Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Lustiger Einpark-Unfall

Frau oder Mann am Steuer?

Auch Parken muss gelernt sein und stellt sich für manche schwieriger dar als gedacht. Selbst bei einer noch so großen Parklücke kommt es hin und wieder zu kleinen Fehlern. Der Fahrer oder die Fahrerin in diesem Video scheint jedoch vollkommen den Verstand verloren haben und rast einfach über den Parkplatz hinaus. Natürlich nicht ohne enormen Schaden zu hinterlassen. Wie kann denn so etwas passieren?

Das tut weh: Die 17 lustigsten Sportpannen

Sport ist Mord, sagt schon das alte Sprichwort. Wie schmerzhaft sportliche Betätigung wirklich sein kann, zeigen euch die folgenden Bilder. Wir haben  die 17 lustigsten Sportpannen gesammelt.

Auch bei Interviews mit Sportlern kann es zu Pannen kommen.
Fail: Das tut weh: Die 17 lustigsten Sportpannen
 

You're doing it wrong!

Ein geschlossener Regenschirm kann kaum den richtigen Schutz bieten

Im Leben gibt es viele Situationen, in denen man sich im Nachhinein einfach sicher ist, dass einem selbst die einen oder anderen Fehler unterlaufen sind. Dies ist auch bei diesen Bildern der Fall. So nutzen die Personen verschiedenste Alltagsgegenstände schlichtweg falsch. Dieser Mann versucht beispielsweise sich mit einem geschlossenen Regenschirm vor dem unangenehmen Nass von oben zu schützen.

Fail: You're doing it wrong!
 

Evolutions-Fail: Wenn Ziegen in Ohnmacht fallen

Normalerweise sagt man, dass die Evolution nur die Stärksten überleben lässt, und dass das Verhalten im Laufe der Evolution immer weiter angepasst und verbessert wird, um optimal zu funktionieren. Allerdings gibt es da definitiv auch Ausnahmen! Diese Ziegen fallen jedes Mal in Ohnmacht, wenn sie sich erschrecken oder aufgeregt sind. Sogar beim Füttern fallen sie manchmal einfach um vor Aufregung. lol.de fragt sich: Wie haben die in der Wildnis jemals überlebt? Guckt Euch das Video der berühmten Ohnmachts-Ziegen (fainting goats) an!

Ziegen fallen in Ohnmacht - Fainting Goats
Fail: Evolutions-Fail: Wenn Ziegen in Ohnmacht fallen
 

Kackendreistes Überholmanöver von rechts außen!

Wenn sich Drängeln auf der Autobahn nicht lohnt

Nichts ist schlimmer als Dränger auf der Autobahn. Davon können wir sicher alle ein Lied singen. Und für Menschen, die rechts überholen, ist dann auch ein ganz spezieller Platz in der Hölle reserviert. Ausgleichende Gerechtigkeit tritt aber genau dann ein, wenn diese Person für ihr Fehlverhalten bestraft wird. Wie dieser Rowdy halt. Will er sich doch einfach dreist am zäh fließenden Verkehr vorbeischmuggeln und muss dann dafür büßen.

Fail: Kackendreistes Überholmanöver von rechts außen!
 

Schmerzen in 3, 2, 1 ...

Der Spruch bewahrheitet sich beim Anblick solcher Bilder: Sport ist Mord! Egal ob Fußball, Volleyball oder Schwimmen. Nirgends kann man sich so sehr verletzen wie beim Sport. Es reicht meistens schon ein kleiner, aber falscher Schritt aus. Der Spieler sollte stets die Augen offen halten und voll bei der Sache sein. Denn ehe man sich versieht, liegt man auf dem Boden oder hat den Ball im Gesicht. Das tut selbst nur vom Anblick weh. Doch hat der Betroffene seinen Körper nicht unter Kontrolle, ist er selbst schuld.

Ball ins Gesicht – das tut weh!
Fail: Schmerzen in 3, 2, 1 ...
 

Wo arbeitest Du?

Fail: Wenn aus dem Gerüst ein Gürüst wird

Diese netten Herren arbeiten im Gerüstbau. Falsch! Sie arbeiten im Gürüstbau. Hier hat sich wohl in der Firmenbezeichnung ein ü zu viel eingeschlichen. Blöd nur, dass gleich das Firmenfahrzeug des Unternehmens so bedruckt wurde. Die Männer scheint es nicht zu stören, sie gehen einfach ihrer Arbeit nach und stellen das Gürüst auf.

Fail: Wo arbeitest Du?