Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Nein, ich hatte keine Schönheits-OP

Bei dieser jungen Frau wurde wohl nachgeholfen

Die meisten Menschen stehen nicht gerne dazu, wenn sie bei sich chirurgisch nachhelfen lassen haben. Meist werden Eingriffe dieser Art geheim gehalten. Bei manchen sind sie aber einfach nicht zu übersehen. Ein Beweis hierfür scheint dieses Bild zu sein. Sieht man die zarte Figur dieser Frau scheint klar zu sein, dass die Oberweite nicht ihrer Natur entsprungen sein kann. Ob sie das aber auch zugeben würde, ist sicherlich fraglich. Entscheidend wäre an dieser Stelle wohl ihr Selbstbewusstsein.

Die hässlichsten Brillen der Welt

Beim Thema Brille scheiden sich seit jeher die Gemüter. Während sich die einen mit Brillen durchaus anfreunden können, sind sie für die anderen schlichtweg ein Makel. Dabei gibt es einige Nasenfahrräder, die besonders hässlich sind.

Brille sagt auf Wiedersehen
Riesengroß: Die hässlichsten Brillen der Welt
 

Witzige Angriffe aus dem Tierreich

Übeltäter auf frischer Tour ertappt

Tiere scheinen viele Dinge und Ideen, die aus Menschenhand stammen, mehr oder weniger geduldig über sich ergehen zu lassen. Hin und wieder setzen sie sich aber auch zur Wehr und nutzen dabei Mittel, mit denen die meisten Menschen im ersten Moment wohl kaum gerechnet hätten. Dieser Vogel verewigt sich beispielsweise auf dem Auto des Fahrers in einer eher doch recht unschönen Form.  

Riesengroß: Witzige Angriffe aus dem Tierreich
 

Fetziges Tischkunstwerk

Hin und wieder kann es Schülern in der Schule schon einmal langweilig werden. Bereits durchgenommener Lernstoff oder dauerhafte Müdigkeit lassen ein konzentriertes Zuhören kaum zu. Es gibt verschiedenste Möglichkeiten, wie mit dieser Situation umgegangen werden kann. Dieser Schüler hat sich für eine besonders kreative Form entschieden. Im Nu hat er sich dazu entschlossen, die Tischplatte zum Zeichenblock umzufunktionieren. Entstanden ist dabei ein Bild, das sich im wahrsten Sinne des Wortes sehen lassen kann. Zumindest am Kunstunterricht dürfte er damit Interesse zeigen.

Kunst auf dem Schultisch
Riesengroß: Fetziges Tischkunstwerk
 

Ein Mädchentraum wird wahr: Barbie lebt!

Große blaue Augen – Real Life Barbie

Es gibt wohl kaum ein Mädchen auf dieser Welt, dass sich in Kindertagen nicht für Barbie begeistern kann. Die Plastikpuppe mit den Traummaßen ist seit Jahren aus den Mädchenzimmern dieser Welt nicht mehr wegzudenken. Nun scheint sie aber auch im wahren Leben ihren Ken gefunden zu haben. Dabei stellt sich die Frage, bei wem häufiger das OP-Messer angesetzt wurde.  

Riesengroß: Ein Mädchentraum wird wahr: Barbie lebt!
 

Gleich und gleich gesellt sich gern

Sicherlich ist es nicht neu, dass Arten gerne unter sich. Dass sich „gleich und gleich“ gern zueinander gesellt, wird durch dieses Bild einmal mehr eindrucksvoll bewiesen. Es zeigt Donald Duck, wie er seinen tierischen Artgenossen folgt. Der typische Entengang ist dabei sicherlich unverkennbar. Ein wenig Verwunderung dürfte Donald jedoch bei den kleinen Enten ausgelöst haben. Immerhin ist er ihnen durch seine Größe überlegen.  

Donald Duck im Entenmarsch nach vorn
Riesengroß: Gleich und gleich gesellt sich gern
 

Einzigartiges Plakat begrüßt Flugzeuge!

Dieses Plakat begrüßt die Flugzeuge

Manchmal ist es schon erstaunlich, zu was die moderne Technologie so fähig ist. Gut, Plakate mit Bewegungen sind jetzt keine sooo neue Erfindung. Aber diese Variante hier hat es dann doch technisch in sich. Der kleine Junge schaut nämlich in exakt dem Moment nach oben, in dem der entsprechende Flug vorbeifliegt. Höchst beeindruckend, British Airways. Wir ziehen die Kapitänsmütze vor euch.

Riesengroß: Einzigartiges Plakat begrüßt Flugzeuge!