Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Wenn das Segway nicht so will, wie der Fahrer...

Wenn das Segway nicht so will, wie der Fahrer...

Irgendwie tun wir uns ja alle noch ein wenig schwer mit diesen Segways. Gleichgewichtsgesteuerte Gefährte? Na ja, ein wenig befremdlich wird dann ja doch gelächelt, wenn in der Fußgängerzone diverse Reisegruppen damit unterwegs sind. Ein wenig skurril sind sie schon, aber noch wichtiger: schwer zu handhaben.

Ärztepfusch und Unfälle – die unglaublichsten Röntgenbilder

OP-Schere im Bauch vergessen oder eine Harpune im Kopf? Diese Begebenheiten würde man nicht glauben, wenn es nicht die erstaunlichen Röntgenaufnahmen als Beweis geben würde. Doch seht selbst, was hier alles zum Vorschein kommt.

Nagel erst fünf Jahre später entdeckt
Fail: Ärztepfusch und Unfälle – die unglaublichsten Röntgenbilder
 

Hilfe, ich bin Ingenieur! - Witzige Bau-Pannen

Treppe runter und dann zum Klo

Auch Handwerker und Ingenieure können trotz Ausbildung oder Studium eine Menge gravierende Fehler machen. Um welche witzigen Fehler es sich handelt, seht ihr nach einem Klick.

Fail: Hilfe, ich bin Ingenieur! - Witzige Bau-Pannen
 

So hässlich kann Haarstyling sein

Mangelt es Haarstyling an einem nicht, dann sind es Überraschungen. Immer wieder sorgen Stylings dafür, dass sie nur als Fail bezeichnet werden können. Dies ist auch bei diesem Herrn der Fall. Er könnte mit seinen Haaren glatt als Mittel gegen den Staub durchgehen.

Dieser Hairstyle ist unverwechselbar
Fail: So hässlich kann Haarstyling sein
 

Lustiger Einpark-Unfall

Frau oder Mann am Steuer?

Auch Parken muss gelernt sein und stellt sich für manche schwieriger dar als gedacht. Selbst bei einer noch so großen Parklücke kommt es hin und wieder zu kleinen Fehlern. Der Fahrer oder die Fahrerin in diesem Video scheint jedoch vollkommen den Verstand verloren haben und rast einfach über den Parkplatz hinaus. Natürlich nicht ohne enormen Schaden zu hinterlassen. Wie kann denn so etwas passieren?

Fail: Lustiger Einpark-Unfall
 

Muckis via Photoshop

Er würde es natürlich jederzeit leugnen. „Digitale Bildbearbeitung? Kenn ich nicht.“ Richtig, junger Mann, stattdessen also lieber jeden Tag in die Mucki-Bude. Anders lässt sich dieser stämmige Körper ja gar nicht erklären. Vor allem aber sieht das alles überhaupt nicht mal ansatzweise so aus, wie es aussehen sollte. Also entweder mehr Photoshop-Training oder am besten gleich ins Fitnessstudio.

Falsche Muskelberge dank Photoshop
Fail: Muckis via Photoshop
 

Das nennt sich Profi-Basketballer

Einmal...Zweimal...Dreimal...Viermal daneben

Die Zuschauer dieses Basketball-Spiels werden nicht schlecht geguckt haben. Als Profisportler zielt dieser Herr auf den Korb und trifft ihn gleich viermal nicht. Der größte Clou an diesem Video ist jedoch, dass er sogar noch auf seinen eigenen Korb zielt und nicht auf den der gegnerischen Mannschaft. Alle anderen Spieler wundern sich nur und warten endlich darauf, bis das Spiel wie gewohnt professionell weitergehen kann.

Fail: Das nennt sich Profi-Basketballer
 
Ob dieser Freund nachher noch Vertrauen hat?
★★★
Boink!
★★★