Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

So lustig sind die besten Kurzfilme des Jahres

Die besten Kurzfilme des Jahres 2013

Die erste Hälfte des laufenden Jahres ist bereits vorbei. Grund genug, um bereits einen ersten Rückblick zu wagen. Dieses Video zeigt eine Zusammenstellung der besten Kurzfilme des laufenden Jahres. Neben Gangster-Katzen und überraschten Hunden haben die Filme noch allerhand weitere Überraschungen zu bieten. So liefert es auch den Beweis dafür, dass eine Ohrfeige hin und wieder eben auch den Falschen treffen kann. Aber auch tanzende Gärtner und gestandene Männer bei einer Teeparty sind mit dabei.

Das perfekte DJ-Mobil

Der perfekte Sound darf im eigenen Fahrzeug natürlich nicht fehlen. Vor allem an warmen Tagen ist es ein Genuss, mit der richtigen Musik auf den Straßen unterwegs zu sein. Manch ein Autofahrer nimmt das aber offenbar zu ernst. Dieses Bild zeigt ein Auto, dem es mit Sicherheit an einem nicht mangelt und dabei handelt es sich um Boxen. Für den perfekten Beat war der Fahrzeugbesitzer dazu bereit, neue Wege zu gehen.  

Das richtige Soundmobil für perfekten Klang
Riesengroß: Das perfekte DJ-Mobil
 

Einzigartiges Plakat begrüßt Flugzeuge!

Dieses Plakat begrüßt die Flugzeuge

Manchmal ist es schon erstaunlich, zu was die moderne Technologie so fähig ist. Gut, Plakate mit Bewegungen sind jetzt keine sooo neue Erfindung. Aber diese Variante hier hat es dann doch technisch in sich. Der kleine Junge schaut nämlich in exakt dem Moment nach oben, in dem der entsprechende Flug vorbeifliegt. Höchst beeindruckend, British Airways. Wir ziehen die Kapitänsmütze vor euch.

Riesengroß: Einzigartiges Plakat begrüßt Flugzeuge!
 

Ein Mädchentraum wird wahr: Barbie lebt!

Es gibt wohl kaum ein Mädchen auf dieser Welt, dass sich in Kindertagen nicht für Barbie begeistern kann. Die Plastikpuppe mit den Traummaßen ist seit Jahren aus den Mädchenzimmern dieser Welt nicht mehr wegzudenken. Nun scheint sie aber auch im wahren Leben ihren Ken gefunden zu haben. Dabei stellt sich die Frage, bei wem häufiger das OP-Messer angesetzt wurde.  

Große blaue Augen – Real Life Barbie
Riesengroß: Ein Mädchentraum wird wahr: Barbie lebt!
 

Babyfaces mal anders!

Baby mit skeptischem Blick

Babys schaffen es immer wieder die Herzen von Erwachsenen zu erweichen. Dabei sind die Handlungen, die hierfür nötig sind, meist sehr verschieden. So schaut dieses Baby eher skeptisch als ihm gesagt wird, dass es in wenigen Minuten in die Badewanne muss. Doch hierbei dürfte es sich wohl kaum um einen Einzelfall handeln.

Riesengroß: Babyfaces mal anders!
 

Nein, ich hatte keine Schönheits-OP

Die meisten Menschen stehen nicht gerne dazu, wenn sie bei sich chirurgisch nachhelfen lassen haben. Meist werden Eingriffe dieser Art geheim gehalten. Bei manchen sind sie aber einfach nicht zu übersehen. Ein Beweis hierfür scheint dieses Bild zu sein. Sieht man die zarte Figur dieser Frau scheint klar zu sein, dass die Oberweite nicht ihrer Natur entsprungen sein kann. Ob sie das aber auch zugeben würde, ist sicherlich fraglich. Entscheidend wäre an dieser Stelle wohl ihr Selbstbewusstsein.

Bei dieser jungen Frau wurde wohl nachgeholfen
Riesengroß: Nein, ich hatte keine Schönheits-OP
 

Schaurige Blicke und Gesten von Babys

Baby mit skeptischem Blick

Babys schaffen es immer wieder die Herzen von Erwachsenen zu erweichen. Dabei sind die Handlungen, die hierfür nötig sind, meist sehr verschieden. So schaut dieses Baby eher skeptisch als ihm gesagt wird, dass es in wenigen Minuten in die Badewanne muss. Doch hierbei dürfte es sich wohl kaum um einen Einzelfall handeln.

Riesengroß: Schaurige Blicke und Gesten von Babys