beim Einparken sind, beweist folgendes Foto. Hier scheint der Fahrer eines silbernen Mittelklassewagens nicht zimperlich gewesen zu sein und schob sich über eine bereits parkenden Honda Limousine

Einfach mal auf einem anderen Auto parken
Fail: Zweite Park-Ebene aufgemacht!
 

Zweideutige Beschriftungen - da hat jemand wohl nicht richtig nachgedacht!

Inkompetenz ist hier wohl eher unangebracht

Für Firmen ist die eigene Fahrzeugbeschriftung zu einem unverzichtbaren Bestandteil der Außenwerbung geworden. Doch nicht immer ist gut gemeinte Autowerbung auch die richtige Wahl, um kompetent und professionell für sein Unternehmen zu werben. So zeigt dieses Bild, dass die eigene Werbung manchmal auch ein Beweis für Inkompetenz sein kann.  

Fail: Zweideutige Beschriftungen - da hat jemand wohl nicht richtig nachgedacht!
 
Frauen und Auto – passt das?
Total
versagt!
Nicht ganz so geländegängig, wie gedacht - gleich ist der Mercedes hin.
Total
versagt!