Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Babyfaces mal anders!

Baby mit skeptischem Blick

Babys schaffen es immer wieder die Herzen von Erwachsenen zu erweichen. Dabei sind die Handlungen, die hierfür nötig sind, meist sehr verschieden. So schaut dieses Baby eher skeptisch als ihm gesagt wird, dass es in wenigen Minuten in die Badewanne muss. Doch hierbei dürfte es sich wohl kaum um einen Einzelfall handeln.

"Große Ohren du hast!" - kleine Katze sieht aus wie Yoda

Alles in allem ist es keine Seltenheit, dass Tierbabys zu große Ohren haben. Gemeinsam mit den niedlichen Kulleraugen vermitteln sie ihnen ein wahrlich unverkennbares Äußeres. Bei manchen Tieren wünscht man sich aber auch, dass sie noch in die zu großen Ohren hineinwachsen. Ein Beispiel hierfür ist dieses Bild. Das kleine Kätzchen erinnert mit seinen großen Ohren an Yoda. Der kleine „Padawan“ scheint mit der Situation selbst nicht so richtig umgehen zu können.  

Diese Katze muss noch in die Ohren hineinwachsen
Riesengroß: "Große Ohren du hast!" - kleine Katze sieht aus wie Yoda
 

Das perfekte DJ-Mobil

Das richtige Soundmobil für perfekten Klang

Der perfekte Sound darf im eigenen Fahrzeug natürlich nicht fehlen. Vor allem an warmen Tagen ist es ein Genuss, mit der richtigen Musik auf den Straßen unterwegs zu sein. Manch ein Autofahrer nimmt das aber offenbar zu ernst. Dieses Bild zeigt ein Auto, dem es mit Sicherheit an einem nicht mangelt und dabei handelt es sich um Boxen. Für den perfekten Beat war der Fahrzeugbesitzer dazu bereit, neue Wege zu gehen.  

Riesengroß: Das perfekte DJ-Mobil
 

Nein, ich hatte keine Schönheits-OP

Die meisten Menschen stehen nicht gerne dazu, wenn sie bei sich chirurgisch nachhelfen lassen haben. Meist werden Eingriffe dieser Art geheim gehalten. Bei manchen sind sie aber einfach nicht zu übersehen. Ein Beweis hierfür scheint dieses Bild zu sein. Sieht man die zarte Figur dieser Frau scheint klar zu sein, dass die Oberweite nicht ihrer Natur entsprungen sein kann. Ob sie das aber auch zugeben würde, ist sicherlich fraglich. Entscheidend wäre an dieser Stelle wohl ihr Selbstbewusstsein.

Bei dieser jungen Frau wurde wohl nachgeholfen
Riesengroß: Nein, ich hatte keine Schönheits-OP
 

LKW kämpft gegen Windböe

LKW und Windstoß: Das kommt unerwartet für den Überholer

Dieser LKW scheint nicht viel geladen zu haben. Auf der Autobahn wird er von einem starken Windzug erfasst und schlenkert nur so hin und her. Nur blöd, dass gerade der hintere LKW am Überholen war. Der Wind hat gezeigt: An diesem LKW ist einfach kein Vorbeikommen. Mit einer ordentlichen Last wäre ihm das vielleicht nicht passiert.

Riesengroß: LKW kämpft gegen Windböe
 

Die krasseste Wasserrutsche der Welt

Der Besuch eines Freibades gehört ja definitiv zu den Highlights jedes Sommers. Planschen, Erfrischen und ein Besuch der Wasserrutsche müssen da natürlich sein. Doch auch da geht es noch eine ganze Spur größer. Und zwar bis ins Extrem. Denn was ihr in dem oberen Video seht, ist nichts weniger als die größte Wasserrutsche der Welt. Sie wird demnächst in Betrieb genommen – hoffentlich ohne Verletzte.

Die größte Wasserrutsche der Welt
Riesengroß: Die krasseste Wasserrutsche der Welt
 

So lustig sind die besten Kurzfilme des Jahres

Die besten Kurzfilme des Jahres 2013

Die erste Hälfte des laufenden Jahres ist bereits vorbei. Grund genug, um bereits einen ersten Rückblick zu wagen. Dieses Video zeigt eine Zusammenstellung der besten Kurzfilme des laufenden Jahres. Neben Gangster-Katzen und überraschten Hunden haben die Filme noch allerhand weitere Überraschungen zu bieten. So liefert es auch den Beweis dafür, dass eine Ohrfeige hin und wieder eben auch den Falschen treffen kann. Aber auch tanzende Gärtner und gestandene Männer bei einer Teeparty sind mit dabei.

Riesengroß: So lustig sind die besten Kurzfilme des Jahres