Loved by you!
Der beliebteste Artikel der Woche
Hässliche Zähne

Die 10 hässlichsten Bilder

Fotografieren will gelernt sein, doch es gibt einfach Bilder, die wenig mit Können und Geschick gemein haben. Das sind wohl die zehn hässlichsten Bilder.

Instant-Messanger-Link für deine Freunde

Cheeeese! Fotos mit super Timing!

Man kennt das ja – das richtig Timing beim Fotografieren will gelernt sein. Und sorgt am Ende doch für die besten Momente. Da kann es schon mal dauern, bis man alle Menschen gut auf einem Bild positioniert hat. Und am Ende wird es eh nix. Oder man hält einfach ganz spontan drauf und erhält das perfekte Bild. Diese Fotos zeigen, welch erstaunliche Ergebnisse dabei herauskommen können.

Hund ersetzt Menschenkopf

Mensch oder Hund? Die Frage scheint berechtigt, immerhin drängelt sich dieser Geselle ganz unverblümt ins Bild und sorgt damit für einen echte WTF-Moment.

Kurz vor dem Schlammbad

Dieser Moment verdient es, ebenfalls festgehalten zu werden. Wir wissen nicht, um welche Veranstaltung es sich hier handelt. Wollen wir das überhaupt? Wir hoffen nur, die Dame hatte ihren Spaß.

Mann hält Flugzeug in der Hand

Und wie kommst du dann heut nach Hause?“ „Alter, ich hab mal eben lässig mein Flugzeug mitgebracht.“ Gut, was will man da noch argumentieren. Der Mann hat die Diskussion auf seiner Seite.

Kurz bevor der Pfeil zuschlägt

Diese Situation ist etwas aus der Abteilung „Autsch, das wird wehtun.“ Und die betroffene Person scheint dies auch zu wissen. Glücklicherweise hat der Schütze genau im richtigen Moment auf den Abzug gedrückt.

Baseball schläger trifft Zuschauer

Auch hier etwas aus der „Autsch“-Sektion. Wenn der Baseballspieler den Schläger während des Spiels loslässt, ist das schon schlimm genug, wenn es den Zuschauer trifft noch schlimmer. Wenn dann aber noch jemand mit der Kamera draufhält, wird’s richtig ungemütlich.

Lustiges Bild von den Olympischen Spielen

Wenn die Fernsehkameras im richtigen Moment drauf halten, entstehen regelrechte Schätze. So geschehen bei den Olympischen Spielen in London. In diesem Fall sorgt das Logo des Fernsehsenders eher für den lustigen Moment. Nette neue Brille hat er da, der Athlet.

Junge steht auf dem Wasser


Jesus, bist du das? Oder zumindest sein amtlicher Nachfolger. Dieser junge Herr läuft offenkundig auf dem Swimming Pool. Natürlich nicht wirklich, aber das kommt halt bei gutem Fototiming raus.

Zeitung mit Fake-Dekolleté

Was steht denn heut so im Wirtschaftsteil? So einfach bekommt ein Bild eine zusätzliche sexy Komponente. Auch wenn die gute Dame sich dessen nicht bewusst zu sein scheint.

Drohender Hai-Angriff

Schaut, das ist mein Boot. Richtig cool oder?“ Der gute Mann sollte allerdings nicht den Fehler machen, die Meere unbeobachtet zu lassen. Ein klassisches Problem noch unerfahrener Seeleute. Denn im Gewässer kann einiges lauern.

Instant-Messanger-Link für deine Freunde




Regenbogen-Trauben

Weintrauben sind ja bekannt. Aber was ist das denn? Das sind kuriose Trauben, die in allen Farben leuchten. Man kennt sie als Regenbogentrauben. Sie haben an einer Traube gleich unterschiedlich farbige Beeren. Und sind dabei alle sehr lecker. Habt ihr diese Trauben schon einmal zum Kaufen gesehen?

Bunte Trauben wie ein Regenbogen
Mahlzeit!: Regenbogen-Trauben
 

Die schrägsten Werbekinder

Verrücktes Kind mit Spaghetti

Ja, Kinder können durchaus gutes Werbematerial sein. Freundlich, niedlich, aufgeweckt – damit kann man eigentlich jedes Produkt bewerben. Vielleicht auch Alkohol. Das Konzept ist so alt, wie die Werbung an sich. Und da lohnt es sich durchaus mal, auf alte Werbeplakate zurückzublicken. Mit Erschrecken stellen wir dabei fest, dass einige dieser Kinder echt wird drauf sind. Ihr glaubt uns nicht? Dann schaut hier.

Unglaublich hässlich: Die schrägsten Werbekinder
 

Richtige Vorbereitung für den Valentinstag

Leute, bald ist es wieder soweit. Der Valentinstag steht vor der Tür. Da heißt es vorbereitet sein. Romantik und all der Kram sind hier das Mindeste. Der amerikanische Discounter-Gigant Walmart hat in jedem Fall vorgesorgt. Und bei denen geht es ja in erster Linie ums Praktische. Also warum groß dekorieren, wenn man diese beiden Verkaufsschlager direkt nebeneinander platzieren kann?

Kondome und Pralinen – ideale Kombination
Party-Time: Richtige Vorbereitung für den Valentinstag
 
Like lol.de bei Facebook!
Nicht ganz so geländegängig, wie gedacht - gleich ist der Mercedes hin.
Total
versagt!