Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Instant-Messanger-Link für deine Freunde

Die hässlichsten Pullover der Welt

Nicht immer gelingt es der Modewelt lediglich tolle Highlights zu kreieren. Häufig entstehen auch schlichtweg hässliche Kreationen, die man wohl am liebsten in der hintersten Ecke des Kleiderschranks verstecken müsste. Das sind die wohl hässlichsten Pullover der Welt.

Auch wenn Weihnachten die Zeit der Besinnlichkeit ist, schützt das Fest der Liebe nicht vor eher abstrusen Geschenken. Den Beweis dafür liefert dieser Pullover, der als Feiertagspullover das Ranking der hässlichsten Ausführungen dieser Art weltweit eröffnet.

Mit dieser Strickjacke kann keiner überzeugen

Gerade bei Kindern neigen viele Erwachsene dazu, Kleidungsstücke zu kaufen, die übertrieben bunt und niedlich sind. Häufig geht das einfach in die falsche Richtung. Ein Vorzeigebeispiel ist diese Strickjacke, mit der sich ein Kind nicht einmal im Kindergarten blicken lassen möchte.

Wollwunder zu Weihnachten

Nicht nur der Ottonormalverbraucher, sondern auch manch ein Promi vergreift sich hin und wieder im eigenen Kleiderschrank. Ein hervorragendes Beispiel ist Matt Damon. Gekleidet im Weihnachtspullover erinnert er beinahe ein wenig an das Weihnachtswunderland, das in manch einem Märchenfilm seinen Platz findet.

Ein Muster, das viele Fragen unbeantwortet lässt

In den meisten Fällen sind es vor allem die Muster und Motive, die einen Pullover einfach unglaublich hässlich machen. Das ist auch bei diesem Pullover der Fall. Das Muster sorgt nicht nur für Unruhe, sondern dürfte auch den letzten Jahrzehnten entsprungen sein.

Eine Sammlung hässlicher Weihnachtspullover

Wer eine ganze Sammlung hässlicher Weihnachtspullover sucht, dürfte damit gut bedient sein. So zeigt dieses Bild doch, dass den Grenzen der weihnachtlichen Vorstellungskraft wohl kaum Grenzen gesetzt sind. Dabei schafft es jeder Pullover den anderen im Hässlichkeits-Ranking nochmals zu übertreffen.

Mädchenpullover im Regenbogenlook

Bei diesem Mädchenpullover scheinen die Designer schlichtweg in den Farbtopf gefallen zu sein. Die Regenbogenfarben sind alles andere als modern. Das Zusammenspiel der zahlreichen unterschiedlichen Farben sorgt zudem dafür, dass der Pullover mit Sicherheit zum wahren Kombinationshorror wird.

Pullover mit Muscheln

Wer es maritim mag, könnte diesem Pullover vielleicht noch etwas Gutes abverlangen. Doch alle anderen dürften von diesem Design wohl wenig halten. Die blauen Muscheln auf dem weißen Grund wirken einfach unpassend und überholt.

Strickpullover mit Vögeln

Doch wer glaubt, es geht nicht noch hässlicher, hat möglicherweise noch nie einen Blick auf diesen Pullover geworfen. Es gibt viele Elemente, die dieses Design ungemein hässlich machen. An erster Stelle steht das Strickmuster. Dicht dahinter liegen die beiden Vögel, die ein wenig altbacken wirken.

Ein Alptraum in Rosa

Auch diese Zusammenstellung kann sich sehen lassen. Das Rosa erinnert an einen schon lange vergessenen Trend. Dazu kommen die schwarzen Blumen, die den Pullover mit Sicherheit nicht hipper machen.

Tierisch hässlich

Bei den hässlichen Outfits darf dieser Pullover nicht fehlen. Der Hund wirkt auf dem Grün wenig ansprechend und erinnert in erster Linie an ein Angebot für kleine Mädchen. Die könnten sich vielleicht sogar damit anfreunden.

Instant-Messanger-Link für deine Freunde




Verrückte Waschanleitungen

Kind entfernen sagt die Waschanleitung

Waschanleitungen zeigen an, aus welchen Stoffen die Kleidung besteht und wie man diese am besten Waschen kann. Wer die Temperaturen nicht berücksichtigt, hat am Ende ein deutlich kleineres Kleidungsstück in der Hand. Außerdem gibt es bestimmte Stoffe, die man nicht bügeln sollte. Doch es gibt noch andere Hinweise in der Waschanleitung.

Total verrückt: Verrückte Waschanleitungen
 

Der McDonalds Clown wird ungemütlich

Man muss ja an dieser Stelle nicht noch einmal erwähnen, dass Fast Food nicht gerade sonderlich gesundheitsfördernd ist. Die Studien sind ja eindeutig bekannt. Aber falls einen das noch nicht davor bewahrt, einen Abstecher zu McDonalds zu machen, dann dürfte der hauseigene Clown, Mr. Ronald McDonald, dafür sorgen. Vor allem, wenn er wie hier so gruslig durchs Fenster schaut.

Der gruselige Ronald McDonald
Mahlzeit!: Der McDonalds Clown wird ungemütlich
 

Peinliche Screenshots aus der Welt des Internets

Epischer Bluescreen

So ein Screenshot ist ja inzwischen gern mal schnell gemacht und verbreitet. Manchmal möchte man etwas zeigen oder einen bestimmten Moment festhalten. Alles schön und gut. Doch wenn man dies macht, sollte man a) darauf achten auch alle anderen verdächtigen Tabs im Browser zu schließen und b) vielleicht generell einmal Photoshop zu bedienen um Peinliches herauszuschneiden. Es folgen ein paar der peinlichsten Momente, welche in Screenshot-Form festgehalten wurden.

Fail: Peinliche Screenshots aus der Welt des Internets
 
Like lol.de bei Facebook!