Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

LKW kämpft gegen Windböe

LKW und Windstoß: Das kommt unerwartet für den Überholer

Dieser LKW scheint nicht viel geladen zu haben. Auf der Autobahn wird er von einem starken Windzug erfasst und schlenkert nur so hin und her. Nur blöd, dass gerade der hintere LKW am Überholen war. Der Wind hat gezeigt: An diesem LKW ist einfach kein Vorbeikommen. Mit einer ordentlichen Last wäre ihm das vielleicht nicht passiert.

Nein, ich hatte keine Schönheits-OP

Die meisten Menschen stehen nicht gerne dazu, wenn sie bei sich chirurgisch nachhelfen lassen haben. Meist werden Eingriffe dieser Art geheim gehalten. Bei manchen sind sie aber einfach nicht zu übersehen. Ein Beweis hierfür scheint dieses Bild zu sein. Sieht man die zarte Figur dieser Frau scheint klar zu sein, dass die Oberweite nicht ihrer Natur entsprungen sein kann. Ob sie das aber auch zugeben würde, ist sicherlich fraglich. Entscheidend wäre an dieser Stelle wohl ihr Selbstbewusstsein.

Bei dieser jungen Frau wurde wohl nachgeholfen
Riesengroß: Nein, ich hatte keine Schönheits-OP
 

So spielen echte Könner Basketball

Junger Mann spielt mit Gitarre Basketball

Es ist sicherlich nicht neu, dass einige Menschen ein wahrlich ausgesprochen außergewöhnliches Talent haben. Dieses kann sich sehr unterschiedlich gestalten. Dass sich manchmal aber auch zwei Talente miteinander verbinden lassen, zeigt dieser junge Mann. Mit beeindruckenden Fähigkeiten widmet er sich dem Basketballspiel. Dabei konzentriert er sich eben nicht nur auf das Werfen der Körbe, sondern spielt ganz nebenbei auch noch Gitarre. Genau das scheint die Begeisterung für ihn und sein Können zu wecken.

Riesengroß: So spielen echte Könner Basketball
 

Bombige Erlebnisse

Die hohen Sicherheitsvorkehrungen an öffentlichen Plätzen wie Flughäfen und Bahnhöfen sollen Passagieren in erster Linie ein sicheres Gefühl geben. Manchmal sorgen sie aber auch für amüsante Szenen. In diesem Video hat sich Rémi Gaillard als Bombe verkleidet und sorgt damit am Airport, dem Bahnhof und an der Tankstelle für Angst und Schrecken. An der Tankstelle gelingt es ihm, einen anderen Autofahrer so zu erschrecken, dass er auf das Kostüm mit wenig Begeisterung reagiert und die kugelrunde Bombe schubst.

Als Bombe verkleidet an Tankstelle, Flughafen und Bahnhof
Riesengroß: Bombige Erlebnisse
 

Ein Mädchentraum wird wahr: Barbie lebt!

Große blaue Augen – Real Life Barbie

Es gibt wohl kaum ein Mädchen auf dieser Welt, dass sich in Kindertagen nicht für Barbie begeistern kann. Die Plastikpuppe mit den Traummaßen ist seit Jahren aus den Mädchenzimmern dieser Welt nicht mehr wegzudenken. Nun scheint sie aber auch im wahren Leben ihren Ken gefunden zu haben. Dabei stellt sich die Frage, bei wem häufiger das OP-Messer angesetzt wurde.  

Riesengroß: Ein Mädchentraum wird wahr: Barbie lebt!
 

Unglaubliche Kettensägenkunst

Um Kunstwerke zu erschaffen, gibt es mittlerweile ganz unterschiedliche Möglichkeiten. Zum einen bietet es sich an, sich an Farbe und Papier zu bedienen, zum anderen können aber auch ganz andere Werkstoffe wie beispielsweise Holz genutzt werden. Mit Hilfe einer Kettensäge gelingt es einigen Männern einen Holzklotz in ein wahres Kunstwerk zu verwandeln. Die Bewunderung dürfte dem Einzelnen damit garantiert sein. So ist diesem Kettensägenkünstler eine große Menschenhand geglückt.

Mann fertigt mit Motorsäge große Menschenhand aus Holz
Riesengroß: Unglaubliche Kettensägenkunst
 

Schaurige Blicke und Gesten von Babys

Baby mit skeptischem Blick

Babys schaffen es immer wieder die Herzen von Erwachsenen zu erweichen. Dabei sind die Handlungen, die hierfür nötig sind, meist sehr verschieden. So schaut dieses Baby eher skeptisch als ihm gesagt wird, dass es in wenigen Minuten in die Badewanne muss. Doch hierbei dürfte es sich wohl kaum um einen Einzelfall handeln.

Riesengroß: Schaurige Blicke und Gesten von Babys