Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Die hässlichsten Brillen der Welt

Brille sagt auf Wiedersehen

Beim Thema Brille scheiden sich seit jeher die Gemüter. Während sich die einen mit Brillen durchaus anfreunden können, sind sie für die anderen schlichtweg ein Makel. Dabei gibt es einige Nasenfahrräder, die besonders hässlich sind.

LKW kämpft gegen Windböe

Dieser LKW scheint nicht viel geladen zu haben. Auf der Autobahn wird er von einem starken Windzug erfasst und schlenkert nur so hin und her. Nur blöd, dass gerade der hintere LKW am Überholen war. Der Wind hat gezeigt: An diesem LKW ist einfach kein Vorbeikommen. Mit einer ordentlichen Last wäre ihm das vielleicht nicht passiert.

LKW und Windstoß: Das kommt unerwartet für den Überholer
Riesengroß: LKW kämpft gegen Windböe
 

Fetziges Tischkunstwerk

Kunst auf dem Schultisch

Hin und wieder kann es Schülern in der Schule schon einmal langweilig werden. Bereits durchgenommener Lernstoff oder dauerhafte Müdigkeit lassen ein konzentriertes Zuhören kaum zu. Es gibt verschiedenste Möglichkeiten, wie mit dieser Situation umgegangen werden kann. Dieser Schüler hat sich für eine besonders kreative Form entschieden. Im Nu hat er sich dazu entschlossen, die Tischplatte zum Zeichenblock umzufunktionieren. Entstanden ist dabei ein Bild, das sich im wahrsten Sinne des Wortes sehen lassen kann. Zumindest am Kunstunterricht dürfte er damit Interesse zeigen.

Riesengroß: Fetziges Tischkunstwerk
 

So spielen echte Könner Basketball

Es ist sicherlich nicht neu, dass einige Menschen ein wahrlich ausgesprochen außergewöhnliches Talent haben. Dieses kann sich sehr unterschiedlich gestalten. Dass sich manchmal aber auch zwei Talente miteinander verbinden lassen, zeigt dieser junge Mann. Mit beeindruckenden Fähigkeiten widmet er sich dem Basketballspiel. Dabei konzentriert er sich eben nicht nur auf das Werfen der Körbe, sondern spielt ganz nebenbei auch noch Gitarre. Genau das scheint die Begeisterung für ihn und sein Können zu wecken.

Junger Mann spielt mit Gitarre Basketball
Riesengroß: So spielen echte Könner Basketball
 

ADAC erledigt seinen Job

ADAC führt Pannen- und Unfallhilfe perfekt aus

Der ADAC ist in ganz Deutschland als Pannen- und Unfallhilfe bekannt. Dabei ist es eigentlich seine Aufgabe, bei Unfällen und Pannen eine möglichst rasche Hilfe zu realisieren, mit der alle Beteiligten zufrieden sind. Manch ein gelber Engel dürfte seine Aufgabe wohl aber auch zu genau nehmen und entscheidet sich schließlich dazu vom Helfer zum Verursacher zu werden. So hat der Pilot dieses Helikopters die Abmessungen seines Arbeitsgeräts wohl nicht richtig einschätzen können und verursacht selbst einen Unfall.

Riesengroß: ADAC erledigt seinen Job
 

Fragwürdiges Nageldesign

Es liegt im Trend, sich die Nägel von einem professionellen Nageldesigner aufhübschen zu lassen. Dabei ist es oft überraschend, welche Kunstwerke die Profis aus den jeweiligen Nägeln zaubern. Manchmal fällt das Nageldesign aber doch eher fragwürdig aus. Ein Beispiel liefert dieses Bild. Mit diesen Nägeln dürfte es wirklich schwierig sein, auch nur irgendetwas zu Greifen.

Mit diesen Fingernägeln wird Greifen schwierig
Riesengroß: Fragwürdiges Nageldesign
 

Die größte Unterhose der Welt

Unterhose oder Fallschirm?

Ein praktisches, multifunktionales Kleidungsstück! Durch den körperbetonten Schnitt stellt diese Unterhose nicht nur die Figur des Trägers positiv heraus. Sie kann nebenbei auch als Tischdecke, Zweimann-Zelt oder Fallschirm eingesetzt werden.

Riesengroß: Die größte Unterhose der Welt