Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

11 witzige Gadgets für mehr Biergenuss

Bier und Mädels: Besser kann der Tag nicht mehr werden.

Beim Begriff Männerspielzeug fallen einem spontan drei Dinge ein: Autos, Frauen und Bier! Vor allem beim Alkohol scheint es mittlerweile keine technischen Hürden mehr zu geben. In unserer Bilderstrecke zeigen wir die lustigsten und skurrilsten Bier-Gadgets.

Jetzt kommen die Weihnachts-Turtles

Jedes Jahr zu Heiligabend das gleiche Streitthema. Welche Kugeln werden denn nun an den Weihnachtsbaum gehangen? Und sollte es am Ende nicht doch wieder mehr Lametta sein? Da macht es doch fast am ehesten Sinn, die Kinder die Weihnachtsdekoration aussuchen zu lassen. Oder das Kind im Manne, wenn schon.

Weihnachtskugeln als Ninja Turtles verkleidet
Männerspielzeug: Jetzt kommen die Weihnachts-Turtles
 

Die 15 teuersten Autos aller Zeiten

Maybach Excelero - Die Rampensau

Noch ein bisschen Geld von Weihnachten übrig? Kein Problem! lol.de zeigt euch, welche Investitionen sich wirklich lohnen. Kleiner Tipp: Wenn Bugatti oder Ferrari draufsteht, kann man wenig falsch machen. Klickt euch durch die 15 teuersten Autos aller Zeiten!

Männerspielzeug: Die 15 teuersten Autos aller Zeiten
 

Sexistische Werbung im besten Sinne

Seien wir doch mal ehrlich. Karten auf den Tisch. Sex sells. Ist halt so. So richtig vermeiden kann man es auf Werbeplakaten oder Spots halt nie, wenn mal Po und Busen hervorblitzen. Allerdings wird der Bogen ja dort das ein oder andere Mal auch immer wieder überspannt. Das resultiert dann in überaus sexistischen Plakaten oder Werbespots. Ihr wisst schon – da wo – zumeist – Frauen zu simplen Objekten abgestrafft werden. Ein paar der … na ja… ‚schönsten‘ Beispiele folgen an dieser Stelle.

Lecker Hamburger
Männerspielzeug: Sexistische Werbung im besten Sinne
 

Das ultimative Werkzeug

Das Werkzeug schlechthin

Man kennt das ja. Als Handwerker im Haushalt mus man ja an allen Ecken und Enden bereit sein, anzupacken. Problemlösung sollte effektiv und simpel angegangen werden. Und da benötigt es in jedem Fall ein Instrument, was für alle Bereiche des Lebens geeignet ist. Vergesst das Schweizer Taschenmesser – das hier ist das perfekte Material für alle Reparaturen. Tausend Anwendungsmöglichkeiten und sehr, sehr männlich. So muss das sein.

Männerspielzeug: Das ultimative Werkzeug
 

Die Katzen haben einen neuen Lieblingsort

Man kann es den kleinen Pelztieren ja wirklich nicht verübeln. So ein warmes Plätzchen bei Frauchen ist ja nicht verkehrt. Da sollte man mal die Männer fragen, definitiv. Diese Bilder sprechen dann auch irgendwie für sich.

Zwei Katzen, zwei Brüste
Männerspielzeug: Die Katzen haben einen neuen Lieblingsort
 

Die Wahrheit über Groupies und Musiker

Diagramm über Frauenerfolg

Sicher, wenn man einen Musiker fragt, dann wird dieser immer argumentieren, dass er ja nur in einer Band spielt, weil er die Musik so toll findet. Soll er ja auch, macht ihm keiner einen Vorwurf. Aber ganz ehrlich – die netten Flirtversuche von ein paar Damen aus dem Publikum nimmt man doch da auch gern mit oder? Doch nicht jede Position in der Band ist gleichermaßen begehrt. Für alle, die es wissen wollen – hier der ultimative Überblick. 

Männerspielzeug: Die Wahrheit über Groupies und Musiker