Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Fail: Wie man *nicht* Motorboot fährt

Fail beim Motorbootfahren: So geht es jedenfalls nicht

Wer ein schnelles Motorboot haben will, sollte es natürlich auch beherrschen können. In diesem Fall hat es der Fahrer allerdings etwas übertrieben und schleudert seine Insassen hin und her. Die netten Damen im Bikini wird er mit dieser Aktion nicht beeindrucken können. Und natürlich gibt es das ganze Video noch einmal in Zeitlupe. Wie viele blaue Flecke die Mädels wohl davongetragen haben?

Auf dem Fahrrad umziehen? Lieber nicht?

Wer sich morgens auf einem Fahrrad in den Berufsverkehr wirft, der hat es nun mal meist recht eilig. Ist ja auch verständlich. Da kann schon mal wenig Zeit bleiben, für das adäquate Herrichten der eigenen Gardarobe. Alles muss ja immer recht schnell und effektiv gehen. Und selbst wenn man dann noch schnell was ändern muss - das geht doch auch so. Oder?

Beinahe ein Unfall
Top speed: Auf dem Fahrrad umziehen? Lieber nicht?
 

Das vollautomatische Restaurant

Ein vollautomatisches Restaurant? In Japan gibt’s alles

Die Japaner und ihre verrückten Erfindungen. Im Land des Lächelns ist der technische Fortschritt ja ein gern gesehener Freund bei den Asiaten. Also immer her mit den neuen Erfindungen. Das Neueste in Sachen technischer Automatismus und kommender Roboter-Weltherrschaft? Richtig, ein vollautomatisches Restaurant. Wer braucht schon Kundenkontakt und so etwas wie Umgang? Dafür gibt’s sicher auch kein Trinkgeld. 

Top speed: Das vollautomatische Restaurant
 

Mit dem Schneemobil abgesoffen

Okay, wir sind in der Tat keine Technik-Profis in allen Bereichen. Aber wir nehmen mal an, dass wenn ein Gerät Schneemobil heißt, es auch in erster Linie auf Schnee fährt. Sollte man wissen, bevor man sich auf Selbiges setzt. Oder zumindest bevor man auf die triumphal dumme Idee kommt, einen Fluss zu überqueren. Ja, in der Tat – über dieses Resultat muss man sich am Ende nicht wundern.

Schneemobil versinkt im Fluss
Top speed: Mit dem Schneemobil abgesoffen
 

Auf dem Dach? - Parken mal anders

Parken in luftigen Höhen

Parkplatzsuche gestaltet sich hin und wieder durchaus schwierig. Verantwortlich dafür mag zum einen das geringe Angebot in den Städten, zum anderen aber wohl auch die Bequemlichkeit einiger Fahrer sein. Nicht selten nehmen Autofahrer genau jenen freien Platz, der ihnen vor der Nase liegt. Dabei kommen recht außergewöhnliche Bilder zustande. So hat sich dieser Fahrer für sicheres Parken auf dem Dach entschieden.  

Top speed: Auf dem Dach? - Parken mal anders
 

Mit 300 km/h vorbei an der Polizei

Ein Motorrad ist sogar für die Polizei zu schnell. Mit satten 300 km/h auf der Landstraße will dieser Motorradfahrer die Beamten bei einer Laser-Kontrolle überraschen. Er beschleunigt, präsentiert stolz die Anzeige des Tachos und rauscht an der Polizeikontrolle vorbei. Das Witzige: Die Beamten schauen verwundert und können die Situation kaum fassen. Eine Verfolgungsjagd gibt es allerdings nicht. Sie gehen weiter ihrer Arbeit nach und hoffe auf Temposünder, die vermutlich nicht ganz so schnell unterwegs sind.

Motorrad-Jagd in der Radarkontrolle: Schneller als die Polizei Lust hat
Top speed: Mit 300 km/h vorbei an der Polizei
 

Fliegende Katze - I believe I can fly

Fliegende Katze jagt Tischtennisball

Diese Katze hat nur ein Ziel vor Augen: Den Tischtennisball schneller fangen als die Menschen. Manchmal scheint es so, als ob das Spiel nur für Katzen erfunden wurde. Sie jagen blind dem Ball hinterher und meistern dabei alle Hürden. Dieses Exemplar scheint sogar fliegen zu können. Ein unglaublich witziger Schnappschuss.

Top speed: Fliegende Katze - I believe I can fly