Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Katzen mit ausgesprochen viel Fell

Eine Katze, die durchaus als Bodyguard durchgehen könnte

Es gibt durchaus einige Katzen, die immer wieder aufgrund ihres Fells die Aufmerksamkeit der Anderen erregen. Dies ist auch bei diesen Samtpfoten der Fall. Dabei könnte die erste Katze mit ihrer Mähne durchaus als Bodyguard durchgehen. In der Tat sieht sie so aus als ob sie einen beschützen könnte.

ADAC erledigt seinen Job

Der ADAC ist in ganz Deutschland als Pannen- und Unfallhilfe bekannt. Dabei ist es eigentlich seine Aufgabe, bei Unfällen und Pannen eine möglichst rasche Hilfe zu realisieren, mit der alle Beteiligten zufrieden sind. Manch ein gelber Engel dürfte seine Aufgabe wohl aber auch zu genau nehmen und entscheidet sich schließlich dazu vom Helfer zum Verursacher zu werden. So hat der Pilot dieses Helikopters die Abmessungen seines Arbeitsgeräts wohl nicht richtig einschätzen können und verursacht selbst einen Unfall.

ADAC führt Pannen- und Unfallhilfe perfekt aus
Riesengroß: ADAC erledigt seinen Job
 

Gleich und gleich gesellt sich gern

Donald Duck im Entenmarsch nach vorn

Sicherlich ist es nicht neu, dass Arten gerne unter sich. Dass sich „gleich und gleich“ gern zueinander gesellt, wird durch dieses Bild einmal mehr eindrucksvoll bewiesen. Es zeigt Donald Duck, wie er seinen tierischen Artgenossen folgt. Der typische Entengang ist dabei sicherlich unverkennbar. Ein wenig Verwunderung dürfte Donald jedoch bei den kleinen Enten ausgelöst haben. Immerhin ist er ihnen durch seine Größe überlegen.  

Riesengroß: Gleich und gleich gesellt sich gern
 

Unglaubliche Kettensägenkunst

Um Kunstwerke zu erschaffen, gibt es mittlerweile ganz unterschiedliche Möglichkeiten. Zum einen bietet es sich an, sich an Farbe und Papier zu bedienen, zum anderen können aber auch ganz andere Werkstoffe wie beispielsweise Holz genutzt werden. Mit Hilfe einer Kettensäge gelingt es einigen Männern einen Holzklotz in ein wahres Kunstwerk zu verwandeln. Die Bewunderung dürfte dem Einzelnen damit garantiert sein. So ist diesem Kettensägenkünstler eine große Menschenhand geglückt.

Mann fertigt mit Motorsäge große Menschenhand aus Holz
Riesengroß: Unglaubliche Kettensägenkunst
 

Bombige Erlebnisse

Als Bombe verkleidet an Tankstelle, Flughafen und Bahnhof

Die hohen Sicherheitsvorkehrungen an öffentlichen Plätzen wie Flughäfen und Bahnhöfen sollen Passagieren in erster Linie ein sicheres Gefühl geben. Manchmal sorgen sie aber auch für amüsante Szenen. In diesem Video hat sich Rémi Gaillard als Bombe verkleidet und sorgt damit am Airport, dem Bahnhof und an der Tankstelle für Angst und Schrecken. An der Tankstelle gelingt es ihm, einen anderen Autofahrer so zu erschrecken, dass er auf das Kostüm mit wenig Begeisterung reagiert und die kugelrunde Bombe schubst.

Riesengroß: Bombige Erlebnisse
 

Und das soll halten?

Manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben, die ganz groß sind. Hierbei handelt es sich um einen Beweis dafür, dass wahre Größe keineswegs von außen kommt. Wie viel Kraft hinter ganz kleinen Dingen steckt, beweist dieses Bild. So sind die kleinen Legosteine die Stütze für eine große Mauer oder ein Gebäude aus Stein. Dabei scheint es kaum vorstellbar zu sein, dass diesen kleinen Steinen eben das gelingt. Doch wer sich an seine Kindheit erinnert, wird rasch wissen, wie viel Stärke hinter den Legosteinen steckt.  

Kleine Legosteine sollen große Mauer stabilisieren
Riesengroß: Und das soll halten?
 

Die hässlichsten Brillen der Welt

Brille sagt auf Wiedersehen

Beim Thema Brille scheiden sich seit jeher die Gemüter. Während sich die einen mit Brillen durchaus anfreunden können, sind sie für die anderen schlichtweg ein Makel. Dabei gibt es einige Nasenfahrräder, die besonders hässlich sind.

Riesengroß: Die hässlichsten Brillen der Welt