Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Die Wahrheit über Groupies und Musiker

Diagramm über Frauenerfolg

Sicher, wenn man einen Musiker fragt, dann wird dieser immer argumentieren, dass er ja nur in einer Band spielt, weil er die Musik so toll findet. Soll er ja auch, macht ihm keiner einen Vorwurf. Aber ganz ehrlich – die netten Flirtversuche von ein paar Damen aus dem Publikum nimmt man doch da auch gern mit oder? Doch nicht jede Position in der Band ist gleichermaßen begehrt. Für alle, die es wissen wollen – hier der ultimative Überblick. 

Wenn richtige Kerle feiern

Männer sind das effektivere Geschlecht. Machen wir uns da mal nichts vor, liebe Damen. Allein dieses Bild ist die perfekte Darstellung davon. Warum die Dinge einzeln angehen, wenn man in der Kombination viel effektiver agieren kann? Hier wird alles zusammengelegt. Trucks, Pools und Barbecues. Das Bier wird natürlich auch nicht vergessen. Stilsicherer geht es in der Tat nicht. Weiter so, die Herren.

Truck trifft Pool trifft Barbecue
Männerspielzeug: Wenn richtige Kerle feiern
 

Jetzt kommen die Weihnachts-Turtles

Weihnachtskugeln als Ninja Turtles verkleidet

Jedes Jahr zu Heiligabend das gleiche Streitthema. Welche Kugeln werden denn nun an den Weihnachtsbaum gehangen? Und sollte es am Ende nicht doch wieder mehr Lametta sein? Da macht es doch fast am ehesten Sinn, die Kinder die Weihnachtsdekoration aussuchen zu lassen. Oder das Kind im Manne, wenn schon.

Männerspielzeug: Jetzt kommen die Weihnachts-Turtles
 

Sexistische Werbung im besten Sinne

Seien wir doch mal ehrlich. Karten auf den Tisch. Sex sells. Ist halt so. So richtig vermeiden kann man es auf Werbeplakaten oder Spots halt nie, wenn mal Po und Busen hervorblitzen. Allerdings wird der Bogen ja dort das ein oder andere Mal auch immer wieder überspannt. Das resultiert dann in überaus sexistischen Plakaten oder Werbespots. Ihr wisst schon – da wo – zumeist – Frauen zu simplen Objekten abgestrafft werden. Ein paar der … na ja… ‚schönsten‘ Beispiele folgen an dieser Stelle.

Lecker Hamburger
Männerspielzeug: Sexistische Werbung im besten Sinne
 

Spaß mit Lego – die 10 lustigsten Konstruktionen

Was, wer bist Du denn? Lego-Joda?

Das Lego-Bausystem begeistern noch heute Groß und Klein und es entstehen dabei die witzigsten Dinge. Ob Schuhe, Tiere oder ganze Sitzmöbel, diese speziellen Bauten gibt es mit Sicherheit nicht in Legoland zu sehen. Natürlich gehört bei manchen Dingen auch viel Fantasie dazu, um überhaupt ein Gegenstand erkennen zu können. Doch seht selbst:

Männerspielzeug: Spaß mit Lego – die 10 lustigsten Konstruktionen
 

Das nennt sich Heimkino!

Ein wahres Heimkino-System besteht nicht nur aus einem Fernseher und einer kleinen Anlage. Dieses System hat es in sich und verspricht den ultimativen Sound. Welcher Mann hätte eine derartige Anlage nicht auch in seinem Wohnzimmer. Bleibt nur die Frage bestehen, was die Freundin zur Technik sagt?

So holt man sich das Kino nach Hause: Ein super Heimkino!
Männerspielzeug: Das nennt sich Heimkino!
 

Kühles Bier – so einfach geht’s

Flüssiger Stickstoff als Alternative

Ein Bier zu kühlen ist Winter wie Sommer eine spannende Angelegenheit. Ist der Kühlschrank einmal voll, gibt es noch andere Wege und Mittel, um ein Bier angenehm kühl zu halten.

Männerspielzeug: Kühles Bier – so einfach geht’s