Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Instant-Messanger-Link für deine Freunde

Unglaubliche Kunstwerke *in* Bleistiften!

Bleistifte sind die Grundausstattung eines jeden Schülers und eines jeden Künstlers. Der Künstler Dalton Ghetti nutzt sie jedoch nicht zum Zeichnen, sondern formt aus den Bleistiften selbst grandiose Werke. Nach dem Klick seht ihr die 15 besten Kunstwerke, die aus Bleistiften und Bleistiftminen je geschnitzt wurden. 

Instant-Messanger-Link für deine Freunde




Wandkrakeleien sinnvoll verschönern

Egal ob überkreative Säuglinge oder betrunkene Freunde – ein Stift und falsch eingeschätzte Kreativität münden häufig in sehr bizarren Kunstideen. Doch man kann Schmierereien mit ordentlichen Gegenideen auch effektiv bekämpfen. In diesem Fall ist es nämlich ehrliche Kreativität.

Hässliche Wandkrakeleien
Total verrückt: Wandkrakeleien sinnvoll verschönern
 

Irres Kostüm aus Ballons

Ballon Iron-Man präsentiert sich

Wer kennt Sie nicht noch? Die nervigen Ballon-Bastel-Künstler von Kindergeburtstagen und endlichen Veranstaltungen. Da wird ruckzuck aus einem Ballon ein kleiner Hund gebastelt und Ähnliches. Doch man kann das alles auch noch eine Spur dicker aufziehen, wie dieser Mann beweist.

Remakes: Irres Kostüm aus Ballons
 

Jetzt kommen die Weihnachts-Turtles

Jedes Jahr zu Heiligabend das gleiche Streitthema. Welche Kugeln werden denn nun an den Weihnachtsbaum gehangen? Und sollte es am Ende nicht doch wieder mehr Lametta sein? Da macht es doch fast am ehesten Sinn, die Kinder die Weihnachtsdekoration aussuchen zu lassen. Oder das Kind im Manne, wenn schon.

Weihnachtskugeln als Ninja Turtles verkleidet
Männerspielzeug: Jetzt kommen die Weihnachts-Turtles
 
Like lol.de bei Facebook!