Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Geiler geht immer: 10 superlustige Photoshop-Fails

Gute Photoshop-Arbeit am Bizeps, aber was ist mit dem Hintergrund?

Die meisten von uns haben es schon einmal getan: Mit dem Weichzeichner über das Porträt, den einen oder anderen Pickel kaschiert oder einfach die Haut in einem gesünderen Ton erstrahlen lassen. Bildbearbeitung und digitale Fotografie machen es möglich. Die folgenden Bilder zeigen allerdings, dass man es auch übertreiben kann.

Ein paar Sicherheitshinweise für Social Media

Menschen und ihre Smartphones. Sie können einfach nicht der Versuchung widerstehen, dann doch mal zwischendurch den eigenen Status zu updaten oder herum zu tweeten. Aber viel zu oft resultiert das in selten dummen Aktionen. Und da der Amerikaner ja bekanntermaßen immer noch eine Spur dümmer ist, sind diese Warnschilder vermutlich nicht verkehrt.

Nicht tweeten, nur abhauen
Fail: Ein paar Sicherheitshinweise für Social Media
 

Einmal dumm Glotzen für die Kamera

Video statt Foto

Junge, hippe Menschen sind doch immer gleich, wenn irgendwo eine Kamera auftaucht. Sofort wird sich in Pose geschmissen und dabei ein möglichst cooler Gesichtsaufdruck aufgesetzt. Dummerweise wussten die Protagonisten hierbei nicht, dass wie nicht geknipst, sondern richtig gefilmt werden. Dies resultiert dann in wahrlich gruseligen Gesichtsausdrücken mit einem enorm hohen Fremdschäm-Faktor. Wir vermissen dabei ein dezentes Maß an Natürlichkeit.

Fail: Einmal dumm Glotzen für die Kamera
 

Der Praktikant hat geschlampt

Gutes Personal ist ja bekanntlich selten und teuer. Und wenn man nicht bereit ist, zu bezahlen, bezahlt man als Fernsehsender eben den Preis. Die amerikanischen Fox News sind ja seit jeher für erzkonservative Nachrichten fernab jedes objektiven Journalismus bekannt. Und in diesem Fall glänzen Sie auch noch mit Inkompetenz. Vermutlich hat der Praktikant an dieser Stelle einfach unachtsam gehandelt oder absichtlich gestreikt. Peinlich, peinlich.

Bei diesem O-Ton fehlt der Untertitel
Fail: Der Praktikant hat geschlampt
 

Die 10 besten Ski Fails

Schon Liftschilder können für Unterhaltung sorgen

Kaum ein Sport übt im Winter so viel Begeisterung auf Klein und Groß aus wie der Skisport. Profis und Einsteiger trauen sich gleichermaßen regelmäßig auf die Bretter, die für manche sicherlich die Welt bedeuten, für einige aber auch schlichtweg im Schlamassel enden.

Fail: Die 10 besten Ski Fails
 

Wenn das Segway nicht so will, wie der Fahrer...

Irgendwie tun wir uns ja alle noch ein wenig schwer mit diesen Segways. Gleichgewichtsgesteuerte Gefährte? Na ja, ein wenig befremdlich wird dann ja doch gelächelt, wenn in der Fußgängerzone diverse Reisegruppen damit unterwegs sind. Ein wenig skurril sind sie schon, aber noch wichtiger: schwer zu handhaben.

Wenn das Segway nicht so will, wie der Fahrer...
Fail: Wenn das Segway nicht so will, wie der Fahrer...
 

Die ultimativen Hochzeits-Grabscher!

Diese Ehefrau merkt alles

Man könnte meinen, hinter dem Bund der Ehe steckt ein glückliches Paar. Diese Ehemänner beweisen jedoch das Gegenteil. Während eines Fotos heimlich der Trauzeugin an den Hintern fassen schein nicht die feine Art zu sein. Glücklich können sie sich also nur schätzen, wenn die Ehefrau den Ausrutscher nicht sofort bemerkt. Ob diese Ehen lange halten haben?

Fail: Die ultimativen Hochzeits-Grabscher!
 
Kind in Hundebox eingesperrt
Bad
Parenting