Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Einmal dumm Glotzen für die Kamera

Video statt Foto

Junge, hippe Menschen sind doch immer gleich, wenn irgendwo eine Kamera auftaucht. Sofort wird sich in Pose geschmissen und dabei ein möglichst cooler Gesichtsaufdruck aufgesetzt. Dummerweise wussten die Protagonisten hierbei nicht, dass wie nicht geknipst, sondern richtig gefilmt werden. Dies resultiert dann in wahrlich gruseligen Gesichtsausdrücken mit einem enorm hohen Fremdschäm-Faktor. Wir vermissen dabei ein dezentes Maß an Natürlichkeit.

Wo arbeitest Du?

Diese netten Herren arbeiten im Gerüstbau. Falsch! Sie arbeiten im Gürüstbau. Hier hat sich wohl in der Firmenbezeichnung ein ü zu viel eingeschlichen. Blöd nur, dass gleich das Firmenfahrzeug des Unternehmens so bedruckt wurde. Die Männer scheint es nicht zu stören, sie gehen einfach ihrer Arbeit nach und stellen das Gürüst auf.

Fail: Wenn aus dem Gerüst ein Gürüst wird
Fail: Wo arbeitest Du?
 

Die bizarrste Model-Auto-Kombination ever

Model posiert bizarr im Auto

Sinnliches Posieren will gelernt sein. Bekanntlich lernt man dies als Model ja bereits auf der Modelschule. Und irgendwie gilt es ja auch als ungeschriebenes Gesetz der Branche, dass der Fotograf bestimmt, wie man sich zu positionieren hat. Aber muss es denn gleich jede erdenkliche Pose sein?

Fail: Die bizarrste Model-Auto-Kombination ever
 

Neue Anwärter auf den Titel "Eltern des Jahres"!

Eltern sollten ihren Kindern gute Vorbilder sein und sie beschützen. So manche Mütter und Väter haben eine seltsame Vorstellung von der Kindererziehung. Oder gehören kleine Mädchen etwa schon auf eine Strip-Show?

Vater des Jahres 2013: Tochter beim strippen
Fail: Neue Anwärter auf den Titel "Eltern des Jahres"!
 

Nackt durch den Hotelflur

Mann läuft nackt durch ein Hotel

Es gibt so Horrorszenarien, die wünscht man eigentlich nicht mal seinem ärgsten Feind. Und das hier ist genau eines davon. Nackt im Hotel-Flur? Nein, das ist in der Tat weniger lustig, als man annehmen mag. Und was macht man, wenn man sich auf diese Weise ausgeschlossen hat? Richtig – man kämpft seinen Weg tapfer Richtung Rezeption. Viel Glück dabei, Buddy.

Fail: Nackt durch den Hotelflur
 

Rabeneltern?

Erweitert ein Baby eine Familie, entsteht dadurch vor allem für die Eltern immer eine gigantische Herausforderung. Nicht immer werden dabei Entscheidungen getroffen, die auch ein Außenstehender als richtig betrachten würde. Dabei können sich die damit verbundenen Fails durchaus sehen lassen. So haben diese Eltern ihr Baby im Nu in eine Hundetransportbox eingesperrt.  

Kind in Hundebox eingesperrt
Fail: Rabeneltern?
 

Auch das Ballspiel will gelernt sein

Manchmal ist der Weg zum Ball schmerzhaft

Schon in der Kindheit gehört das Ballspiel sicherlich zu einem der bevorzugten Zeitvertreibe von Jungen und Mädchen. Bei einigen bleibt die Begeisterung für das Spiel noch lange erhalten. Doch das Fangen eines Balls will gelernt sein!

Fail: Auch das Ballspiel will gelernt sein
 
Frauen und Auto – passt das?
Total
versagt!