Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Auf dem Fahrrad umziehen? Lieber nicht?

Beinahe ein Unfall

Wer sich morgens auf einem Fahrrad in den Berufsverkehr wirft, der hat es nun mal meist recht eilig. Ist ja auch verständlich. Da kann schon mal wenig Zeit bleiben, für das adäquate Herrichten der eigenen Gardarobe. Alles muss ja immer recht schnell und effektiv gehen. Und selbst wenn man dann noch schnell was ändern muss - das geht doch auch so. Oder?

Tom Hanks auf der "German Autobahn"

Tom Hanks spricht bei David Letterman über seine Erfahrungen auf deutschen Autobahnen. Als einziges Land der Welt ohne eine überall gültige Geschwindigskeitsbegrenzung auf den Autobahnen  übt die "German Autobahn" eine besondere Faszination aus. Aber seht selber, was Tom Hanks zu berichten hat.

Tom Hanks auf der "German Autobahn"
Top speed: Tom Hanks auf der "German Autobahn"
 

Mit 300 km/h vorbei an der Polizei

Motorrad-Jagd in der Radarkontrolle: Schneller als die Polizei Lust hat

Ein Motorrad ist sogar für die Polizei zu schnell. Mit satten 300 km/h auf der Landstraße will dieser Motorradfahrer die Beamten bei einer Laser-Kontrolle überraschen. Er beschleunigt, präsentiert stolz die Anzeige des Tachos und rauscht an der Polizeikontrolle vorbei. Das Witzige: Die Beamten schauen verwundert und können die Situation kaum fassen. Eine Verfolgungsjagd gibt es allerdings nicht. Sie gehen weiter ihrer Arbeit nach und hoffe auf Temposünder, die vermutlich nicht ganz so schnell unterwegs sind.

Top speed: Mit 300 km/h vorbei an der Polizei
 

Mit Vollgas aufs Dach

Hin und wieder finden sich schon in der Tat außergewöhnliche Parkplätze an den Straßenrändern. Dass es sich aber durchaus lohnt, da mal genauer hinzuschauen, zeigt dieses Bild. So hat dieser Mann seinen Roller schlichtweg auf einem Vordach abgestellt. Der Parkplatz ist aber in jedem Fall sicher. Immerhin dürfte es schwierig sein, das Zweirad dort wieder so problemlos herunterzubekommen. Fraglich ist aber auch, wie er es überschaut geschafft hat, den Roller dort zu platzieren.

Roller steht auf Vordach
Top speed: Mit Vollgas aufs Dach
 

Fail: Wie man *nicht* Motorboot fährt

Fail beim Motorbootfahren: So geht es jedenfalls nicht

Wer ein schnelles Motorboot haben will, sollte es natürlich auch beherrschen können. In diesem Fall hat es der Fahrer allerdings etwas übertrieben und schleudert seine Insassen hin und her. Die netten Damen im Bikini wird er mit dieser Aktion nicht beeindrucken können. Und natürlich gibt es das ganze Video noch einmal in Zeitlupe. Wie viele blaue Flecke die Mädels wohl davongetragen haben?

Top speed: Fail: Wie man *nicht* Motorboot fährt
 

Das vollautomatische Restaurant

Die Japaner und ihre verrückten Erfindungen. Im Land des Lächelns ist der technische Fortschritt ja ein gern gesehener Freund bei den Asiaten. Also immer her mit den neuen Erfindungen. Das Neueste in Sachen technischer Automatismus und kommender Roboter-Weltherrschaft? Richtig, ein vollautomatisches Restaurant. Wer braucht schon Kundenkontakt und so etwas wie Umgang? Dafür gibt’s sicher auch kein Trinkgeld. 

Ein vollautomatisches Restaurant? In Japan gibt’s alles
Top speed: Das vollautomatische Restaurant
 

Felix Baumgartner abgeschossen!

Felix Baimgartner bei seinem Rekordversuch

Felix Baumgartner ist in Wirklichkeit nicht selbst von der Kapsel abgesprungen und hat mehrere Rekorde gebrochen. Dieses Video beweist, was wirklich in einer Höhe von über 38 km passierte.

Top speed: Felix Baumgartner abgeschossen!