Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Die 15 spektakulärsten Nano-Kunstwerke

Yellow Submarine?

Die Kunstwerke von Willard Wigan sind die wohl kleinsten Skulpturen der Welt. Mit dem bloßen Auge kaum erkennbar, passt seine Kunst häufig in ein Nadelöhr und wird erst mit einem Mikroskop in voller Pracht sichtbar. Doch seht selbst, wie viel Kunst tatsächlich in einer herkömmlichen Nadel installiert werden kann. Anbei findet ihr die 15 spektakulärsten Werke von Willard Wigan.

Babys werden immer frecher

Dass Kinder immer früher erwachsen werden, ist sicherlich alles andere als neu. Dass sie aber bereits im Babyalter jene Gesten beherrschen, die selbst bei Erwachsenen nicht gern gesehen werden, dagegen schon. Dabei zeigt dieses Bild, dass sich das Baby seiner Aussage durchaus bewusst zu sein scheint. Immerhin sagt der Ausdruck in den Augen offenbar mehr als tausend Worte. Gepaart mit der Stellung des Mittelfingers stellt sich die Frage, woher das Baby das wohl hat.  

Noch so klein und schon so frech
Mini Me: Babys werden immer frecher
 

Unglaubliche Kunstwerke *in* Bleistiften!

Das komplette Alphabet als Bleistifte

Bleistifte sind die Grundausstattung eines jeden Schülers und eines jeden Künstlers. Der Künstler Dalton Ghetti nutzt sie jedoch nicht zum Zeichnen, sondern formt aus den Bleistiften selbst grandiose Werke. Nach dem Klick seht ihr die 15 besten Kunstwerke, die aus Bleistiften und Bleistiftminen je geschnitzt wurden. 

Mini Me: Unglaubliche Kunstwerke *in* Bleistiften!
 

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm

Es dürfte unumstritten sein, dass sich zwischen Eltern und Kindern immer gewisse optische Gemeinsamkeiten zeigen. Manchmal beschränken sich diese aber nicht nur auf Haare und Augen. Ab und an sind es eben auch Gestik und Mimik, die nahezu identisch sind. So zeigt dieses Bild nicht nur, dass sich Vater und Sohn täuschend ähnlich sehen, sondern dass es eben auch gewisse Gemeinsamkeiten mit dem Hund gibt, der sich zu den Beiden gesellt hat.  

Wie der Vater so das Baby und der Hund
Mini Me: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm
 

Baby schläft fest - bis Gangnam Style kommt!

Baby wacht von Gangnam Style auf und tanzt!

Baby Amaya schläft tief und fest in ihrem Kindersitz im Auto - bis ihr Lieblingssong "Gangnam Style" im Radio kommt! Noch im Schlaf fängt sie an zu tanzen und wacht davon auf. Es sieht fast so aus als ob ihr Körper tanzt, aber ihr Kopf nicht so recht weiß, was hier eigentlich vor sich geht! LOL.de sagt: Supersüß!

Mini Me: Baby schläft fest - bis Gangnam Style kommt!
 

Die witzigsten USB-Sticks

USB sind heute nicht mehr nur praktisch und müssen eine enorme Datenmenge speichern können – für viele kommt es auch auf das Design an. Viele witzige USB-Modelle haben sich in den letzten Jahren auf dem Markt durchgesetzt, doch seht selbst.

Dieser USB-Stick hätte auch MacGyver begeistert
Mini Me: Die witzigsten USB-Sticks
 

If it Fits – 10 Tiere in kleinen Gegenständen!

Katze in der Pringles Box

Verpackungen und kleine Kisten ziehen Tiere magisch an. Dabei verspüren nicht nur Katzen den Drang, in die kleinsten Öffnungen zu kriechen. Frei nach dem Motto: Wenn es passt, dann sitze ich bequem! Mit nur einem Klick seht ihr unsere Top 15 der Tiere, die in verschiedene Kisten und Gegenstände zwängen.

Mini Me: If it Fits – 10 Tiere in kleinen Gegenständen!