Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Instant-Messanger-Link für deine Freunde

RTL liebt den Fliesentisch – die 10 besten Szenen

Der Fliesentisch ist ein Phänomen, das eigentlich längst aus den Wohnzimmern verbannt sein sollte. Allerdings entdeckt man im Fernsehen im wieder Szenen, in denen die doch eher unschönen Modelle förmlich ins Auge stechen. Auffallend dabei: Alle Szenen stammen von RTL. Unterstützt der Fernsehsender etwa die Produktion und den Einsatz von Fliesentischen? Seht einfach selbst, was wir meinen - nach dem Klick!

Instant-Messanger-Link für deine Freunde




Die schlimmsten Bild Schlagzeilen

Die BILD-Zeitung ist bekannt für ihre schlechten Schlagzeilen. Dabei sind die Schlagzeilen nicht falsch, aber einfach nur sehr komisch gewählt. Erst kürzlich hat die Bild mit einem aus dem Zusammenhang gerissenen Satz auf sich aufmerksam gemacht. Nie wieder Juden? Auf den ersten Blick sieht man den Bindestrich hinter Juden gar nicht. Doch man darf den Bindestrich nicht vergessen, sonst könnte die Aussage recht komisch wirken.

Nie wieder Juden?
Fail: Die schlimmsten Bild Schlagzeilen
 

Katzen bevölkern den Jurassic Park

Katzen statt Dinosaurier

Hollywood-Remakes gibt es ja bekanntermaßen viele. Noch viel öfter fragt man sich als Zuschauer dabei nach dem Sinn und Unsinn vieler Neuverfilmungen. Wenn denn wenigstens mal eine frische Idee dabei wäre. Wie wäre es denn mal mit ein wenig Inspiration? Und am ehesten findet man die ja immer noch im Internet. Und wer hat hier bekanntlich das Sagen? Richtig – Katzen!

Remakes: Katzen bevölkern den Jurassic Park
 

Superhelden zum Frühstück

Womit kann man einem echten Comic-Nerd zum Frühstück eine große Freude machen? Richtig! Mit seinen Helden. In Essensform. Wobei diese Kunstwerke fast zu schön sind, um einfach so zum Frühstück verspeist zu werden. Immerhin wachsen hier die Konkurrenz-Marken Marvel und DC-Comics endlich einmal zusammen. Und immerhin steht Ostern ja auch bald vor der Tür. So, als Inspiration dafür.

Wenn aus Comic-Helden Ostereier werden
Mahlzeit!: Superhelden zum Frühstück
 
Like lol.de bei Facebook!